Probleme mit anderen Seiten

war übrigens der Bundespolizeitrojaner, den kriegst kaum mehr weg.


den hatte ich mir letztes weihnachten über adfly eingefangen( war auf dem weihnachtskalender von kotangens) und musste mir n neuen rechner anschaffen.

hab erst monate später im inet enddeckt das man das weg bekommt wenn man weiß wie.
leider weiß ich sowas nicht.

ich habe echt nichts gegen werbung,den preis bezahlt man halt so oder so.
aber das eine einzige add,web was auch immer geschichte dermaßen mit viren um sich sprüht geht gar nicht.
 
so verdichten sich die Hinweise immer mehr wo ich meinen her haben könnte. Hat sich mein Bauchgefühl mal wieder bestätigt, wie meistens wenn mir was suspekt ist.
 
Ich habe ein Problem mit der Registrierung bei http://www.simsvalley3.com/

Ich soll da eine zufällige Frage eingeben, aber bekomme immer eine Meldung, das die nicht correct ist. Also kann ich mich garnicht anmelden. Hilfe bei google zu suchen hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problemchen lösen könnte?
 
Habe jetzt zwar kein direktes Problem. :rolleyes:
Möchte dennoch fragen ,ob Jemand das übersetzten kann. Vor allem oben die rote Schrift. :confused: :)
http://www.aroundthesims3.com/objects/room_downtown_18.shtml
Habe diese Objekte ca. vor einem Jahr in meinem Spiel installiert.Was genau muss ich machen ? Heißt das ,dass ich alle Objekte wieder runterschmeißen muss und dann neu installieren ? :ohoh: Was genau wurde da gefixt ?
 
Hallo , ich hoffe hier guggt noch Jemand rein, denn ich habe ein Problem mit der TSR Seite, ich kann da überhaupt nicht mehr downloaden ( free downloads !), wenn ich auf den Downloadbutton drücke hängt sich die Seite auf und nichts geht mehr, ich kann dann selbst die Seite nichtmal mehr schließen, sondern muss den PC manuell ausmachen.. find das echt doof , da die so schöne Sachen haben, weiss jemand einen Rat ?
 
Das hört sich ganz so an als wenns an deinem PC liegt. Wenns nur die Seite wär, würde sich das Problem auch nur dort auswirken und nicht den ganzen PC betreffen.

Bei mir geht übrigens alles ganz normal, habs grad getestet.
 
Hallo , ich hoffe hier guggt noch Jemand rein, denn ich habe ein Problem mit der TSR Seite, ich kann da überhaupt nicht mehr downloaden ( free downloads !), wenn ich auf den Downloadbutton drücke hängt sich die Seite auf und nichts geht mehr, ich kann dann selbst die Seite nichtmal mehr schließen, sondern muss den PC manuell ausmachen.. find das echt doof , da die so schöne Sachen haben, weiss jemand einen Rat ?


Versuche es mal mit einem anderen Browser und Lösche mal im Browser unter Einstellungen den Cache! Das hilft manchmal.
Edit: bei mir geht es auch!
 
:polter: Hatte mir die frage vorhin schon gestellt " Warum geht die Seite dn nicht ?! Ist mein Browser zu dumm zum laden " :polter: Und jetzt hab ich deine Frage geleseb und ich dachte mir :
"Neiiin das ist meine Lieblingsseite hoffentlich geht die wieder "

Waah die haben immer so tolle Sachen oder ? Die darf nich weggehen :love:
 
Ja, der Gedanke kam mir auch schon, weils eben genau zum Jahreswechsel ist. Wäre schade drum, war doch in Sachen CC die erste Anlaufstelle und das schon seit Jahren. :confused:
 
Ja, der Gedanke kam mir auch schon, weils eben genau zum Jahreswechsel ist. Wäre schade drum, war doch in Sachen CC die erste Anlaufstelle und das schon seit Jahren. :confused:

Hoffentlich nicht ... vielleicht machen sie auch nur irgendwelche Server updates ? Odeeeeer sie machen die Seite neu ? :zitter:

*Hoffnung bewahrt* :schnief:
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Man kann bei TSR net spezifischer suchen als Klamotten für Männlein oder weiblein oder überseh ich da was?
Ich suche imo speziell für weibliche Teenager, aber ich finde nur das allgemeine,
selbst wenn ich teenager in sufu eingebe kommen 2 seiten mit klamotten, und nur das auf der ersten seite auch wirklich für teenager, obwohl es doch viel mehr gibt.
Ich finds so nervig alle was weiß ich wv tausend seiten durchgucken zu müssen.
 
Du kannst über Toggle filters weitere Filter einstellen:
313hmav.jpg
 
Hm, irgendwie nicht ersichtlich auf der Seite.
Komisch.

Bei wem geht peggyzone.com? Die Seite wird mir nie angezeigt, kommt aber auch kein Ladefehler.
 
Peggyzone funzt weder in Firefox, Chrome noch Internet Explorer.... habe schon alles ausprobiert.
Wenn ich aktualisiere blitzt die Seite kurz auf und dann ist es wieder weiß.
 
Peggyzone funzt weder in Firefox, Chrome noch Internet Explorer.... habe schon alles ausprobiert.
Wenn ich aktualisiere blitzt die Seite kurz auf und dann ist es wieder weiß.

Peggyzone geht bei mir auch nicht.

Bei mir geht sie im Internet Explorer. Habe Firefox & diesen Opera nicht ( Opera müsste aber glaube ich auch funzen ). Also kann ich das wiederrum nicht ausprobieren. Bei GC Lädt bei mir nur die hälfte überhaupt nicht. ;)
 
Und ich wollte grade fragen...

Yanina welche Version von IE nutzt du denn? weil wie bei den oben genannten geht die Seite bei mir in FF, Chrome und Opera nicht und im IE öffnet sie sich zwar aber ich kann nichts anklicken, was schade ist weil mir noch einige der Haare von dort fehlen. :(
 
Meine Frage richtet sich nun eher an TSR Subscriber, könnt ihr auch aus dem Download Basket nicht mehr runterladen?

Seit gestern steht bei mir ständig "On queue" und es geht nicht weiter. Hab den Basket auch schon geleert und neu befüllt, hilft alles nichts.
 
Hab mal ne frage zu SeSims. Also diese andere Seite von ModtheSims. Ich will da was downloaden,und da steht ja das man auf seinem Profil iwas mit Adult anklicken soll. Wie geht das ? Ich finde das nicht. :polter:
 
Hey, ich hab irgendwie n Problem mit Tsr !! Ich dachte es liegt am Internet,tut es abe nicht,weil ich von allen anderen Seiten Problemlos laden kann ! Ich wollte für nen Wetti paar Häuser zum Shooten Downloaden. Ich wähl eins aus klick auf Download,unten öffnet sich die leiste. Nichts ! Es lädt einfach GARNICHTS von TSR runter ! Von allen andren Seiten aber schon !? Ist das bei euch auch ? :zitter:
 
Ich denke TSR hat zur Zeit etwas Probleme. Neulich konnte ich da auch nix runterladen und Deistermann hatte ja auch gerade erst Probleme. Denke es liegt daran.
Bisschen Geduld haben und später oder an einem anderen Tag versuchen. ;)
 
Ich denke TSR hat zur Zeit etwas Probleme. Neulich konnte ich da auch nix runterladen und Deistermann hatte ja auch gerade erst Probleme. Denke es liegt daran.
Bisschen Geduld haben und später oder an einem anderen Tag versuchen. ;)

Mhh. Das ist jetzt aber komisch. Habs grade mit Klamotten versucht. Es geht,wieder Häuser,nichts. :polter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten