Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Heute muss Gundis antreten!

Die Aufgabe heißt „Kakerlaken-Attacke“.
Was könnte das sein? Dieser Kakerlaken-Sarg?
 
Ohje... ich hoffe es wird nicht so weit kommen, dass die Herren als erster Ausscheiden, weil ich glaube, dann bricht der Zickenterror erst richtig aus... Ich mag Gulia ganz und gar nicht...
 
mausi ist raus und guilia bleibt...warum? sonst würde es bis schluss ja langweilig im camp werden..die sorgt mit ihren zickerein wenigstens für ein wenig stimmung dort...:D
ich habe fast das gefühl, das die oma ingrid dschungelkönigin wird...aus dem einfachen grund, weil sie noch in ihrem hohen alter ins camp gegangen ist..sie bleibt ja auch ehrenhafterweise von den prüfungen unberührt..finde ich aber doof..wenn dann sollen alle ran, egal ob männlein, weiblein, jung oder alt..so ist das schon vorprogrammiert...:rolleyes:
 
Sollte Ingrid bis zum Ende bleiben, muss sie noch eine Prüfung machen. Wenn ich mich so dunkel an die letzten Staffeln erinner *kopf kratz*, mussten die letzten 3 eine Prüfung machen.
Wenn sie Glück hat, braucht sie nur (die) eine Prüfung machen u wird trotzdem Dschungelkönigin.
Aber wer es wird, ist mir eigentlich egal ...(hoffe nur nicht "Faultier" Günther).

Und das schlimmste ist, ich habe diese Woche Frühschicht u kann es nicht sehen.... :heul::ohoh:
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, das ist ja eckelich. :scream: Herr Kaufmann und sein Schlüpper. :lol:
 
Wann fleigt endlich Gulia raus. Die ist richtig frech zu Ingrid... finde ich echt nicht mehr nett was sie da macht. Lorielle London... Hut ab.. Prüfung hat sie gestern wirklich sehr gut gemeister :-)
 
Wann fleigt endlich Gulia raus. Die ist richtig frech zu Ingrid... finde ich echt nicht mehr nett was sie da macht. Lorielle London... Hut ab.. Prüfung hat sie gestern wirklich sehr gut gemeister :-)
Ich denke mal die fliegt einen Tag vorm Finale raus, da sie ja doch noch für Unterhaltung sorgt. Unverschämt finde ich sie.
Sie hat auch mal beim perfekten Promidinner mitgemacht, da fand ich sie schon unsympathisch.
 
Guilia geht gar nicht. Wird mir immer unsympathischer, die blöde Kuh. Wie die heute zu Ingrid war - ätzend. Respektlos. Billig.
Aber ich denke auch, dass sie bis kurz vor dem Finale bleibt, als Unterhaltungswert. Obwohl es mittlerweile sehr schlechte Unterhaltung ist.
Ob die noch jemand als DJ bucht??? :confused:
 
Guilia geht gar nicht. Wird mir immer unsympathischer, die blöde Kuh. Wie die heute zu Ingrid war - ätzend. Respektlos. Billig.
Aber ich denke auch, dass sie bis kurz vor dem Finale bleibt, als Unterhaltungswert. Obwohl es mittlerweile sehr schlechte Unterhaltung ist.
Ob die noch jemand als DJ bucht??? :confused:

Sie bekommt jetzt bestimmt mehr DJ-Aufträge! Jetzt kennt sie jeder, und jeder will sie sehen.

Die Frage eher: Ob die noch jemand als Freundin will? :D
 
Ich mag Giulia auch nicht besonders, allerdings war es auch gar nicht nett wie Ingrid über sie am Lagerfeuer gelästert hat, als Giulia schlief. Und am frühen morgen mit Gundis hat sie auch nochmal über sie gelästert, und laut Bildausschnitten kam es mir so vor, als ob Giulia das eben mitbekommen hat. Und vielleicht war die dann deshalb so pampig zu Ingrid...
Finde es auch sehr fies was Günther über Giulia sagte, dass sie niemand liebt, nicht mal ihr Vater, oder so was in der Art.

Sorry, aber da muss ich sie nun wirklich mal in Schutz nehmen.
 
@ Kestrel
Danke für den Hinweis :)
Was denkt ihr so, wen es heute trifft? :confused:
Mag Giulia sein wie sie will, aber sollte sie heute rausfliegen, wird es echt langweilig. Dann haben sich alle lieb u es ist Friede Freude Eierkuchen. :sleep:
Mein Tip : Nico (obwohl er mir eigentlich ganz sympatisch rüberkommt). Dann kann der letzte Kerl auch noch raus u wir erleben eine geballte Ladung Frauenpower =)
 
Ich glaube, dass entweder Ingrid oder Gundis fliegt. Aber spätestens morgen Nico.

Und mein Dschungelqueentipp ist: Lotte
 
Und ich muss jetzt schlafen :heul:
Ich glaub, ich stell den Wecker ne Stunde früher, dann kann ichs mir morgen früh bei RTLnow angucken
Oh nein, du Armer!!! Bist du wirklich erst 13? Dann solltest du schon längst schlafen :p
Ich werd mich jetzt in´s Bett legen und es da gucken!
Gute Nacht :sleep:
 
Also dass Giulia vom Eimerspielchen Rrückenschmerzen bekommen hat kann ich schon nachvollziehen, allerdings würde ich mich nicht wenn ich schon eine Bandscheiben-OP hinter mir hätte im Dschungelcamp anmelden. Allein das schlafen auf einem Feldbett muß dann echt die Hölle sein. :D
Aber das hat sie warscheinlich vorher nicht gewußt. :rolleyes:

Ich frag mich nur was sie macht wenn sie arbeitet, so eine Djane muß doch auch ein paar Stunden stehen, ist doch auch nicht gut wenn man Rücken hat. :confused:
 
Bin gespannt wie es nun ohne Giulia weitergeht.
Kann mir jedenfalls vorstellen dass sie wirklich unter Schmerzen litt. Meine Mutter hat auch Bandscheibenprobleme und von daher weiss ich dass man es nicht unbedingt "ansieht" ob man schmerzen hat oder nicht.
Und nicht jeder Mensch ist gleich stark betroffen, und diese Probleme kommen auch nicht immer gleich zum Vorschein, wahrscheinlich hat sich Giulia deshalb fürs Dschungelcamp angemeldet.
Denn nicht jede Bewegung bereitet schmerzen.
Kann also sehr gut sein das sie ihrem Djane Beruf gut nachgehen kann.
Ich glaub jedenfalls nicht dass sie simuliert hat.
 
...
Aber das hat sie warscheinlich vorher nicht gewußt. :rolleyes:
...
Ach ja, die Giulia... Nein, das hätte ich auch nicht gewußt, dass man auf Feldbetten schläft, dass man dort mit Wasser in Berührung kommt, dass man auch körperlich an seine Grenzen geht.
Das Dschungelcamp läuft ja auch zum ersten mal :naja:

Giulia scheint sowieso nicht viel von der Welt zu verstehen.
Da stimm ich dir mal zu!!!

Bin gespannt wie es nun ohne Giulia weitergeht.
Kann mir jedenfalls vorstellen dass sie wirklich unter Schmerzen litt. Meine Mutter hat auch Bandscheibenprobleme und von daher weiss ich dass man es nicht unbedingt "ansieht" ob man schmerzen hat oder nicht.
Und nicht jeder Mensch ist gleich stark betroffen, und diese Probleme kommen auch nicht immer gleich zum Vorschein, wahrscheinlich hat sich Giulia deshalb fürs Dschungelcamp angemeldet.
Denn nicht jede Bewegung bereitet schmerzen.
Kann also sehr gut sein das sie ihrem Djane Beruf gut nachgehen kann.
Ich glaub jedenfalls nicht dass sie simuliert hat.
Dass sie simuliert hat glaub ich auch nicht, aber ich finde sie hat sich sehr durch ihre Schmerzen in den Vordergrund gespielt. Hauptsache Mittelpunkt, egal wie, und wenn ich ständig auf die Tränendrüse drücke und mir alles weh tut.
Mausi hat doch auch irgendwas mit dem Rücken und hat nie geklagt, und Ingird auch.
Giulia hat sich sowas von in´s Aus gespielt dieses Camp.... Die ist doch das Vorzeigeblondchen! (und das sag ich als Blondine..)
So, ich muß zur ARbeit! :hallo:
 
Ich fand die vorige Staffel besser mit Ross und so. Die Staffel jetzt sagt mir überhaupt nicht zu, sind zu viele Leute dabei, die ich nicht mal kenne. ^^
 
Ich möchte mal sehen, ob ihr Lästerschwestern immer noch die Klappe so weit aufmachen würdet, wenn ihr in eurem Leben in Situationen kommt, die ihr vorher anders eingeschätzt hättet :rolleyes:
Wer sich in der Öffentlichkeit so zur Schau stellt, muß damit rechnen, dass über ihn gelästert wird.
Denn wie Sonja und Dirk vorhin so nett zu Giulia meinten, wir sind ja keine 24 Stunden Dokumentation, sondern eine Unterhaltungssendung.

Ihr Arzt kam heute auch irgendwo bei RTL zu Wort und der meinte wenn er von ihren Dschungelplänen gewußt hätte hätte er ihr davon abgeraten. Laut seiner Aussage war die OP im Oktober. Sie hat vorhin gesagt es war schon im August.
 
Juhuuu Gundis muss gehen :D

Ich möchte das Lorielle Dschungelkönigin wird. :)
 
Ich will Gundis zurück und Nico raus. So!
 
war irgendwo klar, das gundies gehen musste...
die lotte kämpft ja so verbissen, das ich glaube, das sie heute auch dschungelkönigin wird...
obwohl, ingird ist ja auch noch drinne und die zuschauer wählen sie, weil sie eben als älteste überhaupt einer staffel, so lange durchgehalten hat..
 
Neben der Frage, wer heute Dschungelkönig/in wird interessiert mich die Frage, wer das Quotenduell heute gewinnt. Wetten dass gegen das Dschungelcamp. Das dürfte sehr interessant werden.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer meiner Meinung nach gewinnen soll... Eigentlich ist unser Supermodel Nico der letzte, dem ich das gönnen würde...aber er hat sich ja schon gut geschlagen.
Ingrid seh ich irgendwie nicht als Dschungelkönigin.Sie hat ja relativ wenig gemacht...

Und Lorielle ist zwar extrem durchgeknallt, aber sie (es?) bemüht sich ja wirklich total und macht sehr viel.

Schwierige Wahl-gut,dass ich heute abend auf ner party bin und die entscheidung verpasse :S
 
Schade, dass Gundis rausgewählt wurde, sie hat mir im Dschungel echt gefallen, nette Frau.

Nico hat sich gestern bei der Dschungelprüfung ja versucht zu bewähren, nun ja, die Aufregung spielt wahrscheinlich eine riesengroße Rolle, dass er sich so knapp verrechnet. Tat mir schon ein bißchen leid...

Ingrid find ich zwar eine sehr interessante Frau, die sich im Dschungel gut zeigt, aber gleich Königin? Nö. Dann ehr Lorielle.
An Ross kommt eh keiner ran ;)
Aber Lorielle bemüht sich sehr, der Auftritt gestern im Blätterbikini war zwar etwas... strange... aber nun gut.

Und unsere Giulia hat doch irgendwie eine total falsche Selbsteinschätzung. Wie die dort im bei Sonja und Dirk saß, ja, das fand ich sehr interessant. Vorallem zum Schluß als Dirk ständig weiterredete um zum Schluß zu kommen und sie ihm immer wieder ins Wort fiel.
Ich fand, Dirk hat für sie die richtigen Worte gefunden, und sie hat es leider mangels ihrer Selbsteinschätzung nicht kapiert.

War es Sonja? "Giulia bekam nach der Geburt nicht die Geburtsurlunde, sondern einen Krankenschein" :lol:

Leider kann ich das Finale heute nicht sehen... :(
 
Was ich nicht so ganz begreiffe, warum die Ingrid bis zum Schluss drinnen blieb?
Sorry, habe nichts gegen Ingrid, allerdings hat sie keine Dschungelprüfung gemacht, und auch sonst nicht viel (ausser gross reden und lästern), von daher finde ich es irgendwie nicht I.O. das Gundis gehen musste.
Meiner Meinung nach hätte Ingrid gehen sollen.
Sorry, heute im Finale, ich weiss nicht wie das rauskommen soll... Ich fände es unfair wenn auch noch Ingrid Dschungelqueen werden würde.

Ich wünsche mir das Lorielle Dschungelqueen wird, das wird ihrem Selbstvertrauen sicherlich gut tun!
 
Richtig, und deshalb kann man ruhig zugeben, dass RTL es natürlich in der Hand hat, wen er im schlechten Licht darstellen will. Und Ingrids Sprüche, dass Giulias Vater sie eh nicht geliebt hat usw., waren natürlich nicht sooo schlimm :rolleyes:

Nö, ich weiß schon, warum ich diese Sendung nicht mehr gucken werde, selbst mir als hartgesottene TrashTV Zuschauerin ist es zu widerwärtig und hohl geworden. Echtes Bildzeitungsniveau.

@Babetta

Das ist wohl Ansichtssache. Ich fand es jedenfalls herrlich, als Giulia meinte, dass sie dieses falsche "Bussi Bussi" Getue und "Schatz hier, Schatz da" Gelabere nicht ertragen kann. Ich kann sie SO gut verstehen :D

PS: Wer ernsthaft meint, anhand ein paar Bildausschnitten den "wahren" Charakter eines Menschen beurteilen zu können, der sollte sich dringend mal über psychologische Mechanismen der Meinungsbildung informieren. Wer das zwar weiß und es aber nicht als störend empfindet, eine so einseitige Sichtweise hochzuhalten, der sollte mal über ganz andere Dinge nachdenken *hüstel*

Dass Dirk und Sonja gestern abend überfreundlich zu Giulia waren, liegt einfach daran, dass sie genau wissen, dass Giulia mittlerweile mitbekommen hat, dass die beiden sehr kräftig über sie gelästert haben. Ist doch klar, dass sie dann versucht haben, Giulia so darzustellen bei dem gestrigen Gespräch, dass sie ja selbst schuld daran sei, dass alle gelästert haben (damit sie selbst besser wirken). Und es ist nachzuvollziehen, dass Giulia sich gegen diese Vorwürfe wehrt, da ihrer Aussage nach ja vieles positive gar nicht gesendet wurde.

Ne tut mir leid, ist mir zu hohl und einseitig.

Gebe dir Recht! :up::up::up:
Finde auch dass es zu einfach ist, Giulia so schlecht zumachen, wir sahen ja gerade eine Stunde von ihr, und auch nur ein paar Ausschnitte, und da ists wohl klar das solche Ausschnitte drin waren, in denen Giulia als fies dargestellt wurde.
Ausserdem war ich auch nicht immer der Meinung der Campbewohner, was Giulia betrifft.
Z.b. haben Ingrid und Gundis und auch der Günther vor paar Tagen übelst über sie gelästert. So indem sinne, dass sie niemand lieb hat, das nichtmal ihr Vater sie liebt etc.
Und sowas find ich wirklich sehr gemein, das können die gar nicht beurteilen. Da find ich Giulia harmlos, wenn sie eben findet dass die Bussis hie und da, oberflächlich findet...
 
Ich glaub es ist schon klar,dass RTL sich die besten und unterhaltendsten Szenen rausschneidet anstatt die anderen zu zeigen,die alles wieder in ein anderes Licht darstellen würden.Aber trotzdem ist auch Giulia kein Unschuldslamm gewesen.
 
Vielleicht kommt aber auch einfach meine persönliche Abneigung gegen Dummschwätzer zum Vorschein, die immer sehr schnell über andere herziehen und von anderen Höchstleistungen erwarten, selbst aber kaum ihre Pobacken vom Fernsehsessel lüpfen. Aber okay, ich will euch den Spaß nicht verderben, muss ja jeder selbst wissen, worüber er sich amüsiert :hallo:
Das verstehe ich zu gut.Solche Menschen haben echt ein Arschtritt verdient,aber leider hat man doch keine andere Wahl als es zu akzeptieren,denn alleine kann man diesen Menschen der Welt nicht den rechten Weg zeigen.
 
Neben der Frage, wer heute Dschungelkönig/in wird interessiert mich die Frage, wer das Quotenduell heute gewinnt. Wetten dass gegen das Dschungelcamp. Das dürfte sehr interessant werden.

Das interessiert mich auch. Dem peinlichen Wetten dass würds ja mal gut tun wenn unter 10 Millionen zuschauen. Gegen DSDS gewinnt das ZDF vielleicht noch, aber gegen den Dschungel wird da heute kein Kraut gewachsen sein, zumindest in der Zielgruppe.

Ach ja, Ingrid soll gewinnen. ;)
 
Ich hoffe, dass Nico heute gewinnt! Aber ich befürchte, dass es Lorielle wird... :(
Dieser Bikini-Tanz war ja furchtbar! :/
Ich freu mich schon total auf die Dschungelprüfung von Ingrid! Endlich ist die auch mal dran! Ich glaube, sie muss irgendwas essen. Hab vorhin ne Werbung gesehen...
 
*Ingrid-Fähnchen*
Bestimmt sitzen um halb 10 alle Altersheime Deutschlands um den Fernseher versammelt und jubeln ihr zu :lol:

Also, ich werde bis 21:30 Wetten, dass... gucken und dann auf RTL umschalten. Und da bin ich denk ich nicht die einzige!
 
Vielleicht kommt aber auch einfach meine persönliche Abneigung gegen Dummschwätzer zum Vorschein, die immer sehr schnell über andere herziehen und von anderen Höchstleistungen erwarten, selbst aber kaum ihre Pobacken vom Fernsehsessel lüpfen. Aber okay, ich will euch den Spaß nicht verderben, muss ja jeder selbst wissen, worüber er sich amüsiert :hallo:
Ich erwarte keine Höchstleistungen von Leuten im Dchungelcamp, ich möchte mit meinem Hintern im Sessel sitzen bleiben und unterhalten werden.

Und bisher kenne ich Giulia Siegel nur durch die Medien, vor Ewigkeiten war sie mal beim perfekten Dinner, dann war sie mal vor einer Weile bei Punkt 12 und es ging um zu wenig Unterhalt, beides trug dazu bei, dass ich sie nicht mag.

Leider wird sie mich nie vom Gegenteil überzeugen können, da ich sie nie persönlich kennen lernen werde.

Aber ich denke mal, dass es Ihr auch ziemlich egal sein dürfte ob ich sie nun mag oder nicht.
 
Ich finde es genial, wie Ingrid als überzeugte Vegetarierin die ganzen Dschungeltierchen futtert und auch noch Geschmack daran findet. "Oh, daran könnte ich mich aber gewöhnen." "Das schmeckt aber gut." :D

Und der Blick von Sonja, als Ingrid den Hoden ist. Herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vegetarierin sollte sie es ja eigentlich nicht essen, aber gut Insekten zählt sie vielleicht nicht zu den Tieren dazu. :lol:

Und das Känguruh wurde vielleicht einfach nur entbommelt, wer weiß. :rolleyes:

Achja, wäre noch das Kroko, waren warscheinlich zwei Krokos mit grauem star und die haben jetzt jeweils ein Glasauge.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten