Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2020, 11:05   #1
Lo1910
Newcomer

Sims 2 Gitternetz

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir gestern Sims 2 auf mein MacBook als App heruntergeladen, das ist irgendwie eine Zusammenfassung aus allen Sims 2 wenn ich das richtig verstanden habe. Ich wollte jetzt mein Haus bauen mit Keller, soweit so gut das Fundament steht und das Gelände ist tiefer gelegt. Jetzt will ich Wände ziehen, die lassen sich allerdings nicht mit dem Fundament verbinden, da kommt als „von Bodenplatte belegt“ und wenn ich Wände frei im Raum ziehen will geht das und dann an einer Stelle ist die Wand angeschrägt und es kommt die Meldung „an Wand angebracht“ und dann habe ich noch das Problem in der Etage obendrüber ist das Gitternetz nicht vollständig und ich kann an den Stellen wo kein Netz ist keine Wand ziehen. Was mache ich falsch?

Danke im Voraus!
Lo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2020, 11:16   #2
ralna
Member

Du musst das Gelände genau soweit absenken, dass die Wände nicht schräg sind. Wenn ich mich recht erinnere, musst du das Gelände um 12 Klicks absenken, dass bis Unterkante Fundament genau ein Stockwerk reinpasst.
ralna ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 24.03.2020, 14:16   #3
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Und wenn im oberen Stock kein Gitternetz ist, versuch mal, dort einen Boden zu verlegen. Dann müsste das Gitternetz eigentlich erscheinen.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 58/72 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen