Ein Beispiel :

Gast 250

Gast
Registriert
Juni 2001
Wie fändet ihr es wenn wir forum Familien machen würden vielleicht würde harder und röbart ein neues thema ???:confused: wie heißt das ich meine es gibt doch das thema off topic und das sie jetzt ein neues machen wie family forum oder so Ich glaube das wäre doch lustig oder ??? :confused: wie fändet ihr des ???


Cu heartfire
 
Ich kann mir zwar nicht was richtiges drunter vorstellen, so ganz genau, aber es hört sich interessant an:)
 
? Ich hab das jetzt nicht so ganz kapiert!! Liegt vielleicht am Informationsüberschuss, unter dem mein Gehirn grad leidet!! Also, Fireleinchen: Was hast du genau vor?!:confused:
 
FORUMFAMILIE

Heartfire meint vielleicht so was wie im Simkea Forum da steht dann zum Beispiel in der Signatur Heartfire Forummutter von Nacaya Forumschwester von 3DSmiley usw.


:naja: :naja: :naja:
 
Wir hatten mal auf dem Sim Planet ne Familie, die zum Schluss richtig groß war! War damals richtig gemütlich. :)
 
Neeeeee falsch (buhhhhhhhhh)Marksim

Jophiel liegt da richtiger !!!
Gut ich habe es falsch erklärt ...... Ja da kann jeder jeden heiraten sich ein haus bauen jemanden aufnehmen und sein traumleben leben !!!!!

Ich habe mir dann auch noch gedacht das es da auch ne firma polizei etc gibt . Da muss dann jede/r arbeiten . Wär das nicht was ???????:lalala: =) :rolleyes: :idee: :D %) mhhhhhh ???????





Cu heartfirelein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten