Alles rund um's Handy

@Yvi971990

Muss es denn umbedingt nokia sein z.ß Samsung SGH-E700

sghe700.jpg

das handy ist super schön und kann auch viel und sieht super aus .

phone_stt_01.gif
space.gif
space.gif
space.gif
Das SGH-E700 Camera Phone von SAMSUNG beeindruckt schon durch das reduzierte, klassische Design. Dann besticht es durch die integrierte Digitalkamera, die mit innovativer Funktionalität aufwartet und Ihrer kreativen Entfaltung freien Lauf lässt. Ähnliches gilt für die vielen multimedialen Möglichkeiten die Ihnen das SGH-E700 bietet. Ausgestattet mit der neuesten Technologie dürfen Sie auch hier alles erwarten, was moderne Kommunikation ausmacht. Blieben zuletzt noch der exzellente Klang, das farbige Frontdisplay und das brillante TFT-Farbdisplay im Innern zu erwähnen, die jede Ihrer Anwendungen zu einem echten Erlebnis machen. Am SGH-E700 kann man sich nicht satt sehen. Das gilt allerdings nicht nur für Sie.
space.gif
space.gif
space.gif


phone_icon_05.gif
Klassisches Design.
space.gif
Klassisches Design ist nicht um Erklärungen bemüht. Man erkennt es auf Anhieb. Schon ein Blick auf das SGH-E700 im edlen Chromlook mit farbiger Frontintarsie, der geschwungenen fließenden Form und den dezenten Maßen genügt. Unterstützt von der Farbkraft des in der Mitte liegenden Frontdisplays ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild, das unter Mobiltelefonen seinesgleichen sucht.
space.gif
space.gif


space.gif
phone_icon_05.gif
Kreativer Fotografieren.
space.gif
Kamera ist nicht gleich Kamera. Siehe das SGH-E700, das genauso über einen Selbstportraitmodus verfügt wie über die Möglichkeit mit einem Tastendruck mehrere Fotos in Folge zu schießen. Spezielle Effekte sowie die Auflösungsqualität der Fotos können individuell bestimmt und auf Wunsch sogar mit einem Bilderrahmen versehen werden. Lassen Sie sich etwas einfallen, das SGH-E700 wird Sie immer wieder positiv überraschen.

space.gif
space.gif
space.gif
phone_icon_05.gif
Multifunktionale Digitalkamera.
space.gif
Die integrierte Kamera bietet eine VGA-Auflösung für qualitativ hochwertige Fotos. Desweiteren verfügt sie über einen 5-fach-Zoom sowie eine mehrstufige Kontrasteinstellung für optimale Aufnahmen selbst bei widrigen Lichtverhältnissen. Apropos: Ein Nachtbetriebsmodus sorgt für 24 Stunden Einsatzbereitschaft. Tag ein, Tag aus.

space.gif
space.gif
space.gif
phone_icon_05.gif
Spaßgarant MMS.
space.gif
Machen Sie Ihre MMS-Botschaften einzigartig und verschicken Sie Fotos zusammen mit Sounds, Sprach- oder persönlichen Textnachrichten. Pro MMS können 10 Seiten mit jeweils drei Elementen kombiniert und verschickt werden, wobei Sie die zeitliche Abfolge von Fotos, Sound und Text selbst bestimmen.


phone_icon_05.gif
Multimedia

genießen Sie unterwegs Musik in MP3-optimierter Qualität.
Mit dem 9 Mb großen speicher lasssen sich genug real music töne speichern.

Also das handy ist wirklich schön ein klassenkamerad hat das :hallo:
Kostet aber 149€ bei e-plus hab das wo anders nicht gesehen

Und wenn möchtest kannst ja auch bei ebay ersteigern hab ein cooles abgebot gefunden ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56587&item=6403697047&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
6680_main.jpg
so

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:
ich hab des nokia 6680

lg Dagi
 
Zuletzt bearbeitet:
@catboy

Ja, typisch Samsung! Gute funktionen, viele Farben, tolle Kamere - UND TROTZDEM KANN MAN KEINE VIDEOS AUFNEHMEN

Bei (fast) allen Nokia-Handys mit Kamera kann man auch "Filmchen" aufnehmen.
Und was soll mir das bringen, wenn ich was weiß ich wie viele Fotos "auf Tastendruck" hintereinander machen kann?

Übrigens: Die Farben auf dem hinteren kleinen Display sind bestimmt nicht so toll, wie auf dem Bild!!!!
ach ja: und es hat auch kein Bluetooth!

Aaaalso, ich finde, dass Nokia immer noch die besten Handys macht. Auch eben darum, weil sie sich auf Mobil-Telefone spezialisiert haben, nicht so wie meinetwegen Samsung, Siemens oder Phillips...


UND TROTZDEM HOFFE ICH, DASS MIR JEMAND HELFEN KANN... WO KRIEGE ICH DIE NUMMER DER MITTEILUNGSZENTRALE (E-PLUS) HER????:heul:
bin schon langsam am verzweifeln:schnief:
 
MrMisunderstood schrieb:
UND TROTZDEM HOFFE ICH, DASS MIR JEMAND HELFEN KANN... WO KRIEGE ICH DIE NUMMER DER MITTEILUNGSZENTRALE (E-PLUS) HER????:heul:
bin schon langsam am verzweifeln:schnief:

Du hast weiter oben geschrieben, dass du dein handy auf Vertrag hast, richtig? Dann müsste die Nummer im Handbuch oder in irgendeinem mitgelieferten Formular stehen! Wenn nicht, dann könntest du bei E-Plus anrufen oder denen eine Mail schreiben.
 
MrMisunderstood schrieb:
@catboy

Ja, typisch Samsung! Gute funktionen, viele Farben, tolle Kamere - UND TROTZDEM KANN MAN KEINE VIDEOS AUFNEHMEN

Bei (fast) allen Nokia-Handys mit Kamera kann man auch "Filmchen" aufnehmen.
Und was soll mir das bringen, wenn ich was weiß ich wie viele Fotos "auf Tastendruck" hintereinander machen kann?

Übrigens: Die Farben auf dem hinteren kleinen Display sind bestimmt nicht so toll, wie auf dem Bild!!!!
ach ja: und es hat auch kein Bluetooth!

Aaaalso, ich finde, dass Nokia immer noch die besten Handys macht. Auch eben darum, weil sie sich auf Mobil-Telefone spezialisiert haben, nicht so wie meinetwegen Samsung, Siemens oder Phillips...


UND TROTZDEM HOFFE ICH, DASS MIR JEMAND HELFEN KANN... WO KRIEGE ICH DIE NUMMER DER MITTEILUNGSZENTRALE (E-PLUS) HER????:heul:
bin schon langsam am verzweifeln:schnief:
Hi persönlich mag ich nokia auch lieber nokia handys können halt alles aber kosten ohne vertrag auch sehr viel.
Ich hab das Motorola V635 was mich da stört ist das man wen man z.ß
Lucy handy nummer 01785508669 und dann die normale tel. nummer das geht nich unter den gleichen name dann hat man immer 2 name drinnen das ist super doof!!!
und alle V-serien haben kein Infrarot :-/.
Achja der ausendisplay sieht fast genau so aus wie orginal:hallo:
 
haha:lol:
das is ne tolle Frage.
darf ich antworten?










GAR KEINS!!!!!!!!!!
(brauch keins,will keins und zu teuer)
 
catboy schrieb:
Achja der ausendisplay sieht fast genau so aus wie orginal:hallo:

Du meinst das vom SGH-E700?
Joa, das sieht so aus wie auf dem Bild (von der Größe her), nur da ich das Handy schon in der Hand gehalten habe, weiß ich, dass das Display so um die 10 Farben hat...
Also, das sieht dann bestimmt nicht so doll aus, wie auf dem bild da.
Ganz nützlich find ich diese Selbstportrait-Option. Da muss man das Handy ja umdrehen und man sieht sich dann auf dem Display... aber wie gesagt die Farben beim hinteren Display sind schrecklich!
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber was will man da erwarten das das 62,000 farben hatt lol
 
Jetzt, geb ich auch mal meinen Senf dazu, hab schliesslich mein Neues Handy am Montag bekommen. Hab das hier:

http://images.handy.de/int/shop/dbimg/siemens_s65_3.jpg
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/664064.jpg
Siemens S 65!
Es kann viel, ist einfach zu bedienen, hat einige Extras und ne ziemlich gute Grafik beim Fotos machen.
Ich mag den großen Bildschirm, und es sieht auch relativ edel aus.
Ok, es ist nicht das Neueste, aber ich bin richtig stolz drauf.
Und eins zum Aufklappen wollte ich nicht. ^^

Vorher, hatte ich ein Nokia 3410... *würg*
Naja, nun ist das weg und ich hab endlich mein tolles Siemens *stolz is*
LG Lara :)
 
catboy schrieb:
ja aber was will man da erwarten das das 62,000 farben hatt lol

Natürlich nicht, ich wollte damit ja nur sagen, dass das in echt anders aussieht als auf dem Bild oben!
 
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem: habe das Samsung SGH-E700 Handy und würde gerne verschiene Personen in Gruppen unterordnen und ggf. ein Bild zuordnen. Nur irgendwie weiß ich nicht wirklich wie das geht? :confused: Hab schon alles durchgeschaut, auch die Gebrauchsanweisung, aber da steht es leider auch nicht drin. Selbst Freunde von mir, die das Handy haben, wissen es nicht.
Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die dieses Handy haben und vielleicht ähnliche Probleme?!
Wäre für Hilfe dankbar!

Schönen Abend noch! ;)
 
Hey
@Sonnenblume: Hat dein Handy überhaupt diese Funktion? Wenn nicht ist es klar dass es nirgendwo steht ;)

Ich selber hab ein Sony Ericsson P900. Seit ich von Nokia auf SE umgestiegen bin, muss ich sagen, dass Nokia weiß Gott keine Guten Handys baut. Das P900 (oder 910i) hat z.B. Funktionen, da kommt gerade mal der neue Communicater ran. Aber der kostet natürlich auch das doppelte oder auch dreifache wie das P900. Auch ist der Wertverfall bei Nokia-Handys viel höher. Wer also Wert auf Leistung, Langlebigkeit und neue Technik legt, dem würde ich ein SonyEricsson Handy empfehlen. Wer lieber ein normales Handy ohne großartigen Ausbaumöglichkeiten braucht, dann ist natürlich ein Nokia besser.

Tschüß euer marzel :)
 
marzel schrieb:
Hey
@Sonnenblume: Hat dein Handy überhaupt diese Funktion? Wenn nicht ist es klar dass es nirgendwo steht ;)

Ja das Handy hat diese Funktion, steht ja auch da " Gruppen", aber weiter komme ich nicht! :confused:
 
Mittlweile ein samsung p400 ;-)
 
helft mir mal bitte:
Ich bin o2Loopkunde - allerdings momentan in der Schweiz, wo ich das Netz SWISS GSM hab.
ich würde mir gern ein Spiel (ausgesucht unter o2online.de) runterladen - aber kostet das dann mehr oder geht das überhaupt, solange ic nciht im o2-Netz bin?!

Danke,LG LEnny
 
nokia 7250i
 
Stellt euch vor ich habe kein Handy...und das ist auch gut so!
Wenn man ein Handy hat,erwarten die Leute,daß man immer erreichbar ist.Das find ich echt lästig,denn irgendwann will ich auch mal meine Ruhe haben.Macht man es aus,wird man später angemacht,weil man sein Handy ausgeschaltet hat und nicht erreichbar war.
Wenn ich in der U-Bahn diese Handy-Süchtigen sehe,kommt mir echt das Grauen. Manche haben schon komische Zuckungen,wenn sie 'ne SMS schreiben.Ich frage mich,ob ich dann Mitleid haben soll oder ihnen den Tipp gebe mal zum Mackedoktor zu gehen.Versteht mich bitte nicht falsch,ich meine jetzt nur die Leute,die von ihrem Handy besessen sind...für die es ein Leben ohne Handy nicht mehr gibt.Und bitte,sagt mir jetzt nicht,daß ihr alle nicht mehr ohne Handy leben könntet.
Das wäre nämlich sehr schade!
Bitte nicht böse sein!
 
Ich hab auch keins. Ab und zu hab ich aber schon mal das von meinem Mann geborgt. Aber seins liegt meisten auch nur herum. Wir haben in der Regel unterwegs keinen so dringenden Kommunikationsbedarf, und zu Hause haben wir ja ein richtiges Telefon.

Neulich dachte ich, ich hätte echt eins gebrauchen können, denn da bin ich auf einer single track road beim Ausweichen auf dem Seitengrasstreifen mit dem Vorderreifen im Schlamm steckengeblieben. Dann hielten aber einige andere Fahrer an und stellten fest, dass auf dieser einsamen Strecke gar kein Empfang für Mobiltelefone ist. "Gerettet" hat mich ein zufällig vorbeikommender Mechaniker im Landrover mit Seilwinde...
 
Bis vor zwei Tagen hatte ich auch kein Handy, wozu auch. Mein Mann ist aber der Meinung, weil ich viel unterwegs bin, müsste ich auch ein Handy haben...für den Fall , daß mal etwas passiert ;).

Darum bin ich jetzt stolzer Besitzer einer tragbaren Telefonzelle :lol:-
ein Nokia 3310 mit aufladbarer Karte .
 
bin 14 hab ein handy fürs sms schreiben oder im notfall...elefonieren tue ich nicht viel ich pass lieber auf mein guthaben auf...wenn ich meine ruhe haben will mach ich mein hay auf lautlos stellst irgendwo hin und das wars...aber ich glaub meine mutter hat es mir am meisten wegen meinen scooetr gekauuft falls was passiert...na ja ich glaub handys koennen auch sehr hilfreich sein
 
Hab mein V550 verkauft und dann das V635 von Motorola ergattert ^^


motorola_v635_cerna.jpg
 
Ich habe ein Sagem my V-55 ich benutze es auch nua zum sms schreiben wenn ich dann mal geld drauf habe *g*
Und zum fotos machen aus gag
 
Ich wollt mal fragen, ob generell Klapphandys vorteilhafter sind oder ob normale Handys das wahre sind. Ich krieg auch bald nen Handy, kann mich aber einfach nich entscheiden, was ich nehm soll. Ich denk sowas in der Art: Bla aber da kommt man kaum an die Tasten ran odda???
Was würdet ihr mir so empfehlen und auf was muss man unbedingt achten? Ich weiß, dass man unbedingt darauf achten soll, dass der Bildschirm übersichtlich ist.
Ach und wie findet ihr die Art?
Ich kuck normaler weise nicht so auf in und out aber ich will auch kein total outes handy hamm ;) denkt ihr irgendwann gibt es nur noch klapphandys oder ist es im grunde völlig egal was man für eins nimmt?
 
Samsung x-600 hat gute Bedienung und gute Kamera. Sieht aber eher nur mittelmäßig aus. Ich würde gern ne Videofunktion haben.
 
Habe das Nokia 7270.sieht klasse aus man kann Bilder machen und kurze Videoclips drehen.
 
catina schrieb:
Ich wollt mal fragen, ob generell Klapphandys vorteilhafter sind oder ob normale Handys das wahre sind.
Kommt auch auf deinen Geschmack an. Verallgemeinert würde ich sagen, dass Klapphandys eher ein größeres Display haben als normale. Wenn du also viel fotografieren oder spielen willst, wäre das wohl etwas. Zum telefonieren finde ich normale praktischer, weil man beim Klapphandy eigentlich immer zwei Hände zum Öffnen braucht, man kann nicht einfach schnell mit einer Hand rangehen. Ich zumindest nicht. Hab aber jetzt trotzdem eins ;)

Ich denk sowas in der Art: Bla aber da kommt man kaum an die Tasten ran odda???
Was ist an den Tasten schwierig? Sieht für mich total normal aus.

Ach und wie findet ihr die Art?
Ich hatte den Vorgänger davon -von dem Gerät an sich binich noch immer begeistert, schqwupp, mit einer Hand gut aufzuschieben, leider hatte meins -wie sehr viele andere davon, eine Menge Macken, so dass ich jetzt aus Protest nicht wieder ein Siemens wollte. Naja, aber das was du hier zeigst, soll wirklich gut sein, kenn einige, die damit sehr zufrieden sind.

oder ist es im grunde völlig egal was man für eins nimmt?
:lol: Wer braucht schon ein Telefon!?
 
Ich hab das Nokia 6210i :) Bin da echt zufriedener mit als wie mit meinem Siemens C55, was ich bis vor nem Monat noch hatte!
 
Mein gutes altes Nokia 3330. Damit kann ich SMS versenden, andere Leute anrufen und morgens ist es mein Notfallwecker. Das ist auch schon alles, was ich von einem Handy erwarte.

Gruß, Flo :)
 
@catboy,
japs, es sollte ein Nokia sein, und ich habe jetzt auch endlich was ich will gefunden.
habe nun ein Nokia 6230i bekommen und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Es ist eine total neue Welt gegenüber dem 3210.
Ich bin schon voll ausgeflippt als ich letztens gemerkt hab, das es sowas wie Lautsprecher hat. Meine Freundin hat nur die Augenverdreht und meinte, dass, das die meisten Handys heut zu tage haben. hehe*
Ich bin eigentlich rehct zufrieden damit, es ist schön leicht und hat eigentlich auch ne super cam.

Noxch mla danke an alle die sich bemüht hasben mir zu helfen.

Yvi
 
MacPrinter schrieb:
Kommt auch auf deinen Geschmack an. Verallgemeinert würde ich sagen, dass Klapphandys eher ein größeres Display haben als normale. Wenn du also viel fotografieren oder spielen willst, wäre das wohl etwas. Zum telefonieren finde ich normale praktischer, weil man beim Klapphandy eigentlich immer zwei Hände zum Öffnen braucht, man kann nicht einfach schnell mit einer Hand rangehen. Ich zumindest nicht. Hab aber jetzt trotzdem eins ;)

Was ist an den Tasten schwierig? Sieht für mich total normal aus.

Ich hatte den Vorgänger davon -von dem Gerät an sich binich noch immer begeistert, schqwupp, mit einer Hand gut aufzuschieben, leider hatte meins -wie sehr viele andere davon, eine Menge Macken, so dass ich jetzt aus Protest nicht wieder ein Siemens wollte. Naja, aber das was du hier zeigst, soll wirklich gut sein, kenn einige, die damit sehr zufrieden sind.

:lol: Wer braucht schon ein Telefon!?

Danke :)
Wenigstens einer konnte mir helfen!
 
Ich hab das Xelibri 4 und bin echt begeistert. Ich hab das Handy nur, um anrufen zu können, falls was passiert. Ich bin kein yp, der diesen Schnickschnack wie Kamera und Spiele etc. braucht. :D Also find ich das Handy, das ich hab, echt top, vor allem,w egen dem Design.

http://images.amazon.com/images/P/B00009PNFT.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
handygame download - hilfe

Das ist nun wahrscheinlich eine der dümmsten Fragen, die es seit dem Frage stellen gibt, aber naja ich trau mich einfach mal. Ich wollte mir ein Spiel fürs Handy runterladen, alles hat super geklappt, jedoch meldete mir mein Handy als ich das Spiel speichern wollte, das mein Speicherplatz voll wäre (habe ein Sharp GX-15). Naja, nun zu meiner Frage. Kann ich das Spiel dennoch irgendwie runterladen (habe nun meinen Speicherplatz etwas aufgeräumt) ?. Oder war das ganze nun rausgeschmissenes Geld? Das würde mich nämlich nun irgendwie ein wenig ärgern, wenn das alles umsonst war, das Geld.

lg, nora
 
Ich glaub das war rausgeschmissenes geld sry :( Naja ich hab ein Nokia 3510i das ist coooool! Kennt das jemand?
Pepe
 
Habe seit neustem den T-Mobile Sidekick. Sehr geiles ding eigentlich. Ich zahle 15€ Monatlich und habe dann dafür eine "Flatrate" für das Internet. Nachteil ist nur, dass die Cam doof ist, kein Java hat und noch nicht MMS fähig ist.
 
ich hab mir letztes jahr im august das siemens mc60 gekauft und ich würds am liebsten an die wand hauen !! das is nich grad das beste.....:mad:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten