Wettbewerb ***INSEL***

**Ela30**

Member
Registriert
September 2003
Alter
49
Ort
im schönen Göttingen in Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo an alle:)

So, dann erstmal einen Glückwunsch an Nadine88, es war ihr Vorschlag,den Ihr auf den 2.Platz gewählt habt.

Allerdings haben sich Birdie und ich geeinigt,dass der zweitplazierte heute beginnt und Birdie das Spukschloss dann nächste Woche eröffnet:)

Na,und nun mal zu den Regeln:

Baut eine Insel, welche Art und welches Lot ist egal.

Es kann z.B. eine einsame Insel sein, ein Urlaubsparadies, eine private Insel, Naturschutzgebiet, Ureinwohner, oder was euch sonst noch einfällt, es ist alles erlaubt.



Pay und DL erlaubt

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 23 Teilnehmer,zusätzlich können sich noch 5 Wartende eintragen lassen;)

Jeder Teilnehmer schickt höchstens 10 Bilder ( können auch beschriftet werden)bitte bis zum

27.08.2004

um 13 Uhr
an meine email-adresse



Die Bilder bitte nicht vergessen,ins Zip. Format zu packen!!



Der Wettbewerb endet laut den geltenden Regeln am 27.08.2004, die Bilder werde ich bis abends etwa 18 Uhr hochgeladen und bereitgestellt haben.


So, und nun wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Spaß beim Bauen und Einrichten, ich bin mir sicher, es wird wieder toll anzusehen sein:):hallo:

Juhuu!!!Eine Überraschung!!!
Für den Erstplazierten spendiert Jupiter83 zwei!!! Floorsets aus ihrem Donationpart.
Der Zweit- und Drittplazierte bekommt je
ein Floorset!!!

Großes Dankeschön an Jupiter83



Teilnehmer

1. minime
2. Asmyrn
3. pryorblackwood
4. blandita fehlt
5. Sasi@ theSims
6. Marilu
7. Rine
8.
9. honey_girlie
10. Funky_Sim_Lady
11. Zzima13
12. Brösel_Ulli fehlt
13. Uschimaus
14.
15. Lara14 fehlt
16. La_Chica
17. Hügö
18. gizmo22
19. Jacky-Daisy
20. MissPiggi
21. andreame
22. Little_Vivi
23. LadySonnenblume



Alle Namen, die rot geschrieben sind,haben ihre Bilder schon korrekt eingeschickt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
**Ela30** schrieb:
Im Ernst jetzt? =) :lol:
Also,so haben evtl. nachträglich noch n paar Leute die Möglichkeit,sich anzumelden....

:hallo:
Wenn Ihr natürlich nicht einverstanden seid,dann ist das okay und ich editier wieder:D
NEIN; NEIN! War ein Witz... Ich hba eh keine chance, ob jetzt bei 10 oder 15 Teilnehmern...=)
 
Ich würde auch gerne teilnehmen, aber ich weiß noch nicht 100%ig ob das mit den Fotos verschicken geht, unser Modem ist ziemlich lahm und wenn ich pro Bild eine halbe Stunde brauche breche ich ab okay?
Ansonsten werde ich natürlich mein Bestes geben!
Bye und vielen Dank!
 
Hi,

ich möchte auch mitmachen. Setz mich dann halt mal auf die Warteliste.
Bin wie immer zu spät dran :lol: .
Jetzt funktionieren meine Sims ja wieder.

lg gizmo
 
hi ich würde auch gerne mitmachen
 
honey_girlie schrieb:
NEIN; NEIN! War ein Witz... Ich hba eh keine chance, ob jetzt bei 10 oder 15 Teilnehmern...=)
Na,nun sag doch sowas nicht...dabeisein ist alles!!!:D :idee:
Ich persönlich finde fast immer fast alle Häuser schön,wenn ich die Zeit dazu habe,schreibe ich auch gerne dann was dazu,nur meist reicht sie eben nicht so ganz;)

Aber Du kriegst da schon ein Hammerding hin,wetten?:lalala:
 
Ich bin mal so frech und Frage einfache...
wäre es nicht möglich alle die jetzt auf der Warteliste stehn mit in die Teilnehmerliste zu nehmen???? Mehr werden es wohl nicht wegen der Ferien.Und es sind ja diesmal nur 10 Fotos pro Teilnehmer. *hofftnichterschlagenzuwerden*:idee:
 
Bitte erschlagt mich nicht für meine Meinung, aber ich mag es nicht so gerne, wenn 20 Teilnehmer sind! Und an diesem Wettbewerb finde ich gut, dass nicht immer die gleichen mitmachen... Sonst traut man sich ja gar nicht, wenn immer die eingespielten mitmachen!

Is jetzt halt meine Meinung...
 
LadySonnenblume schrieb:
Wenn du das so siehst hast du jetzt schon GROSSE Konkurenz !!! :hallo:
=) Nein, ich finde 15 sind schon okay! Sorry, aber ich finde einfach, 20 wären dann zuviel. Wer guckt sich schon gerne 20 Fotoalben mit je 10 bis 12 Fotos an?
Ich hätte einfach gerne mal einen Wettbewerb in kleinem Rahmen. Beim "Minihaus" hat es ja schon relativ viele, oder nicht (muss mal gucken).

EDIT: Nicht 20, SONDERN 25! Alben...
 
Es ist aber leider so das du es nicht zu bestimmen hast wieviel teilnehmen und wieviel nicht ! Ausserdem war es eine Frage die ich stellte und keine meinugsumfrage,...also ruhig blut !!!
 
Hallöchen :)

Hey ihr 2 Lieben,mal ganz Ruhig....
Lady Sonnenblume hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt.
Mal ehrlich,was macht es schon aus ob jetzt ein paar mehr Teilnehmer dabei sind.Es sind eh Ferien und die meisten sind ja gar nicht zu Hause.Und bei gerade mal 10 Fotos ist es ja nun wirklich nicht viel um Anzuschauen....
Und was die Konkurenz betrifft,ich habe auch erst ein Wettbewerb mitgemacht und (zwar ganz knapp) gewonnen.Also keine Panik honey_girlie alles ist möglich,auch gegen Profis mal zu Gewinnen....

Und letzendlich hat ELA ja das letzte Wort was hier passiert,also nochmal: Ganz Ruhig ;)

*Liebe Grüsse*
 
HEy!
Jetzt fangt doch nicht an zu streiten!
Das ist nur ein Wettbewerb!
Und es kann nur Ela entscheiden wieviele Teilnehmer mitmachen können!!!!
Also lasst den Quatsch!
Bye
Funky-Sim-Lady
 
LadySonnenblume schrieb:
Es ist aber leider so das du es nicht zu bestimmen hast wieviel teilnehmen und wieviel nicht ! Ausserdem war es eine Frage die ich stellte und keine meinugsumfrage,...also ruhig blut !!!
:hallo: Lady Sonnenblume, du hast mich falsch verstanden, ich bin nicht böse oder auch nicht verärgert... Ich fände es nur besser wenn nicht so viele mitmachen.
Und stimmt, ich hab nicht zu entscheiden. Das ist auch gut so=) Ela macht das ganz toll, die wettbewerbsführung. Ok, dann sinds halt jetzt 25...
Ich hab darum trotzdem noch Spass am wettbewerb!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten