[Cluedo] Mord im Simforum

:lol::lol::lol: Jetzt hast du doch wirklich die Kreditkarte als Mordwaffe genommen :lol::lol::lol:

Alibi ist bei mir auch da, Verdächtigungen sind auch schon raus.
 
Ich schließe mich auch an: Alibi da, Verdächtigungen raus.
 
Alibis angekommen, Verdaechtigungen sind raus :)
 
Alibis da, Verdächtigungen raus. :D

Oh, es donnert. Und es regnet in Strömen. Ein ominöser Auftakt zu den mysteriösen Geschehnissen!
 
Alibis sind da, Verdächtigungen schick ich gleich raus.
 
Mensch, da bin ich einen Tag lang mal nicht online und schon verpasse ich die Anmeldung eines neuen Spiels... und dann auch noch gerade ne SimForum-Cluedo-Version; wobei ich Cluedo doch so gerne zocke. :(

Werde auf jeden Fall fleissig mitlesen und wenn mal ein Ersatzspieler gesucht wird.... huhu! :hallo: ... hier ist einer.

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spass und ich bin mal gespannt, wie die Story so weitergeht... und denkt dran: Der Mörder ist immer der Gärtner ... =)
 
ok - und alles, was danach dann jetzt noch an alibis entweder von dir oder über andere Spieler kommt, kommt dann auch für den ersten Mord nicht in Frage und kann gestrichen werden, denn im Spiel geht es darum, nur diesen ersten Mord aufzuklären und nicht die, die danach noch passieren?
 
Dann gibt's das Alibi per PM vom Spielleiter vor dem naechsten Mord (wenn's so laeuft wie im anderen Forum zumindest) - das sollte aber natuerlich nicht ausgenutzt werden, nur weil man selbst grad zu faul ist, da das zusaetzliche Arbeit fuer den Leiter ist.
 
(einige werden KEINE PN im ersten Durchgang kriegen)

Nur noch eine Verständnisfrage - es könnte theoretisch sein, dass einige Spieler jede Woche 4 Anfragen bekommen, während andere mehr oder weniger ohne jegliche PN durch das Spiel gehen, oder? Und ist die Spielerreihenfolge der Reihenfolge nachempfunden, in der wir uns angemeldet haben, oder wurde die nochmal extra gelost?
 
Ich hab schon längst meine Verdächtigungen abgeschickt, schau doch nochmal in dein Postfach. ;)
 
Ich habe ein Alibi bekommen von einem Mitspieler. ist doch richtig , dass man das hier schreiben soll, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eins bekommen.
 
Ich noch nicht. Bestünde die Möglichkeit, dass man mir sagt, ob ich überhaupt eins bekomme? Am besten wäre es fast, Elenaor würde eine Liste machen wer was bekommt, dann kann man das vllt. besser einschätzen. Weiß aber nicht, ob das sinnvoll im Bezug auf die Spielregeln/den Spielverlauf ist.
 
Alibi bekommen und auch abgeschickt.
 
Alibi angekommen :)
 
Find ich gut - ich bin nämlich auch genauso schlau wie vorher :D.

Und sorry, dass ich angefangen habe zu posten, dass ich ein Alibi verschickt habe. Aber mir war und ist immer noch nicht klar, wer da was rauslesen kann. Ist auch egal - ich machs einfach nicht mehr!
 
Alibi bekommen - und meine Frage mit der Liste hat sich erledigt, war ein Missverständnis...
 
Hab ne PN bekommen. :-)
 
Hab auch ein Alibi bekommen :)
 
Ich hab auch eins bekommen :)
 
Das wär jetzt aber auch nicht so tragisch, nehm ich mal an. Beim Brettspiel sieht man ja auch, wer jemand anderem die Alibikarte zeigt.
 
Hab das Alibi btw erhalten :) Also alles im Butter.
 
Hab meine Verdächtigungen auch grad rausgeschickt :)
 
Meine Verdächtigungen sind raus.


Mein Beileid an alle Verwandten der Nervensäge (Kicker).;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten