Katzen-Hunde

*AngelSim*

Newcomer
Registriert
Oktober 2002
Alter
34
Geschlecht
w

Habe mal ne' Frage:
Vertragen sich die Hunde und Katzen, oder kann man sie zusammen halten?
Und können die tiere auch alleine Türen öffnen???

Danke für alle Antworten:lalala:
 
ja hunde und katzen kannst du dir ruhig zusammen anschaffen,
aber es ist wie bei den menschen - manchmal mögen sie sich - manchmal halt nicht.

ja wenn tiere nach draussen wollen oder wieder rein, öffnet sich die tür automatisch.

crystal
 
Hi!:hallo:
Hunde und Katzen kann man zusammen halten, aber ob sie sich vertragen hängt wahrscheinlich auch von ihrem Charakter ab!

Also meine 2 vertragen sich sehr gut!

Die Tiere können von alleine durch die Türen gehen, sie brauchen niemanden der sie für sie öffnet! Wäre ja auch etwas zu anstrengend!=)
 
Hi,
Also das kommt ganz drauf an ! ES kann auch sein das sich 2 Hunde nicht verstehen , das ist halt wie bei den sims ! Aber eigentlich schon.
Schreib das nächste mal in das Fragen und antworten Thread für unleashed !Und eröffne nicht extra ein neues Thema.:mad:


Nicole:lalala:
 
aber wenn der thread schon eröffnet ist, darf man ja wohl ne frage stellen ! *gg*
interagieren hunde und katzen untereinander?
ich meine, in der featureliste steht, dass hunde untereinander interagieren und dass katzen untereinander interagieren - und wie ist das bei zwei verschiedenen tieren??
 
@ nici

Tut mit leid, das ich ein neues Thema geöffnet habe, ich habe ausversehen auf neues Thema, statt auf antworten geklickt!
Verzeih mir noch mal *auf knien vor nici rumrutsch*:D


Danke nochmal für alle Antworten!

*AngelSim* :hallo:
 
*AngelSim*

nimms dir nicht so zu herzen...
stimmt ist schon nervig wenn jeder 2. thread mit TGD anfängt, aber bald haben es alle und dann wird es auch wieder normaler hier im forum;) :D

crystal
 
@*AngelSim*
Kann ja mal passieren, ist nur schade, das so manche Fragen u. Antworten in der Versenkung verschwinden.;)

@nici1
Deinen bösen Smilies hättest du dir sparen können, das kann man auch freundlicher sagen, auch wenn du Recht hast.
 
Ich finde beim Thema "Fragen u. Antworten zu Unleashed" blickt man doch gar nicht mehr durch. Ich finds besser, dass man für solche Fragen ein neues Thema aufmacht.
Jan
 
ich hab auch noch mal ein Frage:

da es dabei auch um katzen und hunde geht schreib ich es mal hierzu!

also mein problem: ich hab in einer familie zwei hunde, beide sind vom charakter her sehr freundlich ect. aber freunde werden sie irgendwie nicht! egal in welcher kombination ich die hunde zusammen hab ihr freundschaftswert kommt nie über 19 punkt (von hundert)!
hat jemand eine ahnung, wie ich ihre freundschaft etwas "ankurbeln" könnte!?

ich hätte ja so gerne nachwuchs aber es klappt einfach nicht!!!

hoffe es kann mir einer von diesen lieben leutz hier helfen ;-)

gaaanz liebe grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten