Nachbarschafts-Doku Die Gedanken eines Sims...

Luanamybest

Newcomer
Registriert
Oktober 2016
Geschlecht
W

Ich dachte mir ich schreibe hier eine Nachbarschafts-Doku nieder:)
Es könnte allerdings sein, dass sie sich mehr in Richtung Tagebucheintrag oder Foto Story bewegen wird:confused:



Hallo, ich heiße Anissa und bin eine junge sportlich aktive Dame, die sehr gerne ins Fitnessstudio geht:lol: Ich bin sehr selbstbewusst und ehrgeizig, deswegen hasse ich es auch, wenn ich z.B im Job nicht weiterkomme:polter:
Meine Freundinnen meinen ich sei sehr verführerisch....
Naja, ich weiß nicht so recht:nonono: (da fällt mir gerade mal auf, dass ich kein vernünftiges Bild von mir habe:eek:)

11t1sw9.png


Ach übrigens, was ihr vielleicht wissen solltet, ich bin schwanger!
Und das war so....

Ich war wie so oft im Fitnessstudio am joggen.

jh33t3.png


Und wie das dort so ist, führt man nebenbei Unterhaltungen mit und über alles und jeden;)
Unteranderem habe ich mich dort auch mit J unterhalten, der mir... nun ja, eben sehr gefiehl:schäm:
Gleich am Tag darauf hab ich mich dann mit ihm im Park verabredet:D
Das erste Date verlief meiner Meinung nach sehr gut:)
Nach unserem ersten (oder auch schon zweitem) Kuss, fragte ich ihn dann, ob er nicht über Nacht bleiben wolle:lol: Quasi zu einer harmlosen kennenlern Nacht.

2a4w9l1.png


Okay, sie ist dann ein bisschen anders geendet wie erwartet...
Und zwar im Bett...


Auf jeden Fall habe ich dann am nächsten Tag einen Schwangerschaftstest gemacht.
Er ist sehr positiv ausgefallen...
Positiver als positiv...
Es hieß ich soll ab jetzt für zwei essen.
Als ob ich das nicht sowieso schon mache.

29w6b87.jpg


Natürlich bin ich erstmal ins Fitnessstudio gegangen. Man muss ja irgendwie den Kopf frei bekommen...
Ein kleiner Babybauch macht sich ja sogar schon bemerkbar:)
Ertappe ich mich etwa gerade dabei, wie ich mich auf das Kind freue?

6ht0mo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Huntington (so heißt er doch, oder? :D) ist schon ein echter Frauenheld! Auch in meinem Spiel macht er sich an alle ran, schlimmer als der Don Lotario :lol:
 
Don Lotario hat zumindest sein Harem mit den Geschwistern Caliente und deren Mutter, die ihn aushalten. J wird sich nie um sein Kind kümmern. dafür ist er nicht der Typ.
 
J und die Schwangerschaft

-Wir befinden uns immer noch im Fitnessstudio aus dem Laufband -


Na, ratet mal wen ich noch im Fitnessstudio getroffen habe?
Natürlich den lieben J:schäm:
Nachdem wir uns ein bissl unterhalten haben, platzte ich mit der Neuigkeit, mitten in seine Schwärmereien von irgendwelchen Autos.
Nachdem es ihn kurz die Sprache verschlagen hatte, freute er sich doch tatsächlich:eek:
Mir fiel ein Stein vom Herzen und damit wollte ich mich auch verabschieden, bevor er es sich mit seiner Freude über das Kind noch anders überlegen würde.
Er verabschiedete mich mit einem innigen Kuss:)

207syn7.jpg


Zuhause angekommen, schaute ich noch etwas TV...

5nrf39.png


...und ging dann müde zu Bett:sleep:

15n2f54.jpg


Der nächste Tag verlief ersteinmal ganz normal.
Übrigens habe ich ganz vergessen euch meine Wohnung zu zeigen:)
Dann jetzt, aber dafür im Schnelldurchlauf:)

1zz6iqp.jpg


359lqvk.jpg


2pu0tw1.jpg


20ggmls.jpg



- Mehr gibt es das nächste mal:nick: -
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten