Schwangere wirft einfach nicht!!!

Experimentator

Newcomer
Registriert
August 2012
Tach!

Ich habe mir jetzt erst Sims MA gekauft und spiele es seit Anfang der Woche. Bin ein bißchen enttäuscht...

Da ich ein neugieriger Mensch bin, probiere ich viel rum. Jetzt teste ich gerade im Freizeitmodus, was passiert, wenn ein schwangerer Sim (bei mir die Gattin meines Monarchen, Königin Schrof) nicht nach Hause kann. Leider passiert gar nichts! Die Schrof steht jetzt schon 7 Monate mit großem Geschrei und Gequieke auf dem Stadtplatz rum, ohne dass sie müde wird oder hungrig (- oder platzt... har har). Wenn aber eine Heldin schwanger ist und nicht heim kann, wird sie schonmal ohnmächtig... nicht so Nicht-Heldin Schrof. Die steht und jammert und krümmt sich und quiekt, manchmal wird sie sauer, stampft mit dem Fuß auf und winkt, aber mehr auch nicht. Ach ja, sie gähnt zwar manchmal, aber das war's dann auch. Kein Ausflippen, keine Ohnmacht und vor allem keine "Geburt".

Es kümmert sie auch nicht, wenn ihr Gatte vor ihren Augen mit anderen Frauen knutscht, ewige Treue verspricht usw., nix. Das einzige was passiert, sind Anfeindungen der anderen Sims, wenigstens in sofern wurde ein bißchen Action programmiert. Aber das alles entspricht ja auch den Amis, die sind sowas von prüde und konservativ... entsprechend ist das game eben auch programmiert. :nonono: :down:

Einmal habe ich den Monarchen von ihr scheiden lassen. Und was war? Sofort war der Bauch verschwunden!
Wie langweilig!:sleep:

Immerhin habe ich es 2x geschafft, sie hochschwanger an den Pranger zu stellen, bevor Interaktionen nicht mehr möglich sind. Auch diese Blockade bzgl. schwangerer Sims finde ich ätzend.

Da müsste es wirklich mal einen hack geben... oder gibt es schon einen?

Danke & Grüße,

Euer Experimentator
=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten