Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.12.2018, 16:07   #301
Mathe Man

Benutzerbild von Mathe Man

Moin Moin an diesem letzten Tages des fürchterlichen Jahres 2018. Genau der richtige Zeitpunkt zum Abhaken, wobei es mir im Moment auch nicht so toll geht. Fing gestern beim Abendbrot an indem das Hefeweizen nicht schmeckte (entweder war das schlecht oder mein Körper wollte den Anteil an Alkohol nicht), dann hätte ich mir fast das Abendessen ein zweites Mal durch den Kopf gehen lassen und danach setzte Meteorismus ein. Und heute fühle ich mich einfach nicht in Ordnung. Passt perfekt zum Abschluss dieses Jahres.

Bald muss ich mich dann fertig machen um einen Freund am Bahnhof aufzusammeln um dann den Jahresabschluss unter Freunden zu fröhnen. Mal sehen wie der drei Stunden lange Film ist und ob wir mehr klönen als Film zu schauen. Wahrscheinlich wieder beides zusammen weil Terry Pratchet auch anstrengend sein kann. Die Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht wird wieder lang.

Kommt gut ins neue Jahr, was nur besser werden kann als dieses.
Alt 31.12.2018, 16:31   #302
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

Oje. dann wünsche ich noch gute Besserung, auf dass der Körper das Glas Sekt um Mitternacht besser verträgt als das Hefeweizen. Ich mache mich jetzt auch auf den Weg, diesmal geht's zu meinen Eltern, weil ein guter Freund, mit dem ich sonst meistens feiere, diesmal irgendwo in NRW weilt. Rutschen wird man wahrscheinlich nicht, die Temperaturen bleiben unter dem Gefrierpunkt, aber das ist mir allemal lieber als der Eisregen, der mich vor einigen Jahren bei meinen Eltern festnagelte. 2018 war durchwachsen, mit vielen Höhen und Tiefen, hoffen wir, dass es 2019 etwas ruhiger zugeht.

SimCityPlaza - SimCityKurier - SimForum BAT Team
Andreas ist offline  

Werbung
Alt 31.12.2018, 17:38   #303
frimi

Benutzerbild von frimi

Zitat:
Zitat von Mathe Man Beitrag anzeigen
...(entweder war das schlecht oder mein Körper wollte den Anteil an Alkohol nicht)...
Es kommt immer darauf an, wieviel Prozent seiner Körperflüssigkeit man durch Alkohol ersetzen will

Egal, ich wünsche euch einen guten Rutsch und sage mal: Bis zum nächsten Jahr
Alt 31.12.2018, 17:43   #304
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Heute hat Viacoms Plan nun endgültig Früchte getragen... Die europäische Konkurrenz wurde von ihnen nun aus der Fernsehlandschaft entfernt. Für Blödsinn.
Dukemon ist offline  
Thema geschlossen

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen