Installationsreihenfolge Sims Super Deluxe XL

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Wollte jetzt am Wochenende Sims 1 mal wieder installieren, damit da keine Probleme auftreten, wollte ich vorher wegen der Reihenfolge nachfragen.

Bei Sims 2 wird ja empfohlen die Patches erst nach der kompletten Installation aller Addons auszuführen, auch wenn sie teilweise schon enthalten sind.

Ich habe Sims Super Deluxe XL, wollte dann anschließend Hot Date, Tierisch gut drauf, Megastar und Hokus Pokus installieren. Muß man die Reihenfolge einhalten? und welche Patches brauche ich wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, habe die Überschrift vielleicht etwas unglücklich gewählt, meine Hauptfrage ist eigentlich welche Patches ich brauche und ob ich zwischen oder nach den Addons installieren soll.

Habe leider keine Info gefunden, welche Version Sims Super Deluxe XL ist, welche Patches da bereits enthalten sind und den Download zum Hokus Pokus Patch finde ich auch nicht.

@Marf: Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
 
Ja, ich weiß, habe die Überschrift vielleicht etwas unglücklich gewählt, meine Hauptfrage ist eigentlich welche Patches ich brauche und ob ich zwischen oder nach den Addons installieren soll.

Habe leider keine Info gefunden, welche Version Sims Super Deluxe XL ist, welche Patches da bereits enthalten sind und den Download zum Hokus Pokus Patch finde ich auch nicht.

@Marf: Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

OK. Mein Spiel läuft ohne Patches problemlos - sorry dafür hab ich dann keine Antwort

tschüssi :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten