Suchanfrage Kleidung

hi
ich hätte sooo gerne solche schlafanzüge:
2503.png


aber die sind glaube ich von einem miniaddon, oder?
gibt es sowas auch sonst wo, mir geht es v.a. um die schuhe...danke :ciao:
 
Hi,
ich suche Männerkleidung für Frauen....
Wüsste jetzt nich wo ich suchen sollte....
Danke im vorraus!

lg
Snoopy
 
Also leute ich hab bald eine eigene seite mit klamotten zum downloaden :) Hoffe euch gefällt sie dann und ihr schreibt einen netten kommi :DD
 
Hallo

Ich habe jetzt das erste mal Natursimskinder bekommen, leider haben die Kleinkinder (und auch die Erwachsenen Natursims) im Winter draußen immer normale Kleidung an und auch bei den anderen Kleidungskategorien ist das so.
Ich glaube ich habe irgendwo mal Natursimskleidung für alle Kategorien gesehen, finde sie leider nirgends und weiß auch nicht welche Suchbegriffe ich auf englisch benutzen soll (nit so gud mei englisch).

Kann mir da jemand helfen, weiß jemand wo es welche gibt? Thankx :hallo:
 
hey!

ich hab vor einen ikea-markt für meine sims aufzumachen und den von meiner familie leiten zu lassen!ich bräuchte dafür die arbeitskleidung von den mitarbeitern!gibt´s sowas und wenn ja wo??

Lg nini
 
ich suche afrikanische kleidung (und auch alles andere afrikanische) , gibts da außer bei mts noch irgendwo was gutes?
 
Hi
ich hab vor kurzem ein chinesisches Kleid in meinem CAS gefunden und hab nicht die leiseste Ahnung wo ich das her habe.

Es handelt sich um dieses
screenshotii.png


Weiß veilleicht jemand wo das her ist wo es mehr davongibt?
(ganz wichtig auch in der qualität)

LG Birthe
 
Muaa das kann doch kein einzelstück sein das ist sooo hübsch.
(ich kann mich gar nicht erinnern auf simscave gewesen zu sein sowas kommt wohl von linkhüpfen)

wenn doch jemand sowas ähnliches gesehen bitte verraten
LG Birthe
 
hallo :)
ich suche so street-wear, alternative clothing a la shock&shame für erwachsene.
shirts, lockersitzende blusen
jeans, skinny, slim-fit pants mit/ohne löcher, abgenutzt
wahlweise mit leggings
chucks, turnschuhe
iwas legeres


danke ^^
 
oh, vllt. hab ich meine anfrage ja falsch formuliert.. ich meinte einfach lockere klamotten, alltagszeug, nichts lianamäßiges. nich so kleidchen. sondern einfach shirt und jeans.
nichts düsteres..
trz. danke ^^
 
öhm..ich hab das Outfit..guck mal bei Cave unter asianstuff..
bin mir aber nicht sicher wo genau...sonst guck ich in meinen Ordner und schick es dir..falls Du es nicht findest;)
 
hallo :hallo:
ich suche Gothic Sachen für Teens. egal ob männlich oder weiblich. Ich hab auch schon einige Seiten durchgeguckt, aber leider noch nicht so richtig was gefunden, da das meiste für Erwachsene ist :(
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

lg OneWingedAngel
 
Uhm... Ich suche, für Teenmädels oder erwachsene Mädels, einen etwas altmodischen, langen Mantel (Farbe egal, ich kann inzwischen Kleider recolorieren <3) mit einer Kapuze (Am besten zwei Versionen, eine mit hochgezogener Kapuze und eine ohne, aber ich schätze, das kann ich nicht erwarten) und einem Rock als unteren Teil. Keine Hose, sondern einen Knielangen Rock. Ich schätze sowas gibts nicht.... Oder doch?

Edit: Oder einfach einen langen Mantel als Oberteil. Den passenden Rock hätte ich schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu:)

Es gab mal ne Seite, auf der es viel HipHop Kleidung gab, die hatten auch schöne Sachen für Kinder.Leider weiß ich die Seite nicht mehr
 
Hallo,

ich suche Kleidung die dem Stil des antiken Anatoliens (Zeit der Hethiter, ca. 2000 v.Chr.) entspricht.

Vielen Dank!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten