Ausgeblendete Wandobjekte sichtbar machen

OmiOphelie

Newcomer
Registriert
März 2005
Moin moin, ich habe CC, der unnötigerweise zusammen mit der Wand ausgeblendet wird (Tisch) - da dieser zu einem Set gehört ist es blöd, einen anderen zu verwenden, aber auch irgendwie blöd, wenn die darauf abgestellten Sachen plötzlich in der Luft schweben. Leider konnte ich im Netz nicht rausfinden, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Ausblenden der Gegenstände mit einer Wand zusammen ausstellen kann und wenn ja, ob das dann für alle Wandobjekte gilt. Die meisten Anworten die ich dazu fand, befassten sich mit der Positionierung der Objekte an der Wand, das hilft mir da aber nicht weiter.
 
Hallo!
Ich nehme gern die Halbwände,die befinden sich im Baumodus direkt unter den normalen Wänden.
Grüße Michaela
 
Ich kann nicht versprechen, ob es funktioniert, aber einen Versuch ist es sicherlich wert. Du könntest die package-Datei des Tisches mal mit dem Sims4Studio öffnen.
Gehe dort auf den Tab "Warehouse" und klicke einen der Swatches in der Liste links an. Hinweis: Diese sind alle in der Spalte "Art" als "Object Catalog" bezeichnet, lassen sich auch danach sortieren, wenn du die Spalte selbst anklickst und du wirst die folgende Einstellung für jeden Swacth machen müssen!

Klicke also den ersten Swatch (Art: Object Catalog) an und scrolle dann in der rechten Hälfe herunter, bis du "PlacementFlagsLow" findest. Hier müsste eine Reihe an Checkboxen aufgelistet sein, beginnend mit "AdjustHeightOnWall".
Suche in diese Checkboxliste nun nach "ShowObjectIfWallDown", es müsste der vorletzte Eintrag in der Liste sein. Befindet sich dort ein Häckchen? Wenn ja, nimm es raus. Wiederhole den Vorgang für alle Swatches!
Speichere dann deine Package-Datei, indem du unten rechts auf den Save/Speichern-Button klickst. Teste im Spiel, ob sich etwas zum Positiven verändert hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten