Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Juleru: Hier (18+/kostenlose Registrierung) gibts den closer family patch. Damit können alle Erwachsenen alles miteinander und so weiter ;)

Der Hack scheint leider mit 4J nicht richtig zu funktionieren... (ist offiziell ja auch nur bis NL)
Weißt du vielleicht, ob ihn jemand schon geupdated hat?
 
Auf der InTeen Seite gibt es einen TeenWoohoo-Hack und den Preg for all Genders Hack.

Eigentlich sollten die Teens damit auch schwanger werden können soweit ich das richtig verstanden hab, ich hab jetzt nämlich erstmal die beiden Hacks genommen bis der neue InTeen da ist.
Ob schwanger werden geht hab ich noch nicht probiert, alles andere funktioniert aber wie beim InTeen.

@ mizekatze, diese woohoo dateien verusrsachen bei mir nur fehler... ich habe dann immer dieses spawn auswahmenü unter dem immer mehr spawn ist deswegen lasse ich von diesen woohoo dateien immer die finger...


@ tigerle, das ist der insiminator net der inteen... leider könnte den inteen echt gut gebrauchen... boa meine fs ist echt stillgelegt... und des nur wengen det inteens... ist echt net schön.... also wenns den neuen inteen gibt büdde posten

LG Arwen ;)
 
Hallo,

weiß zufällig einer ob es einen Hack oder ähnliches gibt, gegen das blöde Piratenliedsingen? Hab Fehler gemacht, als ich einer aus meiner Familie das lernen lassen hab und nun singt die halbe Nachbarschaft es schon, das nervt nur noch ...
Und weiß einer ob man einen Sim auf eine Staffelei festlegen kann?
Lg
Luna
 
@ purpur, da gibt es glaube ioch auch einen bei MTS bin mir da recht sicher da schon so einen hack gesehn zu haben schau dich da doch einfach mal durch...

LG Arwen ;)
 
@purple denn such dich einfach mal so durch die hacks durch ich bin ma sicher das da einer bei war, habe se gestern auch alle durchforscht und da einen gesehn...
 
Brauch eure Hilfe --> Hacks!

:hallo: Hallo,....

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!
Suche Hacks für die Tiere, wo man ihre werte im grünen bereich bringen kann, kommandos und ihr leben verlängern kann!
Gibt das überhaupt was?!

Hab auch gegoogelt und natürlich die "suche" auch betätigt, aber da kamm nix gescheites raus und die "Hacks Thread" ist so unübersichtlich, da brauch ich ja ne ewigkeit bis ich was gefunden hab und wer weiss ob!!

Danke im vorraus für eure hilfe!
 
:hallo: Hallo,....

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!
Suche Hacks für die Tiere, wo man ihre werte im grünen bereich bringen kann, kommandos und ihr leben verlängern kann!
Gibt das überhaupt was?!

Hab auch gegoogelt und natürlich die "suche" auch betätigt, aber da kamm nix gescheites raus und die "Hacks Thread" ist so unübersichtlich, da brauch ich ja ne ewigkeit bis ich was gefunden hab und wer weiss ob!!

Danke im vorraus für eure hilfe!

Ich zitiere mich mal selbst (der gleiche Text steht schon dreimal in diesem Thread):

Das und mehr geht mit der "Magick Cat":
http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=2515 (Forum, Registrierung erforderlich) :)

Da der Hackthread ja sehr umfangreich geworden ist, empfiehlt es sich einfach "Thema durchsuchen" anzuklicken und dort den Suchbegriff einzugeben, dann kommt man meistens schnell zum Ziel. :)
 
habs grade erst gesehn... auch hier empfehle ich dir MTS zu durchforsten, denn da gibt es sowas sowohl für females and males ;)

Hast du dort einen solchen Hack gesehen? Oder hast du vielleicht noch irgendeinen Tipp wie oder wo man dort danach suchen sollte? Ich habe dort nämlich grade auf der Suche nach etwas anderem alle Hacks unter Global Mods durchforstet und so etwas habe ich nicht gesehen. :)
 
Hmmm,... lustig, ich habs geahnt, das jetzt das kommen musste!

@Maggie Mae Danke für deine aufklärung, aber wie du gelesen hast habe ich "DIE SUCHE" schon betätigt und es ist nix brauchbares rausgekommen, deswegen, habe ich mich auch an euch gewendet!

Ich zitiere mich mal selbst :
Und ausserdem ist das "Hak Thread" hier sehr sehr unübersichtlich!!!!! :read:
Man sollte das ein wenig Ordnen meine Meinung nach!

Ausserdem bin ich die Englische Sprache nicht so sehr mächtig, leider..... also kann ich es vergessen!
Deswegen bitte ich auch um eure hilfe!
:ciao:
 
Gibt es einen Hack mit dem Knacker die ganz normalen Sachen aus dem Erwachsenenalter anziehen können und einen Hack mit dem Knacker normal laufen?

Also ich nehme den hier :) für die Klamotten ... dieser "Buckel" und das Schlurfen kann wohl nicht geändert werden, so weit mich mein englisch nicht täuscht (hier nachzulesen).

@melannya: Maggie Mae hat Dir den Link doch gepostet :) Du musst dort nur registriert sein, und die Dateien sind unten sichtbar
 
Hmmm,... lustig, ich habs geahnt, das jetzt das kommen musste!

@Maggie Mae Danke für deine aufklärung, aber wie du gelesen hast habe ich "DIE SUCHE" schon betätigt und es ist nix brauchbares rausgekommen, deswegen, habe ich mich auch an euch gewendet!

Ich zitiere mich mal selbst :
Und ausserdem ist das "Hak Thread" hier sehr sehr unübersichtlich!!!!! :read:
Man sollte das ein wenig Ordnen meine Meinung nach!

Ausserdem bin ich die Englische Sprache nicht so sehr mächtig, leider..... also kann ich es vergessen!
Deswegen bitte ich auch um eure hilfe!
:ciao:

:) Das sollte auch nur ein freundlicher Hinweis sein, aber vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht die "normale" Forensuche, sondern "Thema durchsuchen" was am Beginn eines jeden Threads steht. Dazu waren auch gar keine Englischkenntnisse erforderlich- genauso habe ich ja auch meinen Beitrag, den ich dann zitiert habe, gefunden. Einfach nur das Wort "Tiere" eingegeben, und schon kamen die Threads mit dem Hnweis auf die Magick Cat.
Und natürlich wäre das schön, wenn die ganzen Suchethreads regelmäßig geordnet würden- aber wer möchte sich diesen Aufwand schon antun? :)
 


@ mizekatze, diese woohoo dateien verusrsachen bei mir nur fehler... ich habe dann immer dieses spawn auswahmenü unter dem immer mehr spawn ist deswegen lasse ich von diesen woohoo dateien immer die finger...


@ tigerle, das ist der insiminator net der inteen... leider könnte den inteen echt gut gebrauchen... boa meine fs ist echt stillgelegt... und des nur wengen det inteens... ist echt net schön.... also wenns den neuen inteen gibt büdde posten

LG Arwen ;)

Hattest du bei beiden die neueste Version? Oder hattest du vielleicht den Pregnancy For All Genders von LaserArcSim anstatt von TwoJeffs? Weil der erstgenannte ist wohl nicht mit TeenWoohoo kompatibel.

Ansonsten wurden sowohl der TeenWoohoo
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=7
wie auch der Pregnancy for all Genders von TwoJeffs
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=7
für BV (= Bon Voyage/Gute Reise) aktualisiert.

Den TeenWoohoo habe ich auch in meinem Spiel, und ein Spawn-Menü hab ich net :)
 
q envi, bei mir ist des irgendwie so, das egal was für eine woohoo datei ich nehme mein spiel damit net klar kommt... ich hoffe mal das da bald der neue inteen kommt... denn so hat des game grade für mich net viel reiz... da fehlt ma einfach dieses alles was der inteen mit sich bringt... na ja... warten wa mal noch und warten und warten :(
 
Hallochen :)
Ich habe mal eine Frage und glaube, die passt hier wohl am besten hin. Ich glaube, ich habe einem meiner Sims die Mimik weggehackt :(
Ich habe nur leider keine Ahnung, wie. Fakt ist, daß der die ganze Zeit blöde vor sich hingrinst, egal, obe er gerade heult, schimpft oder sich prügelt. Echt zum kotzen!
Also ich habe auf dem Lot diesen Flamingo (+ Pauls ReactionTester), den Familyghost und den Wettercontroler zu stehen und außerdem halt noch den Insiminator im Spiel.
Kann ich damit überhaupt die Mimik abgeschaltet haben?
Und: Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder normalisieren kann? Bin echt ein wenig am Verzweifeln hier :(

Liebe Grüß,
Colabirne
 
Die ganzen hacks die ich haben will funtzen net kann mir mal jemand nen anderen link für den tennie-schwangerschaft,medizinschrank,mehrlingshack über e-mail schicken wär nett.
Meine e-mail:Patricia91038542@aol.com
 
achja hat ich ganz vergessen ich hätt auch gern noch den hack wo man ohne die leute zu kennen anrufen kann und mit techtelmechtel ohne liebe!!!!wär nett wenn mir jemand auf e-mail schiken würde
e-mail adresse steht oben bye
 
Callcenter Hack

Ich hatte mal ein Telefon, das auf so einem blauen Pult stand. Es klingelte die ganze Zeit und meine Sims haben damit Geld verdient wenn sie telefonierten. Leider habe ich all meine Downloads gelöscht und finde es jetzt auf keiner Seite mehr. Kann jemand von euch mir helfen? :argh:
 
Larger Families Mod

Hi zusammen.


Ich suche ganz dringend den Larger Families Mod, da meine Frau irgendwie dauernd Zwillige bekommt.. (5 Kinder, 2 mal zwillinge)

Hab NL, Pets und 4. Jahreszeiten drauf, funzt der Mod da eigentlich ?

Wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte (Katinka_Malekin@web.de) oder mir einen Link zu den Mod geben könnte.

Und ja, ich weiß das er bei der Hack Sammlung mit Link aufgeführt ist, dieser geht aber net mehr und modthesims2 macht gerade wartungsarbeiten und ich kann erstmal die Familie net weiterspielen bevor ich den Mod net hab.

mfg
Kati
 
ich suche einen hack...

hallo ich habe hier schon überall verzweifelt gesucht nach diesem hack, der sims alleine techtelmechteln lässt und sie dadurch auch schwanger werden können... gibt es sowas? wenn ja wo und wie funktioniert das?

wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann...

lg
 
hallo ich habe hier schon überall verzweifelt gesucht nach diesem hack, der sims alleine techtelmechteln lässt und sie dadurch auch schwanger werden können... gibt es sowas? wenn ja wo und wie funktioniert das?

wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann...

lg
du bist doch jetzt schon so lange dabei wieso benutzt du denn nicht den
hackthread : http://www.simforum.de/showthread.php?t=121726&page=51

nach dem hack wurde schon so oft gefragt er heißt übrigens [SIZE=-1]Autonomous Casual Romance

den hack gibts hier : http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=2

und das manuel hier im forum : http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429
[/SIZE]
 
Vll ist das jetzt ne blöde Frage aber:
Es gibt doch ein paar Hacks, damit man mehr Familienmitglieder pro Grundstück hat.
Sind die mit Gute Reise kompatibel?
 
Hallo

Ich habe hier mal gelesen das es einen Hack geben soll, wo sich Kinder die nicht miteinander Verwand sind küssen können. Ich finde diesen Eintrag leider nicht mehr.
Ich habe da einen Jungen und ein Mädchen die dann mal heiraten werden und ich wollte das sie sich küssen bevor sie Teens werden.

Thankx und Lg
 
Hallo

Ich habe hier mal gelesen das es einen Hack geben soll, wo sich Kinder die nicht miteinander Verwand sind küssen können. Ich finde diesen Eintrag leider nicht mehr.
Ich habe da einen Jungen und ein Mädchen die dann mal heiraten werden und ich wollte das sie sich küssen bevor sie Teens werden.

Thankx und Lg

Diesen Hack findest Du hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=143720
Ob er noch funktioniert, weiß ich leider nicht. Ist nicht geupdated.

LG
 
@arwen : Welchen hast du denn?
Ich weiß gerade den Namen von meinem nicht, ist irgendwas mit merola64 oder so...
der funktioniert bei mir nicht :l
 
Ich bin auf der Suche nach einem Hack mit dem man den Wochentag einstellen kann. Ich meine, es gab mal so ein Ding, aber ich find leider gar nichts dazu. Ich glaube zwar, dass das mit dem Insiminator ging, aber den möchte ich mir nur ungern runterladen.
Vll weiß ja hier jmd ne andere Möglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten