°°°Sieger und Downloadfragen WB Landesgartenschau°°°

*Blue*Moon*

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
33
Ort
Auf dem blauen Mond
Geschlecht
w

Hallo!
a049.gif


So, der Wettbewerb Landesgartenschau ist vorbei. Und die Spannung steigt!!! Wer werden die Gewinner sein? *trommelwirbel* Tataaa, hier kommen sie:

1. Platz
a034.gif
a034.gif
a034.gif

FLUMMY (Teilnehmer 3)

2. Platz
a034.gif
a034.gif

LEMANI (Teilnehmer 2)

3. Platz
a034.gif

BLANDITA (Teilnehmer 1)

4. Platz- Doren
a042.gif
(Teilnehmer 4)
5. Platz- Ballenyblau
a042.gif
(Teilnehmer 6)
6. Platz- Ottifatin
a042.gif
(Teilnehmer 5)
7. Platz- Dat Rubi
a042.gif
(Teilnehmer 7)

Ihr habt alle ganz tolle Gärten gebaut und die letzten Plätze waren alle sehr dicht beieinander. An alle ein ganz großes Lob und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
d028.gif


HIER GEHTS NOCHMAL ZU DEN BILDERN

LG
Midas
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch von mir an die vor- und nachplatzierten.
3. platz...wow...hätt ich nicht gedacht...*freu*
vielen dank auch an dich, midas, für die tolle leitung des wb und auch an jupiter fürs bilder-jonglieren...ggg *zwinker*!

jetzt kann flummy sich ja mal beruhigt ums baby-kriegen kümmern, oder? *ggg*

lg
sonja
 
=) Ui Erster,

Hab ich gar nicht mit gerechnet, alle Gärten waren echt toll.
Auch Glückwunsch an alle anderen :hallo:

Naja wenigstens eine Freude, wo doch die Kleine immer noch auf sich warten läßt :schnief:
 
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Flummy
nun kann Töchterlein echt kommen (und stolz sein auf Mama)



Boah und den 2. gemacht hab, gar nicht drüber komm :ohoh:
Als ich Nachts die Bilder sah stand mir der Mund echt offen und ich hätte am Liebsten meine sofort löschen wollen:argh:

Vielen vielen Dank an alle
An die Leiterin, die Patin, die Wähler und besonders auch an die, deren Häuser ich mir immer niiiiiiieeeee anschaue :rolleyes: und von denen ich mir natürlich auch keine Ideen klaue

 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

und eine "Extra Gratulation"

an flummy.

Jetzt kannst Du Dich ja mit Deinem Siegerpokal getrost in den Kreissaal legen ;) .

Allen anderen Teilnehmern möchte ich nochmal ein großes Lob aussprechen. Sehr schöne Gärten habt ihr uns zum anschauen gezaubert.

LG Marlene
 
Keiner traut sich???
Dann fang ich mal mit meinen 2-3 winzigen Frägelchen an

Blandita
rote Blumen am Teich und der Baum rechts in der Ecke,
Restauranttheke
Counter im Shop
Counter und SInk in der Gästetoilette
die "Wasserecke" am Grillplatz

Flummy
Blumencounter (Bild2)
Blumenwagen (Bild5)
Wasserbehälter (Bild8)
Boot imm Teich (Bild11)
Eckregal über den Töpfen (Bild14)

Doren
diese "Dinger" im Wasser (Bild1)
Schaukel (Bild3)
Orangenbaum (Bild4)
Brücke (Bild6)

Ottifantin
Stühle (Bild5)
Schaukel (Bild6)
Grill (Bild7)

Balleny
"Swing" Schaukel (Bild1)
Sitzecke (Bild9)

Rubi
Alle Steine (Bild3) *schäääääm*
diese "Theke" (Bild1)

Vielen Dank schon mal für´s Suchen, war echt ein Genuß die Bilder noch einmal zu schauen
 
Ersteinmal eine herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Danke an Leitung und Pate :)

@lemani

bei den Steinen hab ich keinen blassen Schimmer, die sind aus irgendwiner Yg und ich muss mal wühlen gehen woher bzw. das Spiel anwerfen

- den Waffelstand gibt`s in einer von Bellas YG- und zwar hier unter bellas birthday gifts - und dann das von Sandy (06-07 bd-gift1)

Bye
Rubi:hallo:
 
huhu lemani!

ich versuchs mal aus dem stegreif und würde wieder um mithilfe bitten:


rote Blumen am Teich und der Baum rechts in der Ecke,
-
bei den roten blumen steht: made by illustrated sims
meinst du den baum mit den roten blüten? der war auch von simzalabim

Restauranttheke (japanischer stil - schwarz/weiss) - ich meine auch von parsiminous - bin mir aber nicht ganz sicher

Counter im Shop (blumenshop? am eingang?) - parsiminous

Counter und SInk in der Gästetoilette - payset von simcredible

die "Wasserecke" am Grillplatz - simzalabim

liebe grüße und nochmals herzlichen glückwunsch zum 2. platz!

sonja
 
Also viel konnte ich nicht herausfinden, stand leider nix im Explorer dabei:argh:


Die Wasserbehälter sind glaub ich von Coconut
Das Eckregal ist eine Blume die ich nur doppelt hingehängt habe, leider steht nicht woher sie ist.

Das Boot war mal von http://flotjet.ad-libster.com, aber die Seite gibts ja nicht mehr:(
Blumencounter und Blumenwagen weiß ich leider nicht mehr, sorry
 
Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich. Tolle Leistung von Flummy.
Hochschwanger und noch so was tolles (Vor allem in dem Thempo) hin zu bekommen das verdient einen extra Applaus.
Auch die Anderen Gärten waren alle sehr schön.

Ich bin froh das ich mal bei nem Gartem- Thema nicht den letzten Platz gemacht hab. (Schade da krieg ich wohl heute keinen Rotwein mehr)=)

Downloadfragen hab ich raus geschrieben. Werd sie dann später beantworten.

LG Anett
 
blandita, dann helf ich Dir mal schnell aus

@ Lemani

die Blumen gibt es hier: http://www.strategyplanet.com/thesims/Simsshowcase/index.htm
dann Downloads - Illustrated Sim Object - irgendwas mit Garten
Wenn Du die Seite noch nicht kennst, hast Du diese Nacht eine schöne Beschäftigung "ggg".

Die Seite mit dem Blumenwagen (von flummy) ist glaube ich dicht. Da schau ich aber später nochmal.

LG Marlene

@Ballenyblau, da Du ja eine meiner Favoriten warst, mach ich jetzt ne Flasche Kölsch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Göückwunsch!!!

Ich habe auch ein paar Fragen.

TN1 (Blandita)
Holztreppe im Haus mit den roten Ornamenten
die roten und blauen Blumen um den OriginalMaxisTeich und um die Bank (auf dem gleichen Foto)
TN2 (Lelami)
umgestützten Säulen und der Bogen
TN7 (Dat Rubi)
Bäume im linken oberen Rand des Grundstück (Bild 5 bei der Schubkarre)


LG eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
DatRubi und Blandita, sorry, hatte Eure Antworten total überscrollt *doppelschäm*

ich werd heute echt ne Nachtschicht einlegen müssen
datt kannte ich wirklich noch nicht
die Blumen gibt es hier: http://www.strategyplanet.com/thesi...wcase/index.htm
Dankäääääää, super Link

Parsi muß ich dann auch mal wieder durchforsten, gibt´s echt noch Teile, die Omma nich hat *staun*

Ganzganz vielen Dank fürs Raussuchen *schmatz*
 
Maaan, hab nur ich Probs mit dem Fileplanet oder was ist da los?
Bin eingenoggt, will von Simshowcase saugen, aber immer kommt nur
Not logged in? Don't have a GameSpy ID?

Signing up with GameSpy is EASY, and lets you download from FilePlanet's public servers for FREE.

It's also good for lots of other stuff:
  • FilePlanet: Get access to 200,000+ game downloads
  • GameSpy Arcade: Play your favorite games online, find new games to play, and find your friends or other gamers online with .
  • ForumPlanet: Post in GameSpy's game discussion forums at
Click here to create a GameSpy ID account!


Egal ob nun mit Mozilla oder dem IE ;-(
 
super Midas,so meinte ich das.Dann mus sman nicht immer hin und her klicken ,sonder kann gleich gucken wer sich hinten namen versteckt. :)Danke
 
Da aber dann sind da mehrere optionen,die einen kosten geld zum downloaden und weiter unten sind die freezips.
 
:D Herzlichen Glückwunsch :D

... an alle die sooooo tolle Gärten erstellt haben ...
(also alle Teilnehmer =) )
Ich hab da auch noch so ein paar DL Fragen (hoffe sie wurden noch nicht gestellt :ohoh: )

DatRubi :
---> Der Brunnen beim Grill
---> Die Sessel in der Mitte vom Pool
---> Holzbrücke

Ballenyblau :
---> Der Grill , wo der Rost über dem Feuer hängt

Ottifantin :
---> Die Tische und Stühle (auf dem Bild "Kaffepause...")

Doren :
---> Die Schaukel


Vieeeeeeeeeeeeeelen Dank schonmal im voraus :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch,
Flummy, Lemani und Blandita
und alle anderen Teilnehmer natürlich auch!


Hier sind meine DL-Fragen (Sorry, wenn was doppelt sein sollte, bin erkältet und alles dreht sich ein wenig)

@Blandita
Laterne Bild 3
Regale neben Tür Bild 4
Transparente schwarze Counter Bild 9
Blaue Schale Bild 12
Becken und Wasserfall Bild 13

@Lemani
Säulen und Bögen (antikes Zeug) Bild 2
Drache im Wasser (hatte ich mal und irgendwie verloren) Bild 4

@Flummy
Steinbrunnen ( Kaskaden) und Blumenwagen Bild 5
Bögen mit Wein Bild 8
Weiße Vasen/Schalen Bild 14

@Doren
Brücke Bild 6

@DatRubi
Fenster Bild 15
 
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle --- und ... boaaaahhhh was les ich da ??? Lemani-geliebtes-Miststückchen hat n 2. Platz gemacht ??????? Irrrrrrräääää!!!! Ganz herzlichen Extra-Glückwunsch, Du !!!!

Midas, du hast den WB toll geleitet - auch Dir ein dickes dickes Dankeschön !!! so und nun les ich erstmal alle DL-fragen mal sehen was schon beantwortet wurde. ;)
 
flummy schrieb:
=) Ui Erster,

Hab ich gar nicht mit gerechnet, alle Gärten waren echt toll.
Auch Glückwunsch an alle anderen :hallo:

Naja wenigstens eine Freude, wo doch die Kleine immer noch auf sich warten läßt :schnief:

Ja, Mensch, da gewinnst du sogar einen Wettbewerb und noch nicht mal das bringt sie in Schwung. Doch noch ein heißes Bad?

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer. Ich finde, das inzwischen bei den Wettbewerben immer alle Teilnehmer wirklich schöne und kreative Bauten hinlegen.

Speziellen Dank noch mal an Jupiter, die Mitleid hatte und die Bilder schon am Freitag gezeigt hat, vor allem weil man Samstag abend dann ziemlich lange nicht ins Forum kam. Das soll aber keine Kritik an Midas sein: Hast du gut gemacht, deine erste Wettbewerbsleitung.

Doren
 
Herzliche Glückwünsche an die Gewinnern.

Ich habe auch noch ein paar DL Fragen:

Blandita:die weiße Säulen in der Gästetoilette,den Baum mit den roten Blüten auf dem letzten Bild

Lamani:SCHWARZE Rolle auf dem Spielplatz und die Blumenkästen vor dem WC und die Lampen am Weg

Flummy:weißer Rosenbogen mit Blauregen

Doren:die Schaukelpferde

Ballenyblau:weiß grünes Sofa und die Bänke und Tische im Cafe

DatRubi:Glasbogen,Klettergerüst und die Umzäunung aus Glas


Lemani ,die Schaukel ist von Wood for Sims,ich weiß aber nicht ob es sie noch gibt,ich hab sie schon ziemlich lange.

Nach den anderen sachen muß ich erst schauen.


So jetzt hab ich nach den anderen Sachen geschaut.Die Stühle und der Tisch waren bei einer Trehung von TSR dabei.Der Grill ist von www.simstyle.de
 
Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
Keiner traut sich???
Dann fang ich mal mit meinen 2-3 winzigen Frägelchen an

Doren
diese "Dinger" im Wasser (Bild1)
Schaukel (Bild3)
Orangenbaum (Bild4)
Brücke (Bild6)

Vielen Dank schon mal für´s Suchen, war echt ein Genuß die Bilder noch einmal zu schauen

Wenn du diesen Teich mit den Pflanzen meinst, der ist von http://www.gardeningsims.com (gehört glaube ich zum "Meadow" set dazu), die Säule im Wasser ist von http://www.livin-it-up.net .

Die Schaukel ist von http://www.simfreaks.com und pay (die Schaukeln sind aber klasse, Sims lieben die Dinger).

Der Orangenbaum ist von banana republic und leider nicht mehr zu haben. Es war zwar ein freebie, aber ich glaube nicht, dass man die Sachen verschicken darf.

Die Brücke ist von Marina's Sims, die Seite ist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar.

@ottifatin: Die Schaukelpferde sind von Tierisch gut drauf.

Doren
 
WOW. Also, da war es wirklich schwer abzustimmen, da sind alle SUPER!

An Flummy ganz herzlichen Glückwunsch!!! Und das mit Baby im Bauch! In dem Punkt wünsche ich dir viel Glück für die Geburt!!!!!!!

Dann hätte ich auch noch ein paar Downloadfragen... *rotwerd angesichts der Menge*

Blandita:
Eingangstor
Pflanzen + Felsen am kl. Teich (der Standad-Teich)
Japan-Shop: gefächerte Pflanze mitte unten
blaue große Pflanze am Eingang zum Restaurant
Teich plus Drumherum in der Ecke

lemani:
große pinke Seerosen auf dem Teich (die gefüllten)
Umzäunung mit Steinen drin
Rosenbögen
hohe Lampe unten rechts bei den Rosenbögen
Stiefmütterchen am Rand des bunten Blumenbeets

Flummy:
Blumenladen: Pflanze mit grünem Rand, innen rosa Blätter
Fontäne plus gelbe Pflanzen an der Fontäne.

Doren:
Hohe Pflanze: grüner Stängel mit lila Kugel drauf + lila Blumen im gleichen Beet
Orangenbäumchen (?) in dem Mini-Café
Baum an der Quelle (Bild 6) plus hellblaue Blumen
Bild5: oberhalb der Terrase die Pflanze mit den weißen Blüten, ganz am Rande des Bildes

Ottifatin:
weißer Kiesel am Sinnespfad
große Palme in der Kaffeepause

Ballenyblau:
Dinosaurier auf Podest
rosa Pflanzen am Schwekgrill von W4S

Dat Rubi:
Bild1: Pflanzen in Vase am Ende des Ganges
Bild2: feuerroter Busch
buntes Spielhaus
Spalier um die asiatische Ecke
lila Zeltdach

Schonmal vielen Dank im voraus!!!!


viele Grüße Michiru

EDIT: Jemand fragte nach dem Bootchen, falls dieser Link zum alten Flot Sim Jet Sim führen, dann ist auch dies im N99-Forum friendly!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab gesucht und bin fündisch jeworden

Der Bogen ist von www.simsplus.co,
Die Rolle, da steht Teresa Fernandez (Simfreaks.com) ?
die pinken Seerosen sind entweder von www.different-worlds.net/Sims oder von www.ad-libster.com
der Rosenbogen www.vmsimsunique.com
Lampe habe ich noch nicht gefunden, spätestens morgen kann ich dazu was schreiben
Stiefmütters www.gardeningsims.com in der yahoogruppe
bepflanzte Hohlsteine (Blumenkästen) www.ad-libster.com
"Wassergarten" (Umzäunung mit Steinen drin) das sind 3 Teppiche + Umzäunung www.pages.prodigy.net/Kathyb/Stars/htm
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lemani:
Danke, nur krieg ich bei ad-libster und vmsims so ne komische Werbe-Seite...
Und bei der letzten läds und läds und läds, existiert wohl auch nicht mehr...
Bei Simsplus is auch nix, da gibts nicht mehr viel zum runterladen, dafür hat Comhair nen Rosenbogen! Bei den Seerosen meinte ich die:
http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/seerosen.JPG
Schade!
Naja, für den Rest: Danke, Danke, Danke!

viele Grüße Michiru
 
Mmmhh Michiru, ich bin sehr besch**ääh eiden im Erforschen wer steckt hinter welchem Namen/Link, vielleicht können da die Profis mal wieder *smile* weiter helfen.
Ich sauge auch erst seit Feb. und eigentlich müßte es die Seiten noch geben *grübel*

Die Seerosen kann ich nur noch im Simplorer sehen, das meiste ist schon raus aus dem Spiel ;-/
Aber da ich auch gerne Blumen übereinander stapel, können es "nackelige" Seerosen mit irgend einer anderen Wasserpflanze drum herum sein. Nur in pink habe ich nur 2.
Mmmmmhh, aber ich glaub *grübel* die habe ich vor noch nicht sooo langer zeit von der Lady Sommerblümchen erfragt ;-)) und die ist eine der Profis ;-D
 
DIe weißen Schalen sind von Styling(http://www.simplystyling.simvibes.com/)

die gelben Blumen neben der Fontäne steht leider nur Made by Sandy @ Sim Junction vielleicht weiß da jemand besser Bescheid als ich ;)

Die Fontäne, damit meinst Du sicher den Brunnen, oder?Der ist im Spiel schon dabei.Ich habe alle Add Ons.

Die Weißen Vasen sind von http://www.alle-meine-sims.de

Der Bogen mit Flieder ist von www.nighttimesims.no

Die Blumen mit grün rosa Blätter war auch von Libster, dieser Link stand dabei
http://pub49.ezboard.com/bflotjet

Hmm von dem Steinbrunnen taucht leider kein Bild im Simexplorer auf, wei0 leider nicht woher ich den hab :(

Hey ich hab die Counter und den Blumenwagen gefunden =) http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/lauratmisc.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
gigglepig schrieb:
Danke fürs nachgucken, lemani.

@Michiru
Die Seerosen findest du hier: http://www.livin-it-up.net/
dort gibt es auch die Sachen von ad-libster, wenn ich mich nicht irre.
Die Sachen von SimsPlus gibt es bei TSR, immer mal wieder bei einer Drehung vorbeischauen.

Dort gibt es auch die weißen Blumen von der Quelle. Die restlichen Sachen (außer dem Orangenbäumchen, siehe oben) gibt es bei Gardening Sims (link auch oben). Die weißen Blüten rechts bei der Terasse, gehören zu einem kleinen See.

Doren
 
lemani schrieb:
Mmmhh Michiru, ich bin sehr besch**ääh eiden im Erforschen wer steckt hinter welchem Namen/Link, vielleicht können da die Profis mal wieder *smile* weiter helfen.
Ich sauge auch erst seit Feb. und eigentlich müßte es die Seiten noch geben *grübel*

Die Seerosen kann ich nur noch im Simplorer sehen, das meiste ist schon raus aus dem Spiel ;-/
Aber da ich auch gerne Blumen übereinander stapel, können es "nackelige" Seerosen mit irgend einer anderen Wasserpflanze drum herum sein. Nur in pink habe ich nur 2.
Mmmmmhh, aber ich glaub *grübel* die habe ich vor noch nicht sooo langer zeit von der Lady Sommerblümchen erfragt ;-)) und die ist eine der Profis ;-D

:) :) Die Seerosen sind von Livin-it-up.Stimmt :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten