Regionsportrait Erzurum - Türkei mal anders

@solsystem:
Danke, aber die vom SFBT muss ich immer jedes mal neu anklicken und das ist mir zu umständlich :D
@Io:
Danke, ja die sind seasonal. Aber eigentlich bunt und abwechslungsreich wird es erst in der unteren Hälfte :D
 
@solsystem:
Danke, aber die vom SFBT muss ich immer jedes mal neu anklicken und das ist mir zu umständlich :D
Nö, musst Du nicht, sondern einfach nur den MML-Lot aus dem Pluginordner nehmen. :read: Es gibt irgendwo auch einen Mod, der den Pauserahmen entfernt, aber ich finde, es ist sowieso besser, die Zeit langsam laufen zu lassen, weil man dann auch Verkehr auf den Straßen sieht. Idealerweise wartet man dann auch noch eine vernünftige Uhrzeit ab, und schießt die Bilder nicht so wie ich um 3 Uhr nachts (In-Game-Zeit), wenn man im Erläuterungstext vom stark befahrenen Autobahnkreuz spricht. ;)
 
Sehr schönes RP.
Es ist schön zu verfolgen, wie du dich bei jedem Update steigerst.
Weiter so!
 
Jetzt sag ich auch mal was dazu: Sehr schön:)
Den engen Raum hast Du voll und ganz ausgenutzt mit bester Vegetation und vielen Feldern zwischen den Bäumen eingebettet. Da sehe ich viele Ähnlichkeiten zu mir, auch bei der Dorfgestaltung. Aber eine Anmerkung hab ich doch: Es ist nähmlich übelst unangenehm, unter einem Windrad zu wohnen. Die Dinger sind ziemlich laut, sodass ich viel mehr Abstand zum Wohngebiet vorschlagen würde.

Gruß:hallo:
 
Update 16

Hallo, da ich sonst zu nichts kommen, habe ich heute einfach mal 2 Bilder von der Downtown mitgebracht:
16.1: Tag


16.2: Nacht


Freue mich über eure Kommentare :)
 
naja gut, ist zwar schon mal gesehen worden, aber sieht trotzdem sehr schön aus.
Ich finde, bei dir stehen die Hochhäuder auch nicht zu eng aneinander, nur manchmal gerade im hintergrund und links, aber sonst schön
 
Update 17



Hallo und herzlich Willkommen zum 17. Update zu Erzurum.
Heute wird es Sozial schwacher. Viel Spaß.

Die Stadt Erzurum hat mittlerweile etwa 650.000 Einwohner.
Einen Großteil trägt der neue Stadtteil dazu bei. In dem Stadtteil wohnen etwa 122.000 Menschen.
17.1 Im Norden.


17.2


17.3 Das Krankenhaus wurde auch im Plattenbau-Stil errichtet.


17.4 Upps... was buntes hat sich in das sonst so triste Stadtviertel eingeschleicht...


17.5 Er gehört zum kleinen Rummel.


17.6


17.7 Diese Schule hat wahrlich den besten Standort, damit die Schüler abgelenkt werden.


17.8


17.9 Das kleine Geschäftsviertel passt vom Stil her zum Rest.


17.10 Nacht.


17.11


17.12


17.13 Übersicht 1


17.14 Übersicht 2


17.15 Eine kleine Exkursion zum Industriegebiet, hier wurden die Gleistrassen verlegt. Durch ein aufwendiges Tunnelbauprojekt, besteht auch die Möglichkeit, leichter rüber zu kommen. Ein weiterer Tunnel von der Allee aus ist geplant.


17.16 Und zum Hauptbahnhof.


Hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal :hallo:
Danke für die tollen Antworten zu den zwei Downtown-Bildern.
Würde mich über weitere Antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch schöne Feiertage (denk mal, dass du auch wenn du nicht feierst die frei haben wirst :D) und einen guten Rutsch ! Hoffe mal bald wieder auf Nachschub deiner Stadt !
 
Ozan, ich wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. c: Möge uns Erzurum noch ein weiteres Jahr vieles bieten und ich freue mich immer auf Nachschub auf eine der tollsten Städten im Forum. :D

Allen, anderen: frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. c:
 
Auch meinerseits, wünsche ich allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch und hoffe auch dass im neuen Jahr noch viele schöne Bilder kommen werden. :)

SC4-Fan
 
Update 18



Hallo und herzlich willkommen zum 18. Update zu Erzurum.
Da ich kaum zum spielen komme (zurzeit sehr lustlos...) habe ich heute mal mal das gemacht, was mir am meisten Spaß macht. Also RHW :D
Und so habe ich mich an eine kleine Umbauarbeit gemacht. Viel Spaß :D
18.1 Vorher:


18.2


18.3 Entstanden ist ein kleines Autobahndreieck mit zusätzlichem Autobahnanschluss:


18.4 Nachts:


18.5 Aus Westen:


18.6 Und nochmals nachts:


18.7 Und nochmal am Südbahnhof:


Freue mich auf eure Kommentare, Ideen & Verbesserungsvorschläge :)

Und nochmals danke an alle Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Bilder, yeah. ^^
Sind wieder sehr schöne Bilder, auch wenn ich mir nach der Pause mehr vorgstellt hätte :p ^^

Aber die "Ufergestaltung" bei der Brücke (18.3) sieht etwas eckig und unschön aus, sonst wieder sehr gut.

SC4-Fan

Edit: Der Header fehlt auch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
toll einzig diese landaufschüttung vor der brücke mag mir nicht zusagen. Klar das ist ja bewusst so gebaut, ich würde dann abr einen betondamm hinbauen, dass es auch so aussieht, das würde glaub ich besser kommen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: SimCity4-Fan
Hallo

Bin kein RHW-Kenner, benutze ihn nicht und habe es auch nicht vor. Deshalb kann ich kaum was dazu sagen. Mir persönlich kommt das alles etwas überdimensioniert vor, ist aber sicherlich auch Geschmackssache. Dieses "Filetstück" Uferbereich finde ich mit diesen Verkehrsbauwerken und dem reinen Industriegebiet etwas verschwendet. Ansonsten gebe ich Io aber recht, dass irgendeine Verkleidung der Landaufschüttung die Sache schicker aussehen lassen würde, aber das ist nachträglich sicherlich schwierig. Die Nachtbilder sind übrigens wieder sehr schön.

Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich möchte euch wissen lassen, dass ich höchst wahrscheinlich aufhören werden mit Erzurum.
Ich kann euch selber nicht sagen warum. Sicher kann ich euch nur sagen, dass ich einfach kaum noch lust habe. Zum letzten Update habe ich mich gequält. Und deshalb möchte ich mit der Region Erzurum aushören.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen, die mir geholfen haben, die mich gepushed haben, denen meine Arbeit gefällt bedanken. Ihr hab mit echt geholfen. Und wer aufgepasst hat, hat sicherlich bemerkt, dass ich bereits nach einer anderen Region ausschau gehalten habe....
Ich möchte mich bei euch für 6 Seiten mit mir bedanken. Für über 10.000 Hits.
fa8e04b1d2556a82ab673422df83c7be.png

Ihr werdet sicherlich von mir im Zusammenhang mit SimCity4 noch etwas hören. Und wer weiß, vielleicht sogar noch was von Erzurum. Aber evtl. fange ich auch ein anderes RP an. Werde nach und nach ein paar Bilder hier veröffentlichen und eure Meinungen einkassieren.
Und damit sage ich ein Ciao, vergesst mich hier nicht. Ihr werdet sicherlich noch was von mir, auch im Zusammenhang mit SimCity4 hören.
Und nun ein Bild, dass ich bei einem Heißluftballonflug mittels Fernrohr aufgenommen habe.
ce9429e64fef454c140b56f64985f2fe.jpg
 
Oh, das ist schade dass Du wohl aufhörst. Denn Deine Stadt ist für Wolkenkratzerfans sichelich ein Leckerbissen. Da sind Häuser bei, die ich noch nicht gesehen habe.

Motivation ist halt immer sone Sache, geht mir auch so. ZZ beschäftige ich mich gar nicht mit SC4. Liegt sicher auch mit am neuen Job und der allgemeinen Stimmungs- und Gefühlslage, zZ keine Fantasiespiele spielen zu wollen. Stattdessen sind Managerspiele und Sportspiele an der Reihe:D

Lass mal wieder was von Dir hören, wenns was neues gibt:hallo:
 
Schade dass du mit Erzurum aufhörst, Ozan. War immer schön deine Bilder zu betrachten, besonders die guten Mischung aus Großstadt und Landschaft gefiel mir sehr.
Aber wie SVW-Gigant sagte, ist immer eine Frage der Motivation auf etwas... kennst ja mich was SC betrifft. ^^

Freue mich auf evtl. neue Regionsportraits oder Bilder aus Erzurum. :)

SC4-Fan

(Und solange weiter Nachrichten aus der UDV kommen ist ja alles gut. ^^ )
 
Hallo

Hmm, irgendwie schade, wenn Du das nicht mehr weiterführst, war eine großartige Entwicklung zu erkennen. Allerdings habe ich mine erste hier vorgestellte Region auch irgendwann abgebrochen, um mit Stardust was (wie ich hoffe) besseres anzufangen und weiterzuführen. Dann freue ich mich also auf eine neue Region mit neuen Ideen von Dir.

Grüße, Thomas
 
Oh, nein!
:zitter:
Schade, wenn du nicht weiter machst!
Ich habe so gern hier vorbei geschaut.
Auch ich hatte ja ein Motivationloch,
aber ihr, und du, habt mich zum
weitermachen bewegt. :nick:
Ich hoffe doch du bleibst uns erhalten und
wir sehen und hören etwas von dir.

LG Fasan :hallo:
 
Danke für die ganzen Aufmunternden Worte :)
Ich baue derzeit an einer neuen Region :)
Bis jetzt ist es noch ländlich, aber ich habe auch noch nicht sonderlich viel gebaut :D
Einige Bilder und Ortschaften habe ich bereits hier im SimForum veröffentlicht.
Derzeit baue ich an einer Großstadt, denn ich kann einfach keine Region ohne Großstadt bauen :D
Aber diesmal möchte ich das ganze ein wenig geordneter Angehen :)
Hier ist das Gebäude was ich denke, dass du meinst NewSC ;)
Bis denne in meinem neuen Regionsportrait :)
 
  • Danke
Reaktionen: NewSC
Ozan, ich muss sagen, Erzurum ist toll und evtl. ist es auch richtig dann irgendwann mal ein neues Projekt zu starten.

Mich jedenfalls hat Erzurum gefesselt und ich werde dem Vorbild nacheifern.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Ozan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten