Nachbarschafts-Doku "Cruseo Valley"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, bei dir auch? Interessant!!! Gehen bei dir alle Teens zum College? Ich hab immer einige (sehr wenige) die es sich nicht wünschen und dann "zuhause" erwachsen werden.


Bei mir auch. Ich versuche, alle Sims auf ein Wohnheim zu schicken, da ich vier College-Jahre pro Sim doch immer ziemlich lang(w)e(ilig) finde. Derzeit habe ich fünf Studenten und diese Woche kommen vorraussichtlich noch mal drei dazu. Einer der drei hat momentan aber nicht den Wunsch und ich hoffe, dass ich ihn dann so aussortieren kann. Man mag es seinen Lieblingen dann ja auch irgendwie immer nicht ausschlagen, wenn sie es denn so unbedingt wollen, zudem sie auf dem College ja auch meist ihre/n Zukünftige/n finden ;) Außerdem gibt es bei mir noch Sonderfälle, wo ein Studium unmöglich ist. Beispielsweise wenn die Eltern sehr alt sind und nur ein Kind haben, welches natürlich den Haushalt übernehmen soll (Bei mir macht das in der Regel der letztgeborene Sohn, Ausnahmen bestätigen die Regel :P ) oder aber der Spezialfall "Picaso", wie ich ihn gerne nenne. Um mich kurz zu fassen: Es lebte nur noch der Teen-Adoptiv-Sohn gemeinsam mit dem Kind von Matthias' zweiter Frau (Hanna Feiermann), die allerdings nach ein paar Tagen Ehe schon wieder Hals über Kopf geflüchtet ist. Noch kürzer: Die Eltern sind weg und es gibt noch Minderjährige im Haus =)

Ich verspreche, mein Möglichstes zu tun, um bald für "Nachschub" aus Crusoe Valley sorgen zu können - nochmal Danke, es ist immer sehr sehr motivierend, sowas zu lesen.

Ich bin gespannt :) - Und natürlich: Sehr gerne, du hast es schließlich auch verdient! :)
 
@ Michalis:
Nunjaaa.....nicht ganz und die Bahnen wurden/werden auch ein kleines bisschen umgeordnet. Was aber nun nichts Negatives ist :) sondern im Gegenteil einen schönen Grund hat. Nur leider hab ich jetzt halt weniger Zeit zum spielen....aber man kann nun mal nicht alles haben, gell?
Klingt gut! Ich spekulier jetzt mal nicht... sondern wünsch dir viel Glück dabei. :) (witzig: ich versuche auch gerade, meinen Job so umzugestalten, dass er mich nicht ständig regelrecht auffrisst.)
Na wie gut das ich anhand meines Gedächtnisses immer denke, der Link zum vorigen Teil wäre recht nützlich ;)...
Isser er! Für Leute wie mich jedenfalls echt sinnvoll! ;)
...aber ich hab letztens im Fernsehen was Interessantes gesehen. Nahezu alle Männer haben das, was Frauen als "vollschlank" betitelt haben, als "schlank" angesehen. Das sagt doch schon beinahe alles, oder?
Das deckt sich mit meiner ach so "neutralen" Beobachtung. :D
Bin ich froh das ich kein junges Huhn mehr bin und nur meinem spiegel und meinen augen traue.
Sehr vernünftig! Gilt für mich genauso. Ein kurzer Blick in den Spiegel genügt mir, um mal wieder festzustellen, dass ich kein drahtiger Jüngling mehr bin, sondern ein dürrer Mitvierziger mit faulem Bäuchlein. Dummerweise vergesse ich das manchmal. :D
eine Waage besitze ich seit über 20 Jahren nicht mehr :D.
Hatte noch nie eine. Diese Dinger werden doch eh total überbewertet.
Also das wundert mich immer wieder....bei mir klappts einwandfrei...aber sieh es mal so: dafür müssen meine sims mit mehr Kriminalität klarkommen....
:D Och, Zeitungsklau ist auch in Micville an der Tagesordnung, Einbrecher dagegen tatsächlich vergleichsweise selten.
Da gabs doch nen Cheat oder so...ich erinnere mich sogar an deine Geschichte, aber genau weiss ich es nun auch nimmer. Aber ich erinnere mich!
Ich auch, aber nur sehr dunkel. Du meinst, ich hab das in ner Geschichte verbraten? Gut möglich... :rolleyes:
*lol* ja das war mir irgendwie schon klar, aber ich muss gestehen: es ging an dieser Stelle beim Schreiben mit mir durch!
Zum Glück! Ich liebe sowas!
Genau. diese Collegezeit ist doch sehr wertvoll! Und wenn man so viele Studenten hat, machts noch mehr Spass....!
Allerdings erschwert es meine kläglichen Versuche, die über 100 Haushalte irgendwann in eine Zeitlinie zu bringen. Irgendwie gibt es da auf dem Campus immer einen Stau. :D
*pfeif* ja. Ich muss mich mal dranmachen alle öffentlichen Gebäude zu überarbeiten. Irgendwann ;).
Ach, wenn du schon dabei bist: in Micville gäbe es da auch noch jede Menge. ;)
Jetzt musste ich grade sehr laut lachen... `tschuldigung...ich bin seler schuld, es steht da gar nicht so explizit in der Story..die HABEN eine Putzhilfe: die rothaarige Lucy Heck. Und die klaut den Dösers offenbar nciht nur die Zeitung, nein, sie steht auch im dringenden Tatverdacht wegen der ständig umgetretenen Mülltonne...
Na, sach das doch gleich! Von dieser durchgeknallten Putze hatten wir's doch erst neulich. :lol: Vielleicht sollten die Behörden Frau Heck mal spielbar machen und in 'ne Klapsmühle bringen oder sowas. ;) Den Dösers kann man nur raten, zu einer professionelleren Reinigungskraft zu wechseln. Maximilian Sanders kann ich wärmstens empfehlen.
Ja klar, warum denn nicht? Guck, nun werden deine Teenager vielleicht auch ein wenig Liebesglück erfahren....!
Tja, leider hab ich da ein paar echt hoffnungslose Fälle. Die sind alle so mürrisch, dass sie nie jemanden aus der Schule mitbringen. :naja: Die blöden Verkäufer-NPCs bringen da auch nichts, weil sie keine Freunde haben. Naja, zur Not lernen diese Kids halt dann erst auf dem College ein paar nette Leute kennen. (Noch so ein Grund, die da hin zu schicken.)

LG Michalis
 
Tachchen :hallo:!

@ Linive:

Ich spiel auch lieber mehrere studenten zusammen, aber ab und an bleibt mal einer allein...ich hab alle drei Original-Colleges "angegliedert" und würfel immer aus, auf welches mein angehender Student gehen wird.
Außerdem gibt es bei mir noch Sonderfälle, wo ein Studium unmöglich ist.
Ach -das kenn ich; diese Fälle hab ich auch immer mal. Wie eben auch Teens, die partout keine höhere Bildung anstreben. Und da heißt es bei mir eben: "Wer nicht will der hat schon" ;).
Die Picasos leben im Valley übrigens in der kaserne (weil sie so überaus kontaktfreudig waren) und Frau Feiermann...ach, deren Story kommt ja noch! (Also der 2. Teil. Ihre collegezeit ist glaub ich schon online genauso wie ihre erste Zeit im "Asyl" bei Nina Klein :D)

@ Michalis:

sondern wünsch dir viel Glück dabei.
Danke!!! Ein bisschen Glück kann ich dabei nämlich noch gut brauchen ;)!
Ich drück dir die Daumen wegen dem Job - Arbeit ist ja gut und schön aber auffressen sollte es einen nun wirklich nicht. Es gibt doch noch soooo viele schöne andere Dinge im Leben....!

Dummerweise vergesse ich das manchmal.
:up: :lol: :lol: :lol: DAS kenn ich......!!!

Du meinst, ich hab das in ner Geschichte verbraten?
Ich meine ja, allerdings hab ich sie nicht gefunden bisher. Vielleicht erinnere ich mich aber auch nur an einen entsprechenden Post hier von dir, als andere ähnliche Probleme hatten *grübel*

Allerdings erschwert es meine kläglichen Versuche, die über 100 Haushalte irgendwann in eine Zeitlinie zu bringen. Irgendwie gibt es da auf dem Campus immer einen Stau.
Das mit dem Stau kenn ich auch bei weit unter 100 Haushalten.......ich finde aber im großen und ganzen das beerühmte simlische Zeitparadoxon meistens eher witzig als störend. Mittlerweile. Hab dazugelernt =)

in Micville gäbe es da auch noch jede Menge.
*lol* ja neee is`klaar...netter Versuch, aber ich bin dieser Tage nicht in der Nähe von München......! (Schade eigentlich. War nur einmal da, war schön.)

Na, sach das doch gleich! Von dieser durchgeknallten Putze hatten wir's doch erst neulich.
allerdings - ich weiß gar nicht wieso ich das nicht geschrieben hab :ohoh: - das fiel mir dann auch erst bei deinem Kommentar auf. Oder das war in einer anderen Familie. ich weeees et nit...............ich spiel und schreibe doch zu viel ;)

Die sind alle so mürrisch, dass sie nie jemanden aus der Schule mitbringen.
Achja, stimmt, der uralte Bug mit der charakterschwäche. Fahr doch mit denen in Urlaub....da lernen sie die Teenager doch auch kennen?

LG - vL/Lucky :hallo:
 
Guten Morgen zusammen;


ich fürchte zwar ich bin ganz und gar nicht in der richtigen zeitlichen Reihenfolge, was dieses nun folgende Update betrifft, aber ...nunja, man kennt es ja, das silische Zeitparadoxon, oder ;)?
Und ausserdem passt es irgendwie zum letzen Update, denn es kommt ein Mitglied der Familie Döser darin vor.

Aber auch einige andere Sims....aber seht selber:

snapshot_5a31242c_dba66eef.jpg


Buntes Treiben an der Staatlichen Sim-Universität

(in tragenden Rollen: Diana Fuchs, Christiane Rader und andere ;))

Achtung: es handelt sich um eine reine College-Geschichte mit nur 166 Bildern....*pfeif*...)

Viel Spass,

LG - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner! :hallo:
das ging ja jetzt fix mit dem Update!
Wir erinnern uns vage, das nur noch Alfred Adam (der Ex-Townie-Teenager) im Wohnheim Plaza Palace übrig geblieben war...
"Vage" trifft es ziemlich genau. :D Doch, ehrlich, ich kann mich tatsächlich daran erinnern, dass da einer ganz allein übrig geblieben war. Drum hab ich mich ausnahmsweise auch getraut, ohne nochmalige Lektüre der Vorgeschichte weiterzulesen.
Diana möchte eine Weltraumpiratin werden. Dazu soll man angeblich am besten Literatur studieren...das simlische Schulsystem steckt doch immer wieder voller Überraschungen.
Allerdings! :lol: (Ich glaube, ich muss jetzt aufpassen, nicht die ganze Story hier noch mal im Wortlaut zu zitieren. ;))

Von dieser Tücke mit den unsichtbaren Möbeln im Zimmer eines gespielten Sims bin ich zum Glück bisher verschont geblieben. Ist ja voll nervig! :argh: (Gut, ich spiele nur selten in Wohnheimen, weil mir das Studium dort noch zäher erscheint als es ohnehin schon ist.)

Ach ja, diese Ameisen vergesse ich immer. :D Dabei ist es ja das einzige, was Hobby-Anfänger in der Wissenschaft tagsüber tun können.

Dieses im Sessel Schlafen kann bei mir bisher nur ein einziger Sim. Was muss man dafür eigentlich für einen Charakter haben?

Die Liebeswirren der Teenagerzeit scheinen sich auf dem College fortzusetzen und bergen die Gefahr in sich, dass aus den Freundinnen Feindinnen werden. Da Sims bei dem Thema so extrem nachtragend sind, wäre ich da aber echt vorsichtig. :ohoh: (Warst du offenbar auch.)

Adam darf endlich zurück ins Valley. Der trendige Asia-Look steht ihm gut, passt doch wunderbar zu seinen asiatisch geformte Augen. ;)

Ach kuck, du hast Sims 2-Store-Sachen im Spiel? Hat bei mir nicht funktioniert, da hat dieser Launcher nur rumgezickt, bis es mir zu blöd wurde. Find diese Politik von EA eh ziemlich fragwürdig. :naja:

Stimmt, Stefan König sieht aus wie ein Klon von Herrn Bluemel! :D Ich mag ja diese markanten Gesichter, und zu Dirks schwierigem Charakter passt's wunderbar.

Tracy! :love: Na, die sieht ja witzig aus. Und dann noch in Kombination mit diesem offenherzigen Flowerpower-Fetzen! :lol: Da ist das zweite Outfit schon viel besser, eigentlich sieht sie so nun echt cool aus! Und im weiteren Verlauf scheint sie auch genauso cool drauf zu sein. :)

Morgens beim Aufwachen sieht Tracy merkwürdigerweise ganz anders aus.
:lol: Denkt sich so mancher wohl auch nach einem alkoholisch unterstütztem One Night Stand. ;)

Meine Güte, meine Gute! Immer dieser Schlankheitswahn! ;)

Die Aufnahmerituale der Verbindungen sind tatsächlich immer eine recht hektische Angelegenheit, keine Chance, das mit Standbildern rüberzubringen. Finde diese Variante auch netter als das endlose Überreden zu Frondiensten im Verbindungshaus.

Wie nett, jetzt kommen lauter Bekannte: Bela, Jonas, Jimmy! Aber dieser Karl-Heinz ist ja wohl nicht Christianes Ernst! :lol: Na hoffentlich kriegt der nicht die Chance, seine Gene weiterzugeben. ;) Dieser Xaver ist zwar auch nicht mein Fall, aber rein optisch dann doch um Klassen besser.
Im Übrigen meint sie, das dreimal hintereinander Zähne putzen besser sei als einmal duschen.
:lol: Sorry, aber da muss man im Original zitieren, das ist einfach wunderbar! Gilt eigentlich auch für den Schnappschuss Lamakopf vs. Tischplatte. :up:

Christiane und Diana sind schon fertig? %) Gell, wenn man ein bis zwei Mal je Semester ein GG besucht, geht das eigentlich verblüffend fix.

Dieser Otto mit der Toga, und dann noch beim Schach ist auch so ein Anblick! :lol:

Tracy und Jimmy wären eigentlich ein cooles Paar.

Alex König hat auch einen ziemlichen Charakterkopf. Wirkt mürrisch. Ist er wohl auch? Die längeren Haare und das Bärtchen entschärfen dann diesen Eindruck.

Schwupp, und schon ist auch Tracy schon fertig. Und nun ist Alex dran, die Story ganz allein weiterzuführen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Studenten keine Magie lernen können. Eigentlich können die Sims auf dem Campus eine ganze Menge nicht, da war EA konsequent sparsam. :naja:

Alex lernt Leute, auch Frauen (!), kennen. Dann verpasst er die Chance auf einen sinnvolleren Lebenswunsch? :confused: Nun gut, du musst ja damit klar kommen. ;)

Huch, Ulf Döser studiert nun auch schon! :what: Ansonsten scheint mir der Alex nach wie vor ein recht ernster Spaßvogel zu sein. Er hat zwar nur Unsinn im Kopf, guckt aber trotzdem immer so miesepetrig. Was? Er verliebt sich in eine ältere, pardon, reifere Frau? Und du verätst nicht mal, wer die Glückliche ist? :mad: :D

Klasse Geschichte! Schön lang, aber überhaupt nicht langweilig! :up:

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Hallo Michalis :hallo: -

hihi, ja, das ging wirklich fix - aber du warst ja beinahe noch fixer mit dem Kommentar dazu :lalala:!
"Vage" trifft es ziemlich genau.
:lol: Ich musste da selber ein wenig forschen, ab wo ich diese Geschichte nun fortsetzten musste....
Von dieser Tücke mit den unsichtbaren Möbeln im Zimmer eines gespielten Sims bin ich zum Glück bisher verschont geblieben
Sei froh! Ich hab aber mittlerweile festgestellt, das man einfach etwas länger warten muss mit der "Neubelegung" des Zimmers.
Dieses im Sessel Schlafen kann bei mir bisher nur ein einziger Sim. Was muss man dafür eigentlich für einen Charakter haben?
Ds weiß ich leider auch nicht :argh: - meine Senioren können es fast alle, ansonsten ist das eine dieser nicht-steuerbaren Sachen.
Die Liebeswirren der Teenagerzeit scheinen sich auf dem College fortzusetzen
Na da hab ich wirklich aufgepasst :lol: - wobei aber auch die Wünsche der Damen eine tragende Rolle spielten.
Ach kuck, du hast Sims 2-Store-Sachen im Spiel?
Ja, ein paar die ich irgendwo noch "gefunden" habe. Bei mir klappt das auch immer prima mit dem Installieren per doppelklick.
Stimmt, Stefan König sieht aus wie ein Klon von Herrn Bluemel!
Gell? Frappierend :lol:. Alex König (der mit dem Stefan König nicht verwandt ist) hat aber ebenfalls dieses Gesicht :D
Tracy! :love: Na, die sieht ja witzig aus.
Allerdings! Wegen ihr hab ich die Story ja rausgekramt...und wegen Alex.
Denkt sich so mancher wohl auch nach einem alkoholisch unterstütztem One Night Stand.
:lol: :lol: :lol: -ohne Worte- :lol:
Aber dieser Karl-Heinz ist ja wohl nicht Christianes Ernst! :lol: Na hoffentlich kriegt der nicht die Chance, seine Gene weiterzugeben.
Warum denn nicht? Das ist ein Maxim-Hilgers-Klon und mit seinen Kindern hab ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht. sind immerhin keine Hakennasen :D.
Gell, wenn man ein bis zwei Mal je Semester ein GG besucht, geht das eigentlich verblüffend fix.
Genau so isses - weshalb meine Studenten quasi immer unterwegs sind :cool:.
Tracy und Jimmy wären eigentlich ein cooles Paar.
Tja - leider findet sie ihn so gar nicht ansprechend.
Alex König hat auch einen ziemlichen Charakterkopf. Wirkt mürrisch.
Nein, der ist gar nicht mürrisch, der hat nur so ein Gesicht (eben das Dirk-Bluemel-Gesicht). Eigentlich ist er ein netter, verträglicher Kerl :).
Eigentlich können die Sims auf dem Campus eine ganze Menge nicht, da war EA konsequent sparsam
Da hast du sowas von recht...aber so kennen wir das ja langsam von dieser Firma.
Nun gut, du musst ja damit klar kommen.
Nun, vielliehct will ich auch mal zumindest daran arbeiten? Und gucken wie nah man als sim an diese 20 Welpen kommt, bevor die Stadtverwaltung entnervt zusammenbricht ;)?
Huch, Ulf Döser studiert nun auch schon!
Klar, seine Schwester Tracy ist ja schon fertig!
Was? Er verliebt sich in eine ältere, pardon, reifere Frau? Und du verätst nicht mal, wer die Glückliche ist
:D jahhaaa...ich hab mir mal einen kleinen "Cliffhanger" erlaubt :cool:...
(ich könnte ja jetzt verraten, das er mit ihr mal seinen ersten Kuss erleben durfte ;))
Schön lang, aber überhaupt nicht langweilig!
Daaanke schööön!!!! Das freut mich, gerade immer bei den College-Geschichten :lalala:

LG - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner,
ich erinnere mich sogar vage das Alfred Adam zuletzt alleine war.:D Aber schon hat er Gesellschaft von zwei Moppelchen.
Und wieder der Möbel-Bug. Schon nervig, oder?? Aber solang noch ein Bett passt. Alfred pennt im Sessel.:lol: Das passiert bei mir nur extrem selten. Und da isser auch schon fertig mit dem Studium.
Nanü??? Christiane hat aber eine sehr seltsame Vorstellung von "Outdoorkleidung".... (und damit stand sie nicht alleine. Aus diesem Grund wurden später diese Store-Mittelalter-Sachen wieder aus meinem Ordner verbannt...schade, aber das hat genervt.)

:lol::lol::lol: Ich hab die mal aus demselben Grund wieder rausgeschmissen, weil beinah alle Sims im Mittelalterlook rumliefen.

Und da kommt Tracy Döser, die irgendwie immer noch "verdötscht" aussieht.:lol:
Nun sind die Damen auch keine Moppelchen mehr.

Hupps, der Karl-Heinz sieht ja tatsächlich aus wie der Maxim Hilgers. Ich hatte mal eine Simin die genauso aussah wie Ronja Biermann mit dunklen Haaren. Und Christiane verliebt sich auch gleich in ihn. Wow und dann verliebt sie sich noch anderweitig. :lol: Man hat ja auch viel Auswahl auf dem College.

Ui, hat da jemand seinen Lebenswunsch erfüllt???
Und fertig sind Diana und Christiane auch schon. Dann ist ja Tracy jetzt alleine.

Aber nicht lange dann kommt Alex König, der irgendwie ein bisschen wie Kasimir Tellermann aussieht. Mit der Strubbelfrisur sieht er gar nicht schlecht aus. Und Tracy ist auch fertig und zieht aus.

Alex macht ja wirklich merkwürdige Bekanntschaften. Also können nur Erwachsene Hexen werden?? Hab mich da noch nicht näher mit befasst.
Alex schlägt sich wacker durchs Studium, und träumt dann plötzlich von einer Verlobung. Ja das passiert schonmal wenn die Stadtverwaltung abwesend ist.=) Das letzte Semester ich auch bald geschafft und schon isser fertig. Eine schöne, absolut nicht langweilige Geschichte.:hallo::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
:hallo: hallo Fanny!!!

mir scheint der gute Alfred ist irgendwie in Erinnerung geblieben :lol: - warum auch immer...
Aber schon hat er Gesellschaft von zwei Moppelchen.
Süß, was? Und beide standen auch so nett da das man es gut sehen konnte.
Alfred pennt im Sessel.:lol: Das passiert bei mir nur extrem selten.
Na, oft hab ich das auch nicht..am meisten noch bei Senioren, die nicken wohl ganz gern mal weg ;).
Ich hab die mal aus demselben Grund wieder rausgeschmissen
Nun fühle ich mich sehr gut verstanden :lalala:
Tracy Döser, die irgendwie immer noch "verdötscht" aussieht
:lol: :lol: oder eher "schon wieder" - als Teenager war sie das deutlich weniger...
Ich hatte mal eine Simin die genauso aussah wie Ronja Biermann mit dunklen Haaren.
Auch nicht schlecht! Bei mir (irgendwo....) hab ich mal eine dunkelhäutige Ronja-Biermann-Version gesichtet.
Ui, hat da jemand seinen Lebenswunsch erfüllt???
Öööööh...nein? Wieso Lebenswunsch? Wie kommst du darauf *grübel*?
Alex König, der irgendwie ein bisschen wie Kasimir Tellermann aussieht
:eek: Stimmt! Ist er gar kein Dirk-Bluemel-Klon...? Andererseits..eigentlich egal, hübsch ist keiner der beiden ;).
Also können nur Erwachsene Hexen werden
Ist so. Auch wenn ich es nicht unbedingt probieren wollte: die Option mit "Weg des....einschlagen" fehlt bei Studenten wohl.

Viele lieben Dank, Fanny, ich freu mich sehr über deinen Kommi & das "abschließende Urteil" :lalala:

LG - vL :hallo:
 
Öööööh...nein? Wieso Lebenswunsch? Wie kommst du darauf *grübel*?

Na, weil auf dem einen Foto:"Freudestrahlend liegen sich die beiden in den Armen: es ist geschafft!" sieht es so aus als wenn da eine Belohnung von 25.000 Punkten ist. Und das kommt doch nur bei erfüllten Lebenswünschen?:confused: Oder nicht?:confused:
 
Hallo vanLuckner,
ist schon eine weile her das ich geschrieben habe aber jetzt habe ich mir mal die Döser´s teil 2 durchgelesen. :)

Einen solch netten Bug wie der kleine Ulf ihn hat hatte ich auch schon.
Nur weiß ich nicht mehr wie ich das behoben habe ich glaube ich ließ die Familie aus ziehen und neu einziehen ins Haus.
Du hast es ja doch gut behoben bekommen wie es scheint. :)

Das Tracy schon um 4 Uhr aufsteht wenn eigentlich nichts ist könnte es evtl. ein Wolf sein der vor der Türe Heult das habe ich gerade in meiner Familie.
Erst als die Familie in einer Nacht drei mal ohne Grund wach wurde bemerkte ich das dies immer dann geschah wenn der Wolf heulte.
Ist nur blöd wenn Kinder und Eltern dann müde zur Arbeit und zur Schule müssen.
Aber in meiner derzeitigen Familie sind gerade zwei Bugs unterwegs einer ist inzwischen behoben den anderen bekomme ich noch. :)

Oh je, eine Epidemie der Grippe ist schnell im Umlauf die bei mir damals fast einigen Sims das leben kostete wenn ich diese nicht 2 Tage im Haus ein gesperrt hätte
bis sie genesen waren. Hoffe du bekommst es noch zeitig kuriert. Ah ja, zum Schluss ist der gute Ruben ja wieder gesund. :)

Diese Pralinen Maschine ist aber auch zu verführerisch als daran nur zu arbeiten wie? :) Bekommt man diese wenn man in der Gastronomie arbeitet als Belohnung?
Das mit der Dusche schaffen meine Sims auch gut :) Aber nervig ist das schon wenn es immer wieder passiert selbst bei den teuren Sanitäranlagen schaffen es
meine Sims diese kaputt zu bekommen.
Jessie wieder bei den Pralinen, welche Punkte bekommt man denn dabei?

Aus Tracy ist eine Hübsche geworden,und Datet Bela und ihren ersten Kuss bekommt sie auch noch von ihm und Frau Knautschgesicht ist mal wieder mitten drin :)
Der arme Bela.
Ulf lädt Carmen für drei Tage als Hausgast ein? Ich wusste gar nicht das man das machen kann ist diese Funktion beim Telefon oder können es nur
Sims mit entsprechender Laufbahn?

Eine Interessante Familie und nun ist auch Ulf auf dem Weg zum College. Na dann lass ich mich überraschen was Tracy macht wenn sie wieder nach Hause kommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Hallo van Luckner :hallo:

Ich habe gerade deine neueste Geschichte vom College gelesen. Hihi, ja Literatur ist für eine angehende Weltraumpiratin sicher sinnvoll. Diese simlischen Lehrpläne sind schon etwas merkwürdig. Gute Idee, auf dem College noch mal in sich zu gehen und den Lebenswunsch zu überdenken. Das mit den 20 Tierfreunden sollte sich Christiane wirklich noch mal überlegen. Oh…hübsche Outdoor-Kleidung hat Christiane da, nur etwas unpassend. Hoppla, noch eine mit unpassendem Outfit.Wenn sich Tracy da mal nur nicht erkältet. Tracys Gesichtszüge erinnern mich immer an ihre Mutter Jessie. Aber ich glaube, bei der sind sie nicht ganz soausgeprägt. Der Würfel hat Tracy ihre Spaßvogellaufbahn gelassen. Bedeutet das, dass du auswürfelst, ob sie eine andere Laufbahn bekommen oder war das nur diesmal? Christiane hat immer noch ihren Wunsch nach 20 Tierfreunden?

„Im Übrigen meint sie,das dreimal hintereinander Zähne putzen besser sei als einmal duschen.“ Hihi,dieser Satz ist urkomisch, aber so sind sie, die Sims. Hoppla, der Lamakopf durchschlägt die Tischplatte :}

Ich finde es schön, wie du die Gebäude umgestaltet hast. Das Lama-Spiel im Café zum Beispiel finde ich eine nette Idee. Oh, man kann als Student das zaubern nicht lernen? Liegt bei mir dann wohl am Inteen, dass ich eine Studentin habe, die das so nebenbei zu Hause mitstudiert. Alex will 20 Welpen aufziehen? Na Prost, Mahlzeit, das kann heiter werden. Wirst du versuchen, ihm dieses Lebensziel zu erfüllen? Ooh, Alex hat sich in eine Chirurgin verliebt? Bin mal gespannt, wer das ist.

Deine Kommentare sindimmer so witzig. Hier zum Beispiel, als Alex schwimmen geht „Der letzte Tag imSommer - da geht man gern mal schwimmen. So auch Alex. Aber reinspringen? Neee.Nee nee nee...lieber nicht! Feigling. Das ist doch nicht der 10-Meter-Turm....“Das macht die Geschichten immer so lebendig.

Vielen Dank für eine mal wieder ganz tolle, unterhaltsame Geschichte. Es ist so interessant, von den alten Bekannten wieder zu hören und zu sehen, was so aus ihnen wird. Und das alles war wieder so lebendig geschrieben. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Hallo hallo hallo - hier steht ja schon wieder was Neues :lalala:!

@ Piper75:
du weist ja: über Leser freu ich mich immer, aber es ist freiwillig mit dem anschließenden Schreiben ;) - was aber nicht bedeutet, das mich dein Kommentar nicht freut!
Einen solch netten Bug wie der kleine Ulf ihn hat hatte ich auch schon.
Bbbrrrrr...ich fand das alles reichlich gruselig :argh: bin auch heilfroh als es wieder "weg" war.
Erst als die Familie in einer Nacht drei mal ohne Grund wach wurde bemerkte ich das dies immer dann geschah wenn der Wolf heulte.
Die wachen davon auf?!? Kannste mal sehen........ich werde mal drauf achten ob das bei mir auch passiert. Meistens stehen die auf um zu jammern (wg. Einbruch oder weil wer gestorben ist).
Aber in meiner derzeitigen Familie sind gerade zwei Bugs unterwegs
Ich drück dir die Daumen das du das wieder hinkriegst.
Bekommt man diese wenn man in der Gastronomie arbeitet als Belohnung?
Ja, ganz genau. Und die Sims lernen daran Kochen.
Aus Tracy ist eine Hübsche geworden,und Datet Bela und ihren ersten Kuss bekommt sie auch noch von ihm
Allerdings war Tracy bisher nur als Teeny hübsch, auf dem College sieht sie schon wieder etwas merkwürdig aus :lol:. Und sie und Bela passen toll zusammen. Aber leider hat ja keiner der beiden ernstere Absichten.
Ulf lädt Carmen für drei Tage als Hausgast ein? Ich wusste gar nicht das man das machen kann ist diese Funktion beim Telefon oder können es nur
Sims mit entsprechender Laufbahn?
DAs kann jeder Sim, der einen dieser Urlaubs-Townies kennt. Die Option erscheint wenn man diesen Sim anruft: da steht dann "plaudern" oder eben "als Hausgast einladen".
Eine Interessante Familie
Ja, das finde ich auch irgendwie :) - die haben was...
Vielen Dank !!!!

@ Willow08:
Hihi, ja Literatur ist für eine angehende Weltraumpiratin sicher sinnvoll
Wenn ich so drüber nachdenke..da ist man ja schon ne Weile unterwegs, da im Weltraum...da kann man bestimmt ne Menge lesen...:lol:
Das mit den 20 Tierfreunden sollte sich Christiane wirklich noch mal überlegen.
Das hätte sie mal besser getan, aber ihre schusselige Verwaltung hats mal wieder vergessen :ohoh:. Nun muss sie damit leben (lernen).
Tracys Gesichtszüge erinnern mich immer an ihre Mutter Jessie.
Ja stimmt, da ist schon viel Ähnlichkeit, aber bei Tracy ist alles irgendwie...heftiger.
Bedeutet das, dass du auswürfelst, ob sie eine andere Laufbahn bekommen oder war das nur diesmal?
Normalerweise würfel ich, wenn diese Meldung kommt das der Sim die Laufbahn wechseln kann. Bei Tracy kam ein "nein" raus; bei Christiane wollte ich das später machen und habs dann prompt vergessen.
Hihi,dieser Satz ist urkomisch, aber so sind sie, die Sims.
Danke dir! Und ja: vor allem so schlampige Exemplare wie die gesamte Familie Döser haben seltsame Gewohnheiten :D.
Ich finde es schön, wie du die Gebäude umgestaltet hast.
Oh, das freut mich aber! Ich spiel ja gern das College, brauche aber viele gute ComLots um die Zeit rumzukriegen. Daher bau ich die vorhandenen nach und nach um und aus.
Oh, man kann als Student das zaubern nicht lernen?
Richtig, kann man nicht - wenn man keine Hacks benutzt ;)
Alex will 20 Welpen aufziehen? Na Prost, Mahlzeit, das kann heiter werden. Wirst du versuchen, ihm dieses Lebensziel zu erfüllen?
Es ist zumindest geplant, das er das ernsthaft versuchen soll :lol:. Mal sehen wie weit er kommt!
Bin mal gespannt, wer das ist.
Ich werde mir mühe geben, die Auflösung möglichst bald zu liefern ;).

:schäm: Ich freu mich sehr, das dir auch diese Geschichte wieder so gut gefallen hat - ok, ich sag ja immer, man muss nicht schreiben, aber solche Kommentare sind wirklich ein mächtiger Motivatinsschubs. DANKE!!!!

LG - vL :hallo:
 
Hallo van Luckner :hallo:
Da habe ich doch glatt die Reihenfolge vertauscht. Nun kommt die Geschichte der Dösers. Huch, ein schwebender Mülltonnendeckel und dann noch ein schwebendes Baby, während das Kindermädchen daneben komische Verrenkungen macht. Da hätte ich auch nicht gespeichert. Man muss sich diese Fehler ja nicht noch absichtlich ins Spiel holen. Huch, das Baby schwebt schon wieder, aber wenigstens kann das Problem gelöst werden. Oh, das Kindermädchen kam von alleine. Sie hatte wohl Lust auf ein Videospiel. Hihi, verdötscht, das klingt lustig. Beschreibt aber genau Ulfs Aussehen. Vielleicht verwächst sich das noch. Das Familienleben ist mal wieder so richtig schön anschaulich beschrieben. Da bekomme ich gleich Lust, selbst zu spielen. Nun hat Mike auch noch Probleme mit dem Kindermädchen. Die beiden haben wirklich kein Glück mit dem Personal. Na also, Ulf wird ein Kind und sieht nun recht ordentlich aus. Die Kinder sind ja recht kontaktfreudig und bringen oft jemanden von der Schule mit. Ich hatte mal einen Fall, da hat derJunge während seiner Kinder- und Teenagerzeit nur 1x jemanden mitgebracht. Tracy sieht als Teenager richtig hübsch aus! Schade, dass ihre Gesichtszüge als Studentin wieder extremer werden. Hihi, Bela wird von Miss Knautschgesicht geohrfeigt und Tracy lässt ihn alleine damit klarkommen. Scheint ihm wohl nichts ausgemacht zu haben, er bringt eine Stereoanlage vorbei. Arme Tracy, nun steckt sie auf dem Klo fest. Bei mir musste dort ein Sim auch mal eine ganze Nacht ausharren. Huch, die Beschreibung von Rebecca Crusoe bringt meinen Kopf zum Qualmen. Das musste ich ein paar Mal durchlesen. Ist aber sehr interessant,so von den Zusammenhängen zu erfahren. Ui, als Teenager sieht Ulf wirklich gut aus. Da ist gar nichts mehr verdötscht. 20 Welpen will er aufziehen? Na toll, schon wieder dieser Wunsch. Das kann ja heiter werden.

Hihi, deine Kommentare sind immer so gut. Das macht deine Geschichten immer so lebendig. Und dann hat Tracy ein tolles Date mit Frederick Ruben. Wie die Zeit vergeht. Ist doch eigentlich gar nicht so lange her, dass die Eltern der beiden zusammen studiert haben. Das gefällt mir bei den Sims so, dass man die Lebensgeschichten verfolgen kann, wie die Kinder aussehen, was aus denen wird und so. Die Bilder, die man mit Mikes Kamera machen kann, finde ich total praktisch. Die kann man nun aufhängen, aufstellen und es sieht richtig gut aus. Oh, schon wieder der Kammerjäger. Vielleicht gibt es irgendwann Mengenrabatt :} Ulf lädt Carmen Frisch ein. Waren die denn schon in Urlaub? *grübel* Ich kann mich nur erinnern, dass Mike ein Ferienhaus gekauft hat. Waren die ganz privat in Urlaub ohne Paparazzi, die dann alles öffentlich machen :} Wie hübsch, Ulf und Carmen kommen auch auf ein Bild. Der Pool und der Grillplatz sehen richtig gemütlich aus. Und eine Menge Hecke wurde gepflanzt. Jetzt brauchen sie vielleicht noch einen Gärtner. Wie schön, Mike hat seinen Lebenswunsch auch noch erfüllt. Und Ulf geht zum College, Tracykommt wieder.

Das war wie immer eine sehr lebendige Geschichte mit hübschen Bildern und unterhaltsamen Kommentaren.Vielen Dank für die tolle Unterhaltung! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
:hallo: Hallo Willow,

vielen vielen Dank für deinen Kommentar!!!
Vor lauter Testen des neuen AddOns für Sims3 hab ich dich hier ja total übersehen :zitter:...das tut mir leid!

Da hätte ich auch nicht gespeichert. Man muss sich diese Fehler ja nicht noch absichtlich ins Spiel holen.
Nein wahrlich nicht. Ich bin ja schon recht hart im Nehmen, was solche Bugs angeht, aber was zu viel ist, ist zuviel :lol:.
Hihi, verdötscht, das klingt lustig. Beschreibt aber genau Ulfs Aussehen.
Wird denn dieser Ausdruck wirklich so selten verwendet :)? OK, ich muss zugeben, geschrieben seh ich das auch nie irgendwo, aber es war das erste, was ich dachte als ich Ulf angeguckt habe.
Das Familienleben ist mal wieder so richtig schön anschaulich beschrieben. Da bekomme ich gleich Lust, selbst zu spielen.
Haaach :lalala: - danke! Das ist immer noch mein Lieblings-Kompliment...!!!
Die Kinder sind ja recht kontaktfreudig und bringen oft jemanden von der Schule mit.
Allerdings :lol:, mir wars ab und an sogar zu viel des Guten. Ich weiß immer noch nciht zu 100%, ob es an der Extrovertiertheit oder am Charisma liegt, das manche Kids ständig Besuch mitbringen und andere gar nicht.
Tracy sieht als Teenager richtig hübsch aus! Schade, dass ihre Gesichtszüge als Studentin wieder extremer werden.
DAs fand ich allerdings auch. Als Teeny hübsch, als Studentin....naja. Ulf hat es da offensichtlich besser getroffen.
Huch, die Beschreibung von Rebecca Crusoe bringt meinen Kopf zum Qualmen.
:lol: hups! Stimmt, die war nicht ganz ohne; aber ich mag es einfach, diese ganzen Verknüpfungen die es mittlerweile in Crusoe Valley so gibt ;).
20 Welpen will er aufziehen? Na toll, schon wieder dieser Wunsch.
Da machste nix....mal sehen, vielleicht schafft es ja mal einer, sich daran zu versuchen. ansonsten müssen sie halt damit klarkommen, das sich ihr Traum nicht verwirklicht. Sowas gibts "in echt" ja schließlich auch.
Das gefällt mir bei den Sims so, dass man die Lebensgeschichten verfolgen kann, wie die Kinder aussehen, was aus denen wird und so.
Geht mir ganz, ganz genauso!!!
Ulf lädt Carmen Frisch ein. Waren die denn schon in Urlaub?
Neee, die waren nicht in Urlaub. Carmen hat Ulf nach der Schule mal mitgebracht.
Der Pool und der Grillplatz sehen richtig gemütlich aus.
Danke! Irgenwohin müssen die ja mal mit ihrem ganzen Geld, und den Garten hab ich bisher bei denen ja sehr sträflich vernachlässigt. DAs war mein bescheidener Versuch das wieder gut zu machen..
Wie schön, Mike hat seinen Lebenswunsch auch noch erfüllt
Neeee, das war nur das Erreichen der Karrierespitze als Maler ;). Seinen LEbenswunsch, Partyknaller zu werden, hat er schon ewig lang in der Tasche gehabt - allerdings wurde er direkt an seinem ersten oder zweiten Tag danach gefeuert :lol:.

Hach, ich freu mich das dich diese Geschichte so gut unterhalten konnte - Danke schöön!!!

LG - vL :hallo:
 
:hallo: Hallo zusammen....!!!


*puuuuuust* ein wenig staubig isses hier ja schon; ich hoffe aber das hält niemanden, dens interessiert ab.

Denn es geht weiter:

snapshot_baaf5d4e_9aaf5dc6.jpg


Ken Crusoe in: "Was nun, Herr General?"

Ja, der Ken ist nun dran. Bisher lief er ja nur so "nebenbei" mit in den Geschichten aus der Kaserne; aber dann wurde er als General abgelöst und musste sich neu orientieren.

Viel Spass dabei ;);

Lg - vL
 
Hallo van Luckner :hallo:

Wie üblich bin ich mal wieder recht spät dran. Diesmal geht es also um Ken Crusoe. Die jungen rücken nach und er muss mit einer Abfindung die Kaserne verlassen. Ah, Britta Arrogant wird eingeladen. Das ginge in der Kaserne nicht so gut, jetzt findet er es bestimmt vorteilhaft, nun im eigenen Haus zu wohnen. Und ein Kater wird gekauft. Mohrle guckt wirklich sehr skeptisch sein neues Herrchen an. Oh Ken und Britta verloben sich. Dieser Antrag am Tisch ist besonders nett programmiert finde ich. Und da hat sie auch schon fertig studiert. Mit der Frisur hätte ich sie fast nicht erkannt. Hihi, der Gesichtsausdruck von Mohrle ist richtig gut. Oooh, die Hochzeit ist aber hübsch! Ist das ein eigenes Gebäude dafür? Eine Hochzeitsreise nach Twikkii Island, das wird bestimmt nett. Ups, ein Sonnenbrand, da tut die Massage nicht so gut. Auch an der einheimischen Begrüßung versuchen sie sich. Meine Einheimischen passen sich oft den Touristen an und schütteln die Hand, tsk. Wie sollen meine Sims da was anderes lernen? Und da ist der Urlaub rum, doch immerhin haben sie als Andenken Souvenirs und eine Voodoo-Puppe. Nachwuchs gibt es auch schon und Nora kommt, wie schön. Die Puppe ist wirklich praktisch! So kann Britta gut Freunde ansammeln. Sollten meine Sims auch mal öfter benutzen. Damit kann man einiges anstellen wie Harndrang verstärken, einen anderen Sim schubsen lassen…

Nora hat ja schon Geburtstag und wird ein Kleinkind. Die Haare wachsen auch bald, was ihr besser steht. Oi, Ken altert bereits und Britta findet mehr Blitz-Freunde auf der Party. Dieses Ding ist echt praktisch. Und da wird Nora auch schon zum Kind und Kevin kommt noch in seiner Studententoga zur Party. Tja, so ist der Zeitverlauf bei den Sims. Auch Carsten Nova ist noch in seiner Studenten-Kluft. Huch, ein etwas eigenwillig aussehender Journalist. Aber wenigstens bekommt Ken den gewünschten Preis. Toll, Britta hat ihr Lebensziel geschafft und 20 Freunde gefunden! Kens Haare gehen und die Falten kommen und sein Inventar sieht er auch durch. Aber vielleicht lebt er ja auch noch länger. War wieder eine wirklich interessante Geschichte! Die schönen Bilder, Mohrles Mienenspiel, die treffenden Kommentare. Und alles war wieder so schön mitten aus dem Sim-Leben. Das war richtig unterhaltsam.Danke schön! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Hallo Willow!!!

Ach was,spät gibt es doch gar nicht ;)!
Ich freu mich auf jeden Fall sehr das du dir die Zeit für Ken und seine Geschichte genommen hast.
Und ein Kater wird gekauft. Mohrle guckt wirklich sehr skeptisch sein neues Herrchen an
Nö? Diesen Blick hat der kater aber auch wirklich perfekt drauf :lol:.

Dieser Antrag am Tisch ist besonders nett programmiert finde ich.
Das finde ich allerdings auch. Weshalb ich den auch so gern nutze :lol:. Allein der Blick von dem Sim, der den Antrag macht :up:...
Oooh, die Hochzeit ist aber hübsch! Ist das ein eigenes Gebäude dafür?
Danke schön! Ja, das "Romantica" hab ich mal eigens zu diesem Zweck gebaut. Und bin selber immer noch ein wenig stolz drauf, es ist zwar kitschig, aber ab und an darf das mal sein ;). Meist finde ich meine Bauten später nimmer so doll :lol:,wenn ich sie mir noch mal ansehe...
Meine Einheimischen passen sich oft den Touristen an und schütteln die Hand, tsk. Wie sollen meine Sims da was anderes lernen?
DAs tun sie bei mir auch...ich hab lang gebraucht, bis ich raushatte: man darf sie nicht ansprechen, die Einheimischen. Dann nämlich begrüßen sie von sich aus die eigenen Sims, und DANN kommt auch mal diese landestypische Begrüßung.
Die Puppe ist wirklich praktisch! So kann Britta gut Freunde ansammeln
Das Teil war für sie einfach nur genial :lol:....!!!
Man muss manches wirklich mal mehr nutzen.
Oi, Ken altert bereits
Nun, er war ja nicht mehr der Jüngste bei seinem Austritt aus der Kaserne ;)!
Tja, so ist der Zeitverlauf bei den Sims.
Immer wieder sorgt der für ein wenig...Belustigung :D!
Toll, Britta hat ihr Lebensziel geschafft und 20 Freunde gefunden!
Was nur mit Hilfe der Puppe möglich war. Und dem Telefon, natürlich ;).
Kens Haare gehen und die Falten kommen und sein Inventar sieht er auch durch. Aber vielleicht lebt er ja auch noch länger.
Ich fürchte, das er das nicht tun wird (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)........aber wie sagt Michalis immer? "Wir werden sehen. Irgendwann." ;)
War wieder eine wirklich interessante Geschichte
Das les ich doch gern!!!

Ich hab DIR zu danken für deinen Kommentar.....

GLG - vL :hallo:
 
Guten Morgen vanLuckner :hallo:
Ich bin spät dran wie ich grad feststelle. Ist schon wirklich fast ein Monat rum??:eek:
Nunja, immerhin führ ich mir jetzt mal den Ken zu Gemüte.
Der hat seine Kasernenzeit hinter sich und damit er nicht so allein ist, kauft er sich ein Haustier. Mohrle ist ein süßer Kater, auch wenn er irgendwie immer ein wenig böse guckt.:D
Die Britta Arrogant ist seine große Liebe. "Mal eben" fertig studieren und schon darf sie einziehen. Sie scheint ein überaus wirksames Haarwuchsmittel gefunden zu haben.:lol: Und da wird auch schon geheiratet. Ken hat sicher nicht mehr soo viel Zeit wie Britta. Und dann gehts schon in die Flitterwochen. Da haben die zwei auch einiges erlebt. Ein Blumenstraßenverkauf, das wäre auch mal ne Idee. Sowas ähnliches hab ich mal in Simposien gemacht, als ein Sim-Inventar nach einer Geschäftsaufgabe noch voller Kram war. Alles per "Garagenflohmarkt" verkauft.
Und da ist schon Nachwuchs unterwegs. Eine kleine Nora.
Apropo: Britta hat doch diese kleine Puppe...! Und noch bevor Kelly weiß, was los ist, sind sie und Allegra dick befreundet. Na das ist doch genau das, was Britta braucht!

Da kann man was mit anstellen???:eek: Das hab ich noch nicht rausgekriegt. Bei einer Familie steht das Ding nur als Deko aufm Schrank.:lol: Tja, man lernt nie aus.

Die Zeit vergeht so schnell. Und schon steht Kens Geburtstagsparty an.
Und Nora ist in ihrem zarten Alter schon aufgeklärt und weiß wohl wie der Hase läuft.:lol: Und da ist sie auch schon groß.

Britta zaubert wild durch die Weltgeschichte.:lol: Was sich ja auch anbietet. Und wieder wächst Nora. Hübsch sieht sie aus.
Und Britta erreicht ihr Lebensziel. Kein Wunder.:D

Nora geht dann doch mal aufs College, wer weiß wofür man es mal brauchen kann. Und wenn Ken seine Sachen verschenkt heisst das meistens, das er wohl nicht mehr viel Zeit hat.

Der kleine Ausflug in Dein Valley war mal wieder sehr schön. Wenn auch spät.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Hallo Fanny!!!!

Oh sprich bitte nicht von "spät" :( ich hab selber doch schon wahrhaft etliche deine wundervollen Updates einfach nur gelesen und nicht kommentiert.................. :schäm: was ist denn auch schon ein Monat ? Nix! Schneller rum als man "buh" machen kann. Kommt mir zumindest so vor. Derzeit. Also: alles bestens!!!!
Mohrle ist ein süßer Kater, auch wenn er irgendwie immer ein wenig böse guckt
Irgendwie hatte ich noch nie eine Katze, bei der mir das so extrem auffiel wie bei dem :lol:!
"Mal eben" fertig studieren und schon darf sie einziehen.
Sims haben es eben manchmal gut, was die Zeit angeht...und bei Ken war die (Lebens-)Zeit nun auch wahrlich nicht mehr reichlich bemessen.
Sie scheint ein überaus wirksames Haarwuchsmittel gefunden zu haben
:lol: wohl wahr. oder einen guten perückenhersteller ?
Da kann man was mit anstellen???:eek: Das hab ich noch nicht rausgekriegt.
Aber hallo! Das kleine ding ist überaus nützlich - und es gibt auch einige Gemeinheiten, die es drauf hat. Lohnt sich, das mal auszutesten :D!
Britta zaubert wild durch die Weltgeschichte
Wenn man mal damit anfängt, ist es schwer, wieder aufzuhören :lol:. Nee, das war für sie wirklich ideal: Sims mit dem Blumenstand anlocken und dann *zack* - neue Freunde haben :glory:.
Und wenn Ken seine Sachen verschenkt heisst das meistens, das er wohl nicht mehr viel Zeit hat.
´Ja, ich fürchte, das ist so....nun, er hat ja auch schon ne menge erlebt, der gute Ken.
Der kleine Ausflug in Dein Valley war mal wieder sehr schön. Wenn auch spät
Das freut mich sehr - genauso wie dein Kommentar! Danke schööön!


LG - vL :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten