Inselgeschichten-komme nicht weiter

cadycat

Newcomer
Registriert
November 2010
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun am Kapitel 13. - Heiße Zeiten - angekommen und da soll ich mir jetzt ein Date klar machen. Ich hab das Muscheltelefon schon bekommen, nun bin ich zu Hause "Schattige Lagune" und klicke auf mich und klicke dann auf Anrufen und Sim. Ich habe alle Sims versucht anzurufen, jedoch kommen da entweder die Affen mit der Meldung, dass der AB angeht und momentan keiner da ist oder die Sims haben kein Telefon. Was soll das denn? Was muss ich denn machen? Gibt es einen Hacken? Ich dachte erst mal dass es an den Verhältnisse zu den Affen liegt, hab also versucht das Verhältniss bzw. die Beziehungen auf über 50 zu bekommen. Aber irgendwie kann ich trotzdem keinen Sim anrufen. Hab versucht mit jemanden zu flirten, jedoch wimmeln alle ab. Spätestens dann wenn ich jemanden Küssen möchte, bekomme ich Minuspunkte ???? Wo ist der Hacken?
 
Als ich von den heißen Quellen aus angerufen hab, hats sofort mit dem Sim meiner Träume (bzw der meiner Simin ^^) geklappt, wenn ich ich von zuhause hab anrufen wollen wars bei mir genauso wie bei dir. Also ab zu den Quellen und von da anrufen, dann sollte es klappen.
Meine Güte, wie lange ich rumprobiert hab bis ich das rausgefunden hatte... ^^
 
coooool danke leute ich hab dasselbe problem (bzw. geHABT^^)
aber mein eigenes muscheltelefon kann ich da ja nicht auspacken. gibt es da eins? oder wie muss ich das machen?
danke
glg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten