Transmogrifier zeigt Objekte in komischer Farbe an?

simsab

Member
Registriert
Juni 2001
Geschlecht
m

Der Transmogrifier zeigt manche Objekte in komischer Farbe an, irgendwie hängt das wohl mit den Add-Ons zusammen. Es gibt auch ein Programm um das Problem zu beheben, leider hab ich vergessen wie das heißt! Ich hoffe jemand kann mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
?????????????
Wie in komischer Farbe???
Haste mal ein Bildchen?

Hab das Problem anders geregelt.

Ich bin nämlich gerade dabei mit Hilfe des Iff-Pencils 2 und des TransPatchers2 die Grafiken von The Sims Online Objekten aus den Programmdaten zu gewinnen, ist allerdings ziemlich schwer und leider gibt es überhaupt nix im Netz dazu...
Aber einige Erfolge konnte ich schon mal verbuchen, jedoch sei schon mal gesagt das gut 90% der neuen (nagut TSO ist auch schon wieder 4 Jahre alt) Objekte aus TSO 100% nicht lesbar sind...

Falls jemand Lust hat mir zu helfen, die Grafiken (Alpha-Channel, Bild und Z-Buffer) in Objekte mit dem Transmogrifier zu verwandeln, darf sich gerne bei mir melden!
Hier mal ne Kostprobe:
TSO_Plants.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass der Thread schon sehr aLt ist, aber falLs hier nochmaL wer stöbert: Ich hatte das ganze Problem auch maL [gLaub ich zumindest=)]. Der Transmogrifier und das SpieL haben meine Objekte in Bunten Streifen angezeigt. StelLt sicher, dass die BiLddateien aLs 24 Bit - BMP Datein abgespeichert ist. MögLichger Weise kLappts auch mit niedrigeren Bits aber auf keinen falL mit mehr.

Hoffe ich konnte wem heLfen=)

LG Sandy93
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten