Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

Ich will auch mal was zu den zwei neuen Kapiteln schreiben =)


Oh, Rokko will nun also lieber mit einer Solo-Karriere durchstarten? Wie seine Band wohl darauf reagieren wird? :/ Aber so kann er Entscheidungen auch ganz alleine treffen (abgesehen von seinen neuen Bossen..), und muss nicht alles mit den anderen absprechen. Vor allem kann er sich so ja hoffentlich mehr Charlotte widmen.
Da ist Poppy ja auch schon wieder. Scheint ja doch sehr an ihm zu hängen , auch wenns mehr ums Flirten und Techteln geht :lol:
Uhh..Rika ist auch da... :argh: Ja, manchmal sind die Sims schon seltsam wenn die Beziehungsbalken ganz rot sind. Da giften sie sich nich immer gleich an. :lol:

----

Lorcan hat offenbar einen Freund gefunden, auch wenn er sehr... tentaklig ist. Wie lange er noch furchtlos bleibt? :lol:

Nach dem Geburtstag sehen sich Rory und Lorcan noch unähnlicher.. Rory mehr Schiene Hippie, ob er selber vielleicht mal einen Ausflug zum Hippie-Camp startet? Am Ende würde er noch dort wohnen bleiben und nicht mehr nach Hause wollen :scream:
Lorcan... Hm. Bei ihm bin ich noch gespannt wie er sich entwickelt; auf dem Bild neben Rory als die beiden noch Kinder sind (das mit dem Monsterfreund) wirkte er eher draufgängerisch, auf dem gemeinsamen Selfie wieder ganz anders. Allgemein wirkt er sehr ambitioniert und als wüsste er, was er haben und erreichen will.. Während Rory mehr nach Leah schlägt, ist Lorcan wohl näher am Papa.

Vielleicht hat es Finley nicht mal wirklich gestört, ohne große Fete zu altern. So ists ruhiger, weniger Trubel.. damit muss er sich in seiner Karriere schon genug herum schlagen.


Bin schon gespannt wie es weitergeht.
 
Rose - 1.8

Seite 4 :scream::love:

Nekooky Echt mal, ich war total enttäuscht, als Rika und Rokko sich nicht an die Gurgel gesprungen sind. Vermutlich hat es Rika gereicht ihn auf seiner Bandparty in Granite Falls zu vermöbeln :lol: Wer weiß das schon. Aber bei komplett roten Beziehungsbalken dachte ich schon an Drama; Rika war aber total zahm und super gelaunt. Vielleicht will mir das Spiel einen Hinweis geben, dass die Zwei sich doch liebhaben :idee: Haha, wenn es im Spiel ginge, würde ich Rory sofort Hanfpflanzen anbauen lassen :lol::lol::lol: Das wäre so passend für ihn. Mal sehen, was ich mir in die Richtung noch einfallen lasse :D Lorcan und die Liebe...hm ja xD Er tut sich etwas schwer, sagen wir mal so. Rorys erste Begegnung mit der Liebe wird aber auch noch lustig!

Thalassa Charlotte und Rokko sind so herzerweichend ;__; Ich liebe die beiden zusammen. Das hätten sie ruhig schon früher erleben können, aber ich glaube die Kleinkind-Charlotte hätte Rokko vielleicht in den Wahnsinn getrieben. Gut, dass er die schwierigen Jahre bei seinem Bruder abgeladen hat :lol: Wobei, die Teenager-Zeiten kommen ja noch. Ich wusste auch nicht, dass die sich mit dem Monster unterhalten können! (In ihrer Kindheit sind die Zwillinge fast jede Nacht von dem Vieh geweckt worden und hatten panische Angst.) Aber Lorcan hat die Sozialfähigkeit maximiert als Kind, vielleicht liegt es daran? Das mit den Geburtstagen in Sims ist aber auch komisch. Irgendwann fängt diese Leiste an zu funkeln und ich denk mir aaah ich muss ne Party schmeißen, aber der Sim ist arbeiten und dann kommt er heim und zack altert er auf dem Bürgersteig :naja:

Cosmic Dream Aww vielen Dank! Ist auch irgendwie weniger Doku sondern mehr so Geschichten spinnen um die seltsamen Aktionen meiner Sims. Wirklich vorausplanen tu ich ja nicht; deshalb gibt es auch manchmal so seltsame Wendungen :lol: Haha Candy und Nathan, nun ja. Das ist ja leider vorbei also kein Reichtum für unsere liebe Candy. Überhaupt beginnt im Rose-Haushalt bald eine neue Ära :scream:

Nikita22 Das stimmt, Rokko ist sogar fast an der Spitze der Entertainer-Karriere momentan. Charlotte wird damit also stadtbekannt; das wird noch spannend. Besonders in ihren Teenagerjahren! Ja, die Zwillinge...die sind bei mir meistens ziemlich unterschiedlich - zumal sie sich auch nicht wirklich ähnlich sehen. :)

Cindy Sim Ja, Finley und Leah bleiben mein Vorzeigepaar. Die zwei waren wirklich klasse und immer eine nette Abwechslung zu Rokkos und Candys turbulenten Haushalten. Ob es für Candy ein Happy End gibt, will ich gar nicht ausschließen! Aber lies selbst :)

Sweet Rose Genau; er mag einfach nicht mehr rumtouren und dadurch auch noch Charlottes Teenagerjahre verpassen. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass die beiden auch ein gutes Party-Gespann wären :lol: Also dieses Tentakelmonster - ich wusste gar nicht, dass Kinder echt mit dem Reden können. Aber er konnte ihn sogar nach seinem Leben fragen und noch ein paar andere Optionen, die ich vergessen habe :lol: Ziemlich cool. Wah ich hab tatsächlich überlegt ob ich Rory nicht in die Hippie-Kommune stecke :D Mal sehen, vielleicht als Erwachsener? Lorcan will definitiv in die Fußstapfen seines Vaters treten; er ist autonom immer viel am PC, macht freiwillig Zusatzaufgaben und ist eben ein Perfektionist :) Rory...wühlt lieber im Dreck :lol:


Rose - 1.8
Eine Ära geht vorüber!



Klick

Für Candy heißt es neue Wege einschlagen
und Fiona wird schneller Erwachsen, als ihr lieb ist.
 
Wusste ichs doch.... :D Ach was, das Spiel will dich einfach ärgern! :lol: Aber dann bin ich mal gespannt wie das mit der Liebe bei Lorcan und Rory noch so aussehen wird..... vielleicht tut Lorcan sich ja nur mit Frauen schwer? =)

So und jetzt erstmal zum Kapitel >:]
Arme alte Candy...... XDDDDDD Aber es gibt sicher auch lustige Omas in der Karriere....... über Candy kann man zumindest häufig lachen :lol:
„Wenn du Spiele livestreamst, um mehr Follower zu bekommen, muss ich mich immer fremdschämen“
HAHAHAHAHAHA XDDDDDDDD Ich muss mir vorstellen wie Candy das macht oh Gott :lol: Arme Fiona, ich verstehe warum sie sich da fremdschämen muss :lol:
WTF XDDDDDDD Das Sixpack von Candy XDDDDDD Das fällt mir das erste mal auf oh Gott :lol:
Aber hey Kochen ist doch auch keine schlechte Idee wenn sie es so gut kann :D
(Waaas, ihr glaubt mir nicht? Na, ich bin doch keine Dramaqueen!)
Ich wette du bist vor Scham ganz rot geworden als du diese dreiste Lüge abgetippt hast u.u Okay nein, wahrscheinlich hast du gegrinst wie ein schadenfrohes Honigkuchenpferd :lol:
BRUNO!!! XD Was ist nur mit Candy los! Da zerstört er ihre Beziehung und sie macht einfach weiter mit ihm :lol: Diese Frau :lol:
Und Fiona ist jetzt also eine junge Erwachsene... und traurig wegen Leon q.q Armes Bebi u.u
Aber sie wird ihn schon noch überzeugen =) Sobald es ihr selbst klar ist =)
"WG-Kumpel" =) Ja klar =) Das wird sicher nicht lange bei WG-Kumpel bleiben =)
Aber arme Fiona... am Ende muss sie mit anhören was Leon mit seiner Flamme im Schlafzimmer treibt XDDDDD
Ohlala da bahnt sich also was an zwischen Candy und Bruno 8) Soso 8)
OH MAN XDDDDD Candy die Baggeromi :lol: Ich hau mich weg :lol:
Aber ich finde es richtig süß, dass Candy so traurig über Fionas Auszug ist X) Naw irgendwo ist sie ja doch ne Liebe X)
Also ich fand Candys Leben interessant hehe :D Sie war immer sehr witzig :lol: Aber ich freu mich auch schon auf Fionas Kapitel 8)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Aber Lorcan hat die Sozialfähigkeit maximiert als Kind, vielleicht liegt es daran?
Hmm, ich kann mich nicht daran erinnern, ob mal ein Kind mit maximaler Sozialfähigkeit eine Begegnung mit einem Monster hatte (in letzter Zeit sind die Monster bei mir ziemlich selten geworden, keine Ahnung warum, aber beschweren möchte ich mich nicht :D). :confused: Ich werde mal darauf achten.

Das mit den Geburtstagen in Sims ist aber auch komisch. Irgendwann fängt diese Leiste an zu funkeln und ich denk mir aaah ich muss ne Party schmeißen, aber der Sim ist arbeiten und dann kommt er heim und zack altert er auf dem Bürgersteig :naja:
:scream: Waah, genau so geht es mir auch immer.

Arme Candy. :( In ihrem Beruf ist es eben nicht so leicht, würdig zu altern. :(
Dass sie dann kurzerhand die Karriere wechselt … Woah, damit hätte ich nicht gerechnet. :eek: Sie will etwas Vernünftiges tun? Warum? Ist sie krank?
Waaas, und Fiona wird schon erwachsen! :scream: Hab ich was verpasst?
Blöder Leon. Blöde Zoey. Die sollen sich jetzt endlich zusammenreissen! Also, Fiona und Leon, meine ich. Ein Paar werden. Sofort. Kinder kriegen. Sofort!
Oha. Tatsächlich ziehen sie zusammen. Zwar nur WG, aber … Da kann sich ja locker etwas entwickeln. =) Was wohl Candy dazu sagt, wenn Fiona auszieht? Vielleicht stört es sie noch nicht einmal so sehr, dann kann sie zumindest in Ruhe ihre Brunos zu sich einladen und spassige Dinge tun.
Unterdessen vergnügt sie sich wirklich mit diesem Bruno, aber auf ganz erstaunliche Weise! :scream: Was tut sie da?
So, Candy wird alt, und als Geburtstagsgeschenk will Fiona davon. Anscheinend ist sie doch ziemlich stark davon betroffen. :schnief: Oooh, Candy. :(
Waaaah, und jetzt gibst du sie auf? :scream: Okay, du kannst nicht irgendwann zehntausend Haushalte gleichzeitig spielen, aber … aber … Candy. :( Du weisst doch, wie sehr ich sie mochte! :(
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
fiona kommt zum glück nicht nach ihrer mutter. in newcrest wird sie sich sicher eine stabile zukunft aufbauen.

candy ist also eine seniorin. zumindest hat sie jetzt einen job als köchin. das passt besser zu ihrer situation. nun muss sie verkraften, dass ihre tochter eine polizistin ist und woanders leben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Everdeen - 1.8

Guten Morgen :scream:

Nekooky Keine Sorge, Wünsche meiner Leser werden tendenziell berücksichtigt, wenn es um das Liebesleben meiner Simsies geht :D Ja, Candy hat tatsächlich ein paar Mal Spiele gelivestreamt (Es hat echt lang gedauert, bis ich verstanden habe, dass man dadurch Follower kriegt xD Die Karriere ist total weird XD) und ich fand das total unpassend für ihren Charakter. Aww ja, Fiona und Leon wohnen ab demnächst zusammen und die beiden haben sich ja schon lieb (Zumindest den Freundesbalken). Mal sehen, was das so bringt =) Haha, Candy ist auch nicht aus der Welt; wir sehen sie also noch mal wieder :3

Thalassa Mach das mal! :D Ist auch nur eine Vermutung von mir. Vielleicht ging es aber auch, weil es schon hell war, als das Monster da war - so 6/7 Uhr morgens. Wobei Rory ja trotzdem Angst hatte als Moodlet hmm... AWWW es tut mir so Leid, dass wir deine geliebte Candy verlassen :schnief: Du warst immer so ein treuer Fan von ihr. Aber hey, ich habe versucht ihr ein Happy End zu organisieren! Und es scheint zu klappen... wir werden sie aber auch in Fionas Updates noch zu lesen kriegen, versprochen. Und ganz oft im Hintergrund der anderen Runden, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe beim Spielen immer das Gefühl, Candy ist ÜBERALL :lol:

Nikita22 Ja, Fiona schlägt ganz andere Wege ein als Candy - zum Glück, immer dasselbe wäre ja auch langweilig. Candy weiß sicher sich zu trösten, weil Fiona auszieht. Sie hat ja Bruno =)

Everdeen - 1.8



Klick

Ein volles Haus kann nur eins bedeuten:
Geburtstag!
Die kleine Charlotte wird endlich ein Teen,
aber vorher lernt sie Poppy kennen.
 
So erstmal Kommi schreiben =)

Das erste Bild gefällt mir schon mal sehr gut xDD Ich liebe diese bunte, lebendige Simswelt :lol:
Nawwwww aber voll süß XD Charlotte und Lorcan aber auch dass sie immer gleich Daddy begrüßen stürmt! Dawwwwww süüüß :love:
Charlotte spielt also nicht gerne mit Gleichaltrigen... sie hat sicher irgendwann einen älteren Freund =) Teenager Charlotte mit einem sexy jungen Erwachsenen =)
Naw Poppy guckt voll süß auf der Nahaufnahme! Nawww X'D Aber ich habe mir schon gedacht, dass sie nichts mit Kindern anfangen kann.... ich hätte in dem Alter sicher auch kein Kind haben wollen XDDDDD (Ich will ja nicht mal jetzt eins :lol:)
Oh man XDDDD Diese Zufälle.... sehr gut Rika, so macht man das :lol:
AWWWW in Charlottes Schrank ausheulen HAHAHAHAAHAH ich hätte so gelacht wenn einer meiner erwachsenen Sims das gemacht hätte :lol: So lache ich aber eben Rokko bei dir aus hahaahha :lol:
Ich stell mir vor wie er sich so da drinnen zusammenkauert und die Arme um die Beine schlingt und mit der Lippe zittert :lol: Und dann kommt ihm wie in Mangas so n Rinnsal aus der Nase dass er dann so hochschnäuzt :lol: Ich hau mich weg :lol:
Uhhh und Charlotte wird heute also Teen 8) Das freut mich hehe, bin gespannt wie sie aussieht :D
Und Leah will also die Tanzmoves von Lorcan lernen....... sie möchte schlecht tanzen um hipp zu sein :lol: Wie gut :lol:
Uhhhh also ich muss schon sagen, Charlotte ist schon ne Süße geworden 8) Und die türkisen Haare stehen ihr echt gut =)
Bin da ganz deiner Meinung, ihr Gesicht ist toll :D
Awwwww Opi Finley der Süße :lol: Wie lieb er ist :lol:
Charlotte ey xDDDDDD Guter Abschluss des Kapitels haha :lol: Ich freue mich jetzt schon auf das nächste hehe =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Juhu wieder 2 Kapitel für mich zu Lesen :). Also zuerst zu Charlotte > ich finde sie als "Emo" ziemlich süß, diese blauen Haare und die kurze Frisur und das Nietenhalsband, sehr süß und so schön freaky. Betreffend Fiona bin ich schon mega gespannt wie es ihr als Polizistin geht und noch mehr bin ich gespannt ob sie Leon doch für sich gewinnen kann .. irgendwie glaub ich schon ^^ hihi. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Huhu, ich melde mich auch mal wieder zu Wort :hallo:
Ich hoffe, dir geht es wieder besser, vor allem bei dem schönen Wetter (zu mindestens sind es hier im Osten fast 30°C), wäre es echt doof, krank zu Hause auf der Couch zu liegen.

Ich fand das Kapitel wieder total erfrischend :D
„Mama, guck mal! Da ist ein grüner Diamant über mir!“

:lol:

Also ist es zwischen Poppy und Rokko jetzt entgültig aus, tja schon irgendwie schade für ihn, aber was will er auch mit so einem jungen Mädel was seine Tochter nicht akzeptiert. Vielleicht findet er ja doch noch jemanden, aber bitte nicht nochmal Rika ... ist ja schön, wenn sie sich endlich mal für Charlotte interessiert, aber die Aktion mit dem "Tschüss, ist mir zu langweilig mit dir" und "Wir haben nicht mal richtig Schluss gemacht und schon hast du wieder eine Neue - es klatscht glei'", nehme ich ihr noch sehr übel :nonono:

Oh, Charlotte ist ja wirklich eine Hübsche geworden :love:
Und ihr neuer Style mit den türkisen Haaren passt richtig gut, das erinnert mich gleich an den Townie aus Windenburg - Yuki Behr - hach ja ... ich werde schon wieder nostalgisch :D (Yuki war die Gründerin meiner 2.Generation, momentan bin ich in der 7.Generation, Yuki gibts bei mir im Spiel also gar nicht mehr, aber ich fand sie so süß
:zitter: :love:)

Ich bin aber auch schon wahnsinnig gespannt, wie es mit Fiona und Leon weiter geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Aber hey, ich habe versucht ihr ein Happy End zu organisieren! Und es scheint zu klappen...
Ja, und das rechne ich dir hoch an. Genau genommen ist es sogar der einzige Grund, warum ich überhaupt noch mit dir rede.
Aber was heisst, es scheint zu klappen? :ohoh: Es soll wirklich richtig klappen!

Ich habe beim Spielen immer das Gefühl, Candy ist ÜBERALL :lol:
Das muss ein wunderbares Gefühl sein. :love:

Charlotte scheint es bei ihrem Papa sehr gut zu gehen. :) Und mit Lorcan hat sie auch immer noch viel Kontakt. Ooch, wie süss, die beiden Künstler. :love:
Alles scheint wunderbar harmonisch, und dann lernt Poppy Charlotte kennen. Tja, und wir haben es beinahe weise vorausgeahnt, Poppy hat leicht andere Lebensvorstellungen. Ja, dann tschüss halt. :naja: Muaha, das war perfektes Timing von Rika. =) Ob aus den beiden doch noch was wird? Na? Zumindest zwei Kapitel lang oder so?

„Mama, guck mal! Da ist ein grüner Diamant über mir!“
Heals, du musst besser aufpassen. Das dürfen die doch nicht wissen! :scream:

Jahaa, wieder ein Geburtstag. (Mwaha, und Rokko macht sich tatsächlich wieder an die gute Rika ran.) Charlotte erleidet also einen Wachstumsschub und ihr wachsen urplötzlich blaue Haare. Na so was. :eek: Sie ist aber tatsächlich eine sehr Hübsche. :love:

Ähm, Charlotte? Willst du deinen Gästen nicht Tschüss sagen?
*mampf* Aber…*mampf* es gibt Erdbeerkuchen!
Verstehe ich. Vollkommen. :nick:
 
poppy war wohl noch nicht bereit für die mutterschaft. dafür ist rika wieder da. vielleicht ist sie etwas reifer geworden und wird endlich eine gute mutter werden.

charlotte scheint eine kleine rebellin zu sein. leider gibt es noch nicht das neue gameplay. sie würde sicher gerne unfug treiben.
 
Ohweia, dann ist jetzt also wirklich Schluss mit Poppy. Irgendwie fand ich sie ja schon ganz nett =)

Aber gut, so ein Kind als Stiefmama aufzuziehen ist auch nicht ganz leicht denk ich.
Ich freu mich ja, dass Rika wieder etwas mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringt :)

Oh Gott blaue Haare? Eigentlich ja gar nicht meins, aber je öfter ichs mir angucke desto mehr gefällts mir :D
 
McKee/Everdeen - 1.9

Guten Abend~ :read:

Nekooky Und wie, Charlotte und Rokko sind so niedlich zusammen, ich liebe das! Rokko ist aber auch ein ganz anderer Papa als Finley es ist :lol: Ein bisschen Coolness kann bei Teenies schon Wunder bewirken. Ich mag ja die ganze 2. Generation sehr gerne, besonders die Teenjahre waren super zu spielen, aber Charlotte ist doch mein Liebling :x das liegt aber nicht nur an ihr, sondern auch an den Sims, den sie noch begegnen wird :D

schokomuffin1988 Danke dir! Freut mich sehr, dass dir Charlotte gefällt! Ich mag sie so auch total. Das passt ganz gut zu ihrem Charakter. Tja, Fiona und Leon bieten auf jeden Fall viel Dramapotenzial :D

s.u.n.n.ii Huhu freue mich sehr über dein Kommi :scream: Mir geht es gesundheitlich wieder besser, nur Arbeitsstress. Aber mehr Arbeit bringt mehr Geld, also beschwer ich mich da nicht :lol: Tja, Rika ist so eine Sache. Die mag auch nicht die Richtige für Rokko sein. Vielleicht reicht ihm auch erst mal Charlotte; so eine Teenagertochter kann ja ganz schön anstrengend sein! :D Woah, 7. Generation! Das will ich auch schaffen, echt krass. Yuki Behr, ja die war echt super niedlich :love: Jetzt wo du's sagst hat sie echt Ähnlichkeit mit ihr!

Thalassa :love: Haha, Candy bleibt uns auf jeden Fall noch ein Weilchen erhalten, versprochen <3 (Ich habe Angst vor deinem Zorn, wenn sie stirbt :ohoh:). Ich weiiiß, dieser grüne Diamant könnte mich verraten haben und dann verbünden sich die Sims gegen mich...oh oh; vielleicht ist es schon zu spät :scream: Tja, du hast es voraus gesehen, Rika und Rokko tänzeln etwas umeinander herum. Mal sehen, ob das noch was wird. Das Seniorenalter nähert sich auch für die beiden! Freut mich, dass dir Charlotte gefällt :schäm:

Nikita22 Das neue Gameplay hätte super zu Charlotte gepasst, wobei sie zwar rebellisch aussieht, aber doch ein sehr geselliger Sim ist. Mit Rokko hat sie einen toleranten Papi, der sie auch mal Party machen lässt :D Glück gehabt!

These88 Poppy war sehr süß, ja. Ich hatte zeitweise gedacht, vielleicht bekommt Rokko noch ein Kind mit ihr, weil ihre Gene gemischt sicher super gewesen wären - aber es sollte nicht sein :scream: Also, ich fand die blauen Haare am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, aber ich bin einfach total verliebt in diesen Sim...das ist schon ungesund :lol: Ich hab viel zu viele Charlotte-Screenshots.

McKee/Everdeen - 19



Klick

In diesem Update wird unsere liebe Leah eine Seniorin
Lorcan findet seine erste Liebe
Rory macht das Nachtleben unsicher
...und Finley bricht mir das Herz
 
Oho das ist mal ein Anfang für ein Kapitel =)
Rory ist ja sehr charmant.... XDDDDDD Naw aber Charlotte wieder 8) Hübsch wie eh und je 8) Bin ja schon gespannt was sie für Sims kennenlernt wenn du die so magst :lol:
Awwwwww Omi Leah XDDD Sie ist total die niedliche Oma haha :lol:
Naw Celine ist aber auch eine süße 8)
Thahaha und wie sie Lorcan dann mal antreibt xDDD Wie gut :lol:
Aww da ist ja Rokko :D Aber sag mal kann es sein dass er ein paar Gramm zugelegt hat? :D
Und da im Hintergrund xDDD Poppy! XD Und Fiona ist auch da haha :lol:
Die Tanzpose XDDD Wtf hahahaha xDDDDDD
Warte... was? XDDDDD War das Absicht mit Leah und Finley? Was geht denn :lol:
Awww oh nein... jetzt haben sie Leah wieder zurückgeholt und sie muss ohne Finley leben D': Drama D':
*löscht unsensiblen Satz* XDDDDDD
Ehem *hust* XDDD
Aber Finley... ich werde ihn auch vermissen D': Armes Bebi D':
Aber hey.... dafür hast du jetzt ein bisschen Drama! Unvorhergesehen! Und mal einen anderen Tod erlebt, man lernt nie aus! :D
Aber ich werde ihn auch vermissen :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
das kapitel endet so traurig. leah wird sicher niemals mehr einen mann wie ihren mann finden. für ihre familie sollte sie nun stark bleiben. denn ihre kinder brauchen sie auch.
 
(Ich habe Angst vor deinem Zorn, wenn sie stirbt :ohoh:).
Stirbt? Du meinst, sie wird mal sterben?! :scream: Nein, mein Freund. Das wird nicht passieren. Du wirst sie nämlich schön unsterblich machen! :scream:

Geburtstagsparty für Leah! Wie süss sie und Finley einfach sind! :love: Die beiden musst du auch unsterblich machen. :scream:
Jaaa, und Lorcan holt sich seinen ersten Kuss mit Celine ab. :) Süüüüüüüss.
Also ich glaube, Rokko irrt sich. Charlotte ist als Tanzwütige wohl fürs Nachtleben geboren und braucht keinen Aufpasser … denke ich. :D

:ohoh:

:ohoh:

:ohoh:

:ohoh:

:ohoh:

:scream:

Ähm, was? Ist das dein Ernst?! DU SOLLST SIE ALLE UNSTERBLICH MACHEN, HABE ICH GESAGT! :scream:
Erst Finley und dann Leah gleich auch noch? Sie ist doch gerade erst gealtert. Wobei es irgendwie auch romantisch ist, dass sie gleich hintereinander sterben. Stürben. Wenn Leah nicht gerettet worden wäre.

Kein Wunder, denn etwas von ihr fehlt.
Ooooh, das ist so traurig. :schnief: Vielleicht wäre es gnädiger gewesen, sie Finley wirklich gleich folgen zu lassen. :heul: :(
Oooh. Armer Finley. Und arme Leah. :(
 
Fiona Rose - 2.0

Hallöchen~ :read:

Nekooky Aww jah die liebe Charlotte, ich weiß auch nicht - ich freue mich schon auf ihre Babies auch wenn das wohl noch laaaange dauert. Ich mag einfach ihren Charakter beim Spielen ganz gern :D Perfekte Mischung aus Rokko und Rika. Und ja der Rokko hat ein Opi Bäuchlein bekommen :lol: Bei den ganzen Pancakes kein Wunder. Er hat noch nie viel Sport gemacht und als Senior erst Recht nicht, deshalb hat er ein Bäuchlein gekriegt :D Jaah Finley wird mir fehlen, das hat mir nicht so ganz gefallen, aber naja - wir nehmen es, wies kommt :ohoh:

Nikita22 Einen besseren Mann für Leah gibt es eben einfach nicht :( Deshalb wird sie wohl eine Witwe bleiben; oder ihm schneller folgen, als mir lieb ist, wer weiß :scream:

Thalassa Uwaah *duck* Es tut mir Leid :schnief: Argh eigentlich wollte ich sie beide retten aber ich konnte irgendwie nicht um Finley flehen. Ich weiß nicht, ob das ein Bug war oder ich zu langsam. Zum Glück sind Rory und seine Mama beste Freunde gewesen, so konnte ich wenigstens Leah noch retten :ohoh: Habe auch erst überlegt, ob vielleicht flehen schon schummeln ist...aber...ich konnte Leah nicht gehen lassen :x


FIONA ROSE



Fiona Rose ist die Tochter von Candy Rose.
Im Gegensatz zu ihrer Mutter, will sie mit Männern nichts am Hut haben.
Naja, wäre da nicht Leon, ihr bester Freund aus Kindheitstagen.
Trotzdem: Fiona ist hitzköpfig, nicht kokett und ein Geek.
Videospiele sind wichtiger als Familienplanung.
Noch dazu hat sie bei der Polizei angefangen
und ihr hitziges Temperament verbreitet dort Angst und Schrecken.
Mit Fiona geht es ab in die 2. Generation dieser Doku!


FIONA ROSE - 2.0




Klick

Die WG in Newcrest ist bezugsfertig!
Fiona hat ihren ersten Arbeitstag bei der Polizei
Und Leons Freundin nervt!
 
Oh weh - Finley und Leah gleichzeitig vom Sensenmann geholt?
Gut, dass Leah noch ein wenig bleiben darf - wäre zu schade, wenn sie keine Enkelkinder mehr sehen würde - die sind zwar so noch nicht in Sicht, aber man weiß ja nie.

Bei Fiona bin ich ja immer noch gespannt, wann sie in Leon mehr als nur einen Freund sieht und dementsprechend Zoey zum Teufel schickt =)

Und Charlotte hätte ich gerne als Download bitte! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das mit Finley ist wirklich sehr traurig :zitter: Irgendwie ist es auch romantisch, das Leah auch gleich danach das Zeitliche segnen wollte, obwohl sie ja viel später als Finley gealtert ist ... diese Sims :D
Ich finde das in meinem Spiel auch immer traurig, aber wenn man es realistisch spielt, dann nagt auch irgendwann mal der Zahn der Zeit an den Sims, auch wenn es vielleicht gerade der Lieblingssim ist (naja, ich hab da auch schon mal geschummelt und hab den Gründersim diesen Trank trinken lassen wo die Lebenszeit verlängert wurde und da dieser Sim auch noch das Lebensziel "Bodybuilder" abgeschlossen hat und somit das Merkmal "Langlebig" bekommen hat, hat er noch seine Ur-ur-Enkel kennengelernt, war natürlich ganz schön unrealistisch :rolleyes:)

Ich fand das Kapitel mit Fiona und Leon ja so putzig :love:
Man hat das Gefühl, das zwischen den beiden eine gewisse Spannung herrscht, alleine schon, wenn Fiona rummotzt weil Leons Freundin da ist. Ich hoffe ja, das aus den beiden noch was wird, von daher freue ich mich schon sehr auf das nächste Kapitel der Geek-WG :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo? Warum wurde mir nicht angezeigt dass hier ein neues Kapitel ist? Unerhört! XD Muss ich gleich mal lesen :D
Dabei wollte ich doch gerade laufen gehen mist :lol:
Uhh das Haus sieht ja schon mal cool aus in das Fiona mit Leon gezogen ist :D
NOCH schlafen sie in getrennten Zimmern.... =)
Naw aber das Einhorn XDD Wie süß das ist haha :lol:
Aber hey, wer braucht eine geräumige Küche, wenn er einen Flachbildfernseher haben kann?!
Seh ich genauso =)
Naw Leon ist echt so süß X)
Aber dass er dann mit Zoey vor der armen Fiona rumturtelt..... u.u Leon Leon Leon.... böser Junge u.u
"Schon gut. Aber vielleicht sollte sie ihre Energie mal mehr in eine Beziehung stecken.“
Ja, in eine Beziehung mit Leon =) Das würde dir sicher nicht mehr so gut gefallen Zoey =)
Da ist sie wieder... die Hippie-Kommune :D
Oh man arme Fiona xDDDD Muss sich gleich in Badesachen schmeißen :lol:
HAHAHAHAHAH DIE TASCHENLAMPE XDDDDDDDDD :lol: Ich hau mich weg :lol:
Wie grimmig Fiona die ganze Zeit auf der Arbeit guckt oh man :lol:
Und Zuhause wird Leon dann voll geschwärmt, jaja :D
Wie er sie aufzieht weil sie ihm ein Kompliment macht :lol: Ach Leon :lol:
Aber sehr schön, das läuft doch schon mal in die richtige Richtung..... =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Du wirst nicht glauben, was ich Ungeheuerliches getan habe: :eek:
Ich habe das ganze neue Kapitel gelesen, ohne einen Kommentar zu schreiben. :eek:

Also muss ich es sofort nachholen.
Huch, die zweite Generation ist da. Fiona und ihr (!) Leon haben sich also einen richtigen Geekpalast eingerichtet. Na, das passt doch zu ihnen! Und Fiona muss für nichts rausgehen (ausser zur Arbeit) – was will man noch mehr? :up:

Ja, ja, ja. Noch weiss sie nicht, wie eifersüchtig sie ist. :) Hähähä.

„Hast du gerade mit mir geflirtet?“
Hähähä. Da bahnt sich etwas an. :lalala:

Denk daran, dass wir alle enttäuscht wären, wenn da nicht mehr draus würde. Ich meine, wenn jemand so unkokett ist wie Fiona, hat er ja nicht viele Chancen – ihr bleibt nichts anderes übrig, als etwas mit dem besten Freund anzufangen. Und wenn sie niemanden findet, wird der Rosezweig schon in der zweiten Generation aussterben. Das wollen wir ja nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
ich finde bei der polizeikarriere die durchsuchungen immer wieder lustig. da kommen manchmal sachen zum vorschein, mit denen man nicht rechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Everdeen - 1.9

Ihr seid ja richtige Fans von Fiona und Leon :D

Dark_Lady Enkelkinder lassen tatsächlich wohl noch etwas auf sich warten; noch genießen die Jungs ihre Teenagerzeiten. Allerdings geht es bei Sims auch manchmal schneller als man glauben mag :D Mal sehen, also! Fiona und Leon sind echt sehr niedlich zusammen. Hatte noch nie einen nicht koketten Sim und es zu süß wie Fiona immer ausflippt, wenn Leon und seine Freundin rumturteln :lol: Charlotte lade ich mit den anderen der zweiten Generation hoch, wenn die Doku offiziell komplett in der zweiten Gen. drin ist :) Sage dann hier Bescheid!

s.u.n.n.ii Jah, das mit dem Realismus ist so eine Sache. Wenn man die Lebenszeit auf Normal gestellt hat, geht die Seniorzeit meiner Meinung nach zu schnell vorbei. Und weil ich den MC momentan nicht benutzen will, wird ab und an ein Jugendtrank geschlürft. Ich hätte es schon gerne, dass Leah ihre Enkelkinder eines Tages knuddeln kann :schäm: Tja, die gute Fiona :lol: Die wird total schnell angespannt als nicht koketter Sim, wenn in ihrer Gegenwart geflirtet wird - total witzig :D

Nekooky Naja, noch hat Leon nichts falsches getan außer mit seiner Freundin zu turteln - auch wenn das Fiona natürlich nicht in den Kram passt. Sie weiß nur nicht genau, warum :lol: Was Fiona an Grimassen draufhat ist nicht mehr feierlich, sie guckt immer super grumpy. Ich glaube aber auch das liegt an den großen Wangen und der breiten Stirn, die das irgendwie verstärkt. Aber andererseits guckt sie manchmal wieder total niedlich - wie auch immer, ich liebe ihre Grimassen :D

Thalassa Oh nein wie kannst du es wagen :eek::lol: Oh Gott, dein Kommentar klingt so grausam hahaha. Wie bitter. Aber du hast Recht, wie soll Fiona jemals einen anderen Kerl aufreißen? Und im Endeffekt geht es hier ja ums Nachwuchs-Produzieren! :scream::lol: Es ist schon schwer genug Leon mit ihr flirten zu lassen, da will ich mir das nicht noch mal von vorne antun :glory:

Nikita22 Und wie! Das ist einfach zum Schießen, ich mag die Karriere total. :lol:


Everdeen - 1.9



Klick

Auch Rokko hat mit Finleys Tod zu kämpfen
Charlotte lernt unterdessen einen ganz besonderen Sim kenne
n
 
Ohhh neues Kapitel 8) Das gefällt mir hehe 8) Gleich mal lesen :D

Naw armer Lorcan D:
Charlotte ist schon eine Süße X) Wie sie Lorcan aufmuntert und so X)
NAWWW DDD: Und armer Rokko DDD: Er kann einem shcon Leid tun q.q Ist Finley etwa an seinem Geburtstag gestorben?! D: Wie traurig D:
Awwww und wie er sich unter die Bettdecke verkriecht um zu weinen XDDDDDD AWWWW XDDDD Das ist ja schon süß XDDD
Hach Charlotte wieder u_u Sie ist echt ne liebe wie sie da so extra versucht Klavier für ihren Dad zu spielen D:
Das ist irgendwie ein ganz schön trauriges Kapitel xDDDDDD Also zumindest die erste Hälfte :'D Armer Rokko :'DD
Aber schön dass er sich mit Rika wieder so gut versteht :D
HUGO XDDD Hahahahah wie er stottert :lol: Voll süß :lol:
Ach ja.... wie er sie einlädt =) Der Hugo =)
Wie unterwürfig er sich verhält :lol: Das ist schon wieder lustig :lol:
Also das war ja dann schon wieder süß das Ende xDDDD Bin ja gespannt ob zwischen den Beiden irgendwann was laufen wird :lol:
 
fins tod geht allen etwas an den nieren. rokko sollte ein paar traurige balladen bringen, darin er seinen kummer verarbeitet. die könnten ein hit werden.

don lotharios sohn oder enkel ist also charlottes verehrer. der hat echt nichts mit seinem verwandten gemeinsam.
 
McKee/Everdeen - 1.10

Nekooky Im Prinzip könnte man sagen, dass Finley an seinem Geburtstag gestorben ist, weil er am letzten Tag der 5 Tage Rota gestorben ist und bei Rokkos Haushalt er gleich am ersten Tag gealtert ist - schnüff :scream: Er fehlt mir immer noch. Vor allem, immer wenn ich Lorcan schreiben will, tippe ich erst mal Finley - weil die beiden sich so ähnlich sind :lol: Ich LIEBE Hugo, er ist so knuffig. Ich glaube, dir wird er in diesem Kapitel hier auch gefallen xDD Habe nämlich deine Wünsche berücksichtig :D

Nikita22 Er hat tatsächlich danach einige traurige Lieder geschrieben, die ordentlich Tantiemen einbringen! :D Und ja, Hugo ist ganz anders als sein Opa Don (Er ist ein Nachfahre von Don aus meinem anderen Spielstand und ich fand ihn so gut, dass ich ihn hier in den Spielstand mitnehmen musst :D).


McKee/Everdeen - 1.10



Klick

Leah muss feststellen, dass Finley noch gar nicht so weit weg ist
Die Zwillinge fiebern auf ihren Geburtstag hin
Und die ersten Herzen werden gebrochen

 
Yeeeey neues Kapitel 8)
Und was? Meine Wünsche berücksichtigt? 8) Das klingt doch gut 8)))
Nawww armer Lorcan D:
Familienoberhaupt XDDDDDDD Oh man :lol:
Aber süß wie er sich bei Celine noch wie ein Teen fühlt X) Der arme Kleine musste viel zu schnell erwachsen werden D': Aber so macht er sich wenigstens nützlich! XD
Zum Blumen sammeln..... XDDDDD :lol:
Und um Finley hat er auch nicht getrauert... was da los :lol: Aber ich finde es irgendwie lustig :lol: armer Finley :lol:
Soso Rory schreibt also viel mit Hugo....... =)
NAW LEAH DDDD:
Voll lieb von Finley dass er mal bei ihr vorbeiguckt...... =)
Wir sind bald wieder miteinander vereint
Also ich weiß ja nicht ob ich diese Worte sonderlich beruhigend fände XDDDDDDDDDDDDDDDD :lol:
Ich habe ein ungutes Gefühl u.u Lorcan und Rory werden erwachsen... Finleys Worte... Leahs Verwirrtheit.... :ohoh:
Oho Rory hat sich wohl tatsächlich in Hugo verguckt..... =)
Uhhhhh XDDDD Er küsst ihn! Ausgezeichnet Rory!! Weiter so! =)
Na, ob das eine Zukunft haben kann?
Natürlich kann es das B)
Hahahahah Finley XDDDD Wie er da einfach beobachtet :lol:
Oh man... alle stehen auf Hugo :lol:
AWWWWW Er weist ihn tatsächlich ab D:
Aber gut... vielleicht findet Rory ja dann einen noch hübscheren =)
Traurig nur dass das gerade an seinem Geburtstag passieren musste :lol:
Puh ich hatte schon die Befürchtung Leah würde in dem Kapitel auch draufgehen XD Aber freut mich dass sie noch lebt :D
Ich muss aber sagen... so auf dem letzten Bild finde ich Lorcan niedlicher als Rory :lol: er hat irgendwie ein runderes, süßeres Gesicht :lol:
Aber sie sind beide ganz niedlich :D
Ich bin jedenfalls gespannt wie das alles weitergehen wird... auch mit Hugo :D
Scheint ja noch Hoffnung zu geben =)
Aber ich hätte auch nichts gegen einen anderen Typen an Rorys Seite =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
hugo scheint also ein bisschen bi zu sein. er und charlotte geben ein schönes paar ab. hoffentlich erfährt sie nie, dass er auch mal mit rory geflirtet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hmpf, ich komm mir vor als wäre ich Wochen nicht da gewesen, so viele Kapitel musste ich jetzt lesen!
Und dann soviel trauriges. Bye bye Candy (auch wenn sie wenigstens noch lebt). Und Finley ist jetzt durchsichtig :zitter:. Aus Erfahrung weiß ich, das der böse Mr. Sense nie lange wartet bis er wieder kommt :heul:.
Die nächste Generation ist aber auch schon sehr spannend zu lesen. Find witzig, dass Candys Tochter so das Gegenteil von ihr ist. Ausgerechnet Polizistin :lol:. Ob sie wohl Leon noch von seiner komischen Freundin los geeist kriegt? Die passt gar nicht zu ihm.
Und die Zwillinge sind immer noch voll süß. Charlotte gefällt mir!
 
Da ist man mal eine Weile sehr beschäftigt und hat gleich soo viel nachzulesen :read:

Lorcan stürzt nach dem Tod seines Vaters ja gleich in die Arbeit. So hat er etwas, um sich davon abzulenken, kann sich aber auch gleichzeitig nützlich machen. Aber hoffentlich steigt ihm das Ganze (und der Stress) nicht irgendwann zu Kopf :argh: Immerhin hat er ja Celine, bei der er das alles aber mal hinter sich lassen kann

Ohje der arme Rory.. Schade, dass es mit Hugo nicht geklappt hat, aber wer weiß, in wen er sich als nächstes verguckt? :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Rose - 2.1

Guten Abend ihr Lieben :hallo:

Nekooky hahaha ich kann dir versichern, auch wenn die worte vielleicht etwas angsteinflößend klangen, hat finley sie ganz lieb gemeint xDD haha. ich war echt gespannt, wie das mit hugo und charlie/rory läuft, aber gut, ich glaube charlotte wäre schon beleidigt gewesen, hätte ihr cousin ihr den potenziellen freund ausgespannt. außerdem ist hugo ja auch viel jünger als rory :glory: ich find die zwillinge beide sehr niedlich <3

Nikita22 Ja, das könnte sonst Drama geben, aber wieso eigentlich nicht :D:glory:

Meryane Tut mir Leid :scream: Der böse Mr. Sense lässt mich in dem Spielstand auch ständig wissen, dass ich viele alte Sims habe :lol: Der lungert auf fast jedem Gemeinschaftsgrundstück herum. Fiona die Polizistin, naja als Freundin und Helferin hab ich sie noch nicht so auf dem Schirm aber gut :lol:

Sweet Rose Celine wird denke ich gut auf sie aufpassen und er hat ja auch noch Mama Leah - auch wenn die etwas neben sich steht :ohoh: Auf jeden Fall wird Rory noch den Mann fürs Leben finden. Den kann ich mir nicht als ewigen Single vorstellen :lol:


Rose - 2.1



Klick

Wir schauen bei Candy vorbei
und Fiona legt sich mit Zoey an.

 
Jaaaah neues Kapitel *-*
Awww die Candy *^*
Wie sie Fiona mit ihren Fragen ärgert hahaahaha :lol:
Ich kann verstehen dass Fiona Bruno nicht als Vaterersatz akzeptieren kann........ XDDD
Aber gut wenn Candy glücklich ist... soll sie ihn haben %)
Zoey..... u.u HAllo was sagt sie da bitte! Seine Poster soll er abhängen! D:
Die soll mal Nachhause gehen! XD
Aber finde ich sehr toll dass Leon die Poster verteidigt hehe :D
Aus den Hosen....... =)
HAHAHAH geil ihr Blick beim Verhör! :lol:
Uhhhh Fiona wurde befördert! Super *-* Gut gemacht Fio! :D
„Du elendes Miststück hast mir den Freund ausgespannt!“
Soooooo~? =)
Aber Zoeys Worte klingen ja nicht sehr gut.......DRAMA! :scream: :lol:
Mhhhh wie Leon und Fiona sich im Cafe angucken hehe B)
Ja okay... weiter gescrollt... eher wie Leon Fiona anguckt XDDDD
Ihr Blick ist jetzt nicht das was ich unter sexy verstehe XDDDDDDDD :lol:
AWWWWWWW Oh mein Gott XDDDDDD Wie süß die zwei zusammen sind ich werd nicht mehr :lol:
Gott das ist so niedlich XDDDDD Ahhhh XD Ich will mehr davon :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
fiona hat ihren ersten freund. leons ex scheint immer noch gefühle für ihm zu haben, wenn sie fiona bedroht. die wird sicher einen psychoterror veranstalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich hab erst mal alles nachgelesen, dein Stil ist echt gut, so frisch und spritzig.

Fiona ist wirklich ganz anders als ihre Mum, kann ich aber auch etwas verstehen, bei so einer Mutter... ;-)

Das Rory wahrscheinlich auf Jungs steht, finde ich nett, du schreibst das nicht so, puh schlecht zu beschreiben, aber du beschreibst es nicht anders als "normale" Beziehungen und das finde ich gut.

Bin gespannt ob es zwischen Leon und Fiona noch was wird.
Hab die Polizeikarriere wegen Abstürzen ewig nicht mehr gespielt, was die da nicht alles aus dem Popo ziehen *lach*
 
Everdeen - 1.10

Nekooky Genau, so viel hat Fiona leider eh nicht mehr mit ihrer Mama zu tun. Die mögen sich zwar, waren aber nie so was wie beste Freunde und demnach ist der Besuch bei Candy auch eher sporadisch. Die hat ja eh Bruno :p:D Boah diese Grimassen von Fiona, ich habe mich so kaputt gelacht beim Spielen :lol: Finde das so herzig und Leon scheint es ja auch zu gefallen. Finde die beiden auch total süß zusammen~ Hitzköpfige Sims sind so toll :lol:

Nikita22 Ohja, das riecht nach Drama pur! Darauf freue ich mich schon :D

Joliefelidea Willkommen in meiner dusseligen Doku :D Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Zur Rory-ist-schwul-Sache: Finde es toll, dass man das in Sims ganz normal spielen kann, niemand Vorurteile hat und das Spiel mich das einfach spielen lässt :love: Verstehe also wie du das meinst :) ! Das Beste an der Polizeikarriere sind übrigens die Verhöre (finde ich) :D


Everdeen - 1.10



Klick

Happy End für Rokko?
Charlotte und Rory haben in San Myshuno etwas zu besprechen
Die letzte Rotation der 1. Generation!
Viel Spaß!

 
So... erstmal "Arbeit" unterbrechen um dein neues Kapitel zu lesen =)

Awwwww Omi Rika und Opi Rokko XDDD Wie süß :lol:
Ich finde es irgendwie niedlich dass die zwei doch wieder zusammen gefunden haben :D
Beste Freunde.... mit ähnlichem Geschmack =)
*hust* Hugo *hust* :lol:
Awwwww wie lieb Charlotte reagiert XD Ich mg sie voll :lol:
Ja Rika.... die beste Beraterin aller Zeiten XDDDDDDDDD
Charlotte guckt auf dem Bild aber echt voll süß :lol:
Oho =) Wie sie alle Charly anschmachten =)
Naw wie verliebt sie jetzt ist :lol: Bin ja gespannt wie das mit Hugo und ihr noch so weitergehen wird :lol:
Und wie das mit Rory noch weitergeht auch =)
 
Wow bei deiner Story hat sich aber ganz schön was getan :). Also erstmal finde ich es arg, dass Leah und Finley den Löffel abgegeben haben, ich schätze einmal sie haben zuviel im Schrank getechtelt und daher einen Herzinfark bekommen, oder? Wiederum freue ich mich für Leah, dass sie zu den Lebenden zurück geholt werden konnte .. obwohl vielleicht würde es ihr besser gehen, wenn sie bei ihrem Liebsten im Reich der Toten geblieben wäre .. den traurig durch das Haus zu irren und deprimierte Bilder zu malen, ist wohl auch nicht gesund.

Nun zu Fiona, ich finde es total süß, dass sie anfangs auf Zoey eifersüchtig war .. sich aber dennoch nicht eingestehen wollte, dass sie in ihren Mitbewohner verliebt ist. Nun sind Leon und sie aber ein Paar, was ich total toll finde .. ich frage mich nur was Zoey im Schilde führt um sich an Fiona zu rächen?

Für Charlotte freue ich mich ebenfalls, denn anscheinend hat der schüchterne Lothario ernsthaftes Interesse an ihr <3, denn sonst hätte er wohl seinen "männlichen" Verehrer nicht in den Wind geschossen. Ich hoffe nur, dass der Herzschmerz nicht all zu groß ist - denn sich quasi outen und dann gleich eine Abfuhr bekommen, ist sicher nicht gesund für den frischgebackenen Schwulen. Aber ich bin mir sicher, dass auch er sein Glück findet.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, LG:)
 
2. Generation!

Phew, zum Glück bin ich bei der Doku euch schon weit voraus, sodass ich auch in doofen, hektischen Zeiten Updates bringen kann :scream:

Cosmic Dream Aww, ja das macht mich auch traurig. Ich bin es nicht gewohnt, eine Familie so lange zu spielen, dass die Alten irgendwann sterben. %)

Nekooky Rika und Rokko sind wirklich total knuffig zusammen, ich mag sie sehr. Wie gesagt - bin aber auch ein großer Fan von der Omi Rika. Die sieht einfach cool aus und auch wenn sie teilweise arschig war, ist sie jetzt eine gute Mama. Hat etwas gedauert, aber Charlotte ist ja zum Glück nicht nachtragend. Ich lieeebe Hugo~ der's so knuffig, ich will direkt Babies mit ihm machen xDD Aber andererseits will ich auch keine allzu jungen Eltern, weil man in Sims sooo viel mit den jungen Erwachsenen anstellen kann.

schokomuffin1988 Danke dir :) Ja, die beiden haben es im Schrank etwas übertrieben *hust*. Allerdings dachte ich nicht, dass sie deswegen gleich sterben. War mir tatsächlich neu :ohoh: Naja, Leah soll zumindest noch ihre Enkel kennenlernen! Das ist so mein Plan. Ob das klappt, ist eine andere Sache. Ach, Rory ist kein Kind von Traurigkeit, der findet sich einen neuen Mann. Zumal Hugo ja auch in Charlottes Alter ist und damit noch immer ein Teenie.
*********************


Wir haben die 2. Generation erreicht! Wuhuu~

Nehmen wir uns also kurz Zeit, unsere Sims näher anzuschauen, die uns demnächst begleiten werden.

Rory Everdeen



Charakter: Liebt die Natur, Vegetarier, Familienbewusst
Wohnort: Willow Creek
Beziehungsstand: Ledig
Bestreben: Freiberuflicher Botaniker
Karriere: Gärtner
Hobbies: Gärtnern, Backen, Yoga

Rory mag zwar mein erster, homosexueller Sim sein, aber er wünscht sich trotzdem eine Familie.
Am besten gleich vier Kinder!
Er hat eine Abneigung gegenüber Fernsehern und Computern und
verbringt seine Zeit am liebsten im Garten.
Im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder trägt er den Kopf in den Wolken
und macht sich nicht so viele Sorgen um Geld.

Lorcan Everdeen



Charakter: Genie, Ordentlich, Ehrgeizig
Wohnort: Willow Creek
Beziehungsstand: In einer Beziehung mit Celine
Bestreben: Herrlich reich
Karriere: Politik
Hobbies: Arbeit! Arbeit! Arbeit! Und Sauna.

Lorcan ist seit dem Tod seines Vaters ein echtes Arbeitstier.
Selbst als Erwachsener wollte er sein Elternhaus nicht verlassen
und verbringt die Zeit am liebsten in Finleys Büro.
Zwar will er noch keine Kinder, die Frau fürs Leben hat er aber schon.
Zusammen mit ihr will er sich einen gewissen Lebensstandard aufbauen.

Fiona Rose



Charakter: Hitzköpfig, Geek, nicht kokett
Wohnort: Newcrest
Beziehungsstand: Total verknallt in ihren besten Freund
Karriere: Polizistin
Bestreben: Bodybuilder
Hobbies: Videospiele, Ausdauersport

Fiona ist eine ziemlich impulsive Simin.
Mit ihrer hitzköpfigen Art, zieht sie Konflikte magisch an.
Der Einzige, dem sie vertraut, ist ihr bester Freund
und von dem wünscht sie sich heimlich, dass er mehr wäre,
als eben nur der beste Freund. Aber das würde sie
sich natürlich niemals eingestehen.


Charlotte Everdeen



Charakter: Fröhlich, Tanzwütig, Kreativ
Wohnort: Newcrest
Beziehungsstand: single
Karriere: noch Schülerin
Bestreben: Partylöwin
Hobbies: Tanzen, Parties

Als Tochter von Superstar Rokko Everdeen hat man es nicht immer leicht
besonders wenn man kein musikalisches Talent hat.
Aber Charlotte geht trotzdem stets positiv durchs Leben
und hat große, wilde Pläne für die Zukunft!
Sie träumt davon, einmal eine eigene Boutique zu eröffnen.
Aber noch heißt es für sie die Schulbank drücken
und Opfer von Teenie-Schwärmereien werden.


*********************


Rory Everdeen - 2.0


Klick

Rory bekommt sein eigenes, hübsches Heim
und macht gleich äußerst kuriose Bekanntschaften.
Ob da gleich der Mann fürs Leben dabei ist?

 
Ohhh ein neues Kapitel :love: Da freu ich mich *^* Aber stress dich doch nicht wenns dir nicht gut geht! D: *positive Wellen rüberschickt*
Ich mag die zweite Generation :D Haben alle so was eigenes und nen interessanten Charakter =)
Die Bilder zu den Chars finde ich auch sehr cool 8) Und Charlotte bekommt also wieder ihre Naturhaarfarbe... soso :D
Wenn ich deine Doku lese bekomme ich echt immer Lust selbst eine zu starten :lol:
Gut... jetzt aber zum Kapitel :D
Rory hehe =)
Awww sein Häuschen ist ja total süß X)
Von innen und außen! :D
Soso... Kekse........ =) Passt zu ihm hahahaaha xDDD
HAHAHAH XD Mephisto beim Freilichtkino Seniorentreff :lol: Sehr gut :lol:
Da freundet er sich echt mit dem Sensenmann an... ich hau mich weg xDDD
Arme Leah XDDDDDD Darf nur lange leben weil sie Rorys Mum ist XDDDDDDD
„Aber weißt du Rory, ich kenne da Jemanden, der Yoga mag. Wenn du willst, schicke ich ihn mal bei dir vorbei!“
Hehehe das lese ich gern =)
Uhhhhh nicht schlecht 8)
Quinn gefällt mir 8) Ich glaube sogar besser als Hugo xDDDD Aber mal sehen.... XD
"Haferkeksen"
Jaja =)
AWWWWWW XDDDDDD Ist das süß XDDDDDDDD
Schade dass das Kapitel an so einer Stelle aufhört y.y Aber ich verzeihe dir ausnahmsweise mal y.y
Freu mich auch schon darauf wenns das nächste mal weiter geht :3
 
rory hat aber lustige bekanntschaften. der sensenmann hat sicher seine zukünftigen opfer observiert und möchte ihre geheimnisse kennenlernen. :lol:

dieser quinn scheint interesse an rory zu haben. beide würden sicher ein schönes paar abgeben.
 
Lorcan Everdeen - 2.0

Nekooky Danke dir <3 Ich brauche Abneigung und dazu zählen grad Musik und meine Simsgeschichten...weiß auch nicht, das Knipsen in Sims macht mir zB gerade viel Spaß. Versinke da richtig drin! Und du musst unbedingt eine eigene Sims-Doku starten *-* Das fände ich klasse. Ich mag Quinn eigentlich auch total gern; und ich finde, seine Gene ließen sich perfekt mit Rorys vermischen :glory:

Nikita22 Ohja, Rory hat gleich mal den schrägsten aller Sims getroffen :lol: Ich halte die beiden auch für ein schönes Pärchen! Mal sehen, ob die Chemie stimmt!


Lorcan Everdeen - 2.0



Klick

Heute wird meine erste, große Hochzeit in Sims 4 gefeiert!

 
Na gut wenn es dir hilft und Spaß macht... dann ran an den Speck! =) Dann will ich bitte mehr! =)
Naja mal gucken ob ich das mache :lol:
und ich finde, seine Gene ließen sich perfekt mit Rorys vermischen
Ich stimme zu =) So und jetzt zum Kapitel =)

Oh man Lorcan xDDDD Gleich mal halb tot gearbeitet haha der Arme :lol:
Naw er und Celine sind wirklich süß zusammen X) Da freut man sich doch dass er so ne tolle Freundin hat hehe :D
Im Schlafzimmer also mal den Antrag gemacht, sehr schön :lol:
Leah ist aber auch so ne Süße DDD: Wie sie alles für die Hochzeit vorbereitet *-* So eine liebe Mami =)
Celine sieht echt hübsch in ihrem Kleid aus, wenn auch irgendwie..... böse XDDDD
Und da ist auch schon Charlotte :D Sehr schön :D Wie sie ihn "beruhigt" haha :lol:
Rocco sieht aus wie voll der niedliche Opa da an der Bar hahahaha :lol:
Arme Leah haha :lol:
Aber ihr Blick sieht echt so total stolz aus, sie ist so eine niedliche Omi X) NAWWWW X)
Wie sie da alle futtern hahahaaha so gut xDDDD
Awww irgendwie finde ich es jetzt noch trauriger dass Finley nicht mehr da ist um das zu sehen D':
Das allererste Techtelmechtel? Das ist ja süß :D Kein Techtelmechtel vor der Ehe oder wie? =) Süß :lol:
 
So, da startet also die zweite Generation...
Aber der Geburtstag von Charlotte fehlt doch noch!

Rory hat's also tatsächlich lieber mit den Männern... Quinn ist aber auch ein echter Hingucker. Ich bin mal gespannt, ob der wirklich schon der Mann für's Leben ist.

Und Lorcan heiratet seine Celine - süß, wie Leah sich um alles kümmert, auch wenn sie heillos überfordert ist.
Aber sie ist halt immer noch eine Super-Mama.
Ich hoffe sehr, dass die Hochzeitsnacht - ähm - produktiv war, Leah soll ja schließlich ihr Enkelkind noch aufwachsen sehen.

Wann gibt's Charlotte denn jetzt zum Downloaden? *quengel*
Und kannst du Quinn mit dazu packen?
 
Dankeschön ihr Lieben :hallo:

Nekooky Ich weiß, was du meinst. Celine sieht etwas strenger aus mit den hochgesteckten Haaren und irgendwie, wie eine Lady, die zu Lorcan passt :D Meine beiden Möchtegern-Schnösel in der Hippie-Bude mit der Hippie-Oma xDD :lol: Nein, es gab kein Techtelmechtel vor der Ehe! Irgendwie hat sich das auch keiner der beiden gewünscht. Zwei ganz unschuldige Simsies eben :glory:

Dark_Lady Der Geburtstag von Charlotte kommt in ihrem nächsten Update, also war ich so frei, mich schon mal in die zweite Generation zu mogeln :D Ich hoffe natürlich auch sehr auf Nachwuchs. Am liebsten würde ich die 2. Generation jetzt schon fleißig ihre Gene mischen lassen - aber teilweise passt das nicht zu ihren Geschichten, deshalb muss ich mich gedulden. Und jaaah, ich hab sie gleich hochgeladen :scream:

simsleser Dankeee :schäm: Freut mich!


Falls sich Jemand die 2. Generation und ihre Partner runterladen will, ich hab sie hochgeladen in die Galerie.
HealsSims
ist meine ID.
Vergesst nicht, den Haken bei benutzerdefiniert reinzumachen wegen Rorys Haaren~
 
Zuletzt bearbeitet:
Celine sieht echt toll aus, wie eine Prinzessin *daumenhoch*

Aber Charlotte ist schon etwas crazy was ihren Kleidungsstil betrifft oder? Dunkelgrünes Mittelalterkleid zu türkiser Frisur :P

Das mit Mephisto auf der "Seniorenparty" ist wirklich zum schießen *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Sooo, weil mir Deine Art zu schreiben so gut gefällt, hab ich auch mal hier reingeschaut, und ich hab gleich alles in einem Rutsch durchgelesen und mich dabei königlich amüsiert. :D

Ich finde Deinen Schreibstil auch hier wirklich klasse, und Deine Sims haben es mir auch angetan, ebenso wie ihre Lebensgeschichten. Richtig bunt, kurzweilig, abwechslungsreich und überraschend.
Als ich jetzt am Ende angekommen bin, war ich direkt traurig, weil in der ersten Generation alle schon zu Senioren geworden sind. Das ging mir irgendwie viel zu schnell! :lol:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

 
Fiona Rose - 2.2

Huhu :read:

Joliefelidae Celine hat mir auch sehr gefallen auf der Hochzeit *-* Und ja, Charlotte ist total crazy - die ist eben einfach so :D Wer hat schon gedacht, dass bei Rokko und Rika ein normales Kind rauskommt :lol:

julsfels Ach herrje, du hast alles auf einmal durchgelesen?! Du Arme! :lol: Mir ging es auch viel zu schnell; mit der Lebensspanne muss ich auf jeden Fall noch mal schauen, wie ich das mache. Denke, die werden diesmal länger Erwachsen sein, sonst sterben sie mir zu schnell weg. Ich hatte am Anfang so gespielt, weil ich eigentlich nie was mit den Senioren-Sims anfangen konnte, aber wenn man ihnen Geschichten in einer Doku spinnt, hat man doch Hemmungen sie gehen zu lassen :D

Fiona Rose - 2.2



Klick

Bei Fiona gibt es Stress auf der Arbeit
sodass sie Leon schneller näher kommt, als gedacht.
Und dann kommt alles ganz dicke.
 
Hihi, das Kapitel war echt lustig. Karottenkopf, wir sind Sims wir haben nur 3 Tage, Luke sieht aus wie eine Kartoffel *lach* wirklich witzig.

Das mit ihrer Karriere tut mir wirklich leid, die doofe Zoey, das kann ja wohl nicht wahr sein, hoffentlich kann man das noch gerade biegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten