Die Sims Inselgeschichten Cheats

finntara

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Hi!

Die Inselgeschichten sind mein erstes Stories-Spiel. Bisher bin ich begeistert.
Als alter TS2 Spieler vermisse ich jedoch einige Cheats, wie z.B. den Insiminator. Gibt es (außer der Cheat Box wie "kaching" etc.) Cheats für die Stories? Ich suche vor allem welche um das Alter und den Beziehungsstatus und die Persönlichkeit zu ändern.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Finn
 
Hi,
funktionierende Cheats gibt es nur wenige,kaching,motherlode,aging on/off. Hacks (wie der Insim usw.) habe ich bisher leider noch nicht gefunden,ich denke nicht,dass es welche geben wird. Darum teste ich im Moment einige Sims 2 Hacks,bisher ohne Erfolg :argh:.
 
move_objects

move_objects on/off funktioniert leider auch nicht.

Bei mir steht ein Papayabaum mitten im Weg und ich krieg ihn nich versetzt/gelöscht, weil er angeblich "benutzt" wird (auch wenn das Grundstück leer ist).:mad:

Bin für jeden Vorschlag dankbar.
 
Es müssten Folgene Cheats nutzbar sein: (Angaben ohne Gewähr; die Cheats werden unter "help" angezeigt)

help – Einige Cheatswerden anzeigen
help -all - Alle Cheats werden angezeigt.
expand - Cheat-Fenster wird vergrößert/verkleinert.
clear – Der Inhalt des Cheat-Fensters wird gelöscht.
exit – Das Cheat-Fenster wird geschlossen.
Kaching – 1.000 Simoleons (§).
motherlode - 50.000 Simoleons (§).
aging [-on/-off] - Alterung an- oder ausschalten.
Vsync [on/off] - Ausschalten macht das Spiel schneller, produziert aber Grafikfehler.
autopatch [on/off] - Das Spiel automatisch nach offiziellen Patches im Internet suchen lassen.
bugJarTimeDecay [on/off] - Glühwürmchen und Schmetterlinge sind nun unsterblich, wenn sie in einem Glas gefangen sind.
BoolProp testingCheatsEnabled [true/false] – Schaltet den Debug-Mode an/aus. * zumindestens nimmt er ihn an ob er funktioniert habe ich noch nicht getest.
 
wie komme ich auf die Insel der "Geister"

Hallo,

Ich weiß nicht wie ich auf diese Geisterinsel komme, bei mir gibt es kein Portal am Meer das dorthin führt....:heul:

wer kann mir helfen, stehe am Dorfhafen und komme nicht weiter...:ohoh:


Gruß Ela
 
Also ich weiß leider auch nicht weil ich hab mir das Spiel von der Bibliothek ausgeliehen und dann hab ich mir bei Die Sims inselgeschichten eine kleine Familie:Frau,Mann,Kleinkind(das schon ein kind ist)gemacht.Aber viele sagten das bei ihnen boolProp testingcheatsEnabled true funktioniert ?!Versteh ich nicht kann mir bitte jemand helfen?Und sagen welche cheats bei Sims Inselgeschichten funktionieren???
 
Ich wusste gar nicht, dass es für sims cheats gibt. woher habt ihr die herausgefunden? nicht, dass ich cheaten wollen würde, hrhr. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten