Debug und Patch Problem

Selina89

Newcomer
Registriert
August 2017
Geschlecht
w

Hallo zusammen :hallo:

da ich nun schon seit geschlagenen vier Stunden nach Lösungen für zwei Probleme suche und einfach nicht wirklich fündig werde, habe ich mich dazu entschlossen die Profis zu fragen =).

1. Problem:

Ich habe gelesen, dass es sowas wie einen Buydebug Cheat gibt. Ich habe brav "testingcheats true" und danach "bb.showhiddenobjects" eingegeben. Danach habe ich beim Filter auch "Verborgen" angeklickt und "alles" ausgewählt. Allerdings werden mir weder Früchte noch dieses Klohäuschen angezeigt :confused:. Wenn ich in dem Feld links unten "debug" eingebe, erscheint bei mir auch keine Liste, wie es in manchen Videos gezeigt wird :argh: Vielleicht kann mir da ja schon jemand helfen.

2. Problem:

Ich habe auch gelesen, dass es einen neuen Patch geben soll, der Die Uhr beim Wechsel von der Geschwindigkeit x 3 oder anderen ultraschnellen Geschwindigkeiten zu Geschwindigkeit 1 nicht mehr vor und zurück springen lassen soll.Bei mir besteht das Problem nach wie vor.
Ich habe bei Origin nachgeschaut und dort ist alles für die automatischen Updates eingeschaltet. Mein aktueller Patch ist:
1.36102.1020 und der, den ich wahrscheinlich bräuchte lautet 1.36.99.1020...selbst downloaden kann man den nicht, oder (sorry, ich habe von was absolut keine Ahnung :schäm:)?

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Bemühungen :hallo:
 
1. problem...du musst seit neustem unbekannt statt debug eingeben
2. problem, wenn du automatisches patchen im origin eingestellt hast, kannst du sicher sein den aktuellen patchstand zu haben...102 ist höher als 99;):hallo:
 
Wow, das ging aber schnell :D. Du bist für heute meine Heldin! Vielen Dank, das erste Problem wäre somit gelöst :)
 
1. problem...du musst seit neustem unbekannt statt debug eingeben
2. problem, wenn du automatisches patchen im origin eingestellt hast, kannst du sicher sein den aktuellen patchstand zu haben...102 ist höher als 99;):hallo:

Da hast du wohl recht, aber warum spinnt das bei mir dann immer noch? :confused:
 
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das seit Hunde&Katzen runtergeladene Sofas und Betten einfach unsichtbar sind. Ich kann diese zwar aufstellen und mir wird dann auch der Preis abgezogen, aber sichtbar sind die Möbel dann nicht...:D Ohhhje...
 
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das seit Hunde&Katzen runtergeladene Sofas und Betten einfach unsichtbar sind. Ich kann diese zwar aufstellen und mir wird dann auch der Preis abgezogen, aber sichtbar sind die Möbel dann nicht...:D Ohhhje...
Das wurde schon mehrmals in verschiedenen Threads besprochen: Mit dem Sims 4 Studio kann man Betten und Sofas inzwischen über einen "Batchfix" reparieren. Der letzte Patch hat CC-Sachen nämlich kaputt gemacht :)
 
Ok und wie genau geht das?

Ich habe ein erneutes Problem. Gestern Abend habe ich ausversehen meine Verknüpfung von Sims 4 auf dem Desktop gelöscht. Ich habe dann gleich eine neue wieder draufgezogen. Als ich dann vorhin Das Spiel geöffnet habe, -es erscheint immer erst Origin- wollte mir Origin ein Update anbieten welches ich natürlich bejaht habe.

Meine kompletten Spielstände sind weg! Mir wird alles so angezeigt, als ob ich die Sims zum ersten mal spielen würde :O Willkommen im CAS, Bildschirmeinstellungen sind völlig verschoben, etc etc....was ist da passiert????
 
Nein, im Saves-Ordner ist nichts drin. Also ich kann das Sims 4 Studio nicht runterladen...Da kommt nur die meldung "You do not have permission to access this thread."...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie komisch ist das denn bitte? Ich habe gestern Abend noch gespielt...im Saves-ordner steht nur das "SLOT_00000002.save"...
 
Ich kann mein Spiel nicht laden, diese Option existiert nicht mehr...ich kann nur auf diesen "Play-Button" klicken und dann komme ich direkt in den CAS.

Alles klar, dann werde ich mich dort registrieren.
 
Ok, ich versuchs mal. Habe gerade mit einem Berater von EA telefoniert, der meinte, es kann auf gar keinen Fall an dem Update liegen. Er meinte, es läge daran, dass ich eben ausversehen meine Desktop-Verknüpfung gelöscht habe. Kann das denn wirklich sein? Wegen einer Verknüpfung? :/
 
Screenshot würde ich gerne hochladen, aber dafür muss ich eine URL eingeben? Es ist eine "Datei" im Saves-Ordner und die "Datei" lautet "SLOT_00000002.save" Änderungsdatum von heute, SAVE-Datei und die Größe 2.787 KB. Mehr steht da dann nicht mehr.
 
t46a5b4n.jpg
[/URL][/IMG] Da steht nun ich hätte das Spiel erst heute installiert...HÄ? :D :D
 
Naja, aber hätte mir das der EA Berater nicht auch so gesagt? Oder hatte der einfach keine Ahnung. Meine ganzen Downloads sind übrigends auch komplett verschwunden. Die finde ich nie wieder...:(
 
Origin.jpg Aber vorallem, steht bei Origin noch meine Spielzeit drin. Wenn ich es doch angeblich erst heute installiert habe, wie kann das dann sein? :ohoh:
 
klick doch mal auf den sims 4 ordner und dann klick eigenschaften an, danach den reiter vorgängerversion öffnen, wenn da welche / eine drin ist öffne die mal, vielleicht hast du glück und wenigstens die einstellungen. option.ini und die ccs sind da drin..kann sein, dass du da auch noch save findest.:) (mit rechts auf den ordner klicken)
 
Du hast aber nur einen Ordner von Sims 4 in deinem Benutzerordner ja?
Weil es ist bei einigen vorgekommen, durch die Umstellung zwischen 32 bit und 64 bit und den Spracheinstellungen, dass es dann zweimal da war. Bei mir war zb. einmal deutsch und einmal englisch.
In dem einen war dann natürlich bei mir nichts drin an Saves und Co.
Ich kann mir weder vorstellen, wie das Update was gelöscht haben soll, noch wie das durch die Verknüpfung passiert sein soll.
 
@Birksche: Bei Vorgängerversionen sind zwar Sachen drin, aber alles mit dem Datum von gestern.Sims 4 vorgänger.jpg

@Meryane: Habe seit gestern zwei Sims, bzw. EA Ordner, aber beide mit dem Datum von gestern...ich blicke da nicht mehr durch :Oo:
Sims 4 EA.jpg
 
So langsam glaube ich, mein PC wurde gehackt oder sowas. Vorhin hatte ich zwei EA Ordner jetzt ist nur noch einer da?!
Unbenannt.jpg :what::what::what:
 
sim.jpg
Habe ich gemacht, aber da kommen dann nur sämtliche Ordner wo EP1 etc. draufsteht. Irgendein "Sims 4 Zeichen" zum anklicken gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich auch nichts gemacht :D. Wenn ich auf Dokumente/Elektronic Arts/Sims 4 gehe, und dann auf die Eigenschaften, steht bei den Vorgängerversionen nichts altes drin (nur ab dem 16.11. als alles angefangen hat). Wenn ich aber auf Computer/Win7/Sims4 und dann auf die Eigenschaften klicke, steht noch was vom 15.11., also von dem Datum als noch alles in Ordnung war drin. Und das ist dann der Ordner, den ich oben als Bild gezeigt habe.
 
ja das ist aber das laufwerk auf dem alles installiert ist, wenn du da was änderst kanns dir passieren, dass du alles neu aufspielen musst...während der sims 4 ordner unter dokumente auch gelöscht werden darf, der wird dann neu generiert, wenn du das spiel wieder anmachst...und das wird dann wohl auch so gewesen sein, wenn da nur noch der tag drin ist "als es passiert ist", leider...dann ist da wohl nichts mehr zu machen, es sei denn du hast irgendwo eine sicherung vom ordner, deinen saves oder wenigstens deinen ccs? auf einem anderen laufwerk vielleicht?:hallo:

PS: geöffnet bzw. wiederhergestellt hast du aber diese "alten" ordner vom 16., die haben ja verschiedene uhrzeiten? was war da denn drin? nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure Bemühungen,ihr seid echt super :). Nein,da war leider gar nichts drin. Naja, ist nur ein Spiel jetzt nehme ich mir mal einen Tag um neue Mods runterzuladen :).
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten