Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Zurzeit:

BioShock 1, 2 & Infinite
Black Mesa
Half-Life 2
Die Sims 2
Minecraft
 
mal wieder Fallout 3, aber jetzt mit allen Addons. Und immer wieder machts Spaß. =)

Risen, das mir aber nicht wirklich zusagt, weshalb ich es wohl nicht zuende zocken werde.

FarCry 2, trotz der respawnenden Kontrollpunkte ein klasse Shooter...

Freelancer Discovery, mein einziges Mehrspielergame.

Sims 2 und 3, allerdings mehr den zweiten als den dritten Teil...
 
Hin und Wieder...

PC: Die Sims 3
Call of Duty 4 - Modern Warfare (Multiplayer)
Assassin's Creed II

PS 2: Starwars Battlefront
 
-_-Jango-_- schrieb:
Derzeit GTA V auf der PS 3

Das ist so unfair. :(
Ich habe gedacht da kommt man sowieso erst heute ran, da brauche ich es auch nicht vorzubestellen und spar diese Altersverifikationsgebührdingsda... Aber die Amazonler haben es scheinbar allesamt gestern schon bekommen, ebenso hat der Media Markt es gestern schon rausgerückt!

Werde es mir heute auch besorgen.
 
ebenso hat der Media Markt es gestern schon rausgerückt!

Werde es mir heute auch besorgen.

hat er? ich arbeite dort und meine Filiale (also da wo ich arbeite) hat es gestern nicht verkauft. ^^
vielleicht ist es ja von laden zu laden unterschiedlich gewesen.

Aber ja... viele andere elektronikläden haben es gestern schon verkauft, was ich schon nicht in ordnung fand, weil heute ja eigentlich die Veröffentlichung ist...
 
Hier war es gestern auch schon beim Gamestop erhältlich.
ein Freund hat sichs geholt und wir haben es gestern angezockt.Macht irre Laune.Es gibt eine tolle Auswahl an Fortbewegungsmitteln (so nebenbei,einen Kampfjet von einer Militärbasis klauen ist echt einfacher als sich einen Privatjet vom Airport zu mopsen bzw diesen heile aus der Schußbahn von Cops und Polizeiheli zu kriegen.)
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis eventuelle Tierschutzorganisationen auf die Barrikaden gehen,da man in GTA V einen Hund als Haustier haben kann welcher aber auch in Schießereien wohl sterben kann.
Desweiteren gibt es so einiges an Wildvieh,welches mir gestern versehentlich unter die Räder kam:scream:
Von der Kuh die ich mit dem Gabelstapler durch die Gegend gefahren habe will ich garnicht erst anfangen:lol:
 
Desweiteren gibt es so einiges an Wildvieh,welches mir gestern versehentlich unter die Räder kam:scream:

Versehentlich? Gib es doch zu. Du hast nur ein Abendessen gebraucht:lol:.
Wieso konnte es nicht gleich auch für den PC rauskommen? Allerdings hätte ich da zum Anzocken bestimmt eine Woche Urlaub gebraucht=).
Haben sie eigentlich die Gebietssperrung aufgehoben? Gibt ja wohl nur noch eine Insel.
 
Die Gebietssperrung ist komplett aufgehoben.Es gibt nur noch ein gigantisches Areal.Also das erste Tier was ich umgefahren habe war in der Tat nur versehentlich.Zwei kleine Vierbeiner liefen die Straße entlang und wollten ,aufgschreckt durch mein herannahendes gammeliges Wohnmobil,die Straße überqueren.Nachdem es dann halt gepoltert hatte bin ich extra ausgestiegen weil ich dachte,ich hätte Katzen überfahren.
Es waren dann nur zwei Kojoten.Weil ich dan natürlich wissen wollte ob man irgentwas damit machen kann hab ich dann halt mal eine Gruppe Rehe umgefahren.Leider kann man sie weder verkaufen oder sonstwas mit machen.Das Wohnmobil macht übrigens höllischen Spaß.Wenn man von einer höher gelegenen Ebene (wie dem Mount Chiliad) bergab durch die Pampa donnert gibt das Womo echt ne gute Figur ab.Wer braucht den Straßen wenn man ungeniert wie eine Lawine den Hang hinabrauscht.
Die Tierwelt scheint bis jetzt nur aus Eseln,Rehen,Hirschen,Kojoten und Kühen zu bestehen zumindest wenn man danach geht was mir während der Abfahrt vor den Kühlergrill kam.
Wenigstens hat man an GTA-Versionen von zwei meiner absoluten Lieblingsautos gedacht.Es gibt wie gesagt nen Baja Bug (ein offroadtauglicher VW Käfer) und den guten alten VW Bus:love:
Der Käfer ist ebenfalls spitze für Querfeldein,der Bus dagegen weniger.
Mittlerweile muss man in GTA V auch aufpassen,wo und wem man das Auto unterm Hintern wegklaut.In der Stadt ein schickes Cabrio (die Dächer funktionieren wirklich!!!) an der Ampel klauen ist easy da meist so ein verweichlichter Schnösel drin sitzt.Versucht das gleiche mal in der ländlichen Gegend:eek:
 
Ich bin sogar schon einem Fuchs/Wolf begegnet, als ich am Vinewood-Schild war... ich stieg aus, um eigentlich in die ferne zu schauen und der hat mich einfach gebissen xDD
 
Aber ja... viele andere elektronikläden haben es gestern schon verkauft, was ich schon nicht in ordnung fand, weil heute ja eigentlich die Veröffentlichung ist...
In unserem lokalen Expert-Markt wurds auch Montag schon verkauft, habs aber noch nicht und spiel derzeit noch The last of us.
Finde die Story sehr spannend, die Handlung ist (fast) filmreif.
 
Serianoxx schrieb:
hat er? ich arbeite dort und meine Filiale (also da wo ich arbeite) hat es gestern nicht verkauft. ^^
vielleicht ist es ja von laden zu laden unterschiedlich gewesen.

Da ich leider nicht in der Filiale meiner Wohngegend war, kann ich nicht sagen, ob das dort auch so war, eine Bekannte hat mir aber abends geschrieben, dass sie es am selben Tag im Media Markt gekauft hat. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich auch mal in meinen geschlappt um nachzusehen.

Jetzt habe ich es mir allerdings gestern gekauft und es macht einfach nur Laune. Nachdem ich mit allen drei Charakteren gestern Bekanntschaft gemacht habe, habe ich es gestern dann gut sein lassen und freue mich heute umso mehr auf den Feierabend. :D
 
Ahh hier bin ich in bester Gesellschaft. :) Habs gestern auch endlich anspielen können und bin dann schön mit nem SUV den Mount Josiah entlang bis auf einmal der Weg (Straße konnte man das ja nich nennen, weil grad ma so breit wie das SUV selbst) doch steiler abging als erwartet und ich mich drehend den Abhang fallend sah.. wollte noch notausteigen aber da ging das gute Stück schon in einer Explosion auf. Ooopsi! ;-)
 
.. wollte noch notausteigen aber da ging das gute Stück schon in einer Explosion auf. Ooopsi! ;-)

Hätte wohl eh nix gebracht.Bei der Geschwindigkeit hätte sich der Spielecharakter eh alles gebrochen.

Ich glaube beinahe es braucht einen eigenen Thread hier für GTA V.
Schon gesehn wie sich der noch untrainierte Franklin manchmal anstellt wenn man etwas zu früh über ein Hindernis springen will?
In einer Mission (die erste in der auch der Hund benutzt wird...) jagt man zwischen Zügen und Güterwaggons jemandem hinterher.An einer Stelle muss man über die Kupplung zwischen zwei Waggons springen.Leider ist Franklin da noch nicht sehr sportlich,weswegen er den Sprung vermurkst und mit erschöpftem "Uff" über auf der Kupplung hängenbleibt wie nasse Wäsche auf der Leine:lol:
 
Muss man die Charektere wieder trainieren wie in GTA San Andreas?

Und ist eigentlich wieder Windows-Liver erforderlich?

Hach wie ich euch beneide. Ihr könnt schon zocken. Ich will auch ^^ Dazu noch einen neuen PC.
 
Habe gerade wieder meiner Sims3 Sucht neu gefunden :) Alles gelöscht, alle Downloads weg usw und nur ein Addon installiert und jetzt läuft das Spiel endlich wieder flüssig. Baue mir eine neue Hundezucht auf, macht richtig Spass.

Nebenbei noch WoW (allerdings nur noch mit 1x in der Woche raiden) und ausserdem spiele ich zu Zeit noch Pokemon Schwarz 2 zur Einstimmung auf das neue Spiel in 1-2 Wochen.
 
Harvest Moon - A New Beginning (3DS)
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PS3, PC)
Der Puppenspieler (PS3)
 
The Witcher

hätte ich früher gewusst, was das für ein juwel ist ...

Oh ja... der ist einfach klasse! :love:
Bald kommt ja Witcher III !!! :lalala:

...raiden) und ausserdem spiele ich zu Zeit noch Pokemon Schwarz 2 zur Einstimmung auf das neue Spiel in 1-2 Wochen.

Hast du schon die neuen Versionen? Wie sind sie deiner Meinung nach?
Oder hats jemand anderer schon getestet? Ich hab leider (noch) keinen Nintendo 3D.. :heul:

Edit: und um dem Topic gerecht zu werden:
Derzeit Die Sims 3 aufm PC - zu etwas anderem komm ich momentan nicht ^^
 
Ich zocke Zurzeit The Legend of Zelda Ocarina of Time auf Nintendo 64 ;)
 
Ich spiele zur Zeit Pokemon X und seit heute Assassin's Creed IV(ist heute schon angekommen=))
Hast du schon die neuen Versionen? Wie sind sie deiner Meinung nach?
Oder hats jemand anderer schon getestet? Ich hab leider (noch) keinen Nintendo 3D.. :heul:
Also ich finde die neuen Editionen echt gut gelungen, die Kämpfen sehen echt super aus vorallem haben einige Pokemon echt großartige Animationen bekommen. Man bekommt auch erstmals 2 Starter(den 2. erst ein kleines bisschen später). Schön ist auch das man seinen Charakter anpassen kann. Es gibt sehr viele Outfits die man sich zusammelstellen kann und man kann auch seine Frisur ändern. Zusätzlich gibt es auch kleine Änderungen wie z.B. das man auch Erfahrungspunkte beim Fangen von Pokemon bekommt und der Ep-Teiler gibt jetzt allen anderen Pokemon im Team Erfahrung(also das Pokemon was gekämpft hat bekommt 100% der Erfahrung und alle anderen bekommen 50)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gta V, Gta Sa MTA und WarThunder<3
 
Hast du schon die neuen Versionen? Wie sind sie deiner Meinung nach?
Oder hats jemand anderer schon getestet? Ich hab leider (noch) keinen Nintendo 3D.. :heul:

So richtig viel zum Spielen bin ich noch nicht gekommen (5ter Orden im Moment ~30 Spielstunden) aber bisher ist es wirklich super. In keiner anderen Edition bekommst du soviele Pokemon vor der Liga (~450) und du hast wirklich eine (fast zu) grosse Auswahl für dein Team.

Ich spiele im Moment die Y Version mit dem Feuer-Starter. Sieht super aus, Graphik ist super (Ich spiele aber ohne 3D), der neue Feentyp ist so niedlich.

Der neue XP Teiler neigt leider zum Überleveln, also muss man den ab und zu abschalten damit es noch bei den Kämpfen spannend bleibt.
 
Pokemon Y ist durch, jetzt geht's weiter mit X... Ich Freak hab gleich beide gekauft :D
Aber ich finde, es hat sich definitiv gelohnt. Ich hab zwar nur einen DS und kann somit nicht tauschen, aber allein mit beidem mal spielen zu können ist super.

Vor allem weil ich echt Schwierigkeiten hatte, mich in Y für ein Team zu entscheiden, weil es soooo viele Alternativen gibt.
 
Kannst du nicht mit dem neuen Feature im Dezember dann trotzdem tauschen? Da schickst du 5 Pokemon sozusagen in einen Raum und kannst die dann dir mit der anderen Version holen? Mir haben viele empfohlen mir dieses (kostenpflichtige) Feature zu holen weil ich dann alle meine Pokemon von Schwarz auch rüberholden kann.

Ich hätte auch gerne Pokemon X auch noch :( (Gibt so tolle Psycho Pokemon aber mit dem Feuerstarter hab ich ja eh diese abgedeckt und das ärgert mich)
 
Naja, es ist halt dann Dezember... Aber ich spiele ja jetzt :D
Glaube aber nicht, dass ich das dann benutze, das Feature. Ich hab selbst in Editionen, in denen ich das hätte tun können, nie getauscht.

Im Zweifel hab ich aber meinen Bruder - ich tausch ihm online was rüber, wechsel die Edition und tausche es dann nochmal, dann hab ich es über nen Umweg auf die andere Edition verschoben. Hab ich mit meinem Shiny-Kleinstein gemacht, was mir in meiner Y kurz vor Schluss über den Weg lief. Ich wollte es unbedingt spielen, aber ins Y-Team hat es nicht mehr gepasst. Jetzt spiele ich es eben auf der X =)
Ich denke aber, sobald ich Xerneas fange, fliegt es ausm Team.

Ich hab absichtlich nicht mit Feuer angefangen, um mir dann einfach ein Trasla fangen zu können. Guardevoir :love:
Ich bin eh glücklich, so viele tolle Lieblingspokemon in einer Edition... Hach :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten