Probleme mit anderen Seiten

Ich kann die Seite problemlos erreichen, Downloads funktionieren. Hast du es mal mit verschiedenen Browsern versucht oder den Cache gelöscht?
 
ja gerade eben gings bei mir auch wieder. die seite scheint zwischen durch öfters mal abzubrechen....
das problem mit dem download lag offensichtlich ncht an mts sondern an den downloads selbst^^

edit: das gibts doch gar nicht. die seite von twallan ist bei mir im mment auch nicht verfügbar. was ist denn nur heute los? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
ich mag ja nicht so gerne, wenn´s immer neue Threads gibt, also poste ich meine Frage mal hier.
Ich hab´ nach langer Zeit mal wieder Sims 3 installiert, wollte doch mal gucken, was da so mit Häuserbauen geht. Naja, dann natürlich bei EA aktualisiert und dachte mir: wenn Du schon bei EA bist, lädste Dir gleich wieder die von den mitgelieferten Punkten "gekauften" Sachen (eine Wendeltreppe) aus dem Store runter und dieses Riverview.
Aber nix da, wenn ich auf den Downloadbutton klicke, passiert rein garnix, obwohl da steht, daß ich mir das runterladen darf.
Wieso das denn? :mad:
Kann mir da wer ´nen netten Tip geben, oder muß ich mich vielleicht beim entsprechenden Support melden?
LG, Carl

EDIT: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein Problem bei TSR. Möchte mir das heutige Free-Set holen, aber es kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich auf Download klicke. Was mach ich da falsch?

Hab ein Bild angehängt mit der Fehlermeldung.

Edit: Ach ja übrigens komm ich da mit dem neuen Layout nicht so zurecht. Hatte früher immer den Danke-Button dort benutzt, um Punkte zu sammeln, aber den scheint es nicht mehr zu geben, oder ich find ihn nicht. Weiß jemand obs den noch gibt?
 

Anhänge

  • TSR.JPG
    TSR.JPG
    62,8 KB · Hits: 23
Zuletzt bearbeitet:
Kann ngut sein, das der Danke -Button abgeschafft wurde - die Kudos werden ja auch abgeschafft, falls du also nch welche hast, schnell verbrauchen, sonst sind die weg...

Bei dem Set - die Meldung sagt ja ganz klar aus, das es nen pay-Set ist, also nix mit frei laden... steht übrigens auch beim Set selber in der Übersicht dabei, das es subscriber ist.
 
Habe dasselbe Problem, liegt also nicht an dir. Schreib doch mal jemanden von TSR an (evtl. Bild mit schicken, wenn das geht), weil eigentlich sollte das Set heute ja kostenlos angeboten sein. Da ist bestimmt von deren Seite eine Einstellung falsch oder nicht vorgenommen worden.
 
wo sieht man denn, welche sets am tag kostenlos sind?

Es gibt eine neue Rubrik, die nennt sich "Today only". Darin befinden sich die täglichen Kostenlos/Free-Angebote und man erhält auch eine Vorschau für die kommenden. Wann diese kostenlos erhältlich sind, kann man am Datum ablesen.

Ich habe mal zwei Screenshot angehängt, die dürften es verdeutlichen.
 

Anhänge

  • today_only.png
    today_only.png
    141,2 KB · Hits: 14
  • free_today.png
    free_today.png
    513 KB · Hits: 13
Kann ngut sein, das der Danke -Button abgeschafft wurde - die Kudos werden ja auch abgeschafft, falls du also nch welche hast, schnell verbrauchen, sonst sind die weg...
Danke für den Hinweis, da hätt ich ja fast umsonst gesammelt. Hab doch schon länger für nen Tag Subscribber gesammelt, hab das schon länger von den Punkten her erreicht, aber noch nicht gemacht, weil ich noch meine DLs sortiert hatte und damit warten wollte bis ich Zeit hab mich darum zu kümmern. Wär schade wenn das verfällt, hab ja lange gesammelt dafür. Weißt du zufällig wie lange das noch geht?

Bei dem Set - die Meldung sagt ja ganz klar aus, das es nen pay-Set ist, also nix mit frei laden... steht übrigens auch beim Set selber in der Übersicht dabei, das es subscriber ist.
Sollte aber heute free sein, gibt jetzt jeden Tag so ein Free-Set. Hab ich auch erst heute entdeckt. Und das Schlafzimmer da gefällt mir gut.

Habe dasselbe Problem, liegt also nicht an dir. Schreib doch mal jemanden von TSR an (evtl. Bild mit schicken, wenn das geht), weil eigentlich sollte das Set heute ja kostenlos angeboten sein. Da ist bestimmt von deren Seite eine Einstellung falsch oder nicht vorgenommen worden.
Bin nicht so gut in Englisch, ist schon schwer das zu lesen, aber schreiben geht ja mal gar nicht, das krieg ich nicht hin.

wo sieht man denn, welche sets am tag kostenlos sind?
Oben auf Downloads, dann auf Sims 3 und dann auf Today only, dann werden die Free-DLs für die nächsten Tage gezeigt und das erste ist dann immer für den jeweiligen Tag. So wie ich das sehe gibts das aber nur für Sims 3.

Edit: war zu langsam :D
 
Danke für den Hinweis, da hätt ich ja fast umsonst gesammelt. Hab doch schon länger für nen Tag Subscribber gesammelt, hab das schon länger von den Punkten her erreicht, aber noch nicht gemacht, weil ich noch meine DLs sortiert hatte und damit warten wollte bis ich Zeit hab mich darum zu kümmern. Wär schade wenn das verfällt, hab ja lange gesammelt dafür. Weißt du zufällig wie lange das noch geht?

Das stand am 3. April - ich vermute mal, nicht mehr allzulang:
Kudos are being replaced with our new Awards system. While it is not yet functional, it will be soon, and we know you're going to love it. If you earned enough Kudos for Free days, _you can still use them_ but you need to do it within the next three weeks or they will expire. (To use them go to http://oldsite.thesimsresource.com) If you were using Kudos for minisite perks, they are no longer needed. Now everyone has their own profile page!
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Dann wärn also 11 Tage um von den 3 Wochen, dann hab ich ja noch ein paar Tage. Ich werds dann machen sobald ich meine Kellerwohnung fertig hab, sonst komm ich da nicht voran. Also morgen oder übermorgen, das müsste ja auf jeden Fall dann noch reichen.

Nochmal Danke für die Info, hätt ich sonst gar nicht mit gekriegt und meine Punkte wären verfallen, weil ich das eigentlich erst auf später verschieben wollte.
 
Der Fehler scheint behoben zu sein, ich konnte das Set jetzt downloaden.
 
man ist das neue Design von TSR sch........lecht. Ne nun haben sie mich entgültig verloren. Neue Mitgliedschaft hab ich nicht mehr gemacht, nachdem sie keine packages mehr angeboten haben, aber nun hab ich noch nicht mal mehr lust überhaupt was neues dort runterzuladen, weil das stöbern bei dem Design keinen Spaß mehr macht.
 
man ist das neue Design von TSR sch........lecht. Ne nun haben sie mich entgültig verloren ... weil das stöbern bei dem Design keinen Spaß mehr macht.
Das kann ich nur bestätigen! :( ...
Wenn ich z.B. in den Sets bin, ist die Unterklassifizierung kaum leserlich, weil das farbliche Design die Schrift zweiteilt - dass macht alles sehr unübersichtlich :down: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Schrift auch nicht in dem blauen drinnen. Aber mal davon abgesehn hats ne Weile gedauert bis ich kapiert hab, dass da die Unterkategorien sind, vorher war alles so schön übersichtlich auf der linken Seite und ist auch sofort ins Auge gesprungen.

Ich find das neue Design auch grauenvoll. So unübersichtlich und wirkt so kalt. Was mich auch noch stört, man erkennt gar nicht was Subscribber ist, bevor man ein Objekt angeklickt hat. Sicher kann mans auch sortieren nach Free, aber manchmal schau ich auch mal was es für Subscribber so gibt, ohne das Objekt dann anzuklicken. Außerdem erscheinen auch manchmal unter Free noch Subscribber Sachen.
 
subscriber steht doch diagonal in blau in der linken oberen Ecke vom Bild dick drin...
nd2xyo.jpg


und wenn mans aufruft auch noch mal direkt untendrunter:
34eytlk.jpg
 
@Dark Lady Ja du hast Recht, das ist mir auch erst später aufgefallen. Man muss sich erst mal an die neue Setie gewöhnen, ist immer so bei was neues. Als sich im Spiel die Icons für Sims3packs geändert hatten, musste ich mich da auch erst mal dran gewöhnen, weil ich die dann nicht mehr so auf einen Blick gesehn hatte.

Hätt jetzt mal ne Frage wegen ner andern Seite. Ich schau ja täglich in diesen Blog: http://mysims3blog.blogspot.de/ Und da wird auch täglich mind. einmal aktualisiert. Aber seit 16. kam nix neues mehr dazu. Das ist sehr ungewöhnlich. Weiß da jemand was da los ist?
 
5 Tage hört sich zwar kurz an, aber es war seit ich die Seite kenne bisher immer jeden Tag (oft sogar mehrmals) aktualisiert worden. Deswegen geh ich auch davon aus, dass der Updater wahrscheinlich krank ist oder so. Urlaub eher nicht, dann wär das ja angekündigt.

Ich werd dann halt einfach mal die Links dort durchforsten, von Seiten, bei denen ich weiß, dass die öfter dort geupdatet worden sind. Neue Sachen gibts ja bestimmt.

Bin DL-süchtig :D jetzt fehlt mir das irgendwie da :lol:
 
Hätt jetzt mal ne Frage wegen ner andern Seite. Ich schau ja täglich in diesen Blog: http://mysims3blog.blogspot.de/ Und da wird auch täglich mind. einmal aktualisiert. Aber seit 16. kam nix neues mehr dazu. Das ist sehr ungewöhnlich. Weiß da jemand was da los ist?

Ich glaube, die Erklärung findet sich, wenn man mal den Button "Updates here" auf der Seite anklickt. Dort werden zu reparierende Gadgets erwähnt, die seit einer Woche verhindern, dass der Seitenbretreiber Links hinzufügen oder entfernen kann. Das Problem scheint noch nicht behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: keine
@Lady Fu Danke für den Hinweis. Ich hatte da auch schon mal angeklickt, aber da mein Englisch nicht so gut ist, hab ich gar nicht weiter da versucht zu lesen, da ich auf den ersten Blick gar nicht verstand was die Seite bedeutet, weiter unten sah ich dann dass einige Seitenbetreiber sich dort melden und dachte deshalb dass das für mich nichts wichtiges ist, dass es nur für die Seitenbetreiber eine Info ist.

Mit deinem Hinweis les ich mir das nochmal genauer durch. Bisschen englisch kann ich ja, aber ich les mir nur genauer etwas durch wenn ich weiß dass es für mich interressant ist. Teile die ich nicht versteh lass ich mir dann von Google immer übersetzen. So klappt das dann meistens.

@Dark Lady Danke da schau ich mal rein. Hab dort sonst immer nur nach den Sachen von BPS geschaut, nicht nach Updates von andern Seiten.

Ich schau auch täglich immer noch hier rein: http://www.sims3updates.net/ Da find ich dann auch einige Sachen die es auf dem andern Blog gibt, aber auch nicht alles, zusätzlich haben die aber auch wieder Sachen, die es auf dem andern Blog nicht gibt. Wenn ich beide täglich immer schaue, hab ich immer alles abgedeckt, von den besten Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich ein Problem. Ich wollte doch noch meine Punkte einlösen. Aber ich weiß gar nicht wie ich da dran komme. Es ist nirgends was dazu zu finden. Und die 3 Wochen sind ja noch nicht um.

@Dark Lady Den zitierten Text, wo stand der genau? Vielleicht komm ich von da irgendwie dran

Edit: Ach schon gefunden, in dem Text gabs ja nen Link dabei zur alten Seite. Da schau ich mal, ich hoffe dass ichs noch finde.
 
Kann es sein dass die einige Sachen die neuerdings viele Free-Sachen nach ner gewissen Zeit pay machen?

Ich hab mir ja einiges runter geladen, da die Zeit etwas knapp war, hab ich einfach alle Sets angeklickt und jetzt sortier ich aus, was ich nicht brauche. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einige Sets erst kürzlich noch runter geladen hab, die aber jetzt aber pay sind.

z.b. diese Sets:

http://www.thesimsresource.com/down...y/title/victorian-living-desk-set/id/1119647/

http://www.thesimsresource.com/down...sery/title/teddys-dreams--nursery/id/1115833/

http://www.thesimsresource.com/down...jects-bathroom/title/duo-bathroom/id/1113819/

Ist euch das auch aufgefallen? Ist das jetzt was neues dass die das so machen oder ist das nur Zufall?
 
möglicherweise liegts daran, das diese Ersteller vor kurzem erst zu featured artists befördert wurden und damit deren Sachen nun eben pay sind - TSR befördert ja regelmäßig Ersteller, die gute sachen machen, die viel geladen werden, zu diesen featured, also pay-Artists.
 
Ich dachte immer die Ersteller würden das selbst entscheiden was sie als pay anbieten
 
Seit gestern hab ich auch ein seltsames Problem mit TSR...
ich kann die Downloads nicht mehr in einem neuen Tab öffnen - dann verändert sich das Seiten-Design, das Bild (bzw. die Bilder) verschwinden und wenn ich auf Download klicke passiert rein gar nix o_O
Hab heut schon den Cache geleert etc. aber hat nix gebracht. Auch die oben genannten Links von keine gehen bei mir nicht (sprich die Seiten sehen genauso aus wie wenn ich sie in einem neuen Tab öffne).

Klicke ich bei den Downloads "normal" auf den jeweiligen Download den ich haben will und das öffnet sich normal im selben Tab, dann ist alles in Ordnung o_O Ich checks grad nich^^ vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Edit: Okay jetz bin ich noch mehr verwirrt XD Hab nochmal einen der Links von keine probiert und bin dann auf der Seite auf die "Startseite" (also über das TSR-Symbol oben^^) und dann noch zurück geklickt im Browser und plötzlich war das Bild von dem Set zu sehen O_____o" liegt das jetz an meinem Browser? Benutze die eigentlich neuste Version von Firefox und seit gestern hat sich an dem ja eigentlich nix verändert... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ir ikst alles ganz normal...

@ keine - nö, wer SA wird, bestimmt TSR, indem sie die Ersteller ernennen - dann können die aber glaube ich entscheiden, ob sie nen set pay oder free machen - soweit ich weiss, bekommen die aber aus den pay-Sets selber auch nen bissel was vom "erlös" ab...

Schön für mich als Sims2-Spieler ist, das sehr viele Sims2-Sets mittlerweile free sind, weil die Ersteller auch im 3er-Berecih SA sind...
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Bei mir ist das auch mit den fehlenden Bildern, wenn ich die Links anklicke. Wenn ich dann auf ne andere Seite klicke und dann auf zurück isses aber noch immer nicht da. Erst wenn ich dann die Seite neu lade, erscheint das Bild. Mach ich das aber gleich direkt im Link passiert auch nix. Ich muss also erst was anderes anklicken, zurück gehn und dann erst neu laden.
 
Oh man warum musste TSR Design ändern das doch Sch...,
hatte voher nie Probleme. Wenn ich jetzt einem Link folge seh ich keine Bilder,
wenn ich über Favoriten drauf geh verschwinden nach kurzer zeit die DL´s und die Seite wird nur weis angezeigt, und selbst wenn ich
dann downloaden könnte find ich den DL Button nimmer.:down::polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man warum musste TSR Design ändern das doch Sch...,
hatte voher nie Probleme. Wenn ich jetzt einem Link folge seh ich keine Bilder,
wenn ich über Favoriten drauf geh verschwinden nach kurzer zeit die DL´s und die Seite wird nur weis angezeigt, und selbst wenn ich
dann downloaden könnte find ich den DL Button nimmer.:down::polter:

Habe diese Probleme auch, aber es gibt eine "Lösung", zumindest so, dass man Bilder sieht und downloaden kann.
Wenn du einem Link folgst und dort dann auf TSR-Home klickst und anschließend über deinen Zurück-Button vom Browser gehst, werden die Bilder geladen. Den Download-Button findest du immer links unter den Bildern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Seit gestern gehts endlich wieder normal :)
... dafür jetzt evt. ein anderes Prob?

Könnte mal jemand testen und Info geben, da ich nicht weiß, ob es nur bei mir so ist :rolleyes: >

TSR > Sims3 > Lots > Residential > angezeigt wird, dass es jetzt 977 Seiten geben soll ...
das ist mir natürlich zuviel, da einzeln durch zu klicken, also > ins Feld 'Lupe/Search this Category...' eingeben: Old Beach und dann Enter > soooo, und nun tut sich bei mir garnix :polter:

Also, allg. Prob, oder nur bei mir? :rolleyes:
 
... dafür jetzt evt. ein anderes Prob?

Könnte mal jemand testen und Info geben, da ich nicht weiß, ob es nur bei mir so ist :rolleyes: >

TSR > Sims3 > Lots > Residential > angezeigt wird, dass es jetzt 977 Seiten geben soll ...
das ist mir natürlich zuviel, da einzeln durch zu klicken, also > ins Feld 'Lupe/Search this Category...' eingeben: Old Beach und dann Enter > soooo, und nun tut sich bei mir garnix :polter:

Also, allg. Prob, oder nur bei mir? :rolleyes:

Kann ich bestätigen. Die Suche tut nichts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fanta.sie
geh direkt oben über das Suchfeld, wenn ch da old beach eigebe und Sims 3 einstelle, kommen ergebnisse - dann kannst du weiter die nkategorie einstellen.
Es funktioniert aber trotzdem nicht richtig!
Wenn ich ganz onen 'old Beach' eingebe, und dann weiter auf Lots/Residential, dann bekomme ich immer noch eine Anzeige von 88 Seiten. Okay, du kannst jetzt vielleicht sagen, dass ich da nun durch müsse, aber so soll ein Filter/Suchfunktion nicht funzen.

Ich würde mal sagen > Filter/Suchfunktion - Ziel der Aufgabe verfehlt :down:
 
wieso - suFu funktioniert doch - die sucht dir alle Einträge mit "old" und mit "beach" raus - genau was du eingegeben hast...
Okay, man kann sich jetzt darüber streiten, was 'Suchfunktion' heißt, weil es vielleicht jeder anders definiert - aber streiten will ich mich nicht!

Möchte nur nochmal kurz rüberbringen, was ich wollte:

Ich suche ein Haus mit dem genauen Namen 'The Old Beachhouse'. Das Haus gibt (evt. gab) es bei TSR, da ich dort 1-2 Bilder davon runtergeladen habe. Jetzt suche ich dies Haus, da ich mehr Bilder benötige, da ich einiges an Einrichtung nachvollziehen/-bauen möchte.

Ich habe heute Morgen die Eingabe mal erweitert, und habe 'old Beachhouse' eingegeben
- angezeigt wurden 21 Häuser
- davon hatten nur 9 Häuser im Namen die Bezeichnung 'Beachhouse'
- 1 Haus war dabei, was 'old Beachhouse' heißt (evt. wurde 'The old Beachhouse' entfernt)

Meine Definition von Suchfunktion heißt, dass mir nur 1 (2) Haus hätte angezeigt werden dürfen - evt. 9, wenn man die Suche nach Worten mit einbezieht. 12 Häuser (und damit fast 60 Prozent) wurden angezeigt, die mit meinen Suchwörtern nix zu tun hatten.
 
Bei TSR werden doch aber auch Tag's gesetzt, oder nicht? Wenn im Tag dann beach, old und house oder ggfls. nur zwei von den dreien würden dir diese auch als Ergebnisse angezeigt.

Und wie ist denn dass wenn ein Kommentar da steht von wegen "This is the perfect beachhouse" und der nächste Kommentar "A cute old house" würde es wahrscheinlich auch auftauchen.
 
Die TSR-Suche sucht im DL-Namen und in der Beschreibung, die der Uploader eingibt - und da haben dann eben alle Häuser nen old oder Beach irgendwo stehen.

Gib da doch mal ne Rückmeldung an Murano - ggf kann man die SuFu da optimieren, so wie hier mit der erweiterten Suche, wo man dann z.B. eingeben kann "komplett suchen" oder "nur im Titel suchen"
 
Ich hab ein Problem mit dieser Seite: http://sims3d.host56.com/

Schon vor ner Weile hab ich auf der Seite Probleme gehabt, konnt nix runter laden, weiß aber nicht mehr was es war. Vor paar Tagen als ich versucht hab war die Seite nicht zu erreichen, ging gar nicht und jetzt wenn ich sie aufrufe kommt immer diese Seite: http://error404.000webhost.com/?

Aber eigentlich müsste die Seite ja noch gehn. Ich ruf die immer dann auf wenn ich irgendwo nen Link sehe für neue Sachen, so wie heute auch. Das muss doch dann irgendwie an mir liegen.

Weiß jemand woran das liegt?
 
Also ist das bei dir auch so? Ich dachte nämlich es liegt an mir bzw. am Browser, denn eigentlich sollte es doch gehn, weil die doch heut was neues hatten. Und außerdem hatte ich ja schon länger Probleme mit der Seite. Hier schau ich ja täglich rein: http://mysims3blog.blogspot.de/

und da war dann was neues drin von Sims3D und letztens auch, da ging die Seite gar nicht, also auch keine Umleitung auf diese Error Seite.
 
sehr schade, die hatten immer schöne Sachen. Vielleicht gehts ja bald wieder *hoff*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten