Wo sind bitte alle Leute hin???

mspushy

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Ich habe ein Problem... und zwar soll ich den Inselbewohnern eine 2. Chance geben und mich mit ihnen anfreunden.. aber nachdem ich essen gekocht habe sind nach und nach alle gegangen... und jetzt finde ich sie nirgendwo... der einzige weg, den es noch zu erkunden gibt ist der bei dem leoparden... aber da komm ich nicht vorbei... wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!!
Liebe Grüße
mspushy
 
hab aber nicht mit jedem geredet... hab den wunsch zu spät gesehen und jetzt sind alle weg.... kann man da noch was machen??
 
Hallo Leute!

Ich hab jetzt das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung? Bei mir sind auch nacheinander alle gegangen und jetzt find ich nur noch den Ober-Heini.
Ich wär sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung hätte, ich will nicht von vorne anfangen...

Grüße,
Susa
 
hab aber nicht mit jedem geredet... hab den wunsch zu spät gesehen und jetzt sind alle weg.... kann man da noch was machen??
hi, dachte ich beim ersten speil auch - wo sind die hin (der zielwunsch aber noch vorhanden) gefunden hab ich sie auf meinem grundstück weiter unten beim angeln.
hoffe du hast glück
lg dago
 
ich habe auch mehre Runden gebraucht bis ich mit jeden die gewünschten 3 grünen Balken vollhatte. Dafür bin ich nach der "Arbeit" immer wieder zu den Grundstück gegangen. Ob die gewünschten Leute da waren, konnte ich durch klicken auf die Fenster mit Köpfen sehen, zeigte sogar an, genau wo der Gewünschte war. Auf jeden Fall schafft das man nicht in einen Abend. Man bekommt auf jeden Fall von jeden ein Geschenk, das findet man im Gesprächmodus.

Inzwischen habe auch die Story durch und habe versucht damit Zeit zu lassen, um das zu geniessen zu können

gruß

Kralli
 
also bei mir sind die alle wieder gekommen und dann konnte ich mit denen sprechen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten