[Cluedo] Mord im Simforum

Meine hab ich auch schon vorhin abgeschickt.
 
Meine sind auch raus.
 
Hab auch abgeschickt^^
 
Hab auch abgeschickt irgendwann vorhin. :D
 
Hm, komisch. Naja, ich habs nochmal geschickt. :D Isses jetzt da?
 
Wenn morgen die Alibis wieder verschickt werden, dann möchte ich gleich sagen, dass ich das Deutschlandspiel anschaue( wie wahrscheinlich viele ) und erst entweder noch nachts oder erst am Donnerstagvormittag meine Alibis verschicken kann( also nicht wundern, wenns etwas später wird bei mir)
 
Können wir eigentlich in unsere Verdächtigungen etwas packen, was wir schon ausschließen konnten? Oder besteht dann die "Gefahr" dass uns noch mal gesagt wird, dass das nichts mit dem Mort zu tuen hat? %)
 
hab schon ein Alibi bekommen :)
 
Ich habe meins auch schon!
 
Hab meins auch schon gestern ganz flink bekommen :)
 
Mein Alibi ist auch da. :)

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist mit der armen Nervensäge der einzige männliche Teilnehmer gestorben, oder? Damit war die Täterin ja definitiv weiblich, was ein Teil von mir durchaus gutheißt! Natürlich nicht dass es den armen Kicker erwischt hat, aber endlich ist mal eine Frau die gegen diese Typisches Klischee vorgestoßen ist nur Männer würden morden.
Recht so! Selbst ist die Frau! *Emanze raushängen lass*
 
Mailin "würgen"? Ich glaub du meinst "würden".Hab mir jetzt glatt 3 mal Mouds Beitrag durchgelesen, bis ichs kapiert hab.:D
 
Alibi erhalten :)
 
Alibi auch da :)
 
Uh, stimmt, hatte ich vergessen: ich hab mein Alibi auch schon.
 
Ich hab meins jetzt auch.
 
Also wenn es wärmer wird, kommt eines von beidem vor.
Aber selbst wenn ich ermordet werden sollte: Die Emanze wird man nicht los! Schließlich zählt Frau da ja lieber auf sich selbst in Sachen Ermittlung.
 
Ich möchte wissemn, wieso Elenaor in einem anderen Thread schreibt, dass Kicker fleissig miträt hier im Spiel.Wie geht das, was macht er anderes oder besonderes? Ich hab ja als kompletter Neuling keinen rechten Plan bis jetzt.
Wenn wir morgen im Fussball ausscheiden, werde ich gar nicht in der Lage sein, einen neuen Mord zu verkraften,der Tag ist dann schon schlimm genug.:schnief:
 
Ich denke Eleanor meint dass nur so, weil Kicker hier auch miträt wen es wohl als nächsten erwischen wird. ;) Wir sind ja alle Neulinge, ist ja dass erste Mal Cluedo im SimForum.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten