Nachbarschafts-Doku Die Palm Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kihondia

Newcomer
Registriert
Juni 2016
Hallo zusammen :hallo:

Da ich schon viele Stunden hier mit lesen der Sims-Geschichten verbracht habe, wird es wohl Zeit, auch mal selbst etwas beizutragen.

An eine Fotostory wage ich mich nicht heran, daher entschied ich mich, das Leben und den Werdegang der Familie Palm zu dokumentieren.
Da ich die Story in meinem Blog veröffentliche, werde ich hier jeweils eine kurze Kapitelübersicht mit entsprechendem Bildmaterial und Verlinkung einfügen.
Zwecks besserer Übersicht, wird es hier in diesem Beitrag jeweils eine Aktualisierung der Links (zu den Kapiteln) geben.

Sollte ich etwas machen, was nicht den (von mir durchgelesenen) Regeln entspricht, so bitte ich um Mitteilung. :D

Es grüsst euch herzlich
Kihondia
________________________________________________



2v13mdj.jpg


Die Geschichte einer Familie aus Willow Creek.
Als junges, kinderloses Paar zugezogen, fühlen sich Manuel und Carina schnell heimisch und machen sich daran, eine Familie zu gründen.

2q07oz9.jpg


Die folgenden Links führen direkt zu den jeweiligen Kapiteln.

Einleitung
Kurze Vorstellung

1. Kapitel
Nägel mit Köpfen

2. Kapitel
Junges Familienglück

3. Kapitel
Liebe in Gefahr

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hallo....auch ich hab hier schon viel gelesen und gleich Lust bekommen was eigenes zu machen....hab jetzt eine Woche an meinem blog gebastelt und sollte so langsam mal meine Storys weiter machen��...ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und gutes Durchhaltevermögen.... Das ist nämlich gar nicht so einfach hihi....
Ich werd jetzt erst mal LESEN��
 
Hallo....auch ich hab hier schon viel gelesen und gleich Lust bekommen was eigenes zu machen....hab jetzt eine Woche an meinem blog gebastelt und sollte so langsam mal meine Storys weiter machen��...ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und gutes Durchhaltevermögen.... Das ist nämlich gar nicht so einfach hihi....
Ich werd jetzt erst mal LESEN��

:hallo: Hallo Lilliesandra

Ja, ich hab deine Geschichte gesehen und reingelesen. Kam nur noch nicht dazu, mich zu melden. :D Hole ich aber sicher noch nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten