Meuterei im Kino

Auf ne Meuterei hätte ich auch mal wieder Lust, wenn ich denn mal die Zeit dafür hätte. :argh: Vor allem weil es so aussieht als wären die letzten Spiele ganz gut gewesen (hab nur kurz reingucken können).
Ich bin übrigens lieber Meuterer. :D Ich hasse es, wenn ich so gar keinen Plan habe, was Sache ist. Ich fühl mich dann immer so schrecklich blind.
 
das ist das das ich am meutern auch gut finde. Ich wäre froh mal zu wissen, wem ich trauen kann und wem nicht, diese Ungewissheit finde ich echt schlimm. Das Spiel bei dem ich im Paar war fand ich deshalb auch ganz gut, da hatte ich wenigstens eine Person bei der ich wusste, dass ich sie verteidigen muss und ncht planken darf.
 
:confused: Wie werden die Rollen denn ausgelost? Wenn das Los entscheidet - wieso teilt ihr dann denen, die als Mächte die nächste Runde leiten werden, mit eurer Anmeldung gleich mit, welche Rolle ihr eigentlich gerne hättet? %)
 
Die Rollen werden ausgelost, aber ich glaub trotzdem immer ganz fest daran, dass ich meinen Wunsch nur laut genug äußern muss, damit er wahr wird. Hat bisher noch nicht geklappt, aber irgendwann muss es ja mal klappen.

Also, wer auch immer die nächste Macht ist:
Ich möchte bitte meutern! Und falls ich schon Matrose sein muss, dann lasst mich wenigstens Nachtwache oder Smutje sein, die Rollen kenn ich noch nicht. :D

Ich mag das Best of! Aber ich hab keine Lust kickers Post zu übersetzen. :nonono:
 
Toll :lol:
Jetzt seht ihr, warum der Chat immer so unglaublich witzig war. Und wie begeistert Nehalennia über das zweite Paar in Folge war (wir haben dich gerächt, wie versprochen, du Arme ;)). Lexi habe ich in unserer Meiterei auch immer geliebt :D Derjenige, der ein Leerzeichen in natti's Namen machte, bleibt überhaupt anonym :lol:. (Und mit meinen 1,60 passe ich noch besser als Nachtwache.)
Das beste finde ich glatt die Zusammenfassung, ich zitiere nochmal:
"Was für eine Runde... Es gab Stichwahlen zwischen fünf Personen, einen sich opfernden Meuterer, zwei Geistliche und... die Bastion des Guten #2! :D"

Daja: Die Rollen werden eigentlich mit 36 Zettelchen und Ziehen ausgelost ;). Danach verschickt man in einer bestimmten Zeit die entsprechenden PN's an all die Glücklichen.

Edit: ich kann zwar kein Französich, und will nicht suchen, aber ich erkenne sowas wie "abord" und Kekz. Muss wohl die Kekz-Planke sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kickers text bedeutet übersetzt ungefähr so viel:
Hallo meine Damen,
Heute bin ich sehr dumm und ich aß eine Katze. Aber: Schade! Ich bin glücklich, weil ich die Höhere Macht verloren. Und jetzt will ich sehen, dass die Höheren Macht den Sieg geben, die Aufständischen. Aber zunächst möchte ich Kekz töten

Und bitte: traduiere Text - Es ist nicht Sinn

Auf Wiedersehen und bis bald - Euer lieber Kickerlo

übrigens bin ich lieber matrose. als meuterer rede ich so viel mist. :D
ich will auch mal eine sonderrolle!
 
Anfangs waren meine französischen PNs sinnvoll - Später habe ich mir einen Spaß daraus gemacht, total sinnlose Texte zu schreiben, da alexa ja kein Französisch spricht :D
 
mailin, weil ich dann wenigstens eine Person hab der ich trauen kann
 
:D Ihr seid immer so kreativ bei euren PNs. Ich hab das ein paarmal versucht, aber nie wirklich lustig hinbekommen. :schäm:
Hab übrigens grad mal meine persönliche Statistik aufgestellt. Erst 12 Spiele, ich hätte gedacht, das wären viel mehr :what: Immerhin besteht eine Chance von 50:50 dass ich kein normaler Matrose bin. Cool.
 
Meine Spielstatistik:
2x Meuterer, 1x Geistliche, 1x Amor, 3x normaler Matrose (davon 1x im Paar mit einem anderen normalen Matrosen)

@Tilli: Ich für meinen Teil hab erst in der letzten Runde angefangen damit thematisch irgendwie passende PNs zu schreiben. Macht Spaß :nick:

Was eine Runde noch vor Ostern angeht: Ich würde mitspielen. Solang ich noch arbeitslos bin, hab ich ja die Zeit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
also vor Ostern könnt ich auch nochmal. Zumindest wenn das ganze bis nächsten Sonntag "erledigt" wär, da ich dann zu meinen Eltern fahr für ein paar Tage
 
also ich stell mir das ganz lustig vor mal im Paar zu sein :D solangs net mit Kicker ist ;) ich glaub ich würd ihn umbringen ;)
 
Also ich bin auch nicht fantasievoll bei meinen PNs. Und ich meutere viel lieber als Matrose zu sein. Ich wär wahnsinnig gern mal Nachte oder Geistliche,sagen kann mans ja mal.:lol:
Im übrigen denke ich auch ,man könnte am Ende einr Meuterei mitteilen ,wann die nächste startet,so dass die Leute die Möglichkeit haben an dem Tag reinzuschauen und sich anzumelden,das mit dem Reservieren ist ja okay, wenns ein paar sind, aber in letzter Zeit warens immer so viele,dass manche echt keine Chance mehr hatten mitzumachen, weil die Meuterei von Anfang an schon praktisch ausgebucht war.
Oder man startet doch mal 2 Meutereien parallel, wenns so viele Meutereihungrige gibt.=)
Ich bin gar nicht gern im Paar,man sorgt sich ständig, dass man den Partner mit seinem Geschreibsel mit auf die Planke bringt oder man schwitzt Blut und Wasser, dass ihn Mitmeuterer meutern wollen.Reines Meutererpaar stell ich mir cool vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mailin sag das nicht sonst sind wir noch im nächsten Spiel das wir zusammen spielen im Paar;) Ich meine mit dem trauen,dass die Person mich nicht meutern planken oder vergiften wird
 
Sehr interessant. Nach diesem Spiel wundert es mich aber auch nicht. Irgendwie war Nehallenia auch so, die wusste, dass sie es nicht schafft, im Paar zu gewinnen, die Meuterer aber schon. Es ist wirklich ein Teamspiel. (Und ich mag deine Rücksichtslosigkeit :lol:)

Es fällt mir ein, dass im letzten Spiel auf der Donna Isabella Hexe und Nam eigentlich als ein Matrosenpaar gewinnen könnten, natürlich insofern sie ein Paar wären und Hexe nicht Amor. Denn sie blieben ja alleine auf dem Schiff :D
 
Wäre es denn nicht möglich, sich erst bei der Eröffnung des neuen Spiels anzumelden? Wenn man im alten Thread schon wieder ne Liste mit reservierungen hat, ist es für andere total schwer, reinzukommen. Ich zumindest bin ja wirklich nur durch Zufall als letzte in dieses Spiel gerutscht.
Man ja ggf jemanden beauftragen, der einen dann mitanmeldet, aber so allgemein finde ich das mit den Reservierungen etwas bescheiden *mal anmerk* :)

War ich ohnehin heute schon am ueberlegen, weil ich eigentlich sowieso nicht sooo der Fan von Voranmeldungen bin. Einen neuen Thread sieht jeder, egal, ob man in den alten Threads gelesen hat oder nicht, aber wenn bei der Threaderoeffnung erstmal schon 3/4 der Plaetze vergeben sind, hat jemand, der vielleicht eine Runde nichtmal Zeit hatte mitzulesen und nichtmal mitgekriegt hat, dass das Spiel mittlerweile beendet ist, vielleicht gar keine Chance mehr. Ich bin da eher der Fan von "gleiches Recht fuer alle" :) (Ausserdem bin ich ganz gerne faul und suche nicht gerne :glory:)
 
Es fällt mir ein, dass im letzten Spiel auf der Donna Isabella Hexe und Nam eigentlich als ein Matrosenpaar gewinnen könnten, natürlich insofern sie ein Paar wären und Hexe nicht Amor. Denn sie blieben ja alleine auf dem Schiff :D
Das wäre aber storytechnisch seltsam geworden ich meine Isabella mit ihrer Zofa Maria im Paar? Und dann der arme Pedro .. na ich weiß nicht :lol:
Aber im Paar war ich auch noch nicht :)
 
lexi ausm best of schrieb:
heute abend möchte ich keine Kinokarte für Natti kaufen. Sie quatscht nämlich immer während den Vorführungen und wirft mit Popcorn!
Das ist gar nicht wahr, das war bestimmt einer von den doofen DVD-Fanatikern :heul:

Und:
Amtswahl Kapitän = Natt (riesengroßes Leerzeichen) i, Offizier= Seme
*PATSCH* :scream:

:D
 
Ok, dann startet die nächste Meuterei am Dienstag. :)
Wenn jetzt nicht so viele mitmachen, kommen wir wenigstens Mizuki nicht in die Quere. :D
 
Hmm, wenn ihr Lust habt, könnte ich vor Mizuki noch eine Meuterei starten, ab Dienstag hab ich genug Zeit. :)
Ich würde auch gern mitmachen, Nik.

Nur eine Bitte, könntest du dann bitte einen Tag vorher hier im alten Thread bekannt geben wann du den neuen eröffnest? Das wäre lieb. :)

Edit: Na toll, da wollte ich mir das Best-of anschauen und dann ist das Meutereiforum offline! :scream:
Wie typisch :rolleyes:
 
Wahrscheinlich kommt der Thread dann gleich schon, da geht ein Tag früher nicht mehr. :D Ich wollte ja am Dienstag starten und morgen könnte ich erst nachmittags eröffnen, das wär dann vielleicht doch etwas wenig Zeit. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten