Alle News und Infos zu Die Sims 4

nö - aber gestern war ja auch Feiertag in den USA.

Edit: Aber krass, wie jetzt alle aufgrund des Babys, das von der Oma gehalten wird, alle wieder wild auf Kleinkinder spekulieren :lol:
Obwohl da die Wiege direkt daneben steht.

Ich denke aber auch, das wird für dieses Backyard-Pack sein - ich seh zwei neue Frisuren und das Körbchen mit Ketchup & Co ist auch neu - also evtl was Richtung Grillen/Barbecue auch mit dabei.
 
vielleicht kriegen wir ja eine Überraschung heute und bekommen ein Teaser für die kommenden Inhalte. :nick:
So ganz spontan, aber ich glaubs nicht wirklich :D wäre aber wirklcih schön! :nick:
 
hoho..ein saft-stuff-pack...:lol:...vielleicht gibts ja jetzt spielzeug für babys...(weil baby an eine rassel denkt)...und überhaupt die Babys denken doch i.m. gar nix, keine denkblasen und so...meint ihr so was kommt?...dass die babys eigene bedürfnisse zeigen?...:hallo:
 
Hat Bob die Nase eingecremt? Den Saftstand fänd ich gut. Bei simfans spekuliert man auf Babysitter als NPC. Von beiden habe ich vor kurzem erst gedacht, dass es mir im Spiel fehlt. Vielleicht kommen mit so einem "Sommer-Sonnen-Pack" ja auch die Poolrutsche und endlich die Liegestühle wieder. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rasseldenkblase ist von der Oma.
ach mensch, hast recht...und da hab ich das video schon langsamer laufen lassen...:D

naja dann lassen wir uns mal überraschen, nach backyard siehts aber wirklich nicht aus...bin gespannt...%):lalala:
ich seh 2 neue "flotte" frisuren, bes. die von dem typ ist cool...aber bunte kinderhaare...och nee, ne..

edit:muss mal eben testen ob "merken" jetzt weg ist......:hallo:
Merken
Merken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Bob die Nase eingecremt? Den Saftstand fänd ich gut. Bei simfans spekuliert man auf Babysitter als NPC. Von beiden habe ich vor kurzem erst gedacht, dass es mir im Spiel fehlt. Vielleicht kommen mit so einem "Sommer-Sonnen-Pack" ja auch die Poolrutsche und endlich die Liegestühle wieder. =)

Dieses "eincremen" gab es schon mit Sonnentrassen letztes Jahr!
 
Es ist Sommer, Chance auf etwas Familiäres sehe ich frühestens wieder im Herbst/Winter.
Ich denke, dies wird eher Richtung Outdoor-Aktivitäten gehen. Hoffentlich mit vielen Gemeinschaftsaktionen, Ballspielen oder ähnliches, vielleicht auch Poolzeug. Das wäre ganz nett, alles andere interessiert mich jetzt nicht so besonders.
Und da das Icon dieses Getränk ist, gibt es sicher etwas darüber, eine Fähigkeit oder der Limostand für die Kinder vielleicht.
Tja, naja, es muss ja etwas verkauft werden, was sich halbwegs in den Ablauf fügt. Auf mehr Gemeinschaftsaktivitäten würde ich mich aber freuen.
 
Es gibt heute übrigens kein weiteres Teaser-Video - kann also schlimmstenfalls bedeuten, dass wir bis einschließlich September nur das eine SP bekommen.

Na das kann ja was werden :Oo:
Dann hoffe ich das wenigstens zur Gamescom was angekündigt wird.

EDIT: Auf die Frage "Is this the Teaser?" eines Users im offiziellen Forum hat SimGuruDrake eben "Yes." geantwortet...das wird dann also wohl das einzige Pack die nächsten drei Monate :what:
EDIT 2: Auf nochmalige Nachfrage hat sie dann gesagt "This is the quarterly teaser."
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das kann ja was werden :Oo:
Dann hoffe ich das wenigstens zur Gamescom was angekündigt wird.

EDIT: Auf die Frage "Is this the Teaser?" eines Users im offiziellen Forum hat SimGuruDrake eben "Yes." geantwortet...das wird dann also wohl das einzige Pack die nächsten drei Monate :what:
EDIT 2: Auf nochmalige Nachfrage hat sie dann gesagt "This is the quarterly teaser."

Vielleicht kommt die Erweiterung ja auch schon im August. So gegen Ende August, wird vor der Gamescom angekündigt und bei der Gamescom kann man sie dann anspielen, wer weiß. :nick:
Auf Facebook wurde der Teaser übrigens auch hochgeladen von der deutschen Seite!
 
Vielleicht kommt die Erweiterung ja auch schon im August. So gegen Ende August, wird vor der Gamescom angekündigt und bei der Gamescom kann man sie dann anspielen, wer weiß. :nick:

Die Gamescom ist dieses Jahr recht spät im August :D Das wird also schwierig!
EDIT: SimGuruDrake hat im Forum übrigens gesagt, dass falls es ein EP dieses Quartak hätte geben sollte es im Teaser Trailer zu sehen gewesen wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich selbst wünsche mir ja auch sehnlichst Kleinkinder, aber bei DEM Teaser weiss ich beim Besten willen nicht, wie man da auf eine solche Assoziation kommt. :D
Ich finde es wenig aussagekräftig. Aufgrund dieses "Drink"-Symbols würde ich aber auch etwas in Richtung Sommer/Gartenplausch erwarten.
 
Also.... EA lehnt doch den Stuff in den Spielen öfter mal an andere Spiele an oder? u.u Warum stört das jetzt bei Pokemon? XD Ich finde das sogar eher total süß :'D
Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht als erstes an Pokemon gedacht hatte als ich die Monster gesehen hab :lol: Es gibt sooo viele Spiele mit solchen Monstern.... u.u

Hallo

Ich auch nicht. Mein erster Gedanke woran ich dabei gedacht hatte, war. Yu-Gi-Oh, wegen den Karten, an Pokemon habe ich da überhaupt nicht gedacht.
 
Ich möchte endlich ein neues EP haben und nicht schon wieder ein Acc. Pack :naja:

Hallo

Ich auch. So langsam habe ich wirklich genug von den vielen Accessoires-Packs, wenn nicht bald mal endlich das nächste große AddOn kommt. Langsam wird es da mal wirklich Zeit dafür. Habe so gehofft, daß es spätestens im Sommer kommt, um mir den heißen, schwülen unerträglichen Sommer mir etwas erträglicher mit einem AddOn zu machen.
Nicht laufend die Accessoires-Packs (manche sind schon gut und habe mich über deren Inhalt gefreut wie das letzte), aber wenn man so sehnsüchtig auf das AddOn wartet da trösten mich langsam auch keine Accessoires-Packs mehr.
Darum bin ich jetzt auch nicht so gespannt auf das Teaser-Video, was so das nächste Accessoires-Pack nun wird, kommt ja eh nichts vom nächsten AddOn drin.
 
Was meinen denn die meist gut informierten hier zur Gamescom :D
@Dark_Lady und @|Micha| glaubt ihr Die Sims wird wenigsten bei der Gamescom anwesend sein, nachdem schon in LA nichts kam?
 
Echt schade, dass es damit rund ein Jahr lang kein Addon gibt/gab. Das muss nicht per se schlimm sein, aber früher hätte ich es mir schon irgendwo gewünscht. Zwei Jahre Sims 4 und zwei Addons, drei Gameplay-Packs und - mit dem jetzt geteaserten - acht Stuff-Packs. Ich bin nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
 
Was meinen denn die meist gut informierten hier zur Gamescom :D
@Dark_Lady und @|Micha| glaubt ihr Die Sims wird wenigsten bei der Gamescom anwesend sein, nachdem schon in LA nichts kam?
Schwer zu sagen. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das EP nicht zumindest ankündigen (bitte ohne Flashmob), andererseits wäre aktuell so ziemlich alles möglich. Erstmal abwarten und Tee trinken. Spätestens wenn die Einladungen von Electronic Arts an die deutschen Community-Seiten verschickt werden, wissen wir zumindest, dass da irgendetwas stattfindet :)
 
Hallo

Das oben verlinkte Video ist doch "noch" kein offizielles Teaser-Video, so habe ich das jedenfalls verstanden.

Es wurde im Forum ja mittlerweile bestätigt, steht ein paar Beiträge über dir.

Bin auch auf de GC, allerdings Sonntag. Bin gespannt. Würde mich auch überraschen, wenn sie nicht zumindest etwas ankündigen würden.
 
Hallo

Das oben verlinkte Video ist doch "noch" kein offizielles Teaser-Video, so habe ich das jedenfalls verstanden.

Hallo,

das verlinkte Video ist ein offizielles Teaservideo und wurde 19 Uhr auf allen offiziellen Sims-Kanälen auch ausgespielt :) Die Italiener waren da ein paar Stunden zu früh dran.
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Mini-Ankündigung, und dass dieses Jahr noch kein großes EP erschienen ist und in nächster Zeit auch nichts großes in Aussicht steht. :naja:

Mir fiel daraufhin wieder ein Code-Ausschnitt ein, den mal jemand im Spiel gefunden hat, und der die Anzahl der EPs, GPs und APs aufgezeigt hat. Nach eifriger Suche bin ich dann wieder auf Simtimes fündig geworden:

http://www.simtimes.de/ea-plant-viele-accessoires-packs-fuer-die-sims-4-19205/


Und das kommt echt ziemlich gut hin... zwar nicht exakt von der Reihenfolge, aber von der Anzahl:

2 große Erweiterungspacks, 3 Gameplay-Packs und 9 Accessoire-Packs.. dann könnte nach dem Garten-Accessoire-Pack also erstmal noch "nur" ein Stuff Pack kommen :ohoh:

Ob inzwischen diese Stelle im Code aktualisiert wurde??
 
Noch ein SP? Yehaaa. :naja:=)

Dieses Getränke-Icon ... Das sieht ganz danach aus, als ob das nächste Stuff-Pack Die Sims 4 Durststrecken Accessoires heissen wird. =)
Oder doch Die Sims 4 Limonaden-Party Accessoires? Lassen wir uns überraschen! =)

Aber ist schon merkwürdig. Wenn das nächste EP erst im November kommt, ist es fast ein Jahr her. Und dann ist es noch nicht einmal sicher, ob im Oktober/November tatsächlich ein EP erscheint.

War das zu Sims 3 Zeiten auch so? So viele lange Durststrecken?:ohoh: Ja, ja, verteufelt mich, weil ich es mit Die Sims 3 vergleiche, aber ich hab das irgendwie anders in Erinnerung. Vor allem gegen Ende der 3er-Reihe kam doch ein Pack nach dem andern raus.

Nun ja. Jetzt heisst es wieder abwarten und Tee ... Nein, Quatsch, ich meine natürlich Limonade trinken. =) Prost!
 
War das zu Sims 3 Zeiten auch so? So viele lange Durststrecken?:ohoh: Ja, ja, verteufelt mich, weil ich es mit Die Sims 3 vergleiche, aber ich hab das irgendwie anders in Erinnerung. Vor allem gegen Ende der 3er-Reihe kam doch ein Pack nach dem andern raus.
Bei Die Sims 3 kamen im Schnitt alle 6 Monate ein großes Erweiterungspack. Auch hier gab es dann dennoch mal ein paar Durststrecken (gerade im Hochsommer und über Weihnachten). Zum Abschluss von Die Sims 3 gab es 3 Erweiterungspacks in einem Jahr.
 
Ich könnte mich vorstellen, dass die Programmierung solcher Erweiterungen einfach länger dauert. Oder sie wollen das einfach mit den GP ausfüllen. Sind ja sowas wie "kleine Erweiterungen".
 
Vorallem denke ich das es auch länger dauert durch die ganzen Emotionen, das ist ja beispielsweise ein Feature das es in den Vorgängern nicht so ausgeprägt gab. :nick:
Ich freue mich auf das Accessoire-Pack, aber es ist klar das es kein Erweiterungspack ersetzt und ich finde es auch sehr schade das im Sommer nichts großes mehr kommt. Mal sehen ob Gaumenfreude ausreicht für mich.
Habe Sims 4 die letzte Zeit nicht oft angehabt, muss also noch einiges testen - ich freue mich schon im Sommer auf Suche zu gehen und die ganzen Sammelobjekte zu sammeln! :love:
Ich bin nach wie vor immernoch für ein Senioren Stuff-Pack wenn schon zu allem möglichen Zeug ein Stuff-Pack gemacht wird :D Lebensabend-Stuff Pack bitte! :lol:
Am besten eins, wo es als Gameplay Inhalt einen Schaukelstuhl gibt auf denen die Omis und Opis mit Babys sitzen können und ihnen was vorsingen können (oder eben Kleinkinder :D:D)
 
Vorallem denke ich das es auch länger dauert durch die ganzen Emotionen, das ist ja beispielsweise ein Feature das es in den Vorgängern nicht so ausgeprägt gab. :nick:
Ich freue mich auf das Accessoire-Pack, aber es ist klar das es kein Erweiterungspack ersetzt und ich finde es auch sehr schade das im Sommer nichts großes mehr kommt. Mal sehen ob Gaumenfreude ausreicht für mich.
Habe Sims 4 die letzte Zeit nicht oft angehabt, muss also noch einiges testen - ich freue mich schon im Sommer auf Suche zu gehen und die ganzen Sammelobjekte zu sammeln! :love:
Ich bin nach wie vor immernoch für ein Senioren Stuff-Pack wenn schon zu allem möglichen Zeug ein Stuff-Pack gemacht wird :D Lebensabend-Stuff Pack bitte! :lol:
Am besten eins, wo es als Gameplay Inhalt einen Schaukelstuhl gibt auf denen die Omis und Opis mit Babys sitzen können und ihnen was vorsingen können (oder eben Kleinkinder :D:D)

Ohu, ja, das Lebensabend Accessoire Pack ist ja auch noch fällig. =) Wie ich mich doch auf die rassigen Seniorenroller freue. =)
Und danach das Limonaden-Pack. Eigentlich mag ich ja Sommer-Packs. Die Objekte im Sommerterrassen-Pack waren ziemlich cool.

Ob die Emotionen wirklich ein solch grosser Mehraufwand sind, weiss ich nicht. Man muss sie zwar mit allem verknüpfen und so, aber ob das eine solch aufwändige Geschichte ist?
 
Also, seit ich den "Restaurant-Simulator 2016"-... ääääh... "Sims 4 Gaumenfreuden" spiele, macht mir das Spiel wieder Spaß :D
Brauche erst einmal kein EP, freue mich aber aufs nächste. Echt ein entspannendes Gefühl.
 
Ob die Emotionen wirklich ein solch grosser Mehraufwand sind, weiss ich nicht. Man muss sie zwar mit allem verknüpfen und so, aber ob das eine solch aufwändige Geschichte ist?

Kommt drauf an. :D Wenn man es konsequent durchzieht, wie zum Beispiel beim Gehen, braucht man für jede neue Interaktion eine neue Animation pro Emotion. Also im schlimmsten Fall 14 neue Animationen anstelle einer wie bei Sims 2 und Sims 3. Gibt´s die Interaktion auch für Kinder, wären wir bei 28 anstelle zwei (und hätten Teenager eine andere Größe als Erwachsene, bei 42 anstelle 3).

Das ist aber natürlich nur theoretisch so. Ich schätze, in vielen Fällen wird die "neutrale" Grundanimation nur kopiert und leicht abgewandelt, das geht natürlich viel schneller als eine komplett neue zu erstellen. Und vermutlich wird auch nicht bei jeder Interaktion die Animation für alle Emotionen abgewandelt. Aber trotzdem ist es schon mehr Zeitaufwand, wenn man die Emotionen auch zukünftig sauber weiterführen will.

 
Ich muss aber zugeben, dass die lange Wartezeit bei mir wieder dazu führt, dass ich riesige Erwartungen an das nächste EP habe, weil ich unbewusst denke: Wenn es so lange dauert, dann MUSS doch da was Grosses kommen. (Und für mich(!) persönlich würde das dann sowas wie Wetter, Haustiere oder natürlich ein Familien-EP bedeuten). Wenn dann wieder sowas "mickriges" wie das Freunde-EP angekündigt wird, reg' ich mich bestimmt wieder auf. (Ich finde die Gruppen ja ein nettes Gimmick, aber empfinde den Inhalt des Packs als viel zu wenig für ein EP. Das erinnert mich eher an ein besseres GP-Pack ;))

Ich hoffe ja für EA, dass sie mit einer grossen Überraschung aufwarten. Andererseits ist das tatsächlich nur Hoffnung, richtig rechnen tue ich nicht damit. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie mit dem Programmieren nicht mehr hinterherkommen und die lange Wartezeit deshalb doch nicht unbedingt was bedeuten muss. Das Freunde-EP mussten sie ja auch nach hinten verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Warte auch auf neue Addons und da früher immer 2 im Jahr kamen bin ich schon etwas verwöhnt %)
Von mit aus könnten sie jeden Monat eine Acc bringen alle 3 Monate ein GP und 2x im Jahr ein Addon.
Bei S3 haben mit die meisten Sachen im Store nicht gefallen aber bei S4 muss ich sagen finde ich wirklich alles toll, ob Haare, Kleidung oder Möbel. :love: Ich liebe es einfach.
Würde aber sehr gerne auch NB bauen und wenn man eine NB geladen hat wäre es schön wenn diese offen wäre, bei mit Wohnen viele Familien in einer NB und das ständige Laden nervt. :ohoh:
LG
 
Wir haben ja jetzt schon Juli und bis Oktober ist im Endeffekt ja gar nicht mehr so lang.Zumal ja nicht mal ein grosses Addon angekündigt ist bin ich auch nicht davon ausgegangen das es im August zb. kommt.
Grosse Add ons werden ja so ca. 3Monate vorher angekündigt.Naja ich hoffe das dann im August die Ankündigung kommt.

Eins pro Jahr ist defenitiv zu wenig . Ich möchte soooo gerne ausgiebig spielen aber es wird halt so noch schnell eintönig weil einfach noch zuviel fehlt.
Und komischerweise ist es mir fast schon egal was als nächstes kommt hauptsache was gescheites wie Wetter zb.
 
Vielleicht kommen mit so einem "Sommer-Sonnen-Pack" ja auch die Poolrutsche und endlich die Liegestühle wieder. =)

Liegestühle definitiv nicht:

qt02-twit01.jpg


Graham sagt in diesem Tweet nochmal, dass Liegestühle nicht in einem Stuff-Pack kommen werden.



Und dann gibt es noch diesen Tweet von ihm:

qt02-twit02.jpg


Er sagt, dass der Teaser Hinweise auf die Inhalte der nächsten Monate gibt, nicht nur auf das nächste Stuff-Pack.
Könnte also sein, dass nicht alles auf dem Bild zum nächsten SP gehört.
Ich denke, das muss aber im Umkehrschluss nicht heissen, dass die nächsten drei Monate noch mehr Packs kommen, vielleicht sind auch die Patch-Inhalte dabei.


 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten