Ins #40

@Margaret: :lol: Ich hätte ja auch ein anderes nehmen können, da hatten wir aber wohl doch dieselbe Idee. ;) Und bei der Partnerstadt auch...

Bin also dann ebenfalls irgendwo im Mittelfeld. ;)


Hab meine Antworten zur Runde 4 dann auch schon abgeschickt, mal sehen, wie es dieses Mal läuft. *g*
 
Antworten zu Runde 4 sind raus.Das war ja ganz schön schlecht in Runde 3:schäm:,zweimal entscheid ich mich für das meistgenannte und dann noch der Fauxpas mit dem 2-Wort-Gruß ,ohje.:argh: Kann nur noch aufwärts gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
och nöööööööööööööööö

wurde abgesagt, son Blödsinn *rolleyes*

Naja, das hat man davon, wenn man nicht gründlich genug sucht
 
:) Ahoj :)

Bin ja doch nicht so stupid wie ich dachte ;)
Mal schauen, ob die 4. Runde auch so gut läuft.
Die Antworten sind abgeschickt.
 
Och nö, verpasst. :argh:

Naja, ich steig' dann jetzt wohl aus, bin eh nur noch heute da und dann 'ne Woche lang nicht, da lohnt sich's nicht mehr so, wenn ich dann wieder nicht mitmachen könnte. Viel Spaß noch! :)
 
Ich weiß, tut mir leid. Normalerweise schick ich die auch immer einen Tag vorher ab, aber ich habs diesmal echt vergessen :argh: Aber ich dachte mir, ich schicke die besser am Morgen danach noch ab, als gar nicht...

Auswertung kommt sofort, ich bin dabei ;)


EDIT: Fertig ;) Und weil es schon so spät ist und dadurch quasi ein Abend weniger Zeit zum Antworten bleibt, habe ich die 5. Runde mal um einen Tag verlängert, sie läuft als bis zum 9. Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint nicht gerade meine Spielrunde zu sein.:argh:Hab mal für die letzte Runde abgeschickt,was da wohl noch rauskommt?:ohoh:
 
Damit ist die letzte Runde dann auch ausgewertet :)

Die Schachfrage hatte es wertungstechnisch in sich, ich hab beim Stellen der Frage nicht darauf geachtet, zu sagen, dass es nur um die Figur an sich gehen und die Farbe irrelevant sein soll.

Da so aber beispielsweise eine weiße Dame eine andere Figur ist als eine schwarze Dame und "Dame" allein zwar beides beinhaltet, aber trotzdem nicht dasselbe ist, weil eine schwarze Dame zwar eine Dame ist, umgekehrt aber eine Dame eben nicht unbedingt eine schwarze Dame sein muss (ich hoffe, man kann mir noch folgen :D), habe ich das jetzt alles getrennt gewertet. Ich denke, das ist so noch am nachvollziehbarsten. Selbst schuld, wenn man nicht in der Lage ist, Fragen präzise zu stellen :rolleyes: ;)

Die arabische Dame "wasir" ist aber meines Erachtens trotzdem immer noch dasselbe wie die Dame, nur halt in einer anderen Sprache. Deshalb habe ich die Antwort zur Dame dazugesteckt.


Soviel zum obligatorischen Blabla, Sieger gibt es natürlich auch:

Platz 1 geht an Mailin mit 45 Punkten,
Platz 2 bekommt Zora Graves mit 46 Punkten,
Platz 3 hat Streifenhörnchen mit 47 Punkten.

In der Gesamtwertung sind dann auch alle anderen mitsamt Punkten drin. Die, die nur in der letzten Runde leider nicht abgeschickt haben, hab ich auch mal ergänzt, sie waren ja in den vorherigen Runden immer dabei.

Herzlichen Glückwunsch an Mailin, Zora, Streifenhörnchen und an alle anderen natürlich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na, noch schlechter gings ja nicht,war diesmal echt nicht meine Runde, obwohls tolle Fragen waren,Naemi.
Ja, bei registriert dachte ich irgendwie an diesem Tag im Forum anwesend, und ich glaub ich krieg noch 5 Strafpunkte drauf. Gerade fällt mir auf, dass Alarmanlage 4 mal das " a" enthält und nicht nur dreimal, oh Mann:schäm::argh:

Naemi, vergiss nicht, drüben beim IWS noch deine Antworten zu Runde 5 einzuschicken.:D
 
Sorry, so kompliziert wollte ich es dir eigentlich nicht machen. Für mich war es irgendwie naheliegend da noch die Farbe mitzunennen um die Auswahl zu vergrößern :schäm:
Nachvollziehbarer Gedankengang :D
Wie gesagt, ich hätte es aufschreiben müssen. Ich hab sogar noch dran gedacht, bevor ich die Fragen reingestellt habe, es aber dann doch vergessen :schäm:

Ja, bei registriert dachte ich irgendwie an diesem Tag im Forum anwesend, und ich glaub ich krieg noch 5 Strafpunkte drauf. Gerade fällt mir auf, dass Alarmanlage 4 mal das " a" enthält und nicht nur dreimal, oh Mann:schäm::argh:
Also das wäre mir aber glaube ich etwas zu viel Auswahl gewesen :lol:
Aber das mit der Alarmanlage passt schon. Was 4 as hat, hat auch 3 (ich hab ja nicht "genau 3" gesagt). Sonst hätte ich ja denen, die in Runde 1 einen Nicknamen mit 2 Leerzeichen genannt haben, ebenfalls Strafpunkte geben müssen.

Naemi, vergiss nicht, drüben beim IWS noch deine Antworten zu Runde 5 einzuschicken.:D
Die Runde geht ja noch einen Tag (zum Glück) ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Mailin, Zora und Streifenhörnchen!

Und danke an Naemi für die tollen Fragen. Mir hat es großen Spaß gemacht mitzuspielen und in der nächsten Runde bin ich sicher wieder mit dabei :)
 
Schön, dass du leitest Mailin,ich mach auf alle Fälle wieder mit,brauch ja scheints viel Übung.Themenfrei gefällt mir eh besser.
 
Antwort auf Mailins Frage(sorry ich bin grad im falschen Account und habs erst nach dem Tippen des Beitrags gemerkt)

Oh, ich finde INS sehr viel schwerer als IWS. Also auch das Ausdenken von Fragen und wenn man dann noch Themenbereiche wählt ,stell ich es mir noch etwas schwieriger vor, also für den Leiter.Ich habe sogar bei IWS in der letzten Runde dann das Thema weggelassen,weil mir bewusst wurde, dass ich die Teilnehmer in der Auswahl der Antworten eingeschränkt hätte durch das ursprüngliche Thema, das ich im Kopf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten