HILFE: Inselgeschichten lässt sich nicht installieren

Skua

Newcomer
Registriert
März 2008
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Das Spiel verlangt von mir immer die DirectX Vesion 9.0c. Diese habe ich auch schon installiert. Habe auch schon überprüft, ob die Installation erfolgreich war. Positiv. Die Installation des Spiels fährt trotzdem nicht fort. Wer kann mir helfen, oder hat das gleiche Problem???
 
das gleiche problem habe ich auch! habe sogar schon eine andere dvd von sims inselgeschichten versucht. war genau das gleiche !
 
Ich konnte es gestern installieren und auch spielen. Heute sagt er mir exakt das gleiche mit Directx 9.0c ... ich hab aber 10.0.
 
Sag mir bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast!!! Hab´s mitlerweile aufgegeben...weiß nicht weiter...:confused:
 
Also für alle, die durch diesen Beitrag eine Hilfe erwarten:

Bei mir war das auch so, bei Inselgeschichten und Tiergeschichten. Habe Windows 7.

Lösung:
es gibt in dem Ordner der CD unter Support eine Anwendung, bei der im namen CODE dabei steht. (bei inselgeschichten heißt die z.B.The Sims Castaway Stories_Code) Hier habe ich bei der Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windos XP (ServicePack3) und unten ein Häckchen bei Programm als Administrator ausführen. Wenn das oben nicht gleich zum ändern geht, muss man unten auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern" klicken.

Dann geht man von diesem Ordner wieder raus und stellt bei der Anwendung AutoRun den Kopatibilitätsmodus auf Windows XP (ServicePack2), bei Administrator aber KEIN Häckchen.

So hats bei mir funktioniert ;) hoffe ich kann denen, die weiterhin so ein problem haben, helfen :)

P.S.: für die die es nicht wissen: rechter mausklick auf die anwendung und unter kompatibilität kann man das einstellen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten