Alles rund um's Handy

cool max

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
34
Ort
Strausberg
Geschlecht
m

hi,

ich hoffe son thread gibts noch nicht aber die forensuche hat ja nicht funktioniert:mad: :mad: :mad: da hat meine verbindung immer gestreigt:mad:

naja. ich wollt mal hören was ihr für ein handy habt, ob neu oder alt und was ihr damit so macht. also ich bekomm morgen ein sony ericsson t610(weiß ist nicht das neuste aber naja) und werde bestimmt hauptsächlich damit fotografieren und klingeltöne anhören und spielen. so jetzt seit ihr dran.
 
also ich hab nen siemens m 55 und da schreib ich eigentlich nur sms oder mms
 
MaRoOn5 schrieb:
Hab ein 3410...nicht mehr ganz das neueste, aber ich hab mein Handy lieb!=)

Siri
das handy hab ich noch bis morgen:D das hatte ich von meiner mama als überteures weihnachtsgeschenk bekommen und jetzt weiß sie nicht mal das ich mir ein neues kaufe:p
 
Ich habe ein Nokia 6610=). Ist zwar auch nicht mehr das aktuellste, aber ich find es trotzdem cool.
 
Ich hab ein siemens MC60. Die Bildqualität ist zwar sauschlecht, aber zum telefonieren und SMS schreiben ist gut :cool:
 
Hab noch ein Nokia 8210, allerdings geht das bald völlig kaputt, mein Display zeigt nämlich nur noch was an, wenn man oben fest draufdrückt *g*
 
ich hab auch das 3410. eigentlich reicht es, ich simse nur.

aber zu geburtstag krieg ich das sagem my v55, im callya paket. ist eigentlich schon erstaunlichm dass man für 100€ schon so ein tolles foto handy bekommt. ich hols mir, weils bei quelle nur 100€ kostet, und man da 17,5€ start guthaben bekommt. tja, und es gefällt mir logischer weiße. ;) fotos kann man mit machen, hat ein schön großes display, 65000 farben. aber die digi cam ersetzt es sicherlich nicht. aber wenn man mal weg ist, kann man schöne fotos am tag machen.
 
Ich habe ein Nokia 6220 und benutze es hauptsächlich zum Sms schreiben und Radio hören. Die Kamera ist sehr schlecht, aber ich bekomme ja bald ein neues. Wahrscheinlich ein Sony Ericsson S700i.
 
Nokia 6610i ist das - ich telefonier und schreib Sms und sonst nix :D
 
Nokia 3410i, habs seit einem Jahr, ohne Kamera und all den Schnickschnack. Mach mir nicht so viel aus Handys und SMS schreiben nervt mich derzeit nur (dauert alles viel zu lange).
 
hmm
nokia 3510
überlege mir aber bald n anderes zuzulegen, eins von siemens oder so.
mal sehen was sich findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Nokia 3330 *in die ecke schäm* Bekomme aber zu Weihnachten ein neues, hab das Sharp GX 30 im Auge^^
 
@ Chrissi: Ist das Sharp gut? Warum hast du das denn nicht mehr, wenn ich fragen darf? Neugierig <3
 
Nokia 6600

Warum? Joystick zur trotteleinfachen Bedienung, normalgroße Tasten, riesen Display (absolut top!) und genug Speicherplatz. Mittlerweile 45 Filme und über 250 Fotos drauf........

Nie wieder im Leben Ericcson geschweigedenn Siemens :rolleyes:
 
Ich habe ein Motorola C450, ist eigentlich ganz gut, "hängt" sich nur manchmal auf :D
Aber ich finds niedlich =)
 
Ich hab des sagem my v-55, des is voll ok,nur die fotos sin ned imma soo gut... aber trotzdem cool:) eig. schreib ich nur sms un telefonier... un benutzt es als Uhr da ich keine Armbanduhr mehr besitze:D

bye happy89 :hallo:
 
Hab auch ein Nokia 3410 is zwar absolut veraltet, aber um sms schreiben und telefonieren reichts und mehr mach ich eh nicht.
 
Lady Sarah schrieb:
Ich hab ein Nokia 3330 *in die ecke schäm* Bekomme aber zu Weihnachten ein neues, hab das Sharp GX 30 im Auge^^
hey
das 3330 is das geilste vo allen, das hält alles aus *seinesausversehenmalimwaschbeckenversenkthat*
 
Habe das Siemens CT65. ist glaube ich recht neu. Bin bei sowas nicht auf dem aktuellen Stand. Habe nur halt vor einiger Zeit meinen Vertrag verlängert und dann halt ein neues bekommen.... Was für einen Schnickschnack das hat interessiert mich nicht, hauptsache ich kann telefonieren und sms schicken.
 
Ich besitze im moment das Nokia 6230 und bin überglücklich damit *freu*
 
Nostalgiker bin;) Solange mein Siemens S35i in der jetztigen Netzwelt funktioniert zum telefonieren und SMS zu verschicken, brauche ich den Schnickschnack nicht, den neuere Mobiltelefone bieten. Was nutzt mir ein MMS-fähiges Handy, wenn kaum einer meiner kontakte ein solches hat? Und für Photos hab ich eine DigiCam, mit weit mehr Möglichkeiten und größer Auflösung.

PoohBear
 
DK2001 schrieb:
hey
das 3330 is das geilste vo allen, das hält alles aus *seinesausversehenmalimwaschbeckenversenkthat*
Na gut, das mit dem Waschbecken ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich habe auch das 3330 und bin eigentlich ganz zufrieden. Würde aber gerne mehr SMS speichern können! Na ja!!!

Bye :hallo:
 
Das trifft sich sehr gut. Denn ich wollte schon einen neuen Thread zum Thema Handy auf machen....

Ich will mir ein neues Handy kaufen. 2 Modelle von Sony-Ericsson haben es in meine nähere Auswahl geschafft. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ich hab zwar auch meinen Favoriten unter den beiden, aber den verrat ich net. Ich würd gern mal wissen, was die ForumUser sagen.

Sony Ericsson K700i
+ klein
+ leicht
+ relativ günstig
- schlecht verarbeitete Tastatur
- Cam nur VGA (interpoliert auf 1 MPixel)

Sony Ericsson S700i
+ 1,3 MPixel Cam
+ riesen Display
+ gut verarbeitet
- relativ groß (klobig)
- teuer

Beide haben auch MP3 Player, Video-Funktion und den ganzen Schnick Schnack...

Wie schon gesagt. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher. Vieleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit einem der beiden Modelle und kann etwas zur Praxis sagen!?

Achso... Antworten wie: "Das find ich geil. Nimm das!" Nützen mir relativ wenig. =)
 
hab ein nokia 3650. eigentlich ganz nett. ne kamera dran, spiele, bilder, kurze filme, mp3s... aber na ja, ich brauch so einen kram eigentlich nicht (die kamera is aber ganz praktisch). ich brauch nicht mal ein handy habe aber (ungefragt) eines gekriegt... kann man ja nich nein sagen wenn mans umsonst angeboten bekommt..
 
Ich hab das 3510i aber ich will mir warscheinlich das 7250i kaufen, hat das vielleicht einer und kann mir sagen wie es so ist? bin mir nämlich noch nicht so sicher...!

Ich benutz fast alle Funktionen von meinem Handy ausser Spiele, ich find die die ich habe ziemlich schei*e, naja, ohne mein Handy könnte ich nicht leben, ohne bin ich total hilflos!
 
Claudy schrieb:
Hab das gute alte Nokia3510 mit schwarz-silberner Playboybunnyschale <3 ;)

ne echt die hab ich auch *g*
hab allerdings ein nokia 3210.... wünsch mir zu weihnachten nokia 6230.

:hallo:
 
Ich habe ein Motorola V525 privat und ein RIM Blackberry dienstlich.
Ich brauche ein Handy privat zum Telefonieren (Kamera kann man eh vergessen und senden per MMS ist sehr teuer) und dienstlich neben dem Telefonieren zum Termine und Adressen verwalten und zum Mailen. Deshalb auch eine richtige Tastatur am Blackberry.
 
Ich habe ein Siemens ST60, das ich meistens benutze. Ein Siemens MT50 und ein Nokia (ähm keine Ahnung wie das heist) , so ein kleines.
 
hab das Sony ericsson K700i, sehr schönes Handy, auch gute fotoqualität
 
sna schrieb:
Das trifft sich sehr gut. Denn ich wollte schon einen neuen Thread zum Thema Handy auf machen....

Ich will mir ein neues Handy kaufen. 2 Modelle von Sony-Ericsson haben es in meine nähere Auswahl geschafft. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ich hab zwar auch meinen Favoriten unter den beiden, aber den verrat ich net. Ich würd gern mal wissen, was die ForumUser sagen.

Sony Ericsson K700i
+ klein
+ leicht
+ relativ günstig
- schlecht verarbeitete Tastatur
- Cam nur VGA (interpoliert auf 1 MPixel)

Sony Ericsson S700i
+ 1,3 MPixel Cam
+ riesen Display
+ gut verarbeitet
- relativ groß (klobig)
- teuer

Beide haben auch MP3 Player, Video-Funktion und den ganzen Schnick Schnack...

Wie schon gesagt. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher. Vieleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit einem der beiden Modelle und kann etwas zur Praxis sagen!?

Achso... Antworten wie: "Das find ich geil. Nimm das!" Nützen mir relativ wenig. =)
Ich hab das k700i und ich finds super und hatte auch noch keine Probleme.
Mich nervt aber, dass wenn der Akku leer ist es nicht immer warnt sondern manchmal abstellt. Ich find die Software für den PC super. Da kannst du selber MMS oder Hintergründe machen und per infrarot auf's handy laden ^-^
Die Kamera find ich ganz okay, aber die Videoaufnahmen sind unscharf.
Meine Mutter hat aber ein Problem wegen dem Telefonbuch. Da haben verschiedene Namen die gleiche Nummer o.Ô wenn man aber dort anruft nimmt es die richtige Nummer.

Hier noch ein forum für's k700i
 
ich hab dasselbe wie meine freundin.das siemens mc60.mit unterschied dass ich ne dunkelblaue schale habe und dazu einen perlenanhänger...:-)
 
Ich hab seit kurzem das Nokia 3220 (oder auch das Disco-Handy wie ichs gern nenne, wegen dem blinken an den Seiten ;) )
Ist wirklich cool!Hab Vertrag und daher wars nich so teuer.
 
wenn jemand das sony ericsson t610 hat kann der jeniege mir dann bitte bitte mal sagen was man damit so tolles alles machen kann und was ist das für eine nachtfunktion?
 
Ich hab das Nokia 7610. Verwende es zum Fotos machen (hatte im Urlaub mal die Digicam vergessen und da hat sich die 1-Megapixel-Kamera gut bewährt), diese dann per Bluetooth an den Computer schicken, hin und wieder ein Video drehen, manchmal ein kleines Spielchen und zum Englisch übersetzen mit einem downgeloadeden Programm. Was ich an dem Handy schlecht finde ist die Tastatur, die mehr zum Design als zur Bedienung angepasst wurde.
 
Ein alters, aber süßes kleines...Siemens M 50
 
hi

hi,

mein handy ist heute gekommen:eek: :eek: das ist voll geil nur warum sind bei mir die menüs so rot? also so im vodafone style? da ist vorne auch son logo drauf. ich hatte immer gedacht das es so aussieht:

25965144_317e04e5be.jpg


warum sieht es bei mir nicht so aus? wie bekomme ich das?:schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten