Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

Ich glaube bei mir wird das dieses Jahr schwierig und erst ab Januar wirklich wieder was. Ich wäre zwar ab dem 17. wieder zu Hause, aber da mein PC zum provisorischen Festplattentausch muss, hab ich wenn's dumm läuft bis Mitte der Woche erstmal nur Internet über Handy und das ist grad in der Vielschreibphase am Anfang, wenn's um die Ämter geht echt doof. Und am 24. fahr ich schon wieder weg und hab dann auch wieder nur Internet über's Handy.
 
Nicht? Schade. Ich dachte, wir könnten uns so vielleicht im Jenseits die Zeit vertreiben... :(


Edit: Haha, jetzt hab ich wirklich eine Idee für ne Meuterei zu dem Thema. Also falls wer leiten will und ne Geschichte braucht... :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, dann wohl nicht mit mir, es sei denn ihr braucht unbedingt noch jemanden um starten zu können. Genau an dem Tag fahr ich zu meinen Großeltern und kann auch nur übers Handy online.
 
Ich könnt schon, wird aber sonntags etwas eng. Aber dann müsst ihr euch eben nen anderen Kapitän suchen :p
Ist halt nur wieder ungünstig für Kicker.
 
Also nach mir brauchst du dich nicht richten, ich hab vor dem Wochenende jetzt noch bis Montag Zeit zum Spielen und in der Woche nach dem 16. noch maximal 4 Tage überhaupt nen PC mit Internet, und von den 4 Tagen sitze ich einen Tag vollständig in der Uni und kann somit auch nicht wirklich mitspielen... ;)
 
Für mich würde es gehen, aber mir ist auch ein anderer Tag als Beginn recht, wenn das Kicker besser passt.
 
Bei mir fangen nach nächster Woche Weihnachtsferien an, gibt zwar einiges für eine Klausur gleich danach zum lernen aber sollte sich ausgehen.
 
Für mich ist der Start egal, solange wir bis zum 21. ca fertig sind... Also meinetwegen können wir uns gern nach kicker richten.
 
Wenn es für euch ungeschickt wäre, würde ich es auch überleben, nicht mitzuspielen, das wäre jetzt für mich kein Weltuntergang :lol:

Theorethisch wäre als Starttermin für mich der 15. praktisch - ich bin zwar dann am ersten Abend nicht da, kann dann aber an den anderen Tagen abends da sein - ginge sich das für euch aus? Ansonsten pausiere ich eben nochmal, wirklich kein Problem.
 
Naja, wenns aber den anderen auch passt... Sieht ja für eine nächste Runde nicht sooo üppig aus.

Bei mir würds gehen, Duell am Dienstag find ich ganz gut. Sonntag bin ich halt nachmittags nicht da, aber vor der Planke schon, sollte also klappen.
 
Bei mir ginge der 15. auch gut, am Sonntag bin ich mal für ca.2 Stunden unterwegs aber tagsüber, ist also kein Problem.
 
Hmm, also bei mir haben sich die Pläne gerade etwas geändert, wodurch es sein könnte, dass ich schon am Montag (17.), spätestens Mittwoch, wieder nen PC habe.

Und am Sonntag Abend sitze ich genau zur Plankenwahlzeit im Zug und fahre gen Heimat und hätte aber ein Handy...

Wenn ihr versprecht, mir keinen Strick draus zu drehen, dass am Sonntag von mir nicht soo viel kommt, spiel ich auch mit :D Lust hätte ich nämlich total, mein einziger Hinderungsgrund ist gerade nur meine Internetsituation.
 
Ich würde gerne wieder spielen, aber ich habe am 21ten Dezember eine große Prüfung, für die ich viel lernen muss.. Denn es hängt viel davon ab (falls ich sie bestehe, darf ich die Ausbildung weitermachen, falls nicht, muss ich die Ausbildung abbrechen).. Also wird es für mich eher nächstes Jahr sein.. :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten