Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo

hatte mal ne frage......

mts2346339rainncandythumb11te4.jpg


ich habe dieses bild bei Modthesims2 gesehen also dieses Model.
Und wie kann ich solche bewegungen machen?Wurde dieser hack schon veröffentlich auf dieser seite?

Würd mich freuen auf ne schnelle antwort:)
 
Ich glaub das ist nur so ein poserdingsbums, was im spiel aber keine relevanz hat, sondern nur für fotostorys geeignet ist. Hab das mal auf Insimenatornet gelesen, da gabs auch mal so ein bild....
 
Ja das hab ich ya auch auf der seite veröffentlicht es gibt so ein hack aber ich weiss nicht woher ich das bekommen
 
Weiß jemand wo es die rote "Alarmanlage" gibt,womit man zu Hause Kleidung einkaufen kann,die Kleidung der Besucher und die Gesichter usw verändern kann?
Hab schon überall gesucht,aber nix gefunden...wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet!
 
Halllo, Ihr Lieben, ich habe mir mit den Bauernhöfen von Arenia auch viel Obst und Gemüse runtergeladen, kann diese zwar wässern, aber nicht ernten, der Sims "springt" immer wieder zurück. Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!
 
eine Bitte

hallo allerseits~
da der Link zum Medizinschrank scheinbar nicht mehr funktioniert - könnte mir jemand den Medizinschrank schicken bitte?
Wäre nett..
 
Model hacks oder so...

Ich hatte mal irgendwo einen hack oder so gefunden... auf dem die sims wie models laufen und posen können... weiß jemand wo ich sowas finde? wäre euch echt dankbar!
 
Mehrlingshack

Hallo :hallo:

Hab mal ne kleine Frage: Ich war auf MTS2 und habe den Mehrlingshack gesucht aber nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand der sich auskennt helfen?

Gruß Rainy
 
EDIT: habe den hack mit der kissenschlacht und dem ewigen gemecker wenn was im weg steht gefunden, die letzten beiden finde ich aber nicht....

Hi ich suche einen hack der die ewigen kissenschlachten stoppt und einen der das ständige gemecker und armwedeln stoppt, wenn sims irgendwo nicht rankommen....vielen dank!

Außerdem brauche ich was, was den fernseher bzw. die videospiele leiser macht, denn der Lärm ist ja kaum auszuhalten, früher gabs mal nen cheat dafür, aber seit OFB geht der glaube ich nicht mehr. Und was noch nervt ist das stundenlange telefonklingeln. Gibts da nix was das telefon nur 5 mal klingeln lässt oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der hack, der verhindern soll, daß die sims rummeckern, wenn etwas im weg steht funzt nicht....:confused:
 
Hallo ich hab gerde keine lust mir alle seiten durch zu lesen also frag ich mal:
Weiss einer wo der hack is damit ich open for Business ohne CD spielen kann weil meine is Hin
 
Hallo Ihr,

ich habe auch mal eine Frage, gibt es einen Hack oder so, damit Baby und Kleinkinder schneller gross werden?

Danke im Voraus
 
Warum den die 7Tage, das ist nicht schlimm. Du könntest höchsten den Entwicklercheat reinmachen und "settoBirthday" benutzen.
 
Hallo Ihr,
ich hab mir die Laufarten von shaklin.net runtergeladen aber ich finde nichts im Spiel, was damit zu tun hat. Gibt es etwa eine art Laufsteg dort oder wie? Ich brauch das ganz dringend. Ich hab's mir schon zweimal runtergeladen, aber es ist nicht im Spiel. Könnt Ihr mir bitte helfen.
Danke schon mal im vorraus!
 
Ich glaube das müsste ein Flamingo unter Dekoration sein. (Ist mit so einem Sternchen im Bild gekennzeichnet)
 
Kennt einer den Hack wo man die Leute Wiederbeleben kann ??? ich glaub das soll so aussehen wie der Lebenselexier ständer?? und bei mir geht der Link zu der UniUhr nicht bitte bitte schreibt zurück
 
Laufsteg hack

Hi
Weiß net ob es so ein Treand gibt aber ich frag trotzdem also ich hab irrgenwo von einem Laufsteg hack gehört habt ihr ne ahnung wo ich das her bekomme bitte seit nicht sauer weil ich wider ein Treand aufgemacht hab .
Bye ich dank euch schon Jetzt
 
xRichix schrieb:
Kennt einer den Hack wo man die Leute Wiederbeleben kann ??? ich glaub das soll so aussehen wie der Lebenselexier ständer?? und bei mir geht der Link zu der UniUhr nicht bitte bitte schreibt zurück
wenn du wcJ hast kannst du den "draht zur hölle" benutzen. fındest du unter karrıerebelohnungen
 
alsoich wollte mal wissen ob es einen wetter hack gibt! wo es manchml schneit,regnet oder wie auch immer! wenn ja.. könnte mir einer den geben? gibt es außerdem auch einen hack wo man die verpixelung wegmachen kann?? ohne sich bei mothsims (oder wie das heißt) anmelden zu müsen??? meldet euch mal bitte!
 
also meine baby´s werden immer mädchen und zwillinge immer junge und mädchen. gibt´s einen hack, wie ich das ändern kann bzw. das es zufällig wird, wie es sich gehört? hoffe ihr könnt mir helfen...;) *liebguck*
und dann hätte ich noch ´ne frage. kann mir jemand sagen, wo ich einen hack kriege mit dem die zeit vor den prüfungen auf dem college nicht mehr so lange ist? bzw. das es bis zu den prüfungen nur 24 oder 48 stunden dauert oder so.

lg blackbunnyrose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,



ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich suche den „Party Invite Jump Fix“ Hack damit ich wieder feiern kann hab schon alles abgesucht hier und auf modthesims2 sieht aber so aus als würde es den nicht mehr geben. Hat den noch jemand oder gibt es ein alternativen Hack um das Problem zu beheben?
 
wo ist denn der hack das man keine freunde mehr für die karriere braucht
ich find den nicht mehr :(

editoo: hab ihn endlich gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche den Universitäts-Uhr-Hack:confused: Der Link auf der ersten Seite funtkioniert nicht.

Bitte um Hilfe!

Danke
 
chaostrude schrieb:
Halllo, Ihr Lieben, ich habe mir mit den Bauernhöfen von Arenia auch viel Obst und Gemüse runtergeladen, kann diese zwar wässern, aber nicht ernten, der Sims "springt" immer wieder zurück. Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!

Hab das gleiche problem beim ernten

Hoffe auf baldige Hilfe


Patrick
 
Hallo, ich suche immernoch was, was den Fernseher leiser macht und was, was das Telefon nicht mehr so lange klingeln lässt!
 
also meine baby´s werden immer mädchen und zwillinge immer junge und mädchen. gibt´s einen hack, wie ich das ändern kann bzw. das es zufällig wird, wie es sich gehört? hoffe ihr könnt mir helfen...;) *liebguck*
und dann hätte ich noch ´ne frage. kann mir jemand sagen, wo ich einen hack kriege mit dem die zeit vor den prüfungen auf dem college nicht mehr so lange ist? bzw. das es bis zu den prüfungen nur 24 oder 48 stunden dauert oder so.

lg blackbunnyrose

kann mir denn niemand helfen?:(
 
@blackbunnyrose

Hier findest Du zwei Versionen vom sogenannten "Mehrlingshack" (heißt dort "Triplets & Quads"):

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1232.0

Eine Version nur mit Zufallsfunktion ("Random Only") und eine, wo man zudem selbst bestimmen kann, ob es Mehrlinge (Zwillinge, Drillinge oder gar Vierlinge) werden. Das Geschlecht kann man allerdings damit auch nicht bestimmen, da dieses bereits vorher beim erfolgreichen "Zeugungsakt" festgelegt wird.

Mit den Prüfungen kann ich Dir nicht weiterhelfen. Keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt.

_______

Simity
 
kann mir jemand sagen, wo ich einen hack kriege mit dem die zeit vor den prüfungen auf dem college nicht mehr so lange ist? bzw. das es bis zu den prüfungen nur 24 oder 48 stunden dauert oder so.

Hallo
Ich meine bei MTS2 gibt es so einen Hack, da dauert die Collegezeit nur noch 2 Stunden. Ist glaub ich irgendso ein Wecker, bei dem man das einstellen kann.

Gruß biene00119 :lalala:



 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Simity!
irgendjemand suchte doch die rote Alarmanlage, die gibts bei valdea.com, das ist die Seite mit dem Bordell....
Zum Fernseher, es gab doch mal nen cheat, wo man den mit leiser stellen konnte...funzt der noch? Wenn ja, wie mache ich den als dauercheat?
 
Zuletzt bearbeitet:
cheats?????

Hallo @all,

gibt es einen cheat oder ähnliches, wo die beziehungsbalken schneller hoch gehen????

und mit dem schwanger werden von teenies:

müssen da zwei teenies oder ein teenie und ein erwachsener miteinander ....... :confused: :confused: :confused: :confused:

mfg sammily
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten