I'm not stupid - INS #59

Hey Leute,
Ich mach die Auswertung morgen, ich hab gerade ziemlich derbe Kopfschmerzen und krieg im Moment keinen klaren Gedanken auf die Straße.
LG,
Diamond
 
Danke für die Besserungswünsche <3. Runde 5 ist ausgewertet und der Endstand steht fest:

Endstand nach Runde 5:
37 Zora Graves
39 Pierce
39 gobo77
40 Teufelchen
44 Nehalennia
45 Nik Sim
45 costa
50 KDDanny#41

Gratulation an Zora Graves für den Sieg!
(Rechenfehler wie immer vorbehalten ;))
 
Och, so schlimm ist Bergkäse auf ner Pizza doch gar nicht, der Bergkäse bringt schon seine eigene Würze mit :D

Aber Glückwunsch an Zora Graves
 
Hui cool ^__^
Ich hab Rica nochmal wegen IWS angeschrieben. Ich warte mindestens noch das Wochenende ab (muss ich verletzungsbedingt sowieso) und schau dann mal weiter, ob sie geantwortet hat. Wenn nicht, kommen wohl im Laufe der nächsten Woche neue Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Von mir auch Gratulation zum 1.Platz Zora!
Soweit ich weiß hat Rica noch kein funktionierendes Internet , hab sie mal wegen IWS angeschrieben bevor dieses INS hier gestartet ist. Auf alle Fälle mache ich beim INS unter deiner Leitung wieder mit.
 
Fragen für den IWS hätte ich (fast) fertig, müsste nur noch etwas dran feilen. Zur Not könnte also noch ne Runde IWS folgen, wenn Zora das zeitlich nicht schafft!
 
Um Himmels willen, ich hab nur ganz normal angefragt, einfach weil die Ferien vorbei sind. Es stört mich nicht im geringsten, wenn erst Mitte Januar wieder eine Runde beginnt.
 
Da hätte vll auch eine Frage in einem Thread gereicht. Mir kam das leider auch eher quengelig rüber :(

Würd gern noch wissen was die anderen meinen? Gegen etwas mehr Zeit hätte ich auch nichts einzuwenden (also erst INS wenn Zora soweit ist und dann IWS) :D :D
 
Es sind zwei verschiedene Quiz , also habe ich auch 2mal angefragt. Aber mir ist das ohnehin zu dumm. Wenn man schon eine kleine Anfrage in den falschen Hals bekommt, dann bin ich ab sofort bei den Spielen raus. Irgendwie habe ich ohnehin den Eindruck, dass insgesamt im Forum fast nichts mehr los ist.
 
Trotzdem hast du mich in beiden Threads direkt angesprochen (obwohl ich nur für INS verantwortlich bin), daher hab ich auch den Eindruck des Quengelns gehabt. Und Danys Kommentar hats dann auch nochmal verstärkt. Daher war das in meinen Augen auch keine "kleine Anfrage" mehr.

Welches nun zuerst startet ist mir im Grunde egal, ich schaffs aber auch erst frühestens im Laufe nächster Woche, da mir noch ein Termin dazwischengekommen ist, der mit sehr viel Vorbereitung verbunden ist.
 
Da Nona und Zora leiten und entsprechend in der zeit auch ausreichend Zeit zum Betreuen des Spiels haben müssen, können auch nur die beiden, ggf in Absprache untereinander, entscheiden, wann es mit den neuen Runden losgeht.

Mir ist eine Wartezeit im Vorfeld wesentlich lieber als eine Pausierung während des laufenden Spiels.
Und wenn's dadurch erst im Februar was wird, wird's halt erst im Februar was, wäre auch kein Weltuntergang.
 
Auch auf die Gefahr hin, jetzt gelyncht zu werden: Tut sich hier noch mal was?
 
Nichts für ungut, aber das schreibst du seit Mitte Dezember. Wie wäre es denn, wenn jemand anders erst mal wieder eine Runde leitet, wenn du keine Zeit findest? Vielleicht Pierce als Zweitplatzierter? Wobei ich ihn jetzt noch nicht gefragt habe, ob er überhaupt Zeit und Lust hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Nichts für ungut, aber das schreibst du seit Mitte Dezember. Wie wäre es denn, wenn jemand anders erst mal wieder eine Runde leitet, wenn du keine Zeit findest? Vielleicht Pierce als Zweitplatzierter? Wobei ich ihn jetzt noch nicht gefragt habe, ob er überhaupt Zeit und Lust hat.


Sehe ich so langsam auch so! Etwa 2,5 Monate sind normalerweise mehr als genug Zeit! Wenn man selbst keine Zeit hat, wäre das Abgeben an den Nächstplatzierten ja ne super Idee...

Ist nicht böse gemeint.... aber ich würde auch gerne endlich wieder mal spielen. Soooo lange kann doch das Ausdenken der Fragen nicht dauern, oder doch??? :???::???::???:
 
Ist ja toll, wie wichtig euch so ein Spiel im Internet ist :):)

Ich spar mir hier jetzt mal jegliche Rechtfertigungsversuche, unter anderem weil die mir dann doch einen Ticken zu persönlich sind, um sie hier totdiskutiert zu sehen. Nur so viel: Seit Dezember ist mein Terminkalender förmlich explodiert, was so nicht vorauszusehen war, daher hab ich meinen angepeilten Starttermin für INS auch schon zweimal verschieben müssen (ich hab da schon geahnt, dass ich für die Auswertung so gut wie keine Zeit gehabt hätte, was auch wieder Ärger gegeben hätte). Da ich den Großteil dieser Termine auch nacharbeiten muss, ist dieses Wochenende das erste seit Dezember, das ich zum größten Teil für mich alleine hab. Und weil ich nicht will, dass hier an den Fragen und etwaigen Schlupflöchern und eventuell unpopulärer Punktevergabe meinerseits ebenfalls wieder rumdiskutiert wird, würde ich in der Tat gern selbst ein bisschen recherchieren und ja, das braucht nunmal Zeit.
Hier fallen doch die Sätze "Ist doch nur ein Spiel" und "Real Life geht vor" so oft - ja klar hab ich eine gewisse Verantwortung als Spielleiter, aber ihr tut ein bisschen so, als hätte ich das aus böser Absicht schleifen lassen. Ich kann euch versichern, dass das nicht der Fall ist. Ich will ja auch endlich leiten und mir passt die Verzögerung auch nicht, aber es hat bisher einfach nicht hingehauen.
 
ich versteh die Verbissenheit einfach nicht, wie hier mit dem Start einer neuen Spielrunde umgegangen wird. Niemand macht dir doch einen Vorwurf Zora, wenn du zeitlich einfach nicht zum Leiten kommst. Aber es spricht doch nichts dagegen, wenn du dir deine Fragen für einen spätere Spielrunde aufhebst und zwischenzeitlich jemand anderer eine Runde leiten würde. Ab und an mal eine harmlose vorsichtige Nachfrage, wann ein Spiel wieder startet ist doch nicht dramatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Das hat doch mit Verbissenheit nichts zu tun, mir hat einfach die Zeit gefehlt. Und der Vorschlag, dass erst wer anders leitet, kam auch erst jetzt, und dann auch nichtmal von einem der anderen Treppchensieger. Wenn das jemand von sich aus angeboten hätte wäre das ja was ganz anderes gewesen aber so ein "ich beschwer mich jetzt, macth was damit und bitte bestenfalls das, was ich will" kommt halt im Allgemeinen eher nicht so gut an, das hat nichtmal unbedingt was mit mir persönlich zu tun ;)
Ist jetzt aber auch eher müßig darüber zu diskutieren, da ich bis Ende Februar jetzt erstmal keine Termine mehr geplant hab und daher die ersten Fragen eh innerhalb der nächsten Tage kommen. Ich hab Mittwoch im Blick.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten