Eure schönsten Simbilder

http://www.simplystyling.de/homesims2.html unter Objecte/Garten
http://trappingcrushes.tumblr.com/post/67254406377/who-doesnt-love-plants-maaron-shared-a-bunch-of
http://www.modthesims.info/download.php?t=510607
http://maaron.dreamwidth.org/4689.html
http://ts3-conversions.tumblr.com/post/62305265387
http://ts3-conversions.tumblr.com/post/57024156042/http-www-digitalperversion-net-gardenofshadows-in

Generell mal hier durchgucken: http://ts3-conversions.tumblr.com/archive
http://trappingcrushes.tumblr.com/archive
Dann eben auch bei den üblich verdächtigen:
Blacky Zoo
MTS
TSR/Steffor/Windkeeper/

Dann kannst Du mal nach folgenden googlen:
chimerical
Eva TBTO for Nymphy Poopies
Reflexsims
Joyful Girl TS3toTS2 Luna Roses
keoni
besens sims
Ludwig
Miasmata hat ein grpoßes Set

Ich meine, Dark Lady hat im DL Thread auch schon öfter Links gepostet. Das meiste ist wirklich einzelnd zusammen gesucht. In dem Set eine Pflanze, in dem Set zwei....
 
  • Danke
Reaktionen: SimmyDoggy
gem12.jpg


Guckst Du mal hier. ;)
 
Ich bin ja dafür, dass man julsfels einen Orden oder so verleiht. Ich saß gerade eine ganze Weile sabbernd vor dem Bildschirm, weil ihre Kleidung so einen schönen Hintern zaubert.

Out-48_zpsffbc3af8.jpg


:love:
 
*Grins* Ich mag ja auch die Oberschenkel. :lol: Allerdings muss ich auch zugeben, dass das Absicht war. ;)
Und ja, mein Mann hat neulich auch bei einem Bild von Neiyra gesagt "die hat ja einen knackigen Hintern". :D Das war das entsprechende Outfit für Frauen. :lol:
 
War ja klar, dass das Absicht war. :lol:
 
So, jetzt muss ich doch auch endlich mal ein Bild posten. Es ist vielleicht nicht ganz so hübsch anzusehen wie manche anderen hier, aber mir persönlich bedeutet es viel (schon allein, weil es 'ne gute Stunde gedauert hat die Sims dazu zu bringen alle mal so stillzuhalten).
Es zeigt sämtliche Vertreter der ersten und zweiten Generation eines experimentellen Haushalts, 19 Sims insgesamt. Es ist entstanden kurz bevor die erste Generation damit begonnen hat auszusterben. ;)


Für eine größere Ansicht, einfach aufs Bild klicken.
 
Ich finde das Bild toll und kann sehr gut verstehen, dass es Dir viel bedeutet. Da bekomme ich sogar ein bisschen Gänsehaut. Ist schon toll, wenn man so viele "groß bekommen hat". Und wenn dann die ersten sterben... :(
Und ich brauch auch immer ewig, bis das mit den Posen klappt und die so gucken, wie ich will.
 
Hach ja...diese Gruppenbilder auf dem College mach ich auch immer, das ist super.

Ich hab mir so die Bilder meiner Sims durchgeschaut und meine Lieblingsbilder herausgepickt, um sie hier zu posten. Sind genau 10 Stück geworden, und wie immer hab ich zu allen was zu sagen. :lol:
Von fast jedem Bild gibts 'ne größere Version, einfach das Bild anklicken um die zu sehen.


Das hier ist eine meiner Lieblingssiminnen überhaupt, Adria. Trotz ihres unschuldigen Äußeren ist sie in der ganzen Nachbarschaft gefürchtet, da sie sich mit allem und jedem anlegt, der sie nur schief ansieht. Auf dem Bild ist sie ausnahmsweise mal gut drauf.

fbpc.jpg



Auch Akio hier mag ich sehr gern, und ebenso das Licht auf dem Bild. Und was soll ich sagen? Das Schlagzeug steht ihm halt doch irgendwie. ;)




Mittlerweile ist er auf dem College und hat immer noch eine Vorliebe für schummrige Räume, deren Dunkelheit vom einen oder anderen knallig bunten Licht durchbrochen wird. Allerdings interessiert er sich jetzt mehr für Mädchen als für Schlagzeuge. Irgendwann wird er das wohl miteinander vereinen müssen, immerhin will er mal Rockstar werden, wie sein Papa und sein Opa vor ihm.




Das nächste Bild geht in eine ganz andere Richtung. Die älterliche Dame hier trug den Namen Amaya war die Urgroßmutter von Adria sowie die (Halb)Großtante von Akio. Eines Tages beschloss sie sich, in den Liegestuhl am Pool des Altenheims zu liegen und ein Nickerchen zu halten, als sie dann wieder aufgewacht ist ging gerade die Sonne unter.
Das Bild bedeutet mir deshalb so viel, weil es sozusagen "ihr" Sonnenuntergang war. Als sie aus dem Liegestuhl aufgestanden ist stand schon der Tod bereit um sie abzuholen. Mit Hulazombies und einem Drink, zum Glück. Sie scheint das Ganze gelassen bis fröhlich hingenommen zu haben.




Das nächste Bild ist vergleichsweise simpel, aber nichtsdetotrotz liebe ich es, weil es den Sim darauf so akkurat darstellt wie es nur geht. Er ist einfach nur wahnsinnig schnöselig und geldgeil, und schreckt auch vor krummen Geschäften nicht zurück, um seinen Reichtum anzuhäufen. Inzwischen ist er fast Knacker und der mit Abstand reichste Sim der Nachbarschaft.
Ich glaub, ich hab das Bild schonmal im Thread mit den Lieblingssims gezeigt, da es sich hierbei um einen meiner allerliebsten Sims handelt. Sein Name ist Angelo (und ich fang grad an mich zu fragen, wieso die Namen meiner ganzen Sims die ich hier grad zeig alle mit A anfangen...) und er ist ebenfalls ein Nachfahre von Amaya. Ihr Enkel, um genau zu sein. Adria ist die Tochter seiner jüngeren Schwester.

8l3j.jpg



Und wo wir gerade schon bei Angelos Schwester sind...das ist diese Dame hier, zusammen mit ihrem zweiten Ehemann. Sie heißt Astrea, er heißt Jimmy, und das Bild hat es mir besonders angetan, wohl wegen der Farben. Außerdem war das bei ihrer Hochzeit, die schon längst überfällig war. Die beiden haben sich auf dem College schon geliebt, allerdings hat Astrea damals den Fehler gemacht, sich letztenendes für den falschen Mann zu entscheiden. Zwar hat sie mit dem die beiden schönsten Kinder, die mir bei meinen Eigenzüchtungen je untergekomen sind, aber letztenendes konnte sie eben doch die Finger von Jimmy nicht lassen. Und als ihr (Ex-)Mann von der Affäre Wind bekommen hat
ist sie zusammen mit ihrem kleinen Sohn einfach abgehauen. Die Tochter, Adria, hat sie damals bei deren Vater gelassen, der sie dann schließlich auch zur Hexe gemacht hat.




Auch das nächste Bild stellt ein Paar dar, das sich auf dem College gefunden hat. Was mir an dem Bild so gefällt, sind die Gesichtsausdrücke. Das wirkt einfach so lebendig, dass es eine Freude ist.
Natürlich ist einer der beiden auch wieder mit den bisher gezeigten Sims um einige Ecken verwandt, aber wie genau, das erspar ich euch jetzt.
Der Weißhaarige heißt übrigens Ira, der Schwarzhaarige ist Elin. Die sind nach dem College zusammen geblieben, haben eine Lebensgemeinschaft geschlossen und ein Tanzlokal als Treffpunkt für homo- und bisexuelle Sims eröffnet.




Dieses Bild hier ist das Neuste von denen, die ich hier zeig. Es ist heute Mittag erst entstanden. Und mal davon abgesehen, dass ich Fulvius, den Sim darauf, langsam aber sicher besonders lieb gewinne, gefällt mir der Ausschnitt irgendwie.

fo92.jpg



Meine Piratenbande mag ich sowieso, und auch das Grundstück, dass ich ihnen gebastelt hab. Die meisten Bilder, die dort enstanden sind, sind irgendwie gut, aber das hier ist wohl immer noch mein Lieblingsbild davon. Da ist einfach alles drauf. Stand, Palmen, ein Piratenschiff und Käpt'n Lewis auf der Planke. Was will man mehr? :lol:




Zu guter letzt ein Bild, das auf mehrere Arten besticht. Erstens, dass es mit gelungen ist, den Moment im Video so einzufangen, normalerweise pausiere ich das Spiel immer im Bilder zu machen. Zweitens, dass es gerade hell geworden ist, und somit nun eine Alienentführung am Tag stattfindet, und drittens, dass die junge Wissenschaftlerin Vineta gerade drum und dran ist, ihren Opa zu treffen...




So, das wars dann auch. Ich hoffe, ihr könnt mit meiner kleinen Auswahl was anfangen. Außer sie nach der Größenveränderung ein bisschen zu schärfen, hab ich die Bilder nicht bearbeitet. ;)
 
Und wieder ein Katzenbild von mir =)


xfj6.jpg

Man wird ja wohl träumen dürfen...


Bevor jemand fragt, nein, der Himmel ist kein Download, der wurde nachträglich mit Photoshop eingebaut.

Hier das Bild in meiner Ingame-Auflösung 1920x1080 Pixel
 
Irgendwie mag ich dieses Bild.



Die beiden genießen ihre letzte Nacht ohne Kinder, da am nächsten Tag die Adoptivtochter gebracht wird, die sich einer der beiden so sehr gewünscht hatte.
 
So, da ich momentan dabei bin in meiner NB Aurora Island eigene Urlaubsorte zu erstellen/basteln/dekorieren habe ich mir auch die Mühe gemacht für die Downtown, College, die zwei Urlaubsorte und der Hauptnachbarschaft neue Nachbarschaftsbilder anzufertigen. (Das sind bei den anderen NB's wie z.B. Auenhausen oder Veronavill, die beweglichen Bilder in der Nachbarschaftsauswahl, nur halt das meine wirklich nur Bilder sind und keine Videos. ^^ Und die will ich euch gerne zeigen. Ich red schon zu viel! Also los:


HauptNB:
aurlbjdx.jpg


Downtown:
auroracoveackiv.jpg


College:
auroracollege7xk1q.jpg


Und die Urlaubsorte:
aurorabeach8zkc5.jpg


auroramountainsljkde.jpg
 
Meine beiden Sims Blair und Hugh Harpor haben heute ihre Flitterwochen in den Bergen verbracht und dabei sind ein paar wirklich süße Fotos entstanden, die ich gerne mit euch teilen möchte :)

schön kuscheln im Wirlpool:


abends dann am Lagerfeuer sitzen (hier noch in einem etwas unpraktischeren Outfit :P)




Hugh schläft gemütlich in der Hängematte:


Und jetzt noch mein absolutes Lieblingsbild! Hugh und Blair in ihren Wanderoutfits :)

Schade, die Bilder gehen leider alle nicht, war gerade so am durchblättern durch den Thread und da ist mir das aufgefallen
 
Ich bin gerade durch Zufall über einen meiner absoluten Lieblingsscreenshots gestolpert. Ich weiß gar nicht, warum ich den hier nicht schon früher gepostet hab. (Bild anklicken für Originalgröße)



Im Grunde ist er nichts allzu Besonderes auf den ersten Blick, aber ich mag die Stimmung...vor allem, da das Ganze eine Hintergrundgeschichte hat, wie alle meine Bilder.
Es stellt einen meiner Lieblingssims dar, Carino Magica, ein Hexer, Vampir und Künstler, der sich schwer tut im sozialen Umgang mit anderen Sims. Im Gegensatz zu seiner harmlos aussehenden, jedoch ebenfalls recht schwierigen Schwester, hat er sich in eine alte Villa im Wald zurückgezogen, um dort in Ruhe seine Bilder zu malen.
Es gibt im Grunde nur einen einzigen Sim, für den er sich jemals wirklich interessiert hat, eine Dame namens Lyra. Er hat sich nicht getraut sie direkt anzusprechen, hat sie aber mithilfe eines Tricks in seine Villa gelockt und dort in ein Zimmer unter dem Dach eingesperrt. Er beobachtet sie von Zeit zu Zeit heimlich, um dann Bilder von ihr zu malen, da sie ihn so sehr inspiriert. So auch hier, er hat ein Bild von ihr gemalt, wie sie in ihrem Tagebuch die Ereignisse zu verarbeiten versucht. Nach getanem Werk steht er nun am Fenster und starrt in die Nacht, denkt darüber nach, wie er sie wohl am besten endlich anspricht und ihr klar macht, dass er ihr eigentlich nichts Böses will...
(natürlich hat er das irgendwann geschafft, es gab ein scheinbares Happy End, die beiden haben inzwischen einen gemeinsamen Sohn im Teenageralter und die halbe Villa hängt voller Bilder von Lyra...später gabs dann wieder Drama, das fast in einem Mord ausgewartet ist, aber das ist eine andere Geschichte)
 
@ Feuerphoenix: Das Bild finde ich total toll! Es passt perfekt zu der Geschichte! Und es ist auch so schön mysteriös. :)

@ Corvus: Dein Bild finde ich auch total klasse! Und ich finde es keines Falls zu dunkel bearbeitet. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
@julsfels
Danke. :lol:
Aber das ist noch eine der harmloseren Geschichten. Wobei der Sim ja eigentlich recht anfällig für seltsames Zeug ist, wie zu sterben ohne dabei tot zu sein, oder sich im Garten zwischen Zaun und Teich mit einem selbstgebauten Schneemann einsperren und dabei schon wieder fast draufgehen, weil die Sonne aufgeht...

@Orkney
Das Bild ist wirklich schön. Mir gefällt, dass das Wasser grünlich aussieht, und wie der Baum sich darin spiegelt. Das macht gleich eine ganz andere Atmosphäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hab mich schon auf Tumblr darin verliebt. Sooo schön. Wer braucht da Schon Sims 4 ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Für euch sind's vielleicht nicht die schönsten Bilder aber da ich seit gestern lust habe mal "richtig" mit meinen Sims zu spielen
(ohne Downloads) sind die beiden meine ersten Simbaby's :love:
Mein erstes Pärchen hat gleich mal eineiigeZwillinge bekommen.. :)

Lukas II (nach seinem Papa) und Benedikt
Ich hab mich sooo gefreut.. :D
Bin gespannt was aus Ihnen wird..










LG :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Sims2Diamand
Ich hab zwei Bilder, die ich irgendwie total schön finde, obwohl sie eigentlich nichts besonderes sind.

Einmal meine Michelle beim Seilspringen am Strand:
SIMS0200_zps93e013d6.jpg


und Michelle mit ihrem Vogel.
SIMS0214_zps6274700b.jpg



Keine Ahnung was ich an den Bildern so schön finde, aber irgendwie haben sie was, in meinen Augen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nona, Dany und Orkney
qcEeqLH.png


Ich finde das sooo süß, weil das so typisch Geschwister ist. Vor allem weil ihr Bruder so selbstgefällig vor sich hinlächelt. :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten