*FS* Zurück ins Leben

Oh wie schade so ein trauriges Ende,kein happy End :schnief:.War aber trotzdem eine sehr schöne Story,und es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen :read:.Die Story ist Dir wirklich gut gelungen und die Bilder waren auch immer sehr gut
h050.gif
.Wenn Du wieder eine neue Story schreibst kannst'e mir gerne eine Nachricht schicken.Bis zur nächsten Story, und mach weiter so
d025.gif
a015.gif
!!!!
 
:heul::heul::heul::heul: Ist das traurig!!! Ich fang gleich so an zu weinen! :schnief:
Aber das war eine SUPER Story!!!!
Und du beschreibst das sooooooooooooooooooooooooooooooo... schön!

Tschöö :hallo:
 
Ich kann nur staunen!! Klasse

:heul: :heul: *taschentuch von dir nehm* danke!
oh mann! echt geiles ende! das war passend! und jetzt sind die auch wieder zusammen!! hast du echt toll gemacht!! ich hoffe es kommt bald wieder eine fs von dir und die´ist genauso toll wie die! benachrichtigst du mich dann bitte wieder?! also nochmal: das ende ist echt zutreffend!! gott sei dank hast du kein böses ende gemacht und die ist toot und der erwacht...!!(da gibts so nen spruch da passiert des) naja... kommen wir zum wichtigen! also echt toll gemacht.... ich kann gleich spruchband erstellen wor drauf steht dass deine fs der hammer ist, so oft wie ich des sag!!! also! mach weiter so und schreib bald weiter :lol:
 
Neeeeeeeeein! :heul:
Jetzt ist es vorbei. So ein trauriges Ende! :schnief:
Damit hätte ich echt nicht gerechnet...
Oh man, schon zu ende...
Die Story war so super!
Ich will dass es weitergeht!^^
1304.gif

Machst du da auch wieder so ein ich sag mal "Special" zum Schluss wie bei deiner ersten Story???
Naja, das war's dann mal wieder von mir :D
lg
-knuffel-
acherryk2.gif
(<- des is ja sooooo süß!^^)

 
Wuahh, halt mich, Wuaahhh :heul:
*HoiL* *HoiL* Schön... geil...
Ich hab voll die Tränen gekriegt *Tr#nen wegwisch* :schnief:
Die Story war schön, sooo schöööööööön......
Wenn du die nächste Foto Story schreibst, benachrichtige mich
*An dein Fuß häng* Biiiittüüü :(
 
hej jour ;)

alsoooo---gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz schön gemachtes ende!
mal nich so des übliche happy end :p wo ich doch da eh so n gegner von bin+g+

auch die bilder ganz klasse!!

insgesamt:
eine sehr schöne u turbulente story, mit wunderbaren charakteren, mit denen man sehr gut mitfühlen konnte.
auch die bilder sind sehr gelungen gewesen, immer!

einziges con-argument ( ;) ): zu schnell zu ende :p
ich will ganu ganu ganu schnell eine neue brilliante fs von dir zu lesen bekommen(U ne benachrichtigung dazu+g+)

küsslaaaaaaaaaa
 
Ohhh, ein trauriges Ende, aber klasse!!

Ich finde die Story so hammer geil, die ist echt klasse! Es wurde nie langweilig, echt toll!!!

Bitte fang bald wieder ne FS an, ja??? Deine Geschichten sind echt geil!

Bis bald
lg Lissy
 
Ich fand die Geschichte eigentlich gut aber sry das ich das jetzt sage aber ich finde das Ende ein bissen schnell und plumb! Sie geht in ein Lagerhaus?? Und springt plötzlich naja! Aber das sind super Bilder ich könnte das persönlich eh nicht besser (einfallsreichtum fehlt)!;)


Bei mir leggt das Forum so ist das bei euch auch so ? Das regt mich voll auf :mad:

Naja :lalala:Ich tanz für mal für euch !;)
 
So auch dir sorry das ich mich erst jetzt melde.
Tolle Teile waren das. Ein trauriger Schluss, aber mal was anderes.
Wirklich toll geschrieben, was soll ich denn da noch groß sagen?
Einfach nur klasse auch wenn ich eine hoffnungslose Romantikerin bin.
Bin schon auf deine nächsdte Story falls es eine geben wird. Mich als Leser hast du dann auf jeden Fall.
Einfach nur ein RIESEN LOB an dich.
 
Danke an euch für die lieben Kommis!
Freut mich richtig. :)
Also ich weiß nich, ob hier noch ein Special kommt.
Weil ich bin im Moment halt im Story-Stress... :rolleyes:
Muss für Fleur Bilder machen & an meiner neuen FS arbeiten...
Ich versuche aber, euch bei meiner neuen FS 2x pro Woche eine Fortsetzung zu bringen. ;)
 
Soooo ein plötzliches Ende.... und so traurig *schnief*
Kannst du mal die Verhältnisse und das Geundstück zeigen, also das "Making off"? :)
 
Tut mir leid für die Verspätung,habe wenig Zeit im Mom...RL stresst :naja:

Das Ende ist zwar gut gelungen,aber ich finde es ein wenig schade dass sie diese Entscheidung getroffen hat,vor allem wegen dem ungeborenem Kind das nichts dafür kann.
Wenigstens ist sie nun bei ihrem Jeremy und fristet kein unglückliches Dasein. Ist wirklich schade um sie,ich hätte ihr ein glückliches Leben an der Seite von Jeremy gewünscht,aber es soll wohl nicht so sein...man kann nicht immer ein Happy End haben,gibt es im wahren Leben ja auch nicht *g*

Zum Abschluss ein großes Lob an dich für dieses Thema,dass du sehr gut umgesetzt hast. Freue mich auf die nächste Geschichte von dir :hallo:
 
Woah, krasses Ende! Aber wirklich wuuuuuuuuuuuuunderschön!!! Ich finde, für deine erste FS hast du das toll gemacht, Respekt! Ich freue mich auf weitere Storys von dir! Weiter so!

fg Alaska
 
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurig!!! *schnief*

Erst mal sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab... habs grad gelesen und bin echt sprachlos! Die Story ist dir toll gelungen... einfach super! ich freu mich schon auf deine nächste FS!

Bis dann, Gruß aylady
 
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e030.gif[/img]

Wann kommt denn deine nächste Story raus? Bin schon ganz aufgeregt!
a080.gif


Tschöö
a045.gif

 
Boah, war ich pöööhsääh! Ich hab gar net geschrieben, wie klasse ich die Story fand. Hmm. Natürlich - es is schade, dass sie so endet, aber einen Tod müssen wir ja nun alle sterben. Und irgendwann musste die Story ja auch ein Ende haben, ne?! ;)

Also, ich lass denn mal einen lieben Gruß zurück!

Natascha
 
...

wow... ich saß jetz erstma 3 min aufm stuhl, ohne mich zu bewegen...
und so sehr hat mich glaub ich noch keine story mitgenomm! als ich gelesen hab, dass sie springen will, wär ich am liebsten hinter monique hergerannt und hätte sie davon abgehalten! ^^"
die story war einfach nur der wahnsinn! und ich bin echt froh, dass ich sie gelesen hab, dass du sie erstmal überhaupt geschrieben hast, und dass soviele genau das gleiche denken wie ich, nämlich: dass das eine übelst geniale, mitreißende und superschöne story war!

ciao :hallo:
 
Extra!!

Ja, es ist soweit das Special zu „Zurück ins Leben“ ist da!!
Ich habe die Häuser auf dem Bild ein bisschen beschriftet.


Da es kein richtiges Kapi ist, mache ich hierzu nur ein Bild!

snapshotf0e5444f714a7c1b3yx.jpg


Personen-Beziehungen:

Monique war nicht die leibliche Tochter von ihrem "Dad"...
Jeremy hat zwei Personen gleichzeitig gespielt > den Jungen in dem Haus und Jeremy halt...
Dad war der Vater von Jeremy und noch zwei Jungs, die auf dem Grundstück lebten... (Er spielte nebenbei noch den Doktor und den Entführer!)
Leila war die Schwester von Monique > sie waren auch verfeindet...



Eine Sache, die in der Wirklichkeit [Bei den Sims] nicht wahr waren:

Monique war nicht schwanger...!


Wenn ihr noch etwas wissen wollt, schreibt es einfach hier rein. :)



Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen

3) ~Fleur d'amour~
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984
36) annibirdy
37) ~*+Einsame Katze+*~
38) Susu271
39) Lefli
40) Bill Kaulitz@me

41) X-SimsFreak-X
42) dark-lady
43) Pummel
44) Saphira
 
So jetzt habe ich auch mal ein Bild wie es bei dir aussah. Voll klasse bei mir sieht es immer anders aus.=)
 
ääähm... was?? ^^

die blaue schrift kann man nicht so gut lesen, aber fans (wie ich ^^) wissen natürlich, was das für häuser sind. *gg*
das mit den beziehungen: waren die nur im sims spiel oder jetzt wirklich in der story?? ich denk ma eher nur bei sims oder???
ich finds gut, dass du das special gemacht hast! hat mir gut gefallen! ^^

ciao :hallo:
 
Tolles Special, jetzt weiß man ein bissle mehr über die Beziehungen, aber totzdem ein trauriges Ende, aber ein sehr sehr gutes. Und deine neue FS ist ja auch sehr sehr gut. Also bis denne
 
oh jez sind se tot .... :( was macht man wohl nicht alles aus liebe das war eine soooooooooow sweeeete fotostory schade das es jez schon zu ende ist aber aufjeden fall wollt ich dir noch sagen das du echt seehr gute bilder machen kannst du hast echt viele und gute ideen und dein schreibstil ist perfect ! :hallo:
 
Diamantenglanz schrieb:
oh jez sind se tot .... :( was macht man wohl nicht alles aus liebe das war eine soooooooooow sweeeete fotostory schade das es jez schon zu ende ist aber aufjeden fall wollt ich dir noch sagen das du echt seehr gute bilder machen kannst du hast echt viele und gute ideen und dein schreibstil ist perfect ! :hallo:

Niiiicht doch -rot werd- ;)
Danke dir!!
 
Echt gute Idee mit dem Special. So weiß ich jetzt auch mehr über die Beziehungen.
Echt klasse.;)
 
Pummel schrieb:
geht doch

finde ich cool !


weiter so!


Mach doch weiter!
Mit zB das Kind überlebt oder so :)

Die FS ist bei mir schon längst vergessen... :p
Außerdem > wie soll das Baby im 4. Monat ohne Mutter überleben? :rolleyes:
Schau doch in meine andere FS rein, unter >Run< in meiner Sig.
 
Das Special war schön, zwar ein bisschen kurz, aber schön. Monique fand ich wirklich hübsch, schade, das Baby (wäre!) sicher genauso geworden. Tja, ob schwanger oder nicht, die Story war super!

fg Alaska
 
Hey, schön, noch etwas von einer wunderbaren Story zu hören, allerdings ein bisschen kurz...

Trotzdem toll gemacht^^

lg Lissy
 
:Eek: lol schade aber wenn du ma bock hast kannst ja ne *Special Edition - fortsetztung* machen ;D
 
†Hund† schrieb:
So an Blick hinter die Kulissen ist doch auch was schönes... Hätte ich nicht gedacht das das alles so nah beisammen lag! Find ich wirklich toll von dir!

gaanz lieben Gruß
†Hund†

Danke dir!! :hallo:

@ all: Ich hab ein tolles Bild für euch... =) von wem ist das wohl die Tochter??

snapshot3105fc7391621fc73zz.jpg
 
Oh Gott, 11 Jahre später und ich versinke im Boden wegen dem, was ich geschrieben habe. :-D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten