Häuservorstellung Amy´s Häuser

@julsfels: Ja das dachte ich mir, das dir dieses Haus gefällt.=)
Finde ich ja toll, das ich dich zum spielen und bauen anrege.

@Lynie: Dankeschön für dein Kommi. Wenn du moderne Häuser magst, bist du bei mir genau richtig.
Also bisher gibt es mein Schmales Haus zum Download, schau mal hier.
Ab August gibt es dann Häuser von mir bei beautysims, den Anfang macht das Vorgabenhaus.

LG Amy
 
So, heute stelle ich euch endlich mein Amerikanisches Landhaus vor. Ich baue jetzt seit einem Jahr an diesem Haus:ohoh:, mit größeren Pausen dazwischen.
Ich bin mit der Einrichtung immer noch nicht ganz fertig, es ist einfach riesig und zwingt meinen Laptop so langsam in die Knie.:argh:
Dieses Haus ist mal was ganz anderes für mich, da überhaupt nicht modern. Aber mir gefällt es richtig gut.

Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Zumindest julsfels müsste es gefallen.

Also viel Spass beim anschauen. Heute gibt es erstmal nur die Außenaufnahmen.

01.jpg


der Haupteingang
03.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


die Garage
08.jpg


09.jpg


10.jpg


Nebeneingang in die Küche
11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


im Wintergarten befindet sich das Familienwohnzimmer mit Kamin und Fernseher
16.jpg


17.jpg


die überdachte Terrasse vorm Arbeitszimmer
18.jpg


in dem niedrigen Holzanbau liegt das Elternschlafzimmer
19.jpg


20.jpg


21.jpg


ein Bauerngarten zum Gemüseanbau
22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


LG Amy​
 
Amy, dass sieht fantastisch aus. :up: :up: :up:
Dieser liebevoll angelegte Aussenbereich mit den Blumen, Bäumen, Teich, Büsche...
Am Pool kann ich mir richtig tolle Abende unter Freunden vorstellen. :)

Und der Eingangsbereich und Garagenbereich, richtig toll umgesetzt. Super Amy, ich freue mich schon sehr auf die Inneneinrichtung. :eek:
 
Ohh ich finds auch echt richtig schön :) Der Garten ist total toll geworden!
Freu mich schon auf das Innere =)
Liebe Grüße Caty
 
das amerikanische haus ist ja hammer geworden!

nicht nur die architektur, sondern auch die gartengestaltung sind total toll geworden, ich versuch immer amerikanisch zu bauen, aber irgendwie will es nie so richtig passen, bei dir passt es jedoch 100%ig!

die fenster passen super zu dem haus und auch der haupteingang ist typisch amerikanisch (so weit ich das beurteilen kann;))

auf die einrichtung freue ich mich besonders, da sie wohl was anderes ist;)

lg, delia
 
Das sieht ja einmalig schön aus,besonders gut gefallen mir der Wintergarten mit der Terrasse davor und der Holzanbau mit dem Schlafzimmer.So schön angelegte Gemüsebeete sieht man selten und diese Brücke über den kleinen Teich, ich bin begeistert.Aber mein Lieblingsplatz wäre die überdachte Terrasse vorm Arbeitszimmer,da würde mich niemand mehr wegbringen. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder von innen.
 
Boah Amy, du haust mich um *grins*
Ich liebe dieses Haus, das musst du unbedingt zum DL freigeben :-)
Muss ja nicht möbliert sein, das ist schon von Aussen einfach der Hammer.
Es sieht wirklich total realistisch aus, den Garten finde ich auch prima und die Brücke üder dem Teich.. *träum* Von wo hast du denn die schon wieder her *habenwill*
Also dieses Traumhaus ist dir wirklich 100%ig gelungen, respekt!
Der Grundriss ist auch toll, die Idee mit dem WIntergarten auch sehr schön!!
Und du hast wirklich über ein Jahr daran gebaut???
Freu mich auf jeden Fall auf die Inneneinrichtung!
 
@eNeF: Dankeschön %), freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

@Catilla: Auch Dir vielen lieben dank.:D

@Delma: Vielen lieben Dank. Ja dieses Haus ist wirklich was anderes, manchmal hatte ich echt keine lust mehr drauf, aber dann fand ich es auch wieder richtig toll.:lol:

@Aiduala: Bist herzlich eingeladen, deinen Feierabend auf der Terrasse zu verbringen.:)

@Butterblume: Dieses Haus wird es nicht zum Download geben, einfach zuviel Pay, auch bei den Fenstern und im Garten. Aber ich arbeite an was ähnlichem zum Download.
Die Brücke besteht aus Bodenfliesen und Treppen aus dem Aloa Set von Murano und ist nach diesem Tutorial gebaut.
Und ja ich baue seit einem Jahr daran, aber mit längeren Pausen dazwischen.

All: Ich freue mich riesig, dass ihr dieses Haus so toll findet. Am Wochenende gibt es dann die Inneneinrichtung zu sehen. Bin zumindest im EG fast fertig mit Deko.

LG Amy
 
Jubiläum 1 Jahr Amy´s Häuser

Hallo Ihr Lieben.
Genau heute vor einem Jahr habe ich diesen Thread eröffnet.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für die vielen tollen Kommentare, Lob und Kritk; Anregungen, Fragen und eure Begeisterung für meine Häuser. Ohne euch wäre dieser Thread nicht das, was er ist, und ich hätte wahrscheinlich längst die Lust verloren, meine Häuser zu zeigen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich hier reinschaue und einen Kommentar vorfinde.

Da ich Delma´s Idee so toll fand, ein Jubiläumshaus zu bauen und zum Download bereitzustellen, habe ich das auch gemacht.
(Delma, ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich deine Idee übernommen habe)

Es gibt ein modernes Haus (was auch sonst =)), komplett möbliert, aber ohne Downloads. (War gar nicht so einfach.)
Ihr benötigt alle Addons, außer Haustiere und Family Fun.

Grundstücksgröße: 3x2
Kosten: 166.030 Simeleons

Aber genug geredet, hier kommt das Haus.

01.jpg


zur Straße eher geschlossen
03.jpg


04.jpg


öffnet es sich zum Garten mit Pool
06.jpg


08.jpg


09.jpg


Außendusche
10.jpg


11.jpg


12.jpg


Grundriss EG
13EG.jpg


14.jpg


Küche
16.jpg


18.jpg


20.jpg


vom Esstisch blickt man zum Pool
21.jpg


Wohnzimmer
22.jpg


23.jpg


24.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


Arbeitsplatz auf der Galerie
29.jpg


30.jpg


Blick von der Galerie ins Wohnzimmer
31.jpg


Grundris OG
32OG.jpg


Teenyzimmer
34.jpg


35.jpg


Bad 1
37.jpg


Bad 2
38Bad.jpg


Elternschlafzimmer
40.jpg


Hier ist der Downloadlink. Viel Spass mt dem Haus.

LG Amy
 
dein haus ist wirklich schön geworden:)

und es wirkt gar nicht so leer oder langweilig, wie es viele häuser ohne downloads tun...

ein super schönes und modernes haus und alles gute für deinen thread;)

und ich bin dir nicht böse;)
 
Interessante Architektur von deinem Haus,der Sonnenschirm auf der Terrasse ist der auch kein Download , der ist mir noch nie aufgefallen im Kaufmodus,wo find ich denn den,sieht nämlich toll aus ?Nette Idee mit der ummauerten Aussendusche.Ich mag diese grossen Bonsaibäume,im Wohnzimmer ist die hellbaue/türkise Wohnzimmercouchgarnitur ein toller Blickfang und die leuchtende blaue Theke in der Küche mag ich auch.Toller Arbeitsplatz auf der Galerie:up: So ein Teeniezimmer hätte ich auch gern gehabt in meiner Jugend:love: Die kleine Elfe im Bad ist süss, ich kenn sie ja , aber auf die Idee sie mal im Bad aufzustellen, bin ich noch nicht gekommen,sieht super aus.Schön bunt dein Bad 1, Nr. 2 hat was beruhigendes ,romantisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Amy, tolles Häuschen, was Du uns da zum download anbietest! :)

Schnell gratuliere ich Dir noch zum einjährigen Bestehen Deines Häuserthreads. Freue mich auf das nächste Jahr. :nick: ...und bin an dieser Stelle aber seeeeehr neugierig, wann *endlich* die Innenaufnahmen von Deinem "Amerikanischen Landhaus" kommen?
Hoffe Dein Lappi macht nicht schlapp!!!
*aufgeregt-bin* :lol:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. Dein Jubiläumshaus ist echt genial, also auf den ersten Blick hätte ich kaum erkannt, dass es ohne Downloads gebaut ist :schäm: Hab' wirklich selten so ein tolles reines Maxishaus gesehen, damit ziehe ich auf jeden Fall meinen Hut vor dir und hoffe, dass wir noch so einiges von dir zu sehen bekommen... :D
 
@Delma: Vielen Dank, schön von dir zu lesen. (Du bist übrigens meine fleißigste Kommischreiberin.)=)

@*~Lykka~*: Das Haus besteht wirklich nur aus Maxis Sachen, ich hab halt fast alle Addons.

@Aiduala: Danke für dein tolles Kommi. Also den Sonnenschirm findest du unter Skuplturen, direkt vor der Elfe.:D Er kam zusammen mit den Terrassenmöbeln mit Vier Jahreszeiten.

@eNeF: Auch dir vielen Dank. Noch hält mein Laptop durch, musst dich nur noch bis zum Wochenende gedulden. :nick:

@pineapple: Vielen lieben Dank. War auch eine Herausforderung, aber die kurzen Ladezeiten sind traumhaft. Kaum ist der Laptop an, schon ist man im Spiel.%)
 
Und heute ist Wochenende!!! *grins*=)
Hier kommt Teil 1 der Inneneinrichtung meines Amerikanischen Landhauses.
Wird ja schon sehnsüchtg erwartet. Ich freue mich auf eure Kommis.

der Eingangsbereich
30.jpg


31.jpg


Blick in die Bibliothek
32.jpg


33.jpg


das formelle Esszimmer
34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


Blick vom Esszimmer in die Küche
38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


der gemütliche Esstisch
48.jpg


49.jpg


die Hausbar, Blick ins Esszimmer, Zugang zur Garage und zum Vorratsraum
50.jpg


der Vorratsraum
53_Vorratsraum.jpg


und hier der Hauswirtschaftsraum
51_HWR.jpg


52.jpg


54.jpg


das Familien-/ Wohnzimmer
55.jpg


56.jpg


mit großem Lümmelsofa
57.jpg


Kamin und Fernseher
58.jpg


und traumhaftem Blick zum Pool
59.jpg


60.jpg


und hier das gesamte Erdgeschoss im Überblick
61.jpg


LG Amy;
ich gehe jetzt grillen, bei diesen Temperaturen im doppelte Sinn. ;)
 
Ich muss gleich mal gestehen ,dass ich keine Ahnung hab wie amerikanische Landhäuser innen eingerichtet sind:schäm:
Einziger Kritikpunkt von mir, mir gefällts nicht so toll, dass überall der gleiche Boden ist.
Riesig gross ist dein Erdgeschoss.Im Eingangsbereich gefällt mir der grosse an die Wand gelehnte Spiegel, der ist originell und sehr imposant.Bibliothek ist immer was Tolles, schön find ich die Galerie , die du scheints hast über deinen Buchwänden.Der grosse Durchgang zum Esszimmer macht sich sehr gut,lässt alles so grosszügig erscheinen.
Eine wahnsinnig grosse Küche im Landhausstil hast du gebaut,ich hätt jetzt gern diese Amerikaner auf dem Backblech zum Essen hier.:D
Haushaltsraum find ich unendlich praktisch, sieht man nicht so oft in Simshäusern.
Das Wohnzimmer ist ein Traum, da gefällt mir einfach alles,die Deko, das halbhohe Buchregal, die Korbsitzkissen und die vielen bunten Kissen auf den Sofas, super!:up:Pool ist sehr einladend, gerade jetzt bei der Affenhitze. Bin schon gespannt auf das Obergeschoss !
 
Huhu Amy,
ich hab dein Landhaus von aussen erst jetzt gesehen o__o
& es sieht echt super aus!! WOW!!
ich finde nur bisschen schade, ist das Haus nicht auch so traditionell eingerichtet
von aussen sieht's jedenfalls traditionell aus :)
aber ich freue mich riesig auf neue Bilder :)
Lieben Gruss
 
Hallo Amy,
schön zu sehen das Du uns trotz der Hitze schon ein bisschen von der Einrichtung gezeigt hast. :)

Ich kann nur sagen: Wunderbar! Ich weiß zwar auch nicht, wie ein amerikanisches Landhaus eingerichtet sein muss, aber ich glaube, mit der offenen Küche und dem großen Küchentisch, sowie dem separatem Esszimmer, liegst Du genau richtig. Kann mich erinnern, dass schon in einigen amerikanischen Filmen so in etwa gesehen zu haben.
Also ich finde, die Einrichtung ist Dir super gelungen und das Familien- und Wohnzimmer mit Blick auf den Pool ist klasse gworden. Auch der Kamin passt da total gut hin. :up:

Also ick freu mich auf weitere Bilder. %) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aiduala: Ich weiß auch nicht wirklich, wie amerikanische Landhäuser "richtig" eingerichtet sind, ich hab mich halt von verschiedenen Filmen und Serien inspirieren lassen. Das ist genauso undefinierbar, wie eine typisch deutsche Einrichtung, da versteht auch jeder was anderes drunter:lol:.
Das Wohnzimmer ist auch eines meiner Lieblingszimmer. Aber du hast recht, das Erdgeschoss ist riesig. Die Amerikaner sind auf dem Weg zu Dir. :D

@Selisha: Dankeschön, komplett möbliert gibt es meine Häuser nicht, die sind voller PayDownloads und die Dateien sind einfach riesig.
Aber hier gibt es mein schmales Haus, teilweise möbliert und ab August gibt es dann Häuser von mir bei beautysims, den Anfang macht das Vorgabenhaus.

@Louis_Vuitton: Freut mich sehr, das Dir das Haus gefällt.%) Du bist ja sozusagen Fachmann, was amerikanische Häuser betrifft.

@eNeF: Schön von Dir zu lesen. Toll, dass Dir die Einrichtung gefällt. Gleich gibt es noch mehr. :nick:


Hier nun der 2. Teil der Inneneinrichtung. Viel Spass beim anschauen.
62.jpg


das Arbeitszimmer
63_Arbetszimmer.jpg


64.jpg


65.jpg


das Haupt-Schlafzimmer
66_Schlafzimmer.jpg


67.jpg


68.jpg


69.jpg


70.jpg


71.jpg


72.jpg


73.jpg


mit Wellnessbereich
74.jpg


75.jpg


76.jpg


77.jpg


und großem Badezimmer
78.jpg


79.jpg


80.jpg


81.jpg


82.jpg


und hier das Herzstück des Hauses, die Bibliothek die beide Etagen miteinander verbindet
83.jpg


84.jpg


85.jpg


86.jpg


87.jpg


88.jpg


89.jpg


90.jpg


95.jpg


100.jpg


101.jpg


102.jpg


103.jpg


LG Amy
 
die einrichtung von deinem amerikanischen landhaus passt gut zu dem haus, sie ist großzügig und herrschaftlich, ich hätte nur damit gerechnet, dass die einrichtung noch ein bisschen dunkler und amerikanischer ist...

ein echtes highlight ist für mich die bibliothek! die ist echt schön und gemütlich geworden:)
 
Das Arbeitszimmer find ich sehr schön,irgendwie so edel mit dem dunklen Holz ,diesem tollen Wandbild von der Erde und dazu noch der passende Globus,die vielen Aktenordnerregale gefallen mir auch gut dazu.
Das Schlafzimmer so ganz in schlichtem Weiss mit farbigen Dekoobjekten hat was Beruhigendes ,wirkt auch so angenehm kühl, in diesen heissen Tagen sehnt man sich direkt selbst nach so einem Rückzugsort.
Einen Wellnessraum mit dem Schlafzimmer und Bad zu verbinden so als Zwischenstück ist ne geniale Idee,wieder was dazugelernt.:D
Eine Bibliothek in einem Haus ist immer was Schönes,vorallem wenn sie so über zwei Etagen geht, find ich klasse,können die Sims eigentlich diese Leiter zur Galerie benutzen oder ist die nur Deko? Ich sehe ja, du hast noch eine extra Treppe zum Schachtisch, der oben steht,also wahrscheinlich wohl eher nicht.Das ganze sieht aber sehr schön aus und macht einen tollen Eindruck von der Optik her.
 
Mann, Amy. Du erstaunst mich echt immer wieder. Ich hab langam echt keine Worte mehr, für deine Werke xD Ich finde sie sooo wunderwunderschön. Die Einrichtung des Landhauses ist dir echt suuper gelungen, ich möchte da so gerne einziehen :-) Die Galerie ist der Hammer, echt. Woher hast du nur immer die ganzen Ideen? Da find ich meine Häuser echt voll langweilig und 0815-mäßig. ;-) Das Maxishaus sieht auch suuper aus, toll was du da ohne DL´s geschafft hast!!Man merkt überhaupt nicht, das da keine DLs drin sind :-)
Mach weiter so!! Lg Antonia
 
Zumindest julsfels müsste es gefallen.
Ja, ganz genau. =)
Das ist tatsächlich so ganz das, was ich mag. Allein schon die Aussenansicht - so viele Ecken und Winkel, so viele Details zu entdecken. Das liebe ich.
Und innen auch so, wie man sich das vorstellt. Das Wohnzimmer mit den Korbmöbeln ist da mein Favorit. Das sieht so schön fröhlich und einladend aus, und dann dieser Blick auf den Pool.

Das moderne Haus hat eine tolle Architektur. Diese Trennung - der weisse "Kasten" vorne und dahinter das Holz - das sieht spannend aus und elegant. Sehr aussergewöhnlich. Aber wohnen würde ich lieber in dem Landhaus. :lol:
 
@Delma: Dankeschön, ja die Bibliothek ist echt toll geworden.

@Aiduala: Danke für dein tolles Kommi, ja die Sims können die Leiter benutzen,
ist auch die einzige Möglichkeit um an die oberen Bücher zu kommen.
34.jpg


@Selisha: Viel Spass beim stöbern.

@Butterblume: Dankeschön, :D hoffe du hast deine Sprache wieder gefunden.

@Julsfels: Na da bin ja beruhigt, dass das genau deinen Geschmack trifft. :lol:


So ich habe leider schlechte Nachrichten für euch. Mein Laptop ist kaputt. :schnief: :mad: Daher war ich auch so lange nicht hier. Es fing an mit einem Grafikfehler, roter Bildschirm mit Streifen. Nach längerem Suchen stellte sich heraus, dess es nicht die Grafikkarte war, sondern ein Hardwareproblem. Die Verbindung zum Monitor war irgendwie beschädigt, Kabel geknickt oder so.
Mein Freund hat den Laptop auseinander genommen und den Fehler gesucht. Dabei hat er versehentlich einen Kurzschluß verursacht, es hat gequalt und verbrannt gerochen und tot war mein geliebter Laptop. :schnief: :argh:
Mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt und bin meinem Freund nicht an die Gurgel.
Das Positive, ich konnte die Festplatte mit allen Spielständen und meinen Downloads retten. Jetzt versuche ich gerade, das Spiel auf unserem alten Laptop zum Laufen zu bringen.
Das Negative, das Spiel läuft, aber nur mit einer Handvoll DL´s. Sobald ich alle 4GB drin habe, stürzt er ab. Somit komme ich gerade nicht an meine Häuser, da sie voller Downloads sind.
Momentan installier ich all die wunderbaren Programme zum DL´s sortieren. Das ist verdammt aufwendig, da nichts auf diesem Laptop war. Und dann werde ich schrittweise testen, bei wieviel DL´s er schlapp macht.

LG Amy
 
Wow!!! :eek:Echt geil gemacht :)
Mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen einfach die Worte :D

Wo gibts denn diese Leiter? Bzw irgendeine Leiter? Ich bräuchte eine für mein selbstgebasteltes Baumhaus ;)

Edit: Hat sich erledigt :)
Leitern
 
Zuletzt bearbeitet:
@benny: Dankeschön, freut mich sehr. Toll dass Du die Leitern bereits gefunden hast.
Hoffe Du hast deine Sprache inzwischen auch wieder gefunden.:D

@Volupte: Vielen lieben Dank für dein Kommi. Schau mal auf der ersten Seite dieses Threads, dort gibt es seit heute eine Übersicht aller Häuser und der Häuser, die es zum Download gibt. Dazu gehören: Vorgabenhaus, schmales Haus und Jubiläumshaus.

LG Amy
 
Da das mit den Downloads auf dem alten Laptop leider noch nicht klappt, gibt es heute ein Haus ohne DL`s.
Viel Spass beim anschauen.

Beige Cottage


02.jpg


03.jpg


04.jpg


Seitlich des Hauses liegt ein kleiner Rosengarten.
05.jpg


06.jpg


07.jpg


09.jpg


das Erdgeschoss, mit Doppelgarage und großem Hobbybereich
12EG.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg

 
Hier nun der 2.Teil.

Das Obergeschoss.
21OG.jpg


22.jpg


der Essplatz
23.jpg


mit großer offener Küche
24.jpg


25.jpg


26.jpg


das gemütliche Wohnzimmer
27.jpg


28.jpg


mit großem Kamin
29.jpg


30.jpg


31.jpg


das Gästebad
32.jpg


33.jpg


das Arbeitszimmer
34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


hier befindet sich auch ein kleiner Gästebereich
39.jpg


Und zum Schluß das Dachgeschoss.
41DG.jpg


42.jpg


das Kinderzimmer der ältesten Tochter
43.jpg


44.jpg


45.jpg


47.jpg


48.jpg


natürlich mit eigenem Bad
49.jpg


50.jpg


das Babykinderzimmer
51.jpg


52.jpg


53.jpg


Elternbad
55.jpg


56.jpg


und das Hauptschlafzimmer
57.jpg


58.jpg


59.jpg


60.jpg


61.jpg


Sorry für die vielen Bilder. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. :lalala: Dieses Haus könnt ihr ab sofort bei Beautysims downloaden. Downloadlink

LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hyperventilier*
Also, von aussen ist das ja sooo mein Ding. Das hole ich mir ganz bestimmt! :love:
Bei der Inneneinrichtung bin ich echt mal wieder überrascht, wie viel man doch auch ohne DLs erreichen kann. Nach und nach sind so viele AddOns und Minis mit teilweise wirklich schönen Objekten dazugekommen. Aber irgendwie bin ich beim Bauen immer total auf die Sternchen-Objekte fixiert, vermutlich, weil es zu Anfang nicht wirklich viele schöne Sachen gab. Da muss ich demnächst beim Bauen mal bewusst drauf achten.
Also, ich werde definitiv in diesem Haus spielen! :up:
 
Waaaah ich fall' vom Glauben ab :what:

Wie kann man denn nur so toll und stimmig bauen und einrichten ganz ohne Downloads. Von außen mit dem Garten gefällt mir das Haus ja schon extrem, aber innen ist es echt der Knaller. Ich bin richtig neidisch, denn mir geht's sonst auch eher wie julfels mit dem Fixieren auf Sternchen-Objekte. :rolleyes:
 
das haus ist total wow, und ohne downloads!

die einrichtung ist sehr herrschaftlich, doch das passt total gut zu dem haus:)
alles passt zusammen und soo leer sieht das haus auch nicht aus;)
 
@julsfels: Ich hoffe Du atmes wieder. Also ich freu mich riesig, dass Du in dem Haus spielen willst. Das mit den Dl´s geht mir eigentlich auch so, aber momentan spiel ich gezwungenermaßen ohne und es macht sogar richtig spaß. Ganz zu schweigen von den Ladezeiten. ;)

@pineapple: Probier es einfach mal aus. Dl´s raus und sofort ist das Spiel geladen und es kann losgehen. Man bekommt wirklich einen anderen Blick und ich habe Objekte, sowie Wand- und Bodenbeläge entdeckt, die mir vorher nie aufgefallen sind. Nur modern bauen finde ich schwieriger.

@Delma: Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ist ja eigentlich so gar nicht mein Stil, daher freu ich mich umso mehr, dass das Haus so gut ankommt.

@Butterblume: Ja das ist echt komisch, da spielt man solange Sims und kennt trotzdem nicht alle Objekte. Toll, dass Du dir das Haus holst. Ich wünsche Dir viel Spass damit.

LG Amy
 
Dein Ohne- DL- Haus ist echt wunderschön geworden, schon von aussen find ich es sehr imposant und beeindruckens, es hat durch die vielen Balkone und Säulen sowas Südstaatenmässiges,den Rosengarten find ich einfach nur traumhaft.Mir gefält auch die treppe zum ersten Stock hinauf so gut.
Die Mal-und Töpferecke hast du klug durchdacht, gleich mit Waschbecken, super Idee.Ansonsten alles da, was man braucht, Riesenfernseher ,Bar,Billiard fürs Vergnügen und Fitnessgeräte, damit man die Chipskalorien vom Fernsehen gleich wieder abtrainieren kann.
Wohnzimmer und Esszimmer pasen sehr gut zusammen im eleganten Stil. Was mir nicht so gut gefällt ist duie Küche dazu, die ist zwar für sich allein gesehen wunderschön, aber passt im hellen Holz nicht so gut zum Essbereich,hätte ich auch edler gestaltet aber das ist mein persönlicher Geschmack,sie ist halt mehr Landhausstil.
Das Gästebad ist so hübsch geworden und das Arbeitszimmer so gemütlich.
Für Bäder hast du echt ein glückliches Händchen,das Bad für die Tochter find ich entzückend und auch das Elternbad ist sehr schick geworden,toll find ich den asiatischen Touch, den du dem Elternschlafzimmer gegeben hast.
Ich bau ja praktisch auch ohne Downloads und wie man bei dir sieht, kann man da auch wunderschöne Häuser gestalten.
 
Boah, kannst du schöne Häuser bauen! :eek: Als echter Download-Muffel bin ich besonders und vollkommen hin und weg von deinem Beige Cottage. Könnte da jedes einzelne Bild stundenlang studieren und würde diese Stilsicherheit trotzem nicht annähernd nachahmen können, obwohl die "Zutaten" ja eigentlich auch in meinem Spiel vorhanden sind. Absolut faszinierend! Muss die Bilder immer wieder anschauen. Toll! :up:

LG Michalis
(der nur gaaanz selten mal ein Haus kommentiert :rolleyes:)
 
@Julsfels: Downloadlink ist eingefügt. :D

@Aiduala: Wow, wieder so ein tolles langes Kommi von Dir, vielen lieben Dank dafür. %)
Mir gefällt das äußere auch sehr gut, man kann wiklich super ohne DL´s bauen, hätte ich vorher nicht gedacht.

@Michaelis: Freut mich sehr so ein tolles Kommi von Dir zu bekommen. Du kannst Dir die Bilder gerne immer und immer wieder anschauen. =)

LG Amy
 
@Blackbeauty: Dankeschön,=) freue mich sehr, dass Du auch hier schreibst.

So heute gibt es was neues altes von mir.

Mein Beitrag aus dem WB Klein aber Fein (02/2009), damals belegte ich den 5. Platz.
Bei diesem WB ging es darum, ein sehr kleines Haus zu bauen, bei dem alles in einem Raum stattfindet.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


Hoffe es gefällt euch.
LG Amy
 
Ich habe dieses Haus für das Beautysims Forum zum Starterhaus umgebaut, und das sieht dann so aus.

01.jpg
03.jpg


04.jpg
06.jpg


15.jpg
08.jpg


09.jpg
10.jpg


11.jpg
02.jpg


Hier könnt Ihr das Haus downloaden. Viel Spass damit. Amy

 
Zuletzt bearbeitet:
ein schönes kleines haus:)

die original version sieht mit den vielen downloads und der deko natürlich noch ein bisschen besser aus, aber auch die starterhaus version kann sich sehen lassen:)

da dein haus schon ziemlich alt ist, sieht man den unterschied zu deinen häusern total und ich muss wirklich sagen, dass du viel viel besser geworden bist:)
 
@Delma: Dankeschön, schön von Dir zu lesen.
Dass ich in deinen Augen viel besser geworden bin, freut mich.
Man kann sich so schlecht selbst beurteilen.

So und hier gibt es meinen Beitrag aus dem aktuellen WB: Ein-Raum-Apartment.
Ich hab gewonnen. :D %).
Viel Spass beim betrachten.

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg

 
Du meine Güte, ein Haus schöner als das andere ... Ich frag mich, wo Du diese Ideen herzauberst ???? wirklich spannend, hab mich jetzt mal durch 1 Simsjahr von Dir gescrollt, tolle tolligste Häuser !!! Schade, dass es das flache nicht zum DL gibt, ich LIEBE ebenerdige Häuser, ich habs nicht so mit Treppen :D
 
Mir gefällt dein amerikanisches Haus!
Nur eine Frage dazu.

190910c81f5c30eef806a5e1231f53fd651f7393.jpg


Wie hast du den Übergang der Wand von der Garage, mit der Hauswand auf dem Potest hinbekommen? Wenn du jetzt weißt was ich meine.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten