***Wettbewerb Orientalischer Palast***

:hallo: Hallo Ihr Lieben, bin schon fleissig am Bauen und werde überhaupt nicht fertig lol... eine Frage, wieviele Bilder darf man denn einschicken ?

Liebe Grüsse Sim-Maus
 
@ela29 würde echt gerne mitmachen aber im moment habe ich nicht die zeit dazu
stress in der arbeit und kind ist krank da habe ich alle hände zu tun schade eigendlich da ich schon lange immer wieder orient sachen sammel mein ordner platzt aus allen nähten
aber ich freu mich schon riesig auf eure werke das ist genau nach meinen geschmack
 
Hallo:hallo:,
also **Ela29** ich wollte dich fragen ob ich auch so wie die Haremsdamen bloß männliche noch erstellen kann??:)
Danke schon mal für Antwort

l.g.sixty:lalala:
 
@Miss-Sixty03

kein Problem:)

Also vorgegeben sind ja ein Sultan und 4 Haremsdamen, wenn Du zusätzlich noch Männer dazu erstellen möchtest, nur zu*g* Je mehr Männer, desto besser*lol*
Allerdings ersetze bitte nicht die Haremsfrauen durch männliche Sims.
Wenn Du mehr männliche machst, dann bitte ich Dich, den Sultan dann auch erkennbar von den anderen Männern zu unterscheiden:)
Vielleicht könnte er einen Turban tragen, oder besonders edle Kleidung, oder man erkennt es an seinem Gemach;)
Nur sollte man ihn von den andern auseinanderhalten können;)

Ansonsten lasst Eurer Fantasie freien Lauf....

@all

Es sind noch einige Plätze frei, wer möchte, der kann sich sofort anmelden, wir freuen uns auf noch ein paar Teilnehmer:)
 
Sim-Maus42285 schrieb:
@ **Ela29**: Danke ;) hoffe, ich komme mit der Anzahl aus ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus
Meinst Du, Du brauchst mehr Bilder?
Wie sehen denn das die anderen? Kommt Ihr mit 12 Bildern aus?
Was meint Ihr?

Von den Räumen her, hatte ich mir gedacht, dass es reichen würde, aber ich kenne das ja, beim Bauen möchte man dann noch von hier ein Foto machen und von da noch eins....

Möchte mal Euer Feedback;)
 
Miss-Sixty03 schrieb:
hi,
esrtmal danke ela das ich das machen kann mit den männern.
und naja vielleicht könnte man von den bildern her so 15 machen??!!
naja mal gucken was die anderen sagen.

l.g. sixty:hallo:
Okay, ich hab es zur Kenntnis genommen, und bin auch Deiner Meinung, noch mal abzuwarten.
Alles Weitere werde ich mir dann durch den Kopf gehen lassen und nach der Mehrheit entscheiden....

Wenn Ihr alle nicht so ganz mit den 12 Bildern auskommt, dann kann man drüber reden, wie schon gesagt, ich kenne das ;)
 
Hey

Was ist los ?? Sonst ist die Warteliste immer brechend voll und jetzt ????????????? TEILNEHMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd so gern und kann nicht :-(((

lg
Cathleen
 
**Ela29** schrieb:
Meinst Du, Du brauchst mehr Bilder?
Wie sehen denn das die anderen? Kommt Ihr mit 12 Bildern aus?
Was meint Ihr?

Von den Räumen her, hatte ich mir gedacht, dass es reichen würde, aber ich kenne das ja, beim Bauen möchte man dann noch von hier ein Foto machen und von da noch eins....

Möchte mal Euer Feedback;)
Oh ja, bitte mehr Bilder. Mein Palast ist soooo groß und ich komme nicht hin. Vielleicht ist es ja auch kein Problem, wenn es nur so wenig Teilnehmer sind. Also 14 Bilder wären klasse =) :lol:
 
Ich mag auch mittmachen!
wird sicher lustig.
müssen die leute auch so angezogen sein wie ein sultan???
 
RickRaider schrieb:
Ich mag auch mittmachen!
wird sicher lustig.
müssen die leute auch so angezogen sein wie ein sultan???
Herzlich willkommen,
als dritter (?) Mann im Bunde bist auch Du hinzugefügt:)

zu Deiner Frage:

Ja, ich denke, es sollte möglich sein, auf jeden Fall die Damen dementsprechend zu kleiden, der Sultan sollte schon etwas "orientalisch" bzw. möglichst edel aussehen. Also ein Sultan mit Jeanshosen und Turnschuhen gibt´s vielleicht auch, wäre aber nicht so das Wahre (Orientalische) Flair*g*=)

@all

Wie siehts bei den anderen Teilnehmern aus? Seid Ihr alle mit 15 Bildern einverstanden? Dann würde ich das editieren und 15 Bilder mit reinnehmen...:lalala:


Außerdem wäre es sehr schön, wenn noch jemand teilnehmen würde:D
 
**Ela29** schrieb:
Herzlich willkommen,
als dritter (?) Mann im Bunde bist auch Du hinzugefügt:)

zu Deiner Frage:

Ja, ich denke, es sollte möglich sein, auf jeden Fall die Damen dementsprechend zu kleiden, der Sultan sollte schon etwas "orientalisch" bzw. möglichst edel aussehen. Also ein Sultan mit Jeanshosen und Turnschuhen gibt´s vielleicht auch, wäre aber nicht so das Wahre (Orientalische) Flair*g*=)

@all

Wie siehts bei den anderen Teilnehmern aus? Seid Ihr alle mit 15 Bildern einverstanden? Dann würde ich das editieren und 15 Bilder mit reinnehmen...:lalala:


Außerdem wäre es sehr schön, wenn noch jemand teilnehmen würde:D
Yippieh :lalala: :lalala: du bist ein Schatz ;) Wehe, die anderen sagen was dagegen =)
 
hihi..... ich denke mal nicht, dass die was dagegen haben, aber ich möchte schon vorher die Meinung der anderen hören/lesen;)

Da ja auch alle teilnehmen, sollten sie es auch vorher wissen und mitentscheiden...
Morgen früh werde ich anhand der Antworten hierauf dann ggfs. die Bilderanzahl editieren:)

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Bauen
 
**Ela29** schrieb:
hihi..... ich denke mal nicht, dass die was dagegen haben, aber ich möchte schon vorher die Meinung der anderen hören/lesen;)

Da ja auch alle teilnehmen, sollten sie es auch vorher wissen und mitentscheiden...
Morgen früh werde ich anhand der Antworten hierauf dann ggfs. die Bilderanzahl editieren:)

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Bauen
Klar warte ich auch noch ab :lalala: Bin schon fertig :lol: Kriegste aber noch nicht :lol:
 
Aha.... Änderungen noch vorbehalten???

Oooooch, und ich bin schon sooo gespannt, so ein Thema war hier auch noch nie oder??

Da bist Du aber recht schnell fertig geworden, was ?Hast bestimmt stundenlang mit Streichhölzern in den Augen vorm PC gesessen...*lol*
Du, bei mir ist das schon vorgekommen, dass ich sogar dabei fast eingeschlafen bin, beim nächsten Spielstart habe ich mich dann erschrocken , was meine Familie die ganze Zeit getrieben hat*lol*
 
**Ela29** schrieb:
Aha.... Änderungen noch vorbehalten???

Oooooch, und ich bin schon sooo gespannt, so ein Thema war hier auch noch nie oder??

Da bist Du aber recht schnell fertig geworden, was ?Hast bestimmt stundenlang mit Streichhölzern in den Augen vorm PC gesessen...*lol*
Du, bei mir ist das schon vorgekommen, dass ich sogar dabei fast eingeschlafen bin, beim nächsten Spielstart habe ich mich dann erschrocken , was meine Familie die ganze Zeit getrieben hat*lol*
Komischerweise ging das diesmal ziemlich schnell, obwohl ich sonst Tage baue, weil ich nie zufrieden bin. Hihi, was meine Sultan Familie gerade getrieben hat als ich die Fotos schoss. Sass alle auf dem Teppich rum ....lol und die Haremsdamen wollten dauernd in den Whirlpool, wollte sie aber nicht gehen lassen, weil ich doch ein Foto von allen zusammen machen wollte :lol:
 
Haha.... wer weiß, was die so noch vorhatten;)

Wenn sie nicht so wollen, wie man das gerne hätte, ist schon recht schwierig:D
Aber wetten, dass der Sultan als Hahn im Korb da gerne sitzengeblieben ist?:D:D

Ist ja auch sooo warm in diesen Ländern, die waren sichtlich froh über die Abkühlung, muss der Pool ja irre verlockend gewesen sein,*lol*
 
15 Bilder finde ich prima zumal ja auch die Gartengestaltung mit berücksichtigt wird. Das sich dieses Mal nicht soviele beteiligen wollen liegt wohl an den Objekten die man braucht..ist halt mit etwas Aufwand verbunden sich die Sachen zusammen zu suchen, gehört für mich aber dazu und ich freu mich immer wenn ich was Neues gefunden habe was passt.;)

l.g. marilu:hallo:
 
Vanilleyoghurt schrieb:
Hallöchen, ich würde gerne auch mitmachen!
Guten Morgen,

schön, dass Du mitmachst, da freuen wir uns riesig:)
Bist auch schon eingetragen, viel Spaß beim Entwerfen und Bauen!


@Marilu

Ja, das dachte ich mir schon, dass 12 wohl etwas wenig sind.
Bin eben noch grün hinter den Ohren und blutiger Anfänger:scream: :lol: :lol:
Ich seh das ja selbst beim Bauen, irgendwie scheinen die Bilder bei mir nie zu reichen:ohoh:
Ich verstehe aber nicht, dass sich so wenige melden, denn das ist doch mal ne richtige Herausforderung. Häuser baut man so oft und so schöne, aber ein Palast ist schon von der Einrichtung her was ganz anderes.
Ich für meinen Teil suche notfalls dass ganze Internet nach Objekten für mein Projekt :-)lol: coole Wortfolge) ab, um es hinzukriegen, wie ich es will.
Manchmal reisse ich die Häuser 4-5 mal wieder ab, weil mir irgendwas nicht passt:lol: .

@ all

Ich habe die Bilderzahl editiert, also Ihr könnt 15 Bilder schicken, damit auch alles ordentlich draufpasst:lol:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
**Ela29** schrieb:
Guten Morgen,

schön, dass Du mitmachst, da freuen wir uns riesig:)
Bist auch schon eingetragen, viel Spaß beim Entwerfen und Bauen!


@Marilu

Ja, das dachte ich mir schon, dass 12 wohl etwas wenig sind.
Bin eben noch grün hinter den Ohren und blutiger Anfänger:scream: :lol: :lol:
Ich seh das ja selbst beim Bauen, irgendwie scheinen die Bilder bei mir nie zu reichen:ohoh:
Ich verstehe aber nicht, dass sich so wenige melden, denn das ist doch mal ne richtige Herausforderung. Häuser baut man so oft und so schöne, aber ein Palast ist schon von der Einrichtung her was ganz anderes.
Ich für meinen Teil suche notfalls dass ganze Internet nach Objekten für mein Projekt :-)lol: coole Wortfolge) ab, um es hinzukriegen, wie ich es will.
Manchmal reisse ich die Häuser 4-5 mal wieder ab, weil mir irgendwas nicht passt:lol: .

@ all

Ich habe die Bilderzahl editiert, also Ihr könnt 15 Bilder schicken, damit auch alles ordentlich draufpasst:lol:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Supi das mit den Bilder :lalala: Ich glaube ich reiss auch noch mal ab :lol: %) bin so schnell fertig geworden %) da stimmt was nicht :confused: :lol:

Liebe Grüße
Marie :hallo:
 
Michelle0959 schrieb:
Supi das mit den Bilder :lalala: Ich glaube ich reiss auch noch mal ab :lol: %) bin so schnell fertig geworden %) da stimmt was nicht :confused: :lol:

Liebe Grüße
Marie :hallo:
@Michelle

*lol*, ich lach mich schlapp, mach das doch nicht*fleh*....Du weißt doch, der erste Gedanke ist immer der Beste*g*
Und da hast Du nun noch ein paar mehr Möglichkeiten, Dein Kunstwerk optimal darzustellen:)

Ich freue mich schon darauf, die Bilder von Euch zu sehen...*frohbindassichdieerstebin*...haha.....;)


@Nureyni

Das finde ich super, ich wünsche Dir viel Spass beim Bauen und hinzugefügt bist Du auch schon:)

Somit haben wir die 15 voll, wer sich ab jetzt anmeldet, kommt wie gehabt auf die Warteliste;)
 
Hi,
ich muss mich leider wieder abmelden *heul* Ich hab in nächster Zeit einfach keine Zeit... Tut mir Leid.... und ich hatte schon so viele Objects :(
Naja.... also, streich mich bitte aus der Liste, ich mach Platz für den Nächsten!!

bye :hallo:
flysa
 
Huhu Ihr Lieben,

schön das wir 15 Bilder "genehmigt bekommen haben" :D

Schon wieder eine Frage hab: Wie gross dürfen die Bilder sein ? Gibt ja im Spiel ein ganz kleines, ein mittleres und ein grosses Bild... welche Grösse nehmen wir ?

Danke und liebe grüsse Sim-Maus :hallo:
 
Sim-Maus42285 schrieb:
Huhu Ihr Lieben,

schön das wir 15 Bilder "genehmigt bekommen haben" :D

Schon wieder eine Frage hab: Wie gross dürfen die Bilder sein ? Gibt ja im Spiel ein ganz kleines, ein mittleres und ein grosses Bild... welche Grösse nehmen wir ?

Danke und liebe grüsse Sim-Maus :hallo:
Alle???:D
 
mimmo schrieb:
hy kann ich mit machen???
Herzlich willkommen, Du machst unsere 15 voll;) Viel Spaß beim Bauen:)


@Dumi2000

seid bloss froh, dass ich so nicht richtig die Ahnung habe mit den Bildern=) =)
Dann bin ich endlos mit Ändern beschäftigt was? Erst wollt Ihr ganze 15:eek: Bilderchen und nun das was?:lol: :lol:

Nee, im Ernst, ich habe von der Größe her das Gefühl, dass die größten okay sind, denn wenn ich sie noch auf eine Größe bringe und kleiner machen müßte, wär das nicht ganz sooooooo schlimm als wenn die kleinsten dann verpixeln oda wat weiß ich:lol:
War das nicht ein klasse Satz??:lol: :lol:

Also einigen wir uns auf die großen??
Aber bitte nicht die kleinsten, denke mal,die sind Euch auch nicht so recht, oder wir nehmen nur die kleinsten und erhöhen die Zahl auf 199:scream: :scream: :heul: :heul: :lol: :lol: :D


Okay, also falls jemand da noch Einwände hat, bitte posten,freu mich über Tipps in puncto Bildern;)
 
Ich muss mich abmelden wil wir in den Urlaub fahren!!:heul: :heul:
Bitte nicht böse sein. Aber meine kleinen Töchter wollen unbedingt weg.:argh:
Ich hatte doch schon alle Objekte. Naja. Sorry ELA!!!!
Dumi2000
 
mimmo schrieb:
coooooooooooooooooool!
ich mach das erste mal beim wettbewerb mit :hoffentlichklapp:
Na bitte, was soll denn nicht klappen? Ich denke mal, man wird es sehr schwierig haben, abzustimmen,weil garantiert alle Häuser wunderbar und klasse sein werden:)

Da bin ich mir ganz sicher*abertrotzdemungeduldigbin*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten