Wohin Tepiche speichern?

Registriert
September 2001
Alter
44
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Hallo.

Ich war mal auf der Seite. Simsrug.de oder so. Und da sind ja tolle Tepiche, habe sie auch runtergeladen als zip file.
habe sie dann zu The Sims/downloads, aber das war wohl falsch, denn sie sind ja nicht da.

Könnt ihr mir sagen, wohin ich sie extrahieren muß?

P.s Wieso beklaut mich meine Putze? Sie hat meine Zeitschrift zur Mülltonne gebracht, dann hat sie so getan als wenn sie, sie rein würft. Aber nichts, sie hat die Zeitung einfach eingesteckt.

Die Bärin war auch bei mir. Aber in der Nacht. Sie ging zur Mülltonne, machte sie auf und weinte weil sie nichts darin fand. Dann hatte sie doch irgendwas weißes gefunden und aß es dann. Und so schnell wie sie gekommen ist, verschwand sie auch wieder.
 
Also normalerweise gehören alle Objekte mit der Endung .iff und die haben sie eigentlich alle, in das Downloadverzeichn.. Du kannst sie aber auch nochmal in das Objects-Verzeichn. kopieren. Mag sein, das der Teppich dann funktioniert.
Meine Putze hat mich auch schon beklaut, sogar einen ganzen Tisch! Was so alles in die Hosentasche passt?! :naja: :lol:
 
Original geschrieben von Sternchen131100
Ja klar, habe ich!! :-)

und was ist mit den anderen Objecten die nicht mit iff enden?

Welche Objekte meinst Du? Die heruntergeladenen .far-Dateien kommen auch in das download-Verzeichnis.
 
Stimmt ja, Walls und Floors sind ja auch Objekte. Hatte ich ganz vergessen. Danke Bonky, für die Ergänzung!:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten