Sims 3 Store

Ja kannst du, hab ich eben auch gemacht, wenn du auf der Seite bist die "Prüfen & Abschließen" heißt, dann musst du bei "Hast du einen Gutschein Code?" einfach den Code eingeben & auf verwenden klicken :)
 
dankeschön ist lieb von dir,
ist leider schon ausverkauft.
finde ich immer faszinierend das im netzt daten ausgehen können(hihi)
War ja auch ein sehr tolles Angebot ;) Die haben halt ne gewisse Anzahl an Codes die sie da verkaufen und wenn die weg sind, ists halt "ausverkauft".
Ansonsten gibts bei ebay noch welche, allerdings etwas teurer:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=barnacle+bay+key

@SerPuschel: Bei mir gibts kein BarnacleBay Bündel mehr.
 
@SerPuschel: Bei mir gibts kein BarnacleBay Bündel mehr.

Bei mir ist das nach wie vor vorhanden. Habe auch grade mal den Browser-Cache gelöscht (dachte die Anzeige ist vielleicht veraltet). Ist aber verfügbar bei mir.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    81,8 KB · Hits: 35
Was nutzt du denn für einen Browser? Ich habe den Firefox. Wäre ja nicht das erste mal dass es da verschiedene Anzeigen gibt. Mir fiele auch kein Grund ein warum EA die Stadt nicht mehr verkaufen wollte.
 
Falls es jemanden interessiert: Es gibt ja für die Fans von Katy Punzel(?) 3 neue Objekte in der Store-Wundertüte. Man kann ja schon am Bild erahnen was das ist aber ich habe hier ein paar genauere Bilder dazu ... für diejenigen die es interessiert.
 

Anhänge

  • KPMysteryBag2.jpg
    KPMysteryBag2.jpg
    82,5 KB · Hits: 18
  • mirrorFloorIcecreamKP.png
    mirrorFloorIcecreamKP.png
    72,5 KB · Hits: 18
  • rugCandyKP2X2.png
    rugCandyKP2X2.png
    68,6 KB · Hits: 17
  • tableDiningCandyKP.png
    tableDiningCandyKP.png
    128,4 KB · Hits: 17
Was nutzt du denn für einen Browser? Ich habe den Firefox. Wäre ja nicht das erste mal dass es da verschiedene Anzeigen gibt. Mir fiele auch kein Grund ein warum EA die Stadt nicht mehr verkaufen wollte.

Ich nutze auch den Firefox und bei mir schaut es auch so aus wie bei Durilda. :cool:
 
Ich benutz auch den Firefox.
An mich braucht EA Barnacle Bay eh nicht mehr verkaufen. Ob da also ein BB Bündel ist oder nicht ist mir egal ;)
Aber trotzdem komisch, dass er das bei manchen anzeigt und bei manchen nicht %)
 
Barnacle Bay wird in der Anzeigenwerbung im Store auch bei mir angezeigt, also als Banner. Aktuallisiert die Seite ansonsten mal mit STRG+F5, das zwingt den Browser alle Daten neu anzufordern (sonst greigt der Browser großteils immer auf den Cache zu). Vielleicht bringt das was. Oder dann ladet man die Seite mit dem Internet Explorer ... den muß ich immer nutzen wenn ich etwas aus dem Store runterladen will da mein Firefox das nicht macht mit dem Launcher.
 
Falls es jemanden interessiert: Es gibt ja für die Fans von Katy Punzel(?) 3 neue Objekte in der Store-Wundertüte. Man kann ja schon am Bild erahnen was das ist aber ich habe hier ein paar genauere Bilder dazu ... für diejenigen die es interessiert.

Ist ja fürchterlich... :Oo:
 
Ich überleg mir Luckypalms zu kaufen und bin grad die ganzen verschiedenen Verkaufsoptionen durchgegangen. Wenn ich mir drei Simpointskarten zu lege, kostet mich das 30€ und ich hol mir glücklich Luckypalms, wenn ich das über Handy mache würde mich das 45€ kosten oö . Und über Paysafe würde ich 4.000 simpoints kriegen für 28€ ... das kann doch nicht sein, dass ich für die meisten Punkte am wenigsten ausgebe oö . Wie bezahlt ihr eigentlich im Store?
 
Ich überleg mir Luckypalms zu kaufen und bin grad die ganzen verschiedenen Verkaufsoptionen durchgegangen. Wenn ich mir drei Simpointskarten zu lege, kostet mich das 30€ und ich hol mir glücklich Luckypalms, wenn ich das über Handy mache würde mich das 45€ kosten oö . Und über Paysafe würde ich 4.000 simpoints kriegen für 28€ ... das kann doch nicht sein, dass ich für die meisten Punkte am wenigsten ausgebe oö . Wie bezahlt ihr eigentlich im Store?

Ich zahle mit PayPal oder Kreditkarte, aber am meisten mit PayPal, ist sicherer.
 
Ich überleg mir Luckypalms zu kaufen und bin grad die ganzen verschiedenen Verkaufsoptionen durchgegangen. Wenn ich mir drei Simpointskarten zu lege, kostet mich das 30€ und ich hol mir glücklich Luckypalms, wenn ich das über Handy mache würde mich das 45€ kosten oö . Und über Paysafe würde ich 4.000 simpoints kriegen für 28€ ... das kann doch nicht sein, dass ich für die meisten Punkte am wenigsten ausgebe oö . Wie bezahlt ihr eigentlich im Store?


Die Simpointskarten sollten aber auch nicht mehr als 7€ das Stück kosten.
Am billigsten is Paypal oder Kreditkarte. Da gibts für die 21€ nochmal 40 Punkte extra.

Selber deck ich mich immer über den Origin Store ein, da kann man wenigstens per Giropay zahlen.
 
Paypal. Immer, egal wo. Ich hab keine Kreditkarte und alles andere ist mir zu unsicher.
 
es ist doch zum brechen,gerade habe ich gesehen das es ein sehr putziges badebekleidungset als tagesdeal gibt und kann meine simpoints nicht aufladen weil ewig der seitenladevorgang abgebrochen wird weil die seite gerade nicht funktioniert.
(immer dieses männeken mit den kurzen hosen was links an der seite steht)

weiß einer wie lange das durchschnittlich dauern kann?

edit:hat sich erledigt ging mit viel klicken, wieder und wieder laden doch!Ha!ich mag das set..läuft noch 2 stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Set schon.

Das Kleid danach hab ich mir aber gekrallt. War innerhalb von einer Minute weg. :D
 
simpointsale funktioniert bei mir nicht mehr :( ist es schon zu spät? dachte, 12pm ist erst heute nachmittag um 5 bei uns... schade, hab mich wohl vertan.
 
nein, noch nie. nur heute einmal ausprobiert. da erschien dann die meldung "der eingegebene code ist ungültig". ich habe es so geschrieben: simpointsale (oder fehlen da etwa die anführungszeichen???)
 
ja stimmt, hab eben editiert, du hast natürlich recht, der müsste heute noch gelten ich dachte nur eben er galt nur ein wochenende, entschuldigung :) weiß leider nich warum er nicht mehr gilt :(
 
macht doch nichts :)

ja, doof, sonst hätte ich sofort zugeschlagen. hab den hinweis leider eben erst entdeckt. naja, danke dennoch an dich für die versuchte hilfe :)
 
Nee, wir Schweizer kommen da echt zu kurz! =)

Versuch es mal bei ExLibris. Die Preise sind okay und wenn du es dir online bestellst, kriegst du es sogar Portofrei nach Hause geschickt!
 
Hallo ich hab ne kleine Frage, ich habe mir ja Lucky Palms gekauft und benutze selbstverständlich auch den Wunschbrunnen, in meinem ersten Testlauf hat meine Simin bei "Liebe" immer nur weibliche Sims bekommen, wenn es nicht doch nur ein Frosch war. Jedoch kam NIE ein männlicher Sim. Ich dachte "vielleicht ist das einfach so bei der Simin" und hab mir keine Gedanken gemacht.

Als ich es jetzt aber in meinem normalen Spiel versucht habe, mit meiner Simsdame, gab es das gleiche Problem, immer nur weibliche Sims - Geliebte! Meine Schwester hat das gleiche Problem ...

Habt ihr eine Ahnung was man da machen könnte, bzw hat jemand das gleiche Problem?
 
Hallo Manami, :hallo:

da das Spiel ja nicht weiß, wie Deine Simmin gepolt ist, würde ich mal ausprobieren, Deine Simmin mit Sim-Männern flirten zu lassen, bevor sie zum Wunschbrunnen geht, damit das Spiel weiß, was für Partner sie sich wünscht. Kann Dir leider nicht sagen, ob das wirklich so funktioniert, weil ich mit meinen Simsen "Liebe" am Wunschbrunnen noch nicht getestet habe.

LG
 
die Freche: Sag mir bitte was bei deinen Tests rauskam, ich probiers nachher auch mal aus & berichte :)
 
Ich habe es soeben ausprobiert und meine Simfrau hat mit dem ersten männl. Sim der ihr über den Weg lief geflirtet.
Ich schickte sie zum Brunnen und nachdem sie den Frosch geküßt hatte, erschien ein männl. Sim mit Namen "Elmar Cameron".:D
Es funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Cherrysette
Super danke für das Ergebnis :) Der Name lässt zwar zu wünschen übrig aber immerhin ein Mann :D

Ich finde aber EA sollte trotzdem vom "Normalfall" ausgehen, sprich Frau sucht Mann / Mann sucht Frau :P
 
Dort aufgelistet war der Wunschbrunnen doch schon die ganze Zeit? :confused:
Also bei mir steht immer noch "Bestandteil von Lucky Palms" und ein Preis steht bei mir auch nicht für den Brunnen.
 
Ich habe es soeben ausprobiert und meine Simfrau hat mit dem ersten männl. Sim der ihr über den Weg lief geflirtet.
Ich schickte sie zum Brunnen und nachdem sie den Frosch geküßt hatte, erschien ein männl. Sim mit Namen "Elmar Cameron".:D
Es funktioniert!

Das ist ja super, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung. :D Danke, die Freche, dass Du es im Spiel getestet hast. :hallo:

Also bei mir steht immer noch "Bestandteil von Lucky Palms" und ein Preis steht bei mir auch nicht für den Brunnen.

Ist bei mir auch so. Der Wunschbrunnen wird zwar unter den Premium-Objekten aufgelistet, aber nur, damit man etwas über das Gameplay nachlesen kann und Lust auf den Erwerb der Welt bekommt. Er ist aber nach wie vor nur über den Kauf von Lucky Palms erhältlich. Das gleiche gilt für den Baum des Wohlstands. Premium-Objekte, die mit Welten kommen, werden leider auf Dauer nicht einzeln zum Kauf angeboten.

Es ist ein nettes Feature, dass Spieler, welche die jeweilige Welt besitzen, sich das entsprechende Premium-Objekt nun auch einzeln herunterladen können. Dann muss man nicht gleich immer die ganze Welt installieren, wenn man in einer anderen Nachbarschaft spielen will und die Premium-Objekte in dieser nutzen möchte. :up:

Der Jungbrunnen aus Hidden Springs fehlt leider noch in der Auflistung unter den Premium-Objekten, die mit Welten kamen. Wäre schön, wenn dieser auch einzeln herunterladbar wäre.

LG
 
Ich habe mal eine Frage und hoffe, ich bin hier richtig:
Wenn ich hier im Forum war, habe ich oben immer den Tagesdeal aus dem Store sehen können. Seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn ich also sehen möchte, was als Tagesdeal angeboten wird, muss ich extra auf die "EA-Seite" gehen. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder ändern könnte?
 
Ich glaube das ist zufall welche Werbung angezeigt wird. Ich habs immoment ganz oft. Ansonsten hillft nur wirklich auf die Daily Deal Seite zu gehen
 
Nee, garkeine Werbung...möchte aber so gerne die Tagesdeals wieder hier haben...:(
Ist echt umständlich, immer auf die EA-Seite zu gehen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten