Haustiere Vorfreude-Bauten

so, hier noch ein paar mehr Bilder von drinnen :)
 

Anhänge

  • Screenshot-14,kl.jpg
    Screenshot-14,kl.jpg
    269 KB · Hits: 57
  • Screenshot-15,kl.jpg
    Screenshot-15,kl.jpg
    229,4 KB · Hits: 44
  • Screenshot-19,kl.jpg
    Screenshot-19,kl.jpg
    212,7 KB · Hits: 40
  • Screenshot-30,kl.jpg
    Screenshot-30,kl.jpg
    278,4 KB · Hits: 44
  • Screenshot-18,kllll.jpg
    Screenshot-18,kllll.jpg
    265,9 KB · Hits: 37
Zuletzt bearbeitet:
und der Rest :)
 

Anhänge

  • Screenshot-22,kl.jpg
    Screenshot-22,kl.jpg
    159,2 KB · Hits: 33
  • Screenshot-26,kl.jpg
    Screenshot-26,kl.jpg
    176,9 KB · Hits: 25
  • Screenshot-29,kl.jpg
    Screenshot-29,kl.jpg
    168,7 KB · Hits: 25
  • Screenshot-31.jpg
    Screenshot-31.jpg
    622,8 KB · Hits: 23
Angie, einen wunderbaren Bauernhof hast du da, das muss ich sagen! Ich hätte zwar das Dach des Hauses neben dem Teich anders gemacht (die erste Dachform hätte ich genommen) aber ansonsten ist der Hof wirklich gut gelungen. Auch ich stehe ja sehr auf Fachwerk und die Idee mit dem Zaun, der an den Teich schliesst ist sehr gut. Ich habe ja schon versucht, einen Bachlauf durch Weiden zu basteln für Henriks Hof, aber das wurde irgendwie nichts :D Die Inneneinrichtung ist wirklich wirklich toll, ich find sie wirklich gemütlich.

Warum deine Bilder nur so klein angezeigt werden kann ich dir sagen, ich hab meine Bilder auf Photobucket hochgeladen und dann mit den
-Tags eingebunden habe (einfach den Link zwischen die beiden Teile setzen) und du deine Bilder als Anhänge hochgeladen hast...

Warum gibts hier nicht sowas für einen Erklärthread für's Bilder hochladen? :D
 
Warum gibts hier nicht sowas für einen Erklärthread für's Bilder hochladen? :D
Gibt's doch! =)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=175881

Übrigens ranka, deine Bauten fürs "Einfach Tierisch" sind dir sehr gut gelungen! Ich mag es, wenn so viele Bäume und Büsche ums Haus stehen, es also im Einklang mit der Natur ist =)
und ich freu mich schon auf das Tierheimprojekt (übrigens das erste Projekt bei dem ich mitmache :))
 
@angie138:
Sehr schöner Bauernhof, gefällt mir sehr gut, ich mag Fachwerkhäuser :)

@Millefiori:
schön das dir meine Werkstatt gefällt:9

@ranka:
freu mich schon auf das Projekt, ist auch für mich das erste an dem ich teilnehme :)

Derzeit komme ich aus persönlichen gründen nicht dazu mich an ein bauwerk zu begeben oder hier länger zu schreiben, ich hoffe aber dennoch das ihr weiterhin hier schöne bauwerke hier zeigt.

kennt ihr die Löwenstatue die amn über den buydebug cheat kaufen kann? Ich find die klasse, damit plane ich (wird aber warten müssen) ein Tiergeschäft mit Vorfühtplatz.
 
Angie, einen wunderbaren Bauernhof hast du da, das muss ich sagen! Ich hätte zwar das Dach des Hauses neben dem Teich anders gemacht (die erste Dachform hätte ich genommen) aber ansonsten ist der Hof wirklich gut gelungen. Auch ich stehe ja sehr auf Fachwerk und die Idee mit dem Zaun, der an den Teich schliesst ist sehr gut. Ich habe ja schon versucht, einen Bachlauf durch Weiden zu basteln für Henriks Hof, aber das wurde irgendwie nichts :D Die Inneneinrichtung ist wirklich wirklich toll, ich find sie wirklich gemütlich.

Warum deine Bilder nur so klein angezeigt werden kann ich dir sagen, ich hab meine Bilder auf Photobucket hochgeladen und dann mit den
-Tags eingebunden habe (einfach den Link zwischen die beiden Teile setzen) und du deine Bilder als Anhänge hochgeladen hast...

Warum gibts hier nicht sowas für einen Erklärthread für's Bilder hochladen? :D

Vielen vielen Dank :) ich find die Teich - Zaun - Lösung eigentlich gar nicht soooo hübsch, aber wenns gefällt :D

Ahhh, dann hab ich das mit den Bildern jetzt gerafft. Gutes braucht eben Zeit ^^ Den Erklär-Thread für Bilder hab ich schon gefunden, allerdings bin ich da nicht so draus schlau geworden ;)

Und Fachwerk scheint ja echt der Knaller zu sein :D Als ich mal aufm Dorf gewohnt hab, war das relativ häufig zu sehen. Deshalb stell ich mir so einen rustikalen Hof vor :) und es wirkt irgendwie gemütlicher.
 
Fachwerk ist nicht nur gemütlich, es dämmt, es ist flexibel aber Stabil, Fachwerkhäuser gehören zu den Stabilsten häusern überhaupt. nur blöd das die Wände oft schief und niedrig sind, das selbe gilt für Decken und Wände.

hast du die original EA Wände genommen oder heruntergeladene verwendet?
 
Fachwerk ist nicht nur gemütlich, es dämmt, es ist flexibel aber Stabil, Fachwerkhäuser gehören zu den Stabilsten häusern überhaupt. nur blöd das die Wände oft schief und niedrig sind, das selbe gilt für Decken und Wände.

hast du die original EA Wände genommen oder heruntergeladene verwendet?


Ich hab alles im Original. Hab für Sims 3 noch gar keine Downloads :)
 
Gibt's doch! =)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=175881

Übrigens ranka, deine Bauten fürs "Einfach Tierisch" sind dir sehr gut gelungen! Ich mag es, wenn so viele Bäume und Büsche ums Haus stehen, es also im Einklang mit der Natur ist =)
und ich freu mich schon auf das Tierheimprojekt (übrigens das erste Projekt bei dem ich mitmache :))

Ui, gut, da kann ich ab jetzt immer hinverlinken wenn mich wer wegen der Bilder anschreibt :D Vielen Dank... Und ja, bei mir stehen immer extrem viele Pflanzen, Steine und Bäume um die Häuser, ich liebe es, Umgebung und Garten zu gestalten. Bei vielen Häusern ist es sogar so, dass ich das Äussere wunderschick fertig kriege aber beim Innern dann irgendwie doch nicht mit dem Haus klar komme. Deswegen sind einige Häuser von mir "Schalen", aber die zeig ich normalerweise nicht.

Ich freu mich, dass ihr beiden bei dem Projekt mitmacht, das freut mich wirklich riesig :) Bestimmt wird das spannend und ich hoffe doch, dass es euch beiden viel Spass machen wird :lol:

@ranka:
freu mich schon auf das Projekt, ist auch für mich das erste an dem ich teilnehme :)
[...]
kennt ihr die Löwenstatue die amn über den buydebug cheat kaufen kann? Ich find die klasse, damit plane ich (wird aber warten müssen) ein Tiergeschäft mit Vorfühtplatz.

Und ich freue mich, dass du mitmachst :) Ich bin schon so gespannt, es ihr zu den Runden sagt, dass ich das Projekt am liebsten schon jetzt anfangen würde :D Aber ohne Tiere geht das schlecht... Wie lange ein Monat wirklich sein kann, das erfahre ich jetzt gerade am eigenen Leib :D

Die Idee mit der Löwenstatue (Ich weiss, welche du meinst...) ist toll... Ich werde leider kein Tiergeschäft erstellen können, weil ich keine Vorbestell-Version habe sondern nur die ganz normale :( Aber was meinst du denn mit Vorführplatz? :)

Vielen vielen Dank :) ich find die Teich - Zaun - Lösung eigentlich gar nicht soooo hübsch, aber wenns gefällt :D

Ahhh, dann hab ich das mit den Bildern jetzt gerafft. Gutes braucht eben Zeit ^^ Den Erklär-Thread für Bilder hab ich schon gefunden, allerdings bin ich da nicht so draus schlau geworden ;)

Und Fachwerk scheint ja echt der Knaller zu sein :D Als ich mal aufm Dorf gewohnt hab, war das relativ häufig zu sehen. Deshalb stell ich mir so einen rustikalen Hof vor :) und es wirkt irgendwie gemütlicher.

Na ja, wenn sie dir nicht so gefällt... Versuch doch, das ganze noch etwas mit Rohrkolben oder Büschen zu begrünen, mit "moveobjects on" stellst du die einfach links und rechts neben den Zaun, so dass sie halb aus dem Wasser ragen, dann ist die blanke Erde da etwas versteckt...

Und joah, Fachwerk ist in diesem Thread purer Win :D Kein Wunder - Dakhar hat das ja schon erklärt :)

Ich selbst baue zurzeit gleichzeitig an mehreren Häusern und alle haben irgendwo einen Stall, aber bisher ist noch keins fertig geworden, was mich irgendwie wirklich ärgert. Wehe, wenn ich mir da wieder zu viel vorgenommen habe. Auf jeden Fall werd ich jetzt eine Zeit lang keine Bauaufträge mehr annehmen.
 
Und ja, bei mir stehen immer extrem viele Pflanzen, Steine und Bäume um die Häuser, ich liebe es, Umgebung und Garten zu gestalten. Bei vielen Häusern ist es sogar so, dass ich das Äussere wunderschick fertig kriege aber beim Innern dann irgendwie doch nicht mit dem Haus klar komme. Deswegen sind einige Häuser von mir "Schalen", aber die zeig ich normalerweise nicht.
Geht mir manchmal ganz ähnlich!:D (Millefiori sagt ja schon tausend Blumen...;))

Ich freu mich, dass ihr beiden bei dem Projekt mitmacht, das freut mich wirklich riesig :) Bestimmt wird das spannend und ich hoffe doch, dass es euch beiden viel Spass machen wird :lol:
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es Spass machen wird!:)
Kann es auch kaum erwarten!

Aber bis es soweit ist und endlich Einfach Tierisch rauskommt, bin ich auch fleissig am bauen. Nachdem mein erster Hof ja leider verloren ging (*schnief* hab ihn ziemlich gemocht und viel Zeit investiert..:() baue ich im Moment gerade an einer alten Mühle, in der vor allem viele süsse Kätzchen hausen werden =^.^=
Danach mach ich mich dann an einen neuen Hof!
 
Echt tolle Höfe! Ich bin auch grad dabei einen zu bauen :)
Wird es wohl dieses mal auch wieder so sein dass Tiere alleine irgendwo leben können?
Da lässt man die Person einfach "sterben" und die Tierchen sind alleine. Hab das damals schon immer bei SIms 2 gemacht !

@Ranka: ist dein Tierheim ein Wohn oder Gemeinschaftsgrundstück?
Bin ja mal echt gespannt ob man auch so eine kleine Tierpension leiten kann.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ranka:

ich meine mit Vorführplatz einen Platz wo man wie im trailer zu sehen war eine Trickvorführung amchen kann für Hunde und pferde (Hunde sitz platz usw.)(pferde renen springen)
 
Wird es wohl dieses mal auch wieder so sein dass Tiere alleine irgendwo leben können?
Da lässt man die Person einfach "sterben" und die Tierchen sind alleine. Hab das damals schon immer bei SIms 2 gemacht !
Wie ging das den mit dem Füttern? Also jetzt bei Sims 3 können die ja selber jagen und aus Flüssen trinken (was ich super finde!!:D macht das ganze viel realistischer!), aber bei Sims 2 ging das ja nicht (oder?!)... hast du mit dem Launencheat gespielt oder wieso sind die dann nicht verhungert?
 
Wie ging das den mit dem Füttern? Also jetzt bei Sims 3 können die ja selber jagen und aus Flüssen trinken (was ich super finde!!:D macht das ganze viel realistischer!), aber bei Sims 2 ging das ja nicht (oder?!)... hast du mit dem Launencheat gespielt oder wieso sind die dann nicht verhungert?


Ja damals bei SIms 2 hab ich gecheatet aber dieses mal wird man es ja nicht brauchen.. das mit dem jagen etc. find ich auch echt klasse. da kann man ja nur gespannt sein wie das Spiel an sich wird. Die ganzen Gameplays auf Youtube sprechen ja schon für sich. Mit den Tieren wird Sims einfach besser. Das hat schon die ganze Zeit gefehlt..
 
Moin,
eigendlich wollte ich euch heute ein großes Update von mir zeigen, doch leider musste ich Heute feststellen das meine Welt plötzlich nicht mehr vorhanden war und alles was ich euch zeigen wollte ist futsch, deswegen habe ich mich dazu entschlossen die Sachen die ich euch bisher gezeigt habe hochzuladen, sämtliche Familien und einige der Häuser, zu finden ist alles hier


ich werde versuchen meine Sachen neu zu bauen und werde dan updates zeigen.
Gruß Dakhar93
 
Moin,
eigendlich wollte ich euch heute ein großes Update von mir zeigen, doch leider musste ich Heute feststellen das meine Welt plötzlich nicht mehr vorhanden war und alles was ich euch zeigen wollte ist futsch,..
Oh das tut mir leid für dich! Ist mir ja schon ganz ähnliches passiert und weiss, wie ärgerlich sowas ist :(
 
Ich habe mir aus dem Sim Frankreich einen Hof genommen, ihn auf ein 60x60 Grundstück gepackt, alles nach vorne gebaut, einen anbau abgerissen und stattdessen einen Stall draus gemacht und das ganze umzäunt, diesesmal zeig ich es euch direkt über den exchange hier
und einen neuen Sim hier
 
so angie und jetzt sagste mir na bidde ganz schnell woher du die Außen-fassade hast.:) Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Fachwerk
 
Ist Mileforie nicht eine Marke oder so?Ich erinnere mich das meine Ma irwas von Mileforie hat....
 
Bilder von Mir sind derzeit nicht aufffindbar, dafür möchte ich mich entschuldigen und werde diese im laufe der nächsten tage in verbesserter Form nachreichen bzw wieder einfügen.

bis dahin Dakhar93
 
Oh Vicky, er ist wunder, wunder, wundervoll! Sehr sehr schön! Gefällt mir wahnsinnig gut! Erinnert mich etwas an Frankreich :) Ich hab ne Farm aus Frankreich komplett umgestaltet und ich denke, ich möchte euch auch die Bilder dazu auch mal zeigen... Von innen ist auch ausgebaut, aber das wären dann doch etwas zu viele Bilder. Die Farm ist nur umgebaut, sie ist eig. das Lavendel-Haus aus Frankreich :lol:

farm-01.jpg


farm-02.jpg


farm-03.jpg


farm-04.jpg


farm-05.jpg


farm-06.jpg


farm-07.jpg
 
Vicky und Ranka

schaut super toll aus :) :)

welche riesigen grundstückgrößen nehmt ihr???
 
@Ranka: Vielen lieben Dank! Es ist ein belgischer Bauernhof... La Haye Sainte.
Dein Garten ist wundervoll. Ich schaffe es nie den Garten so gut hinzubekommen.... Dabei könnte mein Bauernhof ein bischen Grünzeug vertragen.

@Schnackente: Ich hab das größte Grundstück verwendet. 64x64

Hier noch ein paar Bilder:



































LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnakente, auch ich bin jeweils mit 64 x 64 oder 60 x 60 am Start. Die Farm oben hat 64 x 64 Kästchen :)

Ach, ich dacht mir noch, der sieht so aus, Vicky :lol: Der belgische Hof ist dir auch innen gut gelungen, eine tolle Country-Küche verbreitet viel Flair und die knalligen Blumenmuster erfreuen mit Frische das Auge. Apropos das Auge erfreuen, was du noch könntest... Wie wäre es denn, wenn du bei den weiden und leeren Grasflächen noch etwas Sprühboden nutzt? Braucht nur hin und wieder ein bisschen Klee oder Blumen sein oder dort wo das Tor ist etwas Dreck und vielleicht auch kleine Wege, die neben oder um die Pferdeweiden führen und schon hat das Auge etwas, woran es sich halten kann und der Boden kriegt etwas Struktur. Das würde den Hof noch viel realistischer machen, denn auf welchem Bauernhof sind denn die Wiesen immer gleich grün? :) Nur so als Vorschlag. Für die sonstige Gartengestaltung kannst du ja, wenn du magst und Lust hast, hier und da zwei, drei von diesen Buchsbäumen hinstellen und gleich dazu dann einer der grünen Blumenbüsche - Azaleen oder was auch immer du für Bepflanzung magst. Auch für den Garten fände ich Lavendel, unregelmässig an den Mauern gepflanzt, als schöne Umrahmung. Dem Garten würde ich ausserdem wirklich noch Wege zwischen den Beeten hindurch hinzufügen, du kannst ja einen Steinplattensprühboden nehmen und den dann mit der braunen Gartenerde etwas übersprühen, so hast du Steinplatten, die einen nicht direkt ins Auge stechen. Ich sage es immer wieder zu anderen Leuten, Sprühboden bewirkt Wunder :) Ich will dich damit aber nicht in etwas drängen, der Hof ist schon jetzt sehr schick.
 
Oh wunderschön, das blaue Schlafzimmer sieht toll aus und die Küche ist der Hammer! Im Wohnraum würde ich in die eine Ecke mit den 2 Sesseln und dem Tischchen evtl. noch ein Buchregal dazustellen ,so als Leseecke, und die Idee mit dem separaten Fernsehraum find ich super, die Farben da sind auch sehr schön.Von aussen ist der Hof ein richtiges Prachtstück,erinnert mich so ein wenig an unsere Vierkanthöfe im Rottal.Nur den Spielplatz find ich etwas groß geraten, fast schon was für einen Gastgarten,aber da kann man dann noch was dazu bauen,kleinen Schwimmteich z. B.
 
^^

Danke ihr alle.

Das mit dem Sprühboden ist eine tolle Idee, ranka! Mit dem Außenbereich bin ich sowieso noch nicht fertig. Hier und da einen Bum dacht ich..... Ich konnte nur nicht mehr warten euch das Gebäude zu zeigen. ^^

Nehelenia, die Küche und das blaue Schlafzimmer sind auch meine Lieblingsräume. Die Küche war das erste, was ich eingerichtet habe. Und ich habe ewig dafür gebraucht! ^^ Es sollte alles sehr ländlich aussehen.

Zwei Räume sind noch ganz ungenutzt. Ich hatte bis jetzt keine Ahnung, für was ich sie nutzen soll. Evtl eine Bibliothek... aber ein Bauernhaus mit Bibliothek? Ich weiß nicht.....
Ein Raum ist im Erdgeschoss und einer im Obergeschoss. Der obere wird wohl noch ein Schlaf- oder Kinderzimmer, da ich oben nur solche Zimmer habe.

Der Spielplatz.... ja.... vielleicht noch ein wenig was für die Erwachsenen.... so ein Eckchen zum Entspannen und draußen Tee trinken.... ;)

LG Vicky
 
@Ranke und Vicky

SUPERSCHÖN!

Hab auch grad mal ne Frage an euch, wie bekommt man dieses typische "Scheunendach" hin??
UND wo kriege ich diesen Torbogen her bzw wie kriegt man dat hin?

Hab hier mal noch ein paar Bilder von fertigen und unfertigen Bauten :)

Der Rennstall von Familie Meadow (wird nach Appaloosa Plains umsiedeln)
Screenshot-338.jpg


Hier gehts zum Picasa Webalbum
https://picasaweb.google.com/108621371252957767650/Sims3EinfachTierisch

Und ein neues Projekt mit dem ich noch nicht so super zufrieden bin, welches auch noch nicht zu 100% fertig ist

Screenshot-558.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Meryl,

danke für dein Lob.

Das Scheunendach ist ganz leicht. Du erstellst ein einstöckiges Haus. Den zweiten Stock machst du genauso lang aber etwas schmäler, als das Erdgeschoss. Auf den zweiten Stock setzt du nun ein normales Dach. Auf die offenen Seiten des ersten Stocks kommen diese Dachhälften.... Ich hoffe du weißt was ich meine.
Nun musst du nur noch die Höhe der Dächer anpassen, damit die Seiten so hoch sind, wie die Wände. Willst du, dass die restlichen Dächer wieder niedriger werden, löscht du die Seiten, machst die übrigen Dächer wieder niedriger und klickst dann auf "Rückgängig". So kann man Dächer unterschiedlich hoch erstellen. ;)

Ich denke ich mache mal demnächst ein Tutorial dazu für Simtimes.

Den Bogen macht man ähnlich, wie diese Brücke:
http://www.simtimes.de/diesims3/tippsundtricks/tutorial-bogenbruecken-bauen-in-die-sims-3/6/

Nur darfst du den Boden nicht direkt unter dem späteren Bogen erhöhen, sondern musst eine Hilfskonstruktion nutzen.

ZU beiden Themen gibt es aber auch schon ettliche Tutorials. Ich glaube sogar hier im Forum...

Zu deinen Bildern: Mir gefallen die Außenbereiche sehr. Sie sehen richtig nach Pferdehof aus.
Aber warum willst du mit deiner Familie nach Appaloosa Plains umziehen? Ich bleibe in meiner eigenen Nachbarschaft. Da habe ich viel mehr Platz! :)

LG Vicky
 
@Vicki
Danke :) Habs mit dem Bogen mal ausprobiert, hat auch geklappt, allerdings mit den Dächern muss ich nochmal üben, hab sie erstmal weggelassen :D
Screenshot-561.jpg


Screenshot-562.jpg

Das mit dem Pferdehänger istn Gag :D

Ich ziehe deshalb um (hab die neuen Häuser mal nach Riverview gestellt da ist mehr Platz) weil in Hiddenspring ist so gut wie Null Platz für große Grundstücke, es sei denn man krempelt die halbe Nachbarschaft um^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vicky, Sprühboden macht echt viel aus, besonders der Blumige. Ich sag dir, ein Terrain ohne Sprühboden und eins mit, das sind 2 komplett unterschiedliche Dinge :D Dann hier und da ein Baum und unter den Baum vllt. ein bisschen Erde und darum herum vielleicht 1, 2 Büsche und schwupps sieht alles nicht mehr so künstlich leer aus :)

Meryl, ganz herzlichen Dank aber eigentlich heisse ich Ranka mit A :) Bald lass ich mich umbenennen, das passiert echt jedem zweiten :D Zum typischen Scheunendach hat ja Vicky schon was gesagt, ich möchte dazu ergänzen, dass du wenn du ein Scheunendach haben möchtest, den zweiten Stock am besten an den beiden Längsseiten 2 Kästchen schmaler machst. So kannst du auch einen Dachboden in ein Rechtwinkliges Dach einbauen, damit das funktioniert muss der 2. Stock aber an beiden Längsseiten 3 Kästchen schmaler sein. Dazu kannst du auch Dachgauben bauen, siehe Henriks Haus auf der vorderen Seite.

Deine Bauten finde ich bis jetzt sehr interessant, die Rennbahn ist eine klasse Idee :) Die Aussenfassade irritiert mich aber ein bisschen, geh ich richtig in der Annahme, dass gerade Abend war als du das fotografiert hattest? Sonst wäre mir das eindeutig zu rosa :lol:
 
@RankA *lach* sry war keine Absicht :D
Ja es war Abenddämmerung oder morgendämmerung^^
Das ist die Fassade die mit Lebensfreude glaube dazukam.

Auf den anderen Bilder hab ich dieselbe benutzt. Da sieht man sie dann richtig^^

mit dem Scheunendach werde ich dann mal ausprobieren, Danke auch Dir :)
 
ranka mit deinem tipp zum Scheunendach hast du mich jetzt total verwirrt! ^^

Schau mal, wie gefällt es dir jetzt?
Vorne links bin ich mir noch nicht sicher. Die Bäume passen zwar recht gut aber ich bin nicht so ganz zufrieden. Heute früh kam mir der Gedanke dort einen Teich zu erstellen, aber 2 Teiche... und wenn ich den im Garten lösche, was soll da sonst hin? *seufz*

@meryl: Der Weg mit dem Baum in der Mitte ist klasse!

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teich macht sich sehr gut, der Spielplatzbereich wirkt gleich viel gefüllter,aber wieso hast du die Bäume bei den Beeten auf dem ersten Bild weg, die passten doch sehr gut.
 
Bäume, Bäume Bäume???
Aaaaaah! Ja, weil ich vorher nur das Haus ohne Sims gebaut und dort Apfelbäume aus dem Buydebug plaziert habe, um zu sehen, wie es aussieht. Meine Sims haben aber perfekte Baumsamen aller Arten im Inventar und die habe ich nach dem Einzug gepflanzt.
Wenn die groß sind, stehen dort wieder Bäume! ^^

Edit: Es fällt wahrscheinlich nicht auf, aber ich musste die Wände um den Gemüsegarten durch "Zaunwände" ersetzen, weil ich im Spiel dort nichts pflanzen konnte (galt wohl als Innenraum).

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vicky sieht jetzt richtig schnieke aus :) Vorallem die Teichgegend und der dazugehörige Garten, echt hübsch :)

Screenshot-578.jpg


Screenshot-572.jpg


Bin fast komplett fertig. Räume und Gegenstände usw werden mit dem Addon dann folgen (sonst muss ich gewiss alles umändern xD)

Screenshot-567.jpg

Haupthaus mit Parkplatz

Screenshot-568.jpg

Koppel

Screenshot-570.jpg

Paddockboxen mit Gartengrundstück

Screenshot-571.jpg

Round Pen

Screenshot-573.jpg

Reithalle von hinten

Screenshot-574.jpg

Reithalle von vorne/innen

Screenshot-575.jpg

Reithalle mit späteren Anbindeplätzen

Screenshot-576.jpg

Futterhaus mit Sattelkammer
 
Wow, einfach klasse eure neuen Sachen, die idee mit dem Pferdeanhänger-Gäg ist mal klasse^^
meine Bilder werden noch was warten müssen, ich habe derzeit echt keine Zeit alle neu zu Fotografieren und hier wieder einzufügen,da ich derzeit mit Fach-Abitur, Fahrschule sowie noch anderen Dingen voll ausgelastet bin. Ich befürchte das wird auch erst nach Einfachtierisch release geschehen.
 
Vicky, keine Sorge, der Tipp der galt nicht dir :D
Es sieht jetzt viel viel viel viel viel besser aus, Vicky! Wirklich toll, bisschen Büsche, bisschen weg und schon macht sich das Grundstück viel besser :D Ich würd bloss das nächste Mal die Härte des Rands etwas runter stellen, so dass der Rand ganz weich ist :) Aber sieht schon super aus und das mit dem zweiten Teich... Warum nicht? :D
Meryl, du hast sehr sehr grosse Fortschritte gemacht, sieht toll aus :)

Ich selbst hab inzwischen noch die Garland Stables fertig gestellt, Bilder kann man hier finden, bitte etwas runter scrollen :)
 
Find eure Gebäude echt Klasse, hab mich auch mal ran gesetzt hoffe es gefällt euch :)

2qntdo2.jpg

Hier einmal das Komplette Grundstück

rvfqtf.jpg

Roundpen

16lfhnq.jpg

Die Reithalle hab ich mir mal gemobst von euch ^^


2a4u910.jpg

Die Stallungen


205e78y.jpg

Sattelkammer zusammen mit Futterkammer


2ntcjr6.jpg

Futterkammer zusammen mit Sattelkammer

280tohh.jpg

Das Schlafzimmer


mbimis.jpg

Büro, Freizeitzimmer


23krywm.jpg

Flur hinzu den Stallungen


opr48y.jpg

Küche


2hygosy.jpg

Esszimmer

24zca3n.jpg

wohnzimmer

208z0oo.jpg

Eingangsbereich

2qnuxaf.jpg

Garage



Hoffe die Bilder sind nicht zu groß wenns überhaupt funktioniert^^
 
Vicky, keine Sorge, der Tipp der galt nicht dir :D
Es sieht jetzt viel viel viel viel viel besser aus, Vicky! Wirklich toll, bisschen Büsche, bisschen weg und schon macht sich das Grundstück viel besser :D Ich würd bloss das nächste Mal die Härte des Rands etwas runter stellen, so dass der Rand ganz weich ist :) Aber sieht schon super aus und das mit dem zweiten Teich... Warum nicht? :D

Welcher Tipp? Ich steh grad auf dem Schlauch...

Edit: Jetzt weiß ich was du meinst! Ja, ich weiß dass der Tipp nicht mir galt. Hab ihn aber trotzdem gelesen! :P
Ich meinte: wäre er für mich gewesen, häte ich es nicht verstanden. ^^

Mit den harten Rändern meinst du die Koppeln, oder?
Ja, das seh ich jetzt auch auf den Bildern. Das werde ich wohl noch überarbeiten.

Gestern konnte ich es nicht mehr abwarten und habe meinem Sim eine Frau erstellt. Naja eigentlich 2, weil ich mich zwischen 3 Simininnen nicht entscheiden konnte. ^^
Mit der ersten wird er einen Sohn bekommen, bei dessen Geburt sie stirbt. Die zweite hat bereits eine kleine Tochter, die dann später diesen Sohn heiraten soll. Mit der zweiten Frau wird ER aber natürlich auch noch Kinder kriegen.

Durch die CaP Demo weiß man ja, dass man Haustiere doch ohne Sims erstellen kann. Man kann sie nur nicht alleine in ein Haus einziehen lassen. Von daher brauche ich die Frau nicht mehr, um die Tiere für meine Lieblingsfamilie zu erstellen.

Ich selbst hab inzwischen noch die Garland Stables fertig gestellt, Bilder kann man hier finden, bitte etwas runter scrollen :)

Du gibst dir wirklich viel Mühe, nicht wahr? Alles sieht so echt und detailgetreu aus. Ich hätte aber die Bilder nicht so grell gemacht. Das iritiert mich ein bisschen...

Find eure Gebäude echt Klasse, hab mich auch mal ran gesetzt hoffe es gefällt euch :)

...

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß wenns überhaupt funktioniert^^

Ein hübsches Gebäude, schön gemacht. Nur ein bischen zu viele Downloads für meinen Geschmack. ;)
Auch ist das Gebäude ziemlich groß. Ich spiele meistens auch mit so großen Gebäuden, weil ich immer alles auf dem eigenen Grundstück haben will (Fitnesstuidio, Schwimmbad, Bücherei...), aber jetzt mit den Tieren will ich auf was kleineres umsteigen (deswegen das Gut oben), um mehr Platz für einen Garten und Tiere zu haben.
Außerdem sehen kleinere Häuser viel gemütlicher aus. ^^

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten