Auftrags Thread für Objekte

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:
Erotic Rugs

Hi Leute,

ich suche ein paar ähm ja..erotische Dinge..ich habe schon viele alte Threads gelesen und bin auf diesen Teppich gestoßen. Meine Frage wäre, ob einer auch so ein Teppich machen kann, wo die zwei sich dann rauflegen und er dann wie ein Bett mit verschiedenen Stellungen funktioniert. Ich hätte aber gerne eine schöne Farbe..blau oder so. Und kennt einer nen Pciknickset mit mehr Funktionen? (Bitte keine Pay-Sites, denn ich bin echt nicht bereit, was sonstewohinn zu zahlen -nur damit ich drei Sachen bekomm)

LG Desi
 
Aufträge

Irgendwie glaub ich, dass keiner Bock hat für uns was zu amachen!!!! Bitte!!!!
 
Hi Neptana :hallo:

Der von Dir gewünschte Teppich ist sehr schwierig zu realisieren, weil es sich hierbei nicht nur um ein Objekt handelt, sondern auch um die entsprechenden Animationen, die für sich genommen eine sehr große Herausforderung sind, auf die sich einige wenige spezialisiert haben. Die entsprechenden Liebesbetten und -teppiche sind nicht umsonst so heiß begehrt und nicht mehr ohne Pay zu kriegen.

cu
The Simmoner
 
Hi,ich suche schon seit Ewigkeiten,einen Hasen skin(und zwar den Orginal TGD-Hasen,der immer löcher gräbt und gemüse anfrisst) und den hätte ich gerne als Hund bzw. Katze!
 
Original geschrieben von Thorben
Könnte mir jemand das Futonbett namens "Assari" auf der Seite www.futon.de/7service/fsetx.htm. machen.
Das steht unter Betten auf Seite 7.

Hi Thorben,

im Prinzip ist das mit dem Bett keine "große" Sache, aber extrem Zeitinsentiv. Ein Bett ist meiner Ansicht nach das schwierigste Objekt. Muß mich aber aus gegebenem Anlaß (wird noch nicht verraten :) ) erst mal um meine alten Objekte kümmern (ZBuffer prüfen).
 
Re: Aufträge

Original geschrieben von Neptana
Irgendwie glaub ich, dass keiner Bock hat für uns was zu amachen!!!! Bitte!!!!
Es dreht sich sicher nicht um "keiner hat Bock was zu machen", sondern, soweit ich das als Laie erkenne, ist es sehr schwer solch einen Teppich zu basteln, wie The Simmoner es dir schon erklärt hat. Die einzige Userin, die dazu fähig wäre, ist meines Erachtens Shaklin.
Soweit ich informiert bin, zieht sie sich aber aus den Sims zurück. Dann muss ausserdem auch noch jemand die Lust dazu haben, solch ein Objekt überhaupt herzustellen.
Deine Forderung oder Bitte um diesen Teppich ist wohl zu hoch gegriffen.:)

@Thorben
Guck doch in diesen Thread
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=16876
Dort sind die Objekt Ersteller aufgeführt. Guck die Threads durch, wer noch als Ersteller aktiv ist. Vielleicht findest du dort jemanden, der Zeit und Lust hat, dir dieses Bett zu erstellen.:)
 
HI@all!

Hab das Entwickeln von Objekten usw neu entdeckt.

Vielleicht könnte man für einen Liebesteppich oder so eine Gemeinschaftsproduktion machen.

Da ich mich grad in Simpose einarbeite, aber bis dato noch gar keine Ahnung, wie das mit den Objekt-Änderungen geht, könnte man sich doch zusammentun.

Bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Gegenständen wie den Liebesteppich usw. und es nervt, wenn es dann nicht richtig klappt.

Hab mittlerweile mit den Animationen scho n angefangen. Dauert zwar etwas, aber mit Geduld krieg ich's schon hin.

Greetz
Cosmic
 
Hallo leo wyatt
Aufträge für Olbjekte kommen in diesen Thread. Ich hab dich hier rein geschoben.:)
 
so, dann will ich mich ma hier mit einem Wunsch eintragen...und zwar: Ist es vielleicht realisierbar, einen Eck - Kamin zu erstellen??? Vielleicht in beige??? Wäre echt lieb...:lalala:
 
Hallo! Ich hab heute von einer Wohnung geträumt (seit ich im Besitz eines Traumfängers bin, träume ich nur noch Schrott). Und da hätte ich gerne:
einen grauen Zweisitzer
ein Bett in grautönen
und einen silbernen Wandfernseher (wie der in Megastar, der hängt halt an der Wand)
Danke!
 
@Sina: So ein Bett in Grautönen gibt es schon bei 4-ever-simfantasy...halt nur ohne Schrank...aber des gefällt dir bestimmt...
 
Ui, vielen lieben Dank, Chrissie!!!! Echt lieb von dir!!!
 
also könnte mir jemand für hp so ein bild machen wie shaklin für ms (also das mit den sternen)? wäre echt sehr nett:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chrissie

:eek: :eek: :eek: Ich bin ja ganz hin und weg....der sieht ja voll cool aus!!! Hm, wäre es dir vielleicht möglich, den ganzen Kamin in einem beige zu machen? Es gibt ja seit TGD so ne neue beige Aussentapete...bei der beschreibung steht da irgendwas von wegen "...damit die neuen Geschäfte mit den alten mithalten können" Weißt du, welche ich meine???

Sonst geh ma hier hin und schau dir mal die "Aussentapete" an. So ne Farbe wäre nämmich echt klasse! :hallo:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=3007448&uid=1571318
 
Überbau-Schlafzimmer.....

Hi,
so nach langer zeit nun zock ich mal wieder die Sims,naja mit dem neuen Add-On machts ja nu auch wieder Bock.....;)

Hab denn auch gleich mal nen Wunsch fürn Objekt,nämlich ein komplettes Überbau-Schlafzimmer mit Lovebett(normales Lovebett,also nicht mit den neuen Animationen),Schränken usw.
Und was auch klasse wäre Objekte für schräge Wände,z.B. hängender Fernseher,Pflanzen,Fenster und Türen eh,Schränke,Kommoden usw.:D
Wäre klasse wenn das mit dem Schlafzimmer klappen könnt:D



Gruss Bine66
 
Hallo

:ciao:

könnte vielleicht einer die zutaten von HokusPokus kaufbar machn???

so wie die von http://sims.kelsha.net/ ????

aber halt die anderen???
Am besten die Pilze.
Wäre echt nett komm nämlich nich an zutaten weil des doofe soiel abstürtzt sobald ich in magic town geh.
:ciao:
jassie
 
Hätte soooo gerne abgerundete Bodenfliesen

Hallo liebe Bastler,

wer kann mir abgerundete Bodenfliesen (Außenfliesen) machen. Habe im Update vom 05.10 bei dem Haus von 75301 West Stone Street by Windy Dawn added to Dream Homes von der Seite http://www.simdreamhomes.com die abgerundeten Bodenfliesen gesehen und hätte die auch gerne.
Bitte helft mir.
 
@ Krümel: Ich werde mich gleich ransetzen und deine
Objekte zu machen! Du kannst auch mal in
meinen Thread vorbeischauen und dir meine
anderen Objekte ansehen! Dein Wunsch dürfte
kein so ein großes Problem sein! Ich werd mal
schauen! Bis bald! :hallo: Hubsi

PS.: Hier der Link zu meinem Thread: Hubsis Objekte
 
Hallo Krümel! :hallo:

Hab jetzt fürs Erste das 3D-Modell fertig!

ikealiving.jpg


Ich find eigenlich ganz gut gelungen! ;)
Habe auch schon Sessel, Sofa, Coffetable und Endtable passend
dazu gebastelt!

Hab dir auch ne PN geschickt!
:hallo: Liebe Grüße, Hubsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hubsi

Habe auch schon Sessel, Sofa, Coffetable und Endtable passend
dazu gebastelt, bleibt dir aber noch vorenthalten! :p

*grummel* ;)

Sieht echt tooooootal super aus, nur ne kleine Frage: Sind die Türen auch so blau im Spiel? Ich meine die unteren?
Nicht, dass ich sie nun absolut hässlich finde - aber vllt wären etwas schlichtere Farben da auch ganz schön gewesen ;)
Ein ganz ganz großes Dankeschön und
smiliez.de_531.gif



*Im Kreis hüpft weil so freut* =)

Bis dann dann
Der Krümel
 
@ Angelskiss

Ich hab' mir das Pic mit der "Aussentapete" mal geschnappt. Mal gucken wie der Kamin in dem Farbton wirkt. Der graue Kamin sorgt bereits für "wohlige Wärme" in meiner Hexenküche. Mal gucken 1 bis 2 Tage und der beige Kamin dürfte fertig sein :)

@ Hubsi

Deine Ikea-Wand ist einsame spitze!! Ich schare schon in den Startlöchern :D
 
hallo

halli hallo,
Ich hätte gerne kaufbare Fauler Zauber Kristalle (die die aussehen wie das ding das die sims aufm kopf haben )

wenn das möglichwäre..........*träum, träum träum*




:)
 
Original geschrieben von Angelskiss
@ Chrissie

:eek: :eek: :eek: Ich bin ja ganz hin und weg....der sieht ja voll cool aus!!! Hm, wäre es dir vielleicht möglich, den ganzen Kamin in einem beige zu machen? Es gibt ja seit TGD so ne neue beige Aussentapete...bei der beschreibung steht da irgendwas von wegen "...damit die neuen Geschäfte mit den alten mithalten können" Weißt du, welche ich meine???

Sonst geh ma hier hin und schau dir mal die "Aussentapete" an. So ne Farbe wäre nämmich echt klasse! :hallo:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=3007448&uid=1571318

Hi Angelskiss,

hab' den Kamin mal in Beige versucht... Das Ergebnis kannst Du Dir hier ansehen. Ich hoffe den Farbton diesmal getroffen zu haben :)
 
Re: Überbau-Schlafzimmer.....


Hab denn auch gleich mal nen Wunsch fürn Objekt,nämlich ein komplettes Überbau-Schlafzimmer mit Lovebett(normales Lovebett,also nicht mit den neuen Animationen),Schränken usw.

Hi Bine66,

das ist ein verlockendes Projekt! Ein Lovebett... *mhh* mal sehen... Kann aber etwas dauern, bastel zur Zeit an einem etwas ausgewöhnlichem 3D-Objekt.
 
@ Chrissie: Der Kamin is ja n richtiger Traum!!! Läuft der denn auch mit TGD? Denn HP habe ich noch nich, und MS trau ich mich nimma zu installieren, weil des immer alles schrott macht...
 
Duuuuuuuuuuuuuu...........Hubsi.................könntest du mir dieses IKEA-Livingroom-set auch ma schicken? Des schaut nämmich einsame spitze aus....Kompliment!!!
 
Original geschrieben von Angelskiss
@ Chrissie: Der Kamin is ja n richtiger Traum!!! Läuft der denn auch mit TGD? Denn HP habe ich noch nich, und MS trau ich mich nimma zu installieren, weil des immer alles schrott macht...

Hi Angelskiss,

erst mal vielen lieben Dank! Freue mich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe :)

Ob der nur mit TGD läuft, kann ich nicht sagen... Muss mal nachsehen aus welchem Addon (DVL oder POE) ich ihn geklont habe.


Bis dann Chrissie



P.S.: Die Kamine (Beige und Grau) werden zu Dienstag fertig sein!!
 
Ich mal wieder

Hi Folks.
Habs schon einmal gepostet aber ich will es nochmal hier machen.
1. Eine Bühne, egal wie die aussieht, wo 3 NPC's drauf stehen die aussehen wie Too Strong (kennt die einer?) und da rappen.
2. Eine neue Karriere als Rapper.
1. Job: Internetbattler
2. Job: HipHopshopverkäufer
3. Job: Berufssprayer
4. Job Profibattler
5. Job:MC
6. Job: Breakdanceexperte
7. Job: DJ
8. Job: Bekannter und produzierter MC
9. Job: Weltbekannter Rapper
3. Eine Wand an der man richtig Graffiti sprühen kann.

So, ich glaube das ist nicht zu verwirklichen aber wenn hier Objecthacker sind vielleicht, nun, das ist mein Beitrag
 
@blue_angel87

Das direkte Verlinken auf Bilder von anderen HPs ist verboten!!!!
Du mußt die Bilder auf Deinem eigenen Webspace speichern (vorher um Erlaubnis fragen).
 
@ Chrissie

Hast nach ner Base mit 4 Ansichten für den Kamin gefragt. Dann schau mal auf der Site Beewitched.com ganz rechts das + klicken und dann runterscrollen.
Da gibts Bases in 4 rotations : 2-tiled desk, endtable, stove, gardenlamp und floorlamp.
Hab da sehr ausgiebig auf der Site gestöbert und das dann gefunden. Hoffe das du und auch andere Objektersteller was brauchen könnt. :hallo: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle, kann mir jemand einen Katzen-Kratzbaum machen , dessen bodenplatte dunkelbraun oder schwarz und der ,,Stamm,, weiß oder beige ist ? Und dann noch dieses Dixi-Klo aus Hokus Pokus in braun umfärben? Das wär echt lieb, wenn jemand das amchen könnte :hallo:
 
Huhu

Auch mal nen Wunsch äußere : Wäre toll, wenn sich jemand mal der Mangelware "SHOPS und Restaurants" annehmen würde, davon gibts kaum welche im Netz (im Verhältnis zu den normalen Objekten ist das verschwindent). Mal was richtig Mödernes wie einen Esprit Shop oder ein Bistro oder so. Und die auch dann funzen, wenn man die Addons nur bis Hot Date hat *hihi*

Vielleicht les ich mich hier mal ein und kuck, ob ich demnächst mal selber anfange. Aber ich hab sooo viele Objekte gesehen, die nicht wirklich 3 D sind, die sehen so gemalt aus ..., ist bestimmt schwierig ....

lg.
Cathleen
 
Original geschrieben von Arbalon
@ Chrissie

Hast nach ner Base mit 4 Ansichten für den Kamin gefragt. Dann schau mal auf der Site Beewitched.com ganz rechts das + klicken und dann runterscrollen.
Da gibts Bases in 4 rotations : 2-tiled desk, endtable, stove, gardenlamp und floorlamp.
Hab da sehr ausgiebig auf der Site gestöbert und das dann gefunden. Hoffe das du und auch andere Objektersteller was brauchen könnt. :hallo: :)

Hi Arbalon,

vielen lieben Dank, die Site kenne ich bereits :). Und das mit der Base für eine Lampe hat sich erledigt. Ich benutzte für den Kamin die Tiki-Fackel (hat 4 Ansichten) aus einem Addon.
 
@ Angelskiss

Der Kamin ist fertig! Wenn Du magst schick ich Dir den grauen gleich mit, brauch dazu nur noch Deine Email-Addi. Der "Kamin" funktioniert übrigens mit Party ohne Ende und ist als Stehlampe einsortiert.

Wenn Du ihn in einer anderen Kategorie haben möchtest... kein Problem die beiden Files haben neue Thumbnails :)
 
Also erstmal das Ikea set gefällt mir super und auch der kamin ist sehr gut gelungen. vielleicht kannst du mir ja den kamin auch schicken wenns keine umstände macht :D
meine e-mail adresse : marcusbauer@gmx.at
danke im vorraus
 
ach ja ich hätte auch noch ein wunsch
könnte mir jemand die zutaten aus hp kaufbar machen (glaube das hat schon sb. geposted)
danke schomal im voraus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten