Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raffst du nicht dass du dich gedulden sollst?
Wir sind hier kein Callcenter, bezüglich des Namens SimNation siehe entweder Royals post oder warte bis sich einer von der Spielleitung äußert, aber die ham auch noch andere Dinge als das SF zu tun.

Ich will auch wissen was mit dem Konferenztermin los is, aber ich hab Geduld und warte, bis die entsprechende Person zu sprechen ist.
 
Ich stells nochmal: Sim Nation darf man nehmen?
Nein, denn der Name klingt doof :(. Warum muss immer alles "Sim" beeinhalten? Das Spiel hat nichtmal was mit Sims oder SimCity zu tun!
 
so jetzt frag ich immer bevor ich was erfinde, damit das auch ja kein sci-fi ist:p
Also liebe Spielleitug, darf ist eine art Segel erfinden, welches sonnenstrahlen in energie umwandelt (also eigentlich nur solarzellen die man z.b. als segel für ein schiff verwenden kann)?
Wäre nett wenn die spilelleitung zustimmt ;)
 
@one: Die Spielleitung hat sich doch zu deinen Fragen bereits geäußert (pschraeer). Aber damit du es nochmal weißt: SimNation ist ok, wenn auch nicht gerade einfallsreich. Die Flagge würde ich im .png-format speichern und nicht als jpg. Danach macht dir gerne jemand falten rein. Wäre jetzt mal alles geklärt?

grüße

aranca
 
Ich weiß ja nicht, wieso jeder bei der Konferenz dabei sein muss - bis wir einen Tag finden, wo alle Zeit haben, geht die Welt unter. %) Es wird wohl nicht schlimm sein, wenn ein paar fehlen, aber ca. 30 da sind - zu viele machen die Geschichte auch zu chaotisch. Wichtig ist, dass die Spielleitung und die sonstigen Mitglieder des Teams (Wiki, Chat, Design) vollzählig sind. Den Leuten, die sowieso keine Vorschläge haben und nur da sein wollen, um da gewesen zu sein, können wir kaum Rücksicht geben.

Wie gesagt, mir ist es egal, wann die Konferenz stattfindet.
 
wenn's mich noch gibt, würde ich gerne wieder einsteigen, allerdings wird's noch weile dauern bis ich das ganze zeug wieder am laufenden habe, weil meine wikisicherung ca ein halbes jahr alt. D.h. dass die CIOI warscheinlich (d.h. nicht jetzt!) aufgelöst werden, weil ich es nicht schaffe, die Artikel von 2 Staaten zu pflegen.

Gruß
Lkkx 3
 
@Peterchrisi: Muss ich da die datei einfach umbenenen das es png. ist? Oder wie mach ich das?

Ach ähm wie und wo muss man sich eigentlich anmelden?
Und wo wäle ich das gebiet aus wo mein Staat sein soll (Wie komme ich dort hin)?
 
öhm das mit dem png kannse ganz einfach mit paint machen ...
rechtsklick auf die datei -> bearbeiten (jetz müsste sich paint öffnen) -> datei -> speichern unter
Da kannse im untersten auswahlfeld .png einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja nebenbei ja noch SimCity.

Wird langsam zeit nägel mit Köpfen zu machen. Nicht das mir noch einer mein Gebiet wegnimt.xd
Hier ist noch die Fahne wegen den Wellen:
ich mach nen neuen Beitrag führ die Anmeldung wenn das geht.
Sonst halt in den beitrag hier reinschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Republik Sim Nation


Republik Sim Nation (RSN)

Republik Sim Nation (RSN)
Staatsoberhaupt: President Mike Thaylor
Staatsform Republik
Gebiet: Tolland
Hauptstadt: SimCity
Einwohner: ca 120'000'00
Religionsverteilung:
Christentum Evangelisch 35%
Christentum Katolisch 25%
Russisch Ortodox 20%
Judentum 12%
Andere 8%
Sprachen: Deutsch 30%, Englisch 20%, Russisch 35%, Simlish 3%, Andere 12%​

Karteneinteilung (Sprachen) weis ich nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen?
wo ist die Email?
 
Zuletzt bearbeitet:
@one1: langsam zweifle ich daran, ob du simocracy verstanden hast und vorallem, ob du die erste seite dieses threads wirklich aufmerksam gelesen hast. Ich habe gerade versucht dir deine anmeldungs-PN zu schicken mit diesem ergebnis: "One1 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."
Also mal klartext, entweder du bekommst das mit den PNs hin oder ich kann deine anmeldung nicht durchführen.

grüße

aranca
 
Komisch ich habe eingestellt das andere User mir nachrichten schiken können. Wann woltest du die mir schiken?
Ich hab jetzt die Option abgestelt das nur Mods und Kontake mir nachrichten schiken können. Hoffentlich gehts jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist das aufregend. O ne, o ne...
Gibt's jetzt auch hier Pommes oder Salzstangen...? Bisher war das hier doch "erholsame" Zone (abgesehen mal von den Turbulenzen der letzten Tage).

Sry: konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Wenn er offensichtlich SC4 nicht schnallt, wie soll das denn hier funktionieren??? Viel Spaß noch.
 
Sry, ich wusste nicht was glined ist^^
Aber dort stand ja, du darfst nicht 60 Sekunden dort bleiben.
 
So, jetzt mach ich doch noch mit =)

Königreich Hylalien
5325812bb33125f3c70f464d1bd8ecae.png


Staatsoberhaupt:
König Adelbert-Wilhelm III. von Neuzollern
Regierungschef: Kanzler Hugo-Joachim von Hylalia
Staatsform: Konstitutionell-parlamentarische Monarchie
Staatsgebiet: ehemals Animo
Hauptstadt: Hylalia-Stadt
Einwohnerzahl:
27.500.000
Religionsverteilung: 61% Römisch-Katholisch, 37% Protestantisch, 2% sonstige
Amtssprache: Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ekzeptiere Hylalien nicht.... da kein spanisch ausserdem will ich die Yucatan halbinsel oder Gobo löst den Vertrag von El PAso aauf..
Es wollte auch niemand das in Salluvien französisch gesprochen wird und trotzdem hat keiner protestiert.
Laß doch jeden so spielen wie er will und misch Dich nicht in alles ein.
 
er zwingt mich dazu dass ich in die LF gehe dafür schickt gobo mir strom, und ich krieg Tijuana und Ciudad Juarez
bei vertragsbruch verlier ich die beiden städte und strom
 
ein kleiner Tipp Tenzin: Diskutiert darüber im LF-Forum, das ist immer besser sowas intern zu besprechen, als im Simforum.^^

@One1: Ich hoffe du hast das Spiel wirklich verstanden und spielst vernünftig, falls das mit den PNs nun geregelt ist. Ich hätte nämlich gerne einen guten Nachbarstaat.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten