Verstauchungen??????!!!!!!

Sindy

gesperrt
Registriert
November 2001
Ort
Nahe Stuttgart
Könnt ihr mir helfen wie ich möglichst schnell meine Verstauchung los werde???
BITTE!ES TUT SO HÖLLISCH WEEHHHH!!!!!!!!!!!
 
Oh, das tut mir Leid

Am besten mit einer Sportcreme einreiben und hochlegen (also möglichst wenig belasten) damit dies gelingt noch einen Verband drum machen.
 
Ich habe mir schon alle Finger mindestens einmal verstaucht (spiele seit 7 Jahren Basketball) und bin beim ersten Mal zum Arzt gegangen. Danach hatte ich dann das ganze Zeug (Salbe/Creme, Binde usw.) zu Hause und konnte, falls nötig, mich selbst verarzten. Also wenn es deine erste Verstauchung ist, gehe mal lieber zum Arzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)
A prospos, was hast du dir denn verstaucht:confused:
 
Original geschrieben von Jim Panse
Ich habe mir schon alle Finger mindestens einmal verstaucht (spiele seit 7 Jahren Basketball) und bin beim ersten Mal zum Arzt gegangen. Danach hatte ich dann das ganze Zeug (Salbe/Creme, Binde usw.) zu Hause und konnte, falls nötig, mich selbst verarzten. Also wenn es deine erste Verstauchung ist, gehe mal lieber zum Arzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)
A prospos, was hast du dir denn verstaucht:confused:

Ich war schon im Krankenhaus und habe geröncht!
Meinen Fuß habe ich verstaucht
 
Den Fuß habe ich schon öfter verstaucht in meinem langen Leben und alle Zehen einzeln. Es ist doch immer so, wenn man in Gedanken in Barfuß nach dem Aufstehen durch die Wohnung latscht und knallt wenn man nicht aufpaßt irgendwann mit dem Fuß gegen den Türrahmen oder gegens Bett. Was hab ich schon geflucht. Einmal wars richitg blau und es dauerte Wochen bis es verheilt war.:lol:
 
Mist mir tut seit heut morgen , in der letzten schulstunde mein knie mein ellenbogen und mein finger , und ne aufschürfung am hals weh ! das ist so passiert : wollte vor gehen und was fragen , die tische stehen bei mir in der reihe so nah einanander das die schulränzen den weg versperren : gehe raus bleibe am schulranzen hänegen knalle gegen einen stuhl zuerst mit dem knie dann mit meinem hals , und der aufprall gabenmir den rest !

Mist das tut alles so weh !

:heul: :schnief: :schnief:
 
im februar hatte ich glück
ich bin das erstemal ski gefahren und so unglaublich oft gestürzt
einmal hab einen salto gemacht,mich übergeben und ich schwöre,
dass ich nie wieder ski fahren werde oder etwas damit verwandtes
 
also mich würde das schon interessieren wie matt das gemacht hat...*g*

verstaucht? ich hab mal von einem Bruch gehört soll nicht schön ausschaun... aber nein nein ich will keine Fotos sehn bitte nicht nein... *g*

aber in echt... wie macht man denn sowas? *s*

punzel:lalala:
 
Habe mir mal beim Geräteturnen auf einem Wettkampf den Fuß verstaucht, tat höllisch weh. Ich bin fast eine Woche lang nur noch auf allen vieren durchs Haus gekrabbelt. Unser hund hat mich dabei immer überholt...:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten