Meuterei im Meutereikurs

begonnen nach dem Post von Lexi um 18.40

Glückwunsch erstmal an Flo (wie überraschend =)) und Seme.

Bin jetzt mit der Wahl ehrlich gesagt nicht sooo zufrieden. Mach mir auch grad Sorgen wen ich planken soll, allzu viel Diskussionn gabs ja heute nicht, also gibts auch keine wirklichen Anhaltspunkte für mich.

Aufgefallen ist mir nur, dass Lexi sagt sie will jemand Erfahrenen wählen und dann zB eine Hexe die ja doch länger mitspielt als beispielsweise Margaret da nicht mal erwähnt wird. Aber für ne Planke würd das beim besten Willen nicht.

Sonst ist mir nur bei Nik einmal die Aussage bzgl dem unauffällig bleiben des Kapis aufgefallen, aber das hat Hexe ja auch schon angesprochen. Sonst fehlt mir bei ihm irgendwie noch ein Argument für die Wahl von Seme. Erst kommen für ihn Mailin, Seme, Lexi und Natti in die Auswahl, dann plötzlich ohne jeden Kommentar die Entscheidung für Seme:

Die Wahl hatte ich jetzt gerade für Seme abgeschickt. Von denen, die ich noch zur Auswahl hatte, hab ich, glaub ich, mit ihr bisher am häufigsten gespielt. War mir dann am liebsten, weil ich jetzt ein bisschen länger nicht gespielt hatte und da jemanden nehmen wollte, bei der ich hoffe, dass ich sie am besten einschätzen kann.


von denen die ich noch zur Auswahl hatte? Zwischen beiden Posts kam absolut gar nix dass und wieso da einer rausgefallen wär. Versteh ich nicht. Wenn da nicht noch viel passiert wird also Nik meine Planke. Auch wenn das leider nicht allzu viel ist was gegen ihn spricht :argh:
 
Find ich ja interessant. Erst fällt Natti beinah aus der Liste raus und dann wird sie deine Wahl, ohne dass noch ein Wort zu Hexe und Lexi fallen. Und die Begründung für Natti würde auf die beiden genauso gut passen.

Und ich sag noch... :D Am liebsten hätte ich ja eigentlich Margaret genommen, aber dieses Mal hab ich rechtzeitig gelesen,dass sie Zeitprobleme hat. Und dann hatte ich noch die Wahl zwischen den dreien. Hexe und Lexi sind zwar auch ganz gut, aber letztlich hats mich dann mehr zu natti gezogen.

Huch? Irgendwie hatte ich dann doch mehr Stimmen für natti erwartet.

Da hab ich mich auch gerade gewundert... wie kam denn das auf einmal? Nachdem erwähnt wurde, dass ja viele natti wählen, scheinen ein paar umgesprungen zu sein. (oder hab ich das nur völlig falsch eingeschätzt?) Glückwunsch aber erstmal an Seme und Florentina!

Und jetzt die Plankenwahl...hurra. Ich bin wieder da übrigens.^^ Hab jetzt eben erst einmal nachgelesen, aber -welch Überraschung - habe noch keine Idee, wen ich planken wollen würde. Gut,dass noch ein bisschen Zeit ist.
 
So im Moment muss ich ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich viel aus den bisherigen Posts lesen kann. Was natürlich auffällt sind die Stimmhäufungen für mich und Natti, während Mailin leer ausgeht.

Sonst Selbstwahl von Kicker, eher normal, keine Selbstwahl von Hexe, noch eher nicht sooft gesehen, aber es gab ja auch nur diesmal ein Amt zu belegen und nicht zwei und Hexe hat eher weniger Zeit.

Für die Planke weiß ich daher nicht wirklich recht, wenn ich wählen werde. Ein zwei Kleinigkeiten und Widersprüche sind schon genannt worden, aber jetzt auch nichts grossartiges.

Andererseits könnte ich jetzt auf gut Glück einen meiner Wähler planken oder ich setzt Hoffnung in diese kleinen Widersprüche aus den Posts, was wahrscheinlich sinniger ist, als einfach sich einen aus 5 Leuten rauszupicken.
 
Ihr habt noch 45 Minuten und ich gerade mal zwei Wahlen! :scream:
Hetz nicht so ich muss noch überlegen. :scream:

Aus den Wahlen ist ja leider wie zu erwarten nicht wirklich viel herauszulesen.
Zur Zeit ists so das ich bei Nik Sim immernoch Bauchschmerzen habe. Ich kann zwar seine Überlegungen nachvollziehen aber ein schlechtes Gefühl bleibt leider trotzdem dabei.
Hm. Sonst ist mir jetzt keiner weiter aufgefallen der das noch übertreffen würde. Denk mal meine Planke läuft auf Nik hinaus im Moment.
 
Aufgefallen ist mir nur, dass Lexi sagt sie will jemand Erfahrenen wählen und dann zB eine Hexe die ja doch länger mitspielt als beispielsweise Margaret da nicht mal erwähnt wird. Aber für ne Planke würd das beim besten Willen nicht.
Sorry wenn ich das so sage (@Hexe), aber ich halte die anderen von mir genannten Kandidaten für bessere Spieler als Hexe. Darum hab ich sie natürlich auch gar nicht erst mit in die engere Auswahl genommen.
 
ahso ok, das ist dann persönliches Empfinden, aber schonmal ne Erklärung :) Danke
 
Seme ist wie alle anderen aus meiner Auswahl auch eine gute Spielerin. Ich wähl sie öfters als Kapitän. Margaret hat keine Zeit, von natti hab ich noch nicht viel gelesen was mich überzeugen würde und Mailin .. nunja ist Mailin :D ;)
Das hier find ich grad etwas auffällig. Denn, wenn du Mailin nicht wählen möchtest, weil Mailin Mailin ist, wieso nimmst du Mailin dann erst in die engere Auswahl? Mailin war doch auch in der engeren Auswahl schon Mailin.
So oft hintereinander hab ich, glaub ich, noch nie Mailin geschrieben. :lol:
 
21 Minuten und ich möchte noch acht Wahlen. :scream:
 
Das hier find ich grad etwas auffällig. Denn, wenn du Mailin nicht wählen möchtest, weil Mailin Mailin ist, wieso nimmst du Mailin dann erst in die engere Auswahl? Mailin war doch auch in der engeren Auswahl schon Mailin.
So oft hintereinander hab ich, glaub ich, noch nie Mailin geschrieben. :lol:
Ich versteh nicht wo das Problem ist Lexi. Ich hab genauso wie du auch meine Favoriten denen ich ein Amt zutraue. Deswegen muss ich sie aber noch lange nicht wählen, da muss noch nichtmal immer ein Grund dahinter sein warum ich jemand dann mal nicht wähle. Sry aber wenn dir das nicht als Erklärung reicht dann musst du mich halt planken.
 
Ok also so wie ich es gerade sehe, sehe ich kleine Auffälligkeiten bei drei Leuten im Moment.

Zum ersten wäre da Schattenkatze, die die doch verwirrende Chrissly zuerst in der näheren Auswahl hatte. Ihre Begründung hört sich dafür aber eigentlich ganz ok an auch wenn mich die Idee Chrissly zu wählen wollen fast aufschreien lässt. Und dann noch diese kleine Diskussion rund um Mailin/Seme aber Hexe ist ungefährlicher. Naja will ich auf jeden Fall beobachten.

Zum zweiten hatten wir die schon erwähnte Aussage von NikSim, mit diesem "Kapitän, der bis zum Duell unauffällig bleibt". Es könnte ein dummer Versprecher gewesen sein und als er darauf hingewiesen hat, da entscheidet er sich plötzlich wie aus nichts für mich. Um mich verdächtig wirken zu lassen?

Zum dritten noch Chrissly, die wie so oft durch eine verwirrende Aussage auffällt. Mailin hat die Sache schon angesprochen. Es würde zu Chrissly passen den verwirrten Matrosen zu geben. Es ist mir hier fast zu einfach, denn sie sagt zuvor sogar noch dass sie sich wohl jetzt verdächtig machen würde, wenn sie Natti wählt und dann 10 Minuten kündigt sie an Natti zu wählen?

Im Moment finde ich von allen Chrissly wohl am verdächtigsten aber wie gesagt, es wäre hier fast schon zu leicht. So schnell verplappert am ersten Tag? Mhm.

Einer der drei wird wohl meine Planke werden, wenn jetzt nicht noch etwas verdächtiges passier. Wer genau bleibt wie immer vorerst geheim.
 
Ihr schreibt schneller, als ich nachlesen kann. :scream:

Wir haben lange nicht mehr zusammen gespielt oder? Sonst hättest du mich vielleicht nicht unbedingt bei deiner Liste dabei :lol:
Ne, da hab ich wohl was verpasst. %)

Sonst fehlt mir bei ihm irgendwie noch ein Argument für die Wahl von Seme. Erst kommen für ihn Mailin, Seme, Lexi und Natti in die Auswahl, dann plötzlich ohne jeden Kommentar die Entscheidung für Seme:
Sagen, ich hätte keinen Kommentar gegeben und ihn dann direkt darunter zitieren, ist mal 'ne nette Idee. :up:

von denen die ich noch zur Auswahl hatte? Zwischen beiden Posts kam absolut gar nix dass und wieso da einer rausgefallen wär.
Hab ich gesagt, dass ich wen raus sortiert hab?

Für die Planke hab ich mal wieder keine Idee. Die Wahlen sagen ja nicht so viel aus. Seme hab ich selbst gewählt also fänd ich es komisch, von ihren Wählern jemanden beschuldigen zu wollen. Ich überleg nochmal.
 
Ich versteh nicht wo das Problem ist Lexi. Ich hab genauso wie du auch meine Favoriten denen ich ein Amt zutraue. Deswegen muss ich sie aber noch lange nicht wählen, da muss noch nichtmal immer ein Grund dahinter sein warum ich jemand dann mal nicht wähle. Sry aber wenn dir das nicht als Erklärung reicht dann musst du mich halt planken.
Hm, mein Problem ist nicht, dass du Mailin nicht gewählt hast, sondern dass du das mit einer Begründung getan hast, die so klang, als wär Mailin für dich ganz prinzipiell und immer unwählbar. Und wenn das so ist, versteh ich nicht, wieso sie erst in die Auswahl kommt.
 
Moment. Ich finds nicht verdächtig/auffällig, dass du Natti erst später zu deinen Kandidaten gezählt hast. Sondern, einfach das wortlose 'Aussortieren' von Lexi und Hexe.

Achso okay, dann hab ich dich falsch verstanden. Tschuldigung, ich nehm das zurück ;)

So. Die Planke steht kurz bevor und ich weiß nicht wirklich, wen ich wählen soll. Aufgefallen ist mir, dass hier bereits ein paar Namen gefallen sind, darunter Nik Sim. Der wird von Schattenkatze minimalst "verdächtigt" (dieses Wort sagt eigentlich schon zu viel ist wirkt übertrieben), weil er seine Wahl sehr schnell auf Seme festgelegt hat, nachdem er auch noch eine Gruppe von Spielern zur Auswahl hatte. Allerdings hat er dies danach begründet, auch recht plausibel, wie ich finde.
Da ich ansonsten leider noch überhaupt nichts Auffälliges gefunden habe, wird Schattenkatze wohl meine Planke. Ich weiß,das ist auch nur ein winzig kleiner Punkt und ich bin damit nicht viel "besser" als sie, aber im Moment ist es mein einziger Punkt, den ich habe.
 
Hm, mein Problem ist nicht, dass du Mailin nicht gewählt hast, sondern dass du das mit einer Begründung getan hast, die so klang, als wär Mailin für dich ganz prinzipiell und immer unwählbar. Und wenn das so ist, versteh ich nicht, wieso sie erst in die Auswahl kommt.
Ich finde Mailin absolut nicht unwählbar oder wie erklärst du dir das ich sie in meiner letzten Runde die ich mitspielte gewählt habe? Bestimmt nicht weil sie so unwählbar für mich wäre wie du grad behauptest.
 
Ich werde wohl Schattenkatze planken. Was mir missfällt ist, dass sie Nik mit einer teils doch recht unschlüssigen Überlegung verdächtig - sagt, er hätte sich nicht zu seiner Auswahl an Wahlkandidaten geäußert, dabei hat er sowohl die Auswahl genannt als auch (wenn auch sehr knapp gehalten) die Begründung wieso es Seme daraus wird.
Das klingt für mich so nach einer "Notbegründung" für einen Verdacht.
 
Ich finde Mailin absolut nicht unwählbar oder wie erklärst du dir das ich sie in meiner letzten Runde die ich mitspielte gewählt habe? Bestimmt nicht weil sie so unwählbar für mich wäre wie du grad behauptest.
Ich hab nicht behauptet, dass sie für dich unwählbar ist. Und ich hab auch nicht nachgeprüft ob und wann du sie schon mal gewählt hast.
Ich finde, dass die Begründung "Mailin ist eben Mailin" so klingt, als wäre sie für dich eine unwählbare Option.
 
also sorry aber ich find da einfach keine wirkliche Begründung.

@Nik Mit ohne jeden Kommentar war eine Begründung gemeint und nicht ein Beitrag im Thread, war vielleicht missverständlich ausgedrückt, sorry.

Trotzdem versteh ich die Aussage dann noch immer nicht

Hab ich gesagt, dass ich wen raus sortiert hab?

von denen, die ich noch zur Auswahl hatte, ....

dieses "noch" irritiert mich, keine Ahnung warum, aber irgendwie ergibt das für mich so keinen Sinn
 
Na, bei der Planke scheint es ja auf NikSim oder Schattenkatze hinaus zu laufen. Obwohl ich dass nicht wirklich nachvollziehen kann, da sie nicht die einzige war, deren Wahlbegründungen, hm sagen wir mal nicht so ganz nachzuvollziehen war. Da wären noch Wiesel ,kleine Hexe und Lexi.

Wiesel hatte neben Mailin, Seme, Margaret, Natti und Hexe in seiner Auswahl, wobei ich hier nicht einmal die Vorauswahl verstehe. Lexi finde ich, ist genauso gut wie Hexe, wird aber nicht erwähnt. Dann schreibt er dass er natti wählt. Ohne eine Begründung:

Jedenfalls, im Moment würde ich dann am ehesten natti wählen. Da sie sich selber auch wählt, gehe ich mal davon aus, dass sie auch genug Zeit hat am entscheidenden Tag.
Wenn jetzt nicht noch was überragendes passiert, dann bleib ich auch dabei.

Es wird wohl einen der dreien treffen.
 
Ok... toll. Ich habe echt keine Ahnung %)

Wenn ich jetzt diese Seme-Wähler betrachte, Nik gefällt mir am wenigsten, und die Gründe wurden schon genannt. Das haben aber schon drei Leute gesagt, und diese Einigkeit ist auch irgendwie beunruhigend. Lexi hat Seme recht sicher ausgewählt.. Hexe wählt sich selbst nicht, was sie sonst immer tut, ohne weitere Hinweise (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Zeit nicht so toll ist), und wählt Seme auch recht sicher... aber sonst machte sie keinen sonderlich schlechten Eindruck auf mich.

Ansonsten merke ich irgendwie dass Wiesel sich für natti entscheidet und Hexe irgendwie ohne viel Gerede aussortiert, und bei Kicker aber irgendwie nur das leichte Gefühl wegen der Antwort nach der ersten Nacht, und diese nicht genannte Planke (auch wenn es "immer" so ist, so wirklich mag ich diese Praxis übrigens nicht.) Aber das alles ist noch unsicherer, also nehme ich wohl einen der Seme-Wähler...

Und da ich gleich weg muss, werde ich einschicken müssen. Ok... es wird wohl Lexi. Bei Nik werde ich irgendwie vorsichtig, der ist zu oft genannt, da komme ich in Zweifel, ob sich nicht Meuterer anschließen. Von den beiden anderen gefällt mir Hexe vom Eindruck her etwas mehr. Ja, es ist die doofe erste Planke :polter:

Edit: hm. Kann man mir glauben, dass als ich es anfing zu schreiben, noch niemand Lexi planken wollte? Das geht ja wieder zu schnell, und ich muss weg, lese alles später genauer nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten vier könnten jetzt schön langsam auch einschicken und ich will bitte ne eindeutige Wahl!

Genau.

Ich sehe DICH an.
 
Toll alle meine drei Verdächtigen planken sich jetzt gegenseitig oder was? :nonono:
 
Hatte jetzt auch kurz daran gedacht, Katze zu planken, aber irgendwie findet sie doch immer etwas, das sie an mir auszusetzen hat, also lass ich es mal. :D

Merkwürdiger fand ich da, dass sich Wiesel so schnell für mich entscheidet, nachdem etwas gegen mich gesagt wurde, und dabei einfach wieder den gleichen Grund, der schon gesagt worden war, nannte ... Werde ihn jetzt aus Mangel an Alternativen, die mir gefallen, wohl planken.
 
Ich habe jetzt aus spontanem Bauchgefühl heraus Amhranai geplankt, weil mir die Sache mit ihrer Ämterwahl zu denken gab. Also, dass sie Hexe (?) und Lexi, die sie in ihrer Vorauswahl hatte, plötzlich unter den Tisch fallen lässt und mich wählt. Als wöllte sie mich um jeden Preis ins Amt... Hm, was besseres hab ich nicht, bin auch vor 10 Minuten erst nach Hause gekommen.
 
Ich hab nicht behauptet, dass sie für dich unwählbar ist. Und ich hab auch nicht nachgeprüft ob und wann du sie schon mal gewählt hast.
Ich finde, dass die Begründung "Mailin ist eben Mailin" so klingt, als wäre sie für dich eine unwählbare Option.
Es klang aber durchaus so als wärest du davon überzeugt. Und ich weiß nicht ob du das jetzt bewusst machst oder dich nicht doch in etwas verrennst. Jedenfalls scheinst du so ziemlich die einzige zu sein der diese Aussage von mir negativ auffällt und darauf herumreitet. Und das du das nicht nachprüfst, wann ich wo mal wen gewählt habe, ist mir durchaus klar. Aber so dämlich bin ich auch nicht das ich jemand auf meiner Kandidatenliste habe den ich nie im Leben nicht wählen würde. Und vorallem das schon seit etlichen Spielen wo dir das schon eher hätte auffallen können wo das aber nie ein Problem war.
 
Es klang aber durchaus so als wärest du davon überzeugt. Und ich weiß nicht ob du das jetzt bewusst machst oder dich nicht doch in etwas verrennst. Jedenfalls scheinst du so ziemlich die einzige zu sein der diese Aussage von mir negativ auffällt und darauf herumreitet. Und das du das nicht nachprüfst, wann ich wo mal wen gewählt habe, ist mir durchaus klar. Aber so dämlich bin ich auch nicht das ich jemand auf meiner Kandidatenliste habe den ich nie im Leben nicht wählen würde. Und vorallem das schon seit etlichen Spielen wo dir das schon eher hätte auffallen können wo das aber nie ein Problem war.
Es ging mir lediglich um die Begründung.
 
Ort: Parallelchat der Macht

Nam: bäääh
Nam: also stichwahl zwischen nik und lexi
Eo: ne
Nam: mit jeweils 3 stimmen
Eo: eine Wahl fehlt noch xD
Nam: NEIN
Eo: NEEEEEEEIN
Nam: stichwahl zwischen DREI leuten
Eo: die kriegen jetzt keinen Text
Eo: pöh
Nam: xD
Eo: wär ja noch schöner

Lexi[3]: Mailin, Wiesel, Margaret
Wiesel[3]: Florentina [x2], Nik
Nik Sim[3]: Katze, Hexe, Seme
Katze[2]: Amhranai, Lexi
Amhranai[2]: Kicker, natti

Stichwahl zwischen Wiesel, Lexi und Nik Sim bitte pünktlich bis 19:45!

Und schreibt eure Wahl gleich in den Betreff, das macht's wesentlich leichter.
 
super... nachdem ich vorhin schon keinen Durchblick mehr hatte, wer jetzt plötzlich wen warum plankt, werd ich wahrscheinlich bei Nik bleiben. Aber ich versuch nochmal kurz alles was war zu überfliegen
 
Aber warum sollte sie? Entweder ihr seid das Paar, beide Meuterer oder sie Geistliche und hat dich befragt. Nen anderen Grund finde ich gerade nicht warum sie so vergleichsweise auffällig versuchen sollte für dich ein Amt zu bekommen.

Wie gesagt, ich weiß es selber nicht. Vllt. meutert Am, Lexi und Hexe tun es auch und sie wollte nen Matrosen ins Amt wählen? Ich weiß es nicht.
 
Vielleicht einfach mal genauer lesen, dann hättest du auch bemerkt dass ich meinen Post verfasst habe, als von dir noch nicht die Rede war. :rolleyes:
Wo steht, wann du den Post verfasst hast? Und das hier sieht eher nicht so aus, als hättest du schon vorher geschrieben:

#120
Sonst ist mir nur bei Nik einmal die Aussage bzgl dem unauffällig bleiben des Kapis aufgefallen [...]
#123
Zur Zeit ists so das ich bei Nik Sim immernoch Bauchschmerzen habe. [...] Denk mal meine Planke läuft auf Nik hinaus im Moment.
#126
Nachdem ich mir die Wahlbegründungen der Seme-Wähler nochmal durchgelesen habe (viel ist es ja nicht..) wäre wohl Nik meine Planke.

Ich nehm wieder Wiesel.
 
Umpf, mit den drei Kandidaten kann ich ja überhaupt nichts anfangen... Nach flüchtigem Nachlesen habe ich mich jetzt für Lexi entschieden, bei ihr kann ich die Planke zur Zeit am ehesten verstehen und auch ich finde das etwas seltsam. Vielleicht liegt's auch dran, dass ich Hunger hab, aber bei ihr sagt mein Bauch grad spontan auch nix gutes. Hoffen wir das beste :ohoh:
 
Hm. Bei Wiesel hab ich jetzt beim nachlesen den Grund für die Planke nicht recht verstanden. Daher möchte ich ihn ungern planken.
Bei Nik hab ich den Grund verstanden - diese Äußerung bzgl. des Nicht-Auffallens ist schon seltsam (und bezüglich meiner Person nicht zutreffend, sonst wär nicht nicht zu nem Drittel auf der Planke ;))
Also nehme ich Nik.
 
Entscheidet euch mal!
 
Eo: Der nächste Punkt liegt uns sehr am Herzen!
Nam: Echt?
Eo: Ja klar. Welche Form der Post haben soll. Nam?
Nam: Ja?
Eo: Mach mal.
Nam: Wieso ich?
Eo: Du hast es doch vorgeschrieben, oder?
Nam: Ne, du doch!
Eo: Was? o_O Ich hab nix geschrieben.
Nam: Ich auch nicht.
Eo: Toll...-.-
Gast4447: Geht das schon wieder los?
Nam: Was willst du denn jetzt?
Gast3621: Wir wollen weitermachen!
Eo: Boah, jetzt hört mal auf zu hetzen, ja?
Nam: Sagt mal.
Eo: Was?
Nam: Wer hat da gestern eigentlich Flo so zugesetzt?
Eo: Äääähhhh…
Gast4447: Ich weiß wer’s war!
Nam: Wer?
Gast4447: Nik!
Gast8461: Blödsinn, das war Lexi.
Gast3621: Darf ich was sagen?
Eo und Nam: NEIN!
Gast3621: ._.
Nam: Machen wir wieder eine Abstimmung?
Eo: +seufz+ Von mir aus.

Nik[5]: Hexe, Seme, Katze, Lexi, Wiesel

Lexi[3]: Mailin, natti, Am
Wiesel[3]: Nik, Florentina[x2]

Nam: Aha! Nik, du warst es! Gib’s zu!
Nik Sim: Wie, was? Nein!
Eo: Lüg mich nicht an!
Nam: Und mich auch nicht.
Eo: Klappe.
Gast3621: Und er hat vorhin sehr schadenfroh Kekse gegessen!
Eo: Klappe.
Nik Sim: Na gut, na gut. Ich war’s. Zufrieden? Ihr könnt doch nicht hergehen und den Leuten beibringen, wie man meutert! Das ist doch witzlos. Wir Gasthörer wollten doch nur ein wenig Spaß!
Nam: Klappe.
Eo: Hey, das ist mein Spruch!
Nik Sim: Ihr müsst mich nicht rauswerfen, ich geh von selbst.

Ruhe, es ist Nacht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Das war's dann wohl. :scream:

Ich werd's wohl nie schaffen, mich wenigstens mal bis zum 2. Tag unauffällig zu verhalten. :D Viel Spaß noch und den restlichen Meuterern viel Glück. :)
 
Ort: Geheimer Paralellchat der Gasthörer
Gast9384: Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab das Gefühl, ich hab bald alle Gastnummern durch.
Gast0127: Das ist aber jetzt auch übertrieben.
Gast9384: Jetzt darf man nicht einmal mehr übertreiben -.-
Gast5993: Hallo ^^
Gast9384: Wie kann man nur so gut gelaunt sein?
Gast0127: Wahrscheinlich freut sich da jemand, dass Nik Sim weg ist.
Gast9384: Juhu, ein Gast weniger. Aber so war das nicht gedacht.
Gast5993: Ich hab doch nur freundlich Hallo gesagt. Darf man das nicht?
Gast0127: Nein.
Gast9384: Los jetzt, noch einen Gast weniger. Ich hab keine Lust mehr.
Gast5993: Heute wird das funktionieren!
Gast0127: Hätte es nicht einen anderen Gasthörer heute erwischen können? -.-

Ort: Meutereikurs-Chat
Eo: Beim Posten ist das Gesamtbild (vor allem bei langen Posts) sehr wichtig.
Nam: Eben, es ist unübersichtlich, so Riesentextblöcke lesen zu müssen.
Gast6975: +gähn+
Nam: Was ist? Langweilt dich das hier so sehr?
Gast6975: Nee, nur irgendwie… Können wir mal ne Pause machen?
Gast3447: Genau, machen wir Pause.
Eo: Ihr seid ja hochmotiviert. Aber gut, fünf Minuten Pause.
Gast2296 flüstert an Gast6975: Der Kurs ist sooo langweilig, oder?
Gast6975: Ja, hier schläft man fast ein.
Eo: Bitte WAS?
Gast6975: Ach, nichts… Ich hab nur geantwortet.
Nam: Worauf denn bitte? O.O
Gast6780 flüstert an Gast6975: Sag es doch einfach ehrlich. Es ist langweilig hier.
Gast6975: Mir wurde gesagt, dass es zum Einschlafen kalt ist hier.
Eo: Seit wann schläft man von Kälte ein?
Gast6975: Du hast ja keine Ahnung!
Gast2296: Ich glaube, hier lügt sich jemand was zusammen.
Gast6975: Gar nicht wahr! Du hast ja selbst gesagt, es ist langweilig hier!
Nam: Ha! Also hast du es zugegeben!
Eo: Genau. Jetzt sagst du uns noch nett, wer du bist und dann kannst du gern schlafen gehen.
'Gast6975' ändert den Nicknamen auf 'Kicker'.
Kicker: Als fräuleinsims* wollte ich euch doch nur helfen! :zitter:

*Smutje

Termine für morgen:

19:30 Planke
20:00 Meuterei
 
Schade, ich hätte gerne noch rumgegiftet... :(
Nunja, schade, aber ehrlich gesagt läuft mir das eher gut rein, da ich festgestellt habe, dass ich weniger Zeit hatte, als ich dachte und immer eher nur sporadisch kurz für 10 Minuten reinschneien konnte.

Aufjedenfall beobachten würde ich Lexi. Irgendwas bei ihr hat mir bereits von Anfang an nicht gefallen, weshalb ich auch überlegt hatte, ob ich sie oder Amhra planke. Letztenendes hatte ich bei Amhra bessere Argumente für die Planke, daher ist es auf sie hinausgelaufen. Aber ich fand Lexi heute sehr... offensiv. Und das bin ich so in der Form von ihr eigentlich nicht gewohnt. Ich würde sie mal aufjedenfall beobachten.

Okay, ich schieße mal ins Blaue, wer die Meuterer sind:
Lexi, Wiesel & Natti

Dann wünsche ich euch noch viel Glück :hallo:
Die Rollen bitte :)

@Mailin: Dann nenne ich dich nur noch Mr. Mailino :p
 
Smutje weg? Irks... So ein Mist. Da war die Nacht ja mal richtig für die Tonne. Wenigstens haben wir mit der Planke noch etwas gutes getan und schonmal den ersten Meuterer über Bord geworfen! Bzw die, die den richtigen Riecher hatten. Ich werde morgen früh mal in Ruhe nachlesen gehen und dann mal erste Ideen äußern, wenn ich bis dahin welche habe. Aber da ich vormittags richtig schön viel Zeit habe, sollte das zu machen sein.
 

Oje, schade um den Smutje. Wenigstens sind wir einen Meuterer losgeworden.
Zu den Wahlen kann ich noch nicht viel sagen, das schau ich mir morgen in aller Ruhe an.

Was mir aufgefallen ist, ist die Plankenbegründung von Lexi.

Hm. Bei Wiesel hab ich jetzt beim Nachlesen den Grund für die Planke nicht recht verstanden. Daher möchte ich ihn ungern planken.
Bei Nik hab ich den Grund verstanden - diese Äußerung bzgl. des Nicht-Auffallens ist schon seltsam (und bezüglich meiner Person nicht zutreffend, sonst wär nicht nicht zu nem Drittel auf der Planke ;))
Also nehme ich Nik.

Kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat Wiesels Plankenbegründung nicht recht verstanden und will ihn daher ungern planken? Und Nik plankt sie, obwohl sie den Grund verstanden hat?
 
Leute. Das ist ne Meuterei hier. Niemand verlangt da seitenlange Diskussionen, aber wollt ihr nicht vielleicht bisschen mehr, äh, Begeisterung zeigen?
 

Kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat Wiesels Plankenbegründung nicht recht verstanden und will ihn daher ungern planken? Und Nik plankt sie, obwohl sie den Grund verstanden hat?
Nein. Ich habe den Grund wieso Wiesel verdächtigt wird, nicht verstanden. Wie es dazu kam, dass Nik verdächtigt wurde, habe ich hingegen verstehen können.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten