Installationsproblem Fehlermeldung "unable to launch" unter Win10

breakgirl

Newcomer
Registriert
Oktober 2014
Hallo zusammen! Bei dem Versuch der Neuinstallation auf einen neuen Laptop (Win10) kommt bei allen Erweiterungspacks die Fehlermeldung "unable to launch".
Ich habe schon einiges versucht: Kompatibilitätsmodus, Admin-installation, deaktivieren aller Virenscanner und Firewall usw.
Bin auch leider im Netz nicht fündig geworden und jetzt leider mit meinem Latein am Ende.
Die Alternative, die Erweiterungspacks zu Origin hinzuzufügen funktioniert leider auch nicht, da dort die Meldung kommt, dass der Code bereits verwendet wurde (was ja klar ist, denn die Packs waren auf einem alten Win7-Rechner ja schon installiert).
Das Hauptspiel und eine Erweiterung waren bei Origin hinterlegt und laufen auf dem Laptop problemlos.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.
 

Anhänge

  • unable to launch (1).jpg
    unable to launch (1).jpg
    81,6 KB · Hits: 9
Die Alternative, die Erweiterungspacks zu Origin hinzuzufügen funktioniert leider auch nicht, da dort die Meldung kommt, dass der Code bereits verwendet wurde (was ja klar ist, denn die Packs waren auf einem alten Win7-Rechner ja schon installiert).
Das Hauptspiel und eine Erweiterung waren bei Origin hinterlegt und laufen auf dem Laptop problemlos.
.

Deine anderen Erweiterungen sollte auch alle auf origin hinterlegt sein - hast du die ggf auf einem anderen Account registriert?
Bzw die früher auf der alten EA-Seite registriert?

wenn ja, wende dich mal an den Kundendienst, dass die zu deinem Origin-Account zugefügt werden.

ansonsten - beide Grafikkarten im Laptop sind tendenziell zu schwach für Sims 3, möglich, dass daher die Meldung kommt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten