Challenge Disney-Challenge: Es war einmal...

G

Gast 82716

Hallo, und herzlich willkommen zu meiner Disney-Challenge!


29e39cy.jpg



Für mich ist das alles ganz neu, denn ich habe noch nie so eine Challenge dokumentiert, bzw. eine Story dazu geschrieben. Deshalb freue ich mich über jede konstruktive Kritik und jeden Tipp von euch.

Ich spiele schon länger mit den Gedanken das hier alles zu posten,
so habe ich leider schon mit der Challenge angefangen und würde euch zuerst einmal auf den aktuellen Stand im Spiel bringen. :lol:

Hinweis:
Dadurch, dass die Regeln echt lang sind, werde ich euch erstmal den Link hier hinterlegen.
Bei jeder neuen Matriarchin werde ich die Regeln für diese in den Post reinkopieren, damit ihr auch folgen könnt. ;)

(Quelle:http://www.sims4ever.de/sims-4-challenges/345-sims-4-challenges-sammelthread-2.html)

Ich hoffe ihr habt viel Spaß! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal...

Kapitel 0 Snowwhite, Cinderella und Tiana

...vor nicht allzu langer Zeit, als die junge verwaiste Snowwhite aus ihrem Waisenhaus auf ein großes Grundstück in Windenburg zog, welches sie als einziges Gut von ihren Eltern vererbt bekam. Es wunderte sie und machte sie aber genauso wütend, dass sie nur dieses Grundstück von ihren Eltern vererbt bekommen hatte. Mit ihrem restlichen Geld kaufte sie sich ein Bett, einen Kühlschrank und eine Toilette, in der Hoffnung irgendwann eine große, sich liebende Familie zu haben und ihren Traumprinzen zu finden.

2ikfol4.jpg


Dieser, namens Lukas Grimes, ließ nicht lange auf sich warten und ehe sie sich versah bekam sie 7 wundervolle Töchter. Arizona, Ella, die Zwillinge Cora-Violette und Edith, sowie das 2te Zwillingspärchen Mary und Charlotte und die jüngste Tochter, Mariella lebten glücklich in einem kleinen bescheidenen Häuschen und ihre Mutter brachte den Mädchen bei, einander zu lieben, bescheiden zu sein und das zu schätzen was sie haben würden.

rmrbm0.jpg


Die Zeit verging und Ella, die 2te Tochter, folgte als Matriachin und nahm so den Platz von Snowwhite ein.

2jexm6b.jpg


Ella, die es liebte Mutter zu sein und zu kochen, blieb bodenständig und vermittelte ihrer ältesten Tochter Tiana und den Zwillingen Cassia und Christopher Granson, wie wichtig Bescheidenheit ist.

ojeame.jpg


Jedoch träumte Tiana immer von etwas viel Größerem.

vmrxwi.jpg


Nach der Hochzeit mit Thomas Gester kaufte sie ein Restaurant und arbeitete Hauptberuflich im PR.

wirbrs.jpg


Das ganze Geld, die Arbeit und ihre Freizeitgestaltung passte nicht zusammen. Thomas flirtete immer wieder mit anderen Frauen und durch ihre beste Freundin erfuhr sie, dass dies schon seit der Hochzeit an der Tagesordnung war. Als Tiana auch noch schwanger wurde und eine kleine Tochter, mit dem Namen Rose Aurora gebar wusste sie, dass sie eine Karriere an den Nagel hängen musste. Sie verkaufte das Restaurant und kümmerte sich um ihre kleine Tochter.
Papa kam nach der Scheidung noch oft vorbei, bis er eines Tages beim Essen in San Myshuno an einem schlechten Kugelfischgericht erstickte.

10moldi.jpg


Tiana und Rose nahmen den kleinen Bruder von Thomas auf und begannen ganz neu in Willow Creek.

2ilj2nl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Kapitel 1 Neue Bekanntschaften und unbekannte Sehnsüchte


fx9iyh.jpg


Hier gehts zu Kapitel 1

Tiana findet sich mit ihrer neuen Situation ab und lernt neue Ufer kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Kapitel 2 Zwischen Alltag und Verliebtheit


Am nächsten Morgen, während sich Tiana um Willi und Rose kümmert, lässt sie den letzten Tag Revue passieren. Sie ist noch völlig überwältigt von den Ereignissen des gestrigen Tages.
Doch das Kribbeln, welches sie spürt, fühlt sich gut und echt an. Noch nicht einmal ihr Ex-Mann Thomas, der ja an einem tragischen Tod starb, hatte früher solche Gefühle in ihr geweckt. ...

Hier geht´s weiter

dy62l1.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten