Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

Das ist nicht ganz richtig; wenn Du den Boden entfernst, kannst Du auch ohne Pflanzkübel pflanzen:

pflanzen.jpg


OMG, dankeeee! Daran hab ich gar nicht gedacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder? Mein Mann hat 2 x an der Wettermaschine gebastelt und nun ist er gleich tot?
Auch ihr Flehen hat nichts gebracht, selbst die beiden Katzen waren völlig fertig. Nö, ich speichere das nicht ab.
 

Anhänge

  • 23.06.18_13-15-25.png
    23.06.18_13-15-25.png
    776,7 KB · Hits: 28
  • 23.06.18_13-21-46.jpg
    23.06.18_13-21-46.jpg
    46 KB · Hits: 24
  • 23.06.18_13-22-54.jpg
    23.06.18_13-22-54.jpg
    53,4 KB · Hits: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frée und Birksche
...die bienen nerven nicht wenn du dich als erstes mit denen verbündest ( oder wie heisst das?)

beim sims4studio gibts einen season batchfix, dann hat man wenigstens die frisuren gleich griffbereit unter warm und kalt...bei mir ist ja frühling, richtig schön warm war es in oasis, regen in BB und in San Mushyno wars etwas bewölkt und abends empfindlich kalt, aber ehrlich ich hab nichts davon gesehen dass die townies oder anderen mitbewohner erkwürdig rumrannten, hab nämlich sofort darauf geachtet, weil ich meine bedenken hatte...wie die im sommer rumrennen weiss ich nicht...:)





unser Rusty (patch heisst der glaub ich eigentlich) ist schon zum leben erwacht und hat als alle zur schule und arbeit waren unsere blumen gepflegt, unser papa hatte nur ein paar mal mit ihm gesprochen, witz erzählt undso...:)


weil sich jemand über den sitz der mützen beklagt hatte: die mütze die wirklich zu hoch auf dem kopf sass und eigentlich niedlich ist hab ich etwas platter gemacht, ist auf meinem blog zum download...alle anderen find ich aber eigentlich niedlich...


33047433tp.jpg

:hallo:




Alsterfee...ah dein mann ist ein sim...:lol:
 
Hi Leute, ich kann meine Pflanzen irgendwie nicht mehr kreuzen bzw. züchten. Will die ganze Zeit aus Apfel- und Kirschbaum einen Granatapfelbaum züchten und es funktioniert einfach nicht.

Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug den evtl. noch jemand hat? Habs sowohl mit einem Apfelbaum versucht (veredeln mit Kirsche) als auch mit einem Kirschbaum (veredeln mit Apfel).
 
Hi Leute, ich kann meine Pflanzen irgendwie nicht mehr kreuzen bzw. züchten. Will die ganze Zeit aus Apfel- und Kirschbaum einen Granatapfelbaum züchten und es funktioniert einfach nicht.

Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug den evtl. noch jemand hat? Habs sowohl mit einem Apfelbaum versucht (veredeln mit Kirsche) als auch mit einem Kirschbaum (veredeln mit Apfel).

Doch, das geht wunderbar. An den gekreuzten Pflanzen wird nur nicht mehr angezeigt, aus was sie gekreuzt sind, aber es funktioniert trotzdem.

Eine Auflistung, was man wie kreuzen muss, um was zu bekommen, haben wir auch hier im Forum, nämlich hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4620292&postcount=6 %) Und man bekommt es im Notizbuch der Simse angezeigt, wenn sie Pflanzen erforschen.
 
Die Bienen musste ich auch wieder rausnehmen, die haben meinen Sim nur angegriffen, das hat garnicht funktioniert. :ohoh:

Gibt es die Blumengestecke eigentlich nur mit diesen hässlichen Palmenblättern mit drin? Auf Stufe 2 habe ich neue Gestecke dazubekommen, aber sie haben immer das gleiche Design. Find das so hässlich, jemand soll mir bitte sagen das es noch andere Designs auf höheren Stufen gibt. :scream: Aber sehr schön das man die Vasen umändern kann, das find ich toll. :)
 
oh das ist Blöd. Ich habe in den Spielstand soviel Arbeit gesteckt . Hoffentlich wird das repariert ohne das ich einen neuen machen muss :argh:

Dann speichere doch einfach alle deine selbst erstellten Familien und Häuser in deiner Bibliothek und füge die dann in den neuen Spielstand wieder ein. Da macht zwar auch Arbeit, aber sicherlich weniger, als alles nochmal neu zu machen. Für solche Fälle habe ich von allem meine Sicherungskopien :glory:

...
Eine Frage an die, die schon länger spielen ... kann es sein, dass das schlechte Wetter überwiegt?
...

Es war auch bei der vorherigen Spielreihen schon so, dass es am Anfang dauernd regnete und viele Gewitter waren. Schließlich kannten die Sims bisher nur Sonne ;) Das hat sich dann schnell normalisiert. Geh mal davon aus, dass es hier genauso sein wird.

Das mit der warmen/kalten Kleidung finde ich bisher nicht so optimal gelöst. Ich habe in der warmen Kategorie (spiele ja bisher nur Winter) nun lauter Outfits mit Jacken und dicken Winterstiefeln zusammengestellt, ähnlich der Outdoor-Kategorie in Sims 2. Nun tragen die das Zeug ja aber auch daheim :rolleyes: Warme Outfits, bei denen sie nur Pullis anhaben, werden ja dann aber auch draußen getragen. Also muss man die immer manuell umziehen. Ein bisschen umständlich, finde ich.

Aus meiner Sicht besteht durchaus Hoffnung, dass das Problem mit dem Kleiderwechsel in einem späteren Update behoben wird, weil sich erwartungsgemäß extrem viele Spieler darüber beschweren werden, dass Winterkleidung auch im Haus getragen wird. Außerdem muss die Aktion nur eingebunden werden, da sie ja im Spiel bereits vorhanden ist. Dann kann auch gleich gefixt werden, dass die Sims sich wieder umziehen, wenn sie von der Arbeit kommen. Immer.

Ansonsten werde ich wohl die Kategorie für Warmes Wetter als Kategorie für Sommerkleidung nutzen und Alltagskleidung nur für Kleidung, die im Frühling und Herbst auch draußen und im Winter drinnen getragen werden kann. Auch solange ich die Sims im Winter noch selbst umziehen muss, wenn sie ins Haus kommen. Die Kategorie für Warmes Wetter erschließt sich mir sonst nicht. Nutze ich die aber für Sommerkleidung, erspart sie mir doch einigen Umstyling-Aufwand. Würde bei einem Fix auch die Kategorie für Warmes Wetter nur für draußen geändert, fällt mir dazu außer Sonnenbrillen und vielleicht Sonnenhüten nichts ein.
 
Die Bienen musste ich auch wieder rausnehmen, die haben meinen Sim nur angegriffen, das hat garnicht funktioniert. :ohoh:

Gibt es die Blumengestecke eigentlich nur mit diesen hässlichen Palmenblättern mit drin? Auf Stufe 2 habe ich neue Gestecke dazubekommen, aber sie haben immer das gleiche Design. Find das so hässlich, jemand soll mir bitte sagen das es noch andere Designs auf höheren Stufen gibt. :scream: Aber sehr schön das man die Vasen umändern kann, das find ich toll. :)


versuchs doch wirklich mal mit den bienen dich sofort zu verbünden, bei mir stechen sie nicht, die mutter und tochter haben sich beide zuerst verbündet und dann honig entnommen ohne schutzanzug...und ich schwöre sie sind nicht gestochen worden...:)
 
@Birksche

Das habe ich sofort als erstes gemacht und bin angegriffen worden, einen Tag später nochmal versucht und wieder ein Angriff, und immer wenn ich mal die Blumen gießen wollte kamen sie auch an. :lol: Aber vielleicht probiere ich es einfach nochmal in Ruhe indem ich sie an einen anderen Ort stelle.
 
versuchs doch wirklich mal mit den bienen dich sofort zu verbünden, bei mir stechen sie nicht, die mutter und tochter haben sich beide zuerst verbündet und dann honig entnommen ohne schutzanzug...und ich schwöre sie sind nicht gestochen worden...:)


Ich glaube das liegt eher daran, dass andere Sim die armen Biester einfach zu oft stören und dadurch aufbringen. Das ist wie mit dem Kaffeekochen oder dem Benutzen der Werkbank. Manche meiner Sims rennen da echt ständig hin und schütteln die Waben.:ohoh: Und als ich Geburtstag gefeiert habe, standen da drei Gäste Schlange. Ich werde jetzt wohl nen Zaun um die Kiste ziehen und nur einer Simse, die mit den Bienen dicke ist, Zutritt gewähren.
 
Eigentlich müssten Vampire bei warmen Temperaturen auch Hosen mit langen Beinen und Oberteile mit langen Armen tragen, um die Sonne vom Körper abzuhalten. :s Das die für den Sommer luftige Kleidung tragen wird vom Vampir abhängen, aber generell wird es die Vampire im Sommer heikel.
 
aber sehr detailliert gemacht, selbst die Tierspuren im Schnee sind da:
 

Anhänge

  • 23.06.18_14-29-16.png
    23.06.18_14-29-16.png
    152,9 KB · Hits: 25
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Birksche, super dass du die Mütze bearbeitet hast!!

Ich hätte es schön gefunden, wenn die Alltagskleidung teilweise in die beiden neuen Kategorien "kopiert" worden wäre, so dass der Sim zumindest die Teile, die für die entsprechende Temperatur geeignet sind, schon mal trägt. Ein Sim, der also ein Sommerkleid mit Sandalen als Alltagskleidung trägt hätte das dann automatisch auch an heißen Tagen angezogen.

Froitsch schrieb:
Die Kategorie für Warmes Wetter erschließt sich mir sonst nicht

Genau DAS hab ich mir gestern beim Spielen auch gedacht, alle beiden Punkte. Für mich ist die Kategorie für warmes Wetter absolut überflüssig...und verkompliziert mein Spielen unnötig. Im Sommer zieh ich meine Sims sowieso dementsprechend luftig an, da ist diese Kategorie unnötig.

Ich gebe ja jedem meiner Sims jeden Tag ein neues Outfit, weil ich das realistischer finde, wenn die nicht jeden Tag das gleiche anhaben. Bei ner 5 köpfigen Familie geht da schon ziemlich viel Zeit für drauf, aber es gehört einfach zu meinem Spiel dazu und macht auch Spaß.

Gestern hab ich dann wieder meine Familie für den Tag eingekleidet morgens. Es ist Sommer, und ich möchte, dass die drinnen und draußen das gleiche anziehen für den Tag, und nicht ständig wechseln zwischen 2 Sommer-Outfits, wenn sie rein und raus gehn. Deshalb musste ich denen jeweils das identische Outfit für jeweils Alltagskleidung und Sommerkleidung geben. Das nimmt einfach nur unnötig Zeit weg und ich seh den Sinn dahinter bei extra Sommerkleidung zu der alltäglichen Sommerkleidung einfach nicht.

Was diesen Prozess extrem vereinfachen würde, wenn das Alltagskleidungs-Outfit automatisch erst einmal komplett kopiert würde in die Sommerkleidung, so wie Free meinte. Wenn man dann was abändern will, kann man das immer noch machen.

Aber so ist das für mich nur ein zusätzlicher, unnötiger Schritt, den ich bei jedem Sim machen muss, wenn ich nicht will dass die Sims im Sommer ständig zwischen zwei Outfits wechseln....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frée
Hi Leute, ich kann meine Pflanzen irgendwie nicht mehr kreuzen bzw. züchten. Will die ganze Zeit aus Apfel- und Kirschbaum einen Granatapfelbaum züchten und es funktioniert einfach nicht.
Kreuzen geht nur noch, wenn die Pflanze Saison (Apfel im Herbst) hat, ansonsten sind sie quasi tot.
Es sei denn du stellst sie in ein Gewächshaus, dort sieht man in der Beschreibung dann auch "geschützt" und sie wächst das ganze Jahr und lässt sich auch kreuzen.
 
Ich habe ja nur kurz reingeschaut gestern.

Heißt die Kategorie nicht auch heißes Wetter, statt warmes Wetter?
Mein Sim ist bei normalen warmen Wetter im Sommer in Alltagskleidung rumgelaufen. Erst als es heiß wurde, wurde auch die Klamotte aus der neuen Kategorie ausgepackt.

Entsprechend wäre die Alltagskleidung auch im Sommer erste Wahl. Und in Hitzeperioden wird dann eben die noch mal luftigere Kleidung ausgepackt.
So ganz unlogisch ist das nicht. Ich trage bei 20-25°C auch noch andere Klamotten, als bei 32°C im Schatten.

Aber ja, ich hab mich anfangs auch gefragt, wozu die Alltagskleidung dann noch gut ist, man könnte auch einfach die beiden neuen Kategorien bedienen.
Gerade auch, weil irgendwie nicht logisch die Klamotten gewechselt werden.
Ich hab leider nicht lange genug angespielt um zu sehen, ob der Sim nach der Hitzewelle auch wieder in ein Alltagsoutfit geschlüpft wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Sehr kurioser Schneemann.. werden die immer gleich?


nein, es gibt verschiedene Versionen :)


Ich glaube, meine Frage von gestern ist tatsächlich untergegangen - oder ich war so blind, die Antwort nicht zu sehen.
Sieht man die Rollschuh-/Schlittschuhbahn, die in der Welt auftaucht in der Weltenübersicht oder muss man tatsächlich alles abklappern?
Wenn letzteres, wo hab ihr schon Bahnen gesehen?
 
Ich habe bis jetzt erst eine gesehen, das war in Willow Creek (das ist doch in der Auswahl die erste Nachbarschaft? Ich bin nicht so gut mit Namen :lol:) an dem Park im Sommer. In der Übersicht war die aber nicht zu sehen, erst als ich da war.
 
Hat schon jemand rausgefunden was es sich mit den Kindern vom "Weihnachtsmann" auf sich hat? Die bekommen irgendeinen besonderen trait der darauf schließen lässt das sie evtl. magische kräfte haben? Mehr hab ich aber auch noch nicht rausgefunden... sind bei mir auch noch nicht Erwachsen
 
Sieht man die Rollschuh-/Schlittschuhbahn, die in der Welt auftaucht in der Weltenübersicht oder muss man tatsächlich alles abklappern?
Wenn letzteres, wo hab ihr schon Bahnen gesehen?

Ich hab eine Rollschuhbahn in Willow Creek gesehen, in der Nachbarschaft ganz oben rechts.
 
Ich find keine Heizung als Objekt, gibt es sowas? wie irl

und Regenschirme benutzen meine Sims auch nie aber die NPC haben alle welche..
 
Bitte sagt mir es gibt eine Nachbarschaft, wo es auch einen schönen Sommer gibt.

Jetzt hatte ich in Bringleton Bay schon ein verregnetes Frühjahr und jetzt habe ich im Sommer ständig Gewitter.

Ich möchte aber nicht nach Oasis Spring in die Wüste ziehen, wie ist denn der Sommer so in Willow Creek, spielt da auch einer?
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich find keine Heizung als Objekt, gibt es sowas? wie irl

und Regenschirme benutzen meine Sims auch nie aber die NPC haben alle welche..

Es gibt einen Thermostat mit dem kannst du die Temperatur für dein Haus auswählen.

Edit: zu langsam :D =)

Du musst einen Schirmständer kaufen und aufstellen, danach muss der Sim den Schirmständer anklicken und Schirm auswählen, sobald er dann rausgeht benützt er den Schirm.
 
Ich spiele momentan in Windenburg. Von 6 Tagen hatte ich 3 mal Sonne mit teils Wolken, 2 Tage klarer Himmel bis Hitzewelle und einmal leichten Regen (bei einem Besuch in Willow Creek).
 
@Simpat

du kannst das Wetter ändern in Optionen zu keine bei Regen/Gewitter.. ich hatte Frühlingsstart mit Regen und nächsten Tag ohne mit Sonne und kleinen Wolken, mal sehen we es weitergeht. Es ist nsgesamt dunkler als vor dem Addon, irkt dadurch realstischer



Oder hol dir die Wettermaschine.




(wir haben seit 3 Tagen irl nur Regen/Wolken und 1 x so ne Dunkelheit daß ich den ganzen Tag Licht brauchte drinnen..)
 
Zuletzt bearbeitet:
@simpat

du annst das Wetter ändern in Optionen zu keine bei Regen/Gewitter.. ich hatte Frühlingsstart mit Regen und nächstr Tag ohne mit Sonne.

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, aber eigentlich will ich ja nicht ganz ohne nur etwas weniger und ohne Einsatz der Wettermaschine, aber wenn es nicht anders geht, dann stelle ich die Gewitter in Optionen ab.
 
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder? Mein Mann hat 2 x an der Wettermaschine gebastelt und nun ist er gleich tot?
Auch ihr Flehen hat nichts gebracht, selbst die beiden Katzen waren völlig fertig. Nö, ich speichere das nicht ab.
Das kommt davon wenn man der Natur ins Handwerk pfuscht.
Und jetzt willst du noch Gott ins Handwerk pfuschen und deinen Mann nicht tot sein lassen.
Also Leute gibts.:ohoh: :D
 
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, aber eigentlich will ich ja nicht ganz ohne nur etwas weniger und ohne Einsatz der Wettermaschine, aber wenn es nicht anders geht, dann stelle ich die Gewitter in Optionen ab.


Ich habe bei mir Gewitter aus gestellt und vorhin gab es trotzdem Regen und Blitze....


LG Vicky
 
Letzter heißer Sommertag abends, mein Sim sitzt drinnen in Sommerkleidung und trinkt die zweite Tasse Kaffee und plötzlich kommt die Meldung, dass ich meinen Sim schnell ins Haus holen soll und entsprechende Kleidung anziehen soll, sonst droht "Tod durch verbrennen" äh..wie jetzt? %)
Er ist doch drinnen und hat Sommerkleidung an..Panik!!
Schnell in den Kaufmodus, Thermostat anbringen auf kühler stellen und die Klamotten aus und Glas Wasser trinken lassen...puh nochmal gut gegangen :D
Alles wg. dem doofen Kaffee?? :p
 
und Regenschirme benutzen meine Sims auch nie aber die NPC haben alle welche..
Hast du den Schirmständer aufgestellt? Nur wenn du den hast, können deine gespielten Sims sich einen Regenschirm aussuchen, den sie dann benutzen, wenn es regnet :)


Edit:

Oh, ich bin schon zu spät sehe ich gerade. Ups :D


Na, dann noch was anderes. Hat schon jemand herausgefunden wie sich das mit den Rollschuhbahnen und Eislaufbahnen verhält? Gibt es da irgendwie ein Muster. Ich habe leider immer noch keine bei mir gefunden :(
Aber ich spiele auch momentan in San Myshuno. Gibt es da so etwas vielleicht einfach nicht? Weiß das jemand zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Also mein Sommer in Windenburg war nur verregnet bis auf 1 Tag. :lol: Fand es aber wie gesagt in dem Falle nicht schlimm, weil ich schon gerne den Regen kennenlernen möchte. :D Der nächste Sommer darf aber gerne etwas sonniger werden! %)

Konnte man schon früher Pflanzen "lernen"?
(Bei mir heißt es research. Ich spiele auf englisch)
Ich finde es toll!


Das kam entweder mit Patch oder AddOn, ist auf jeden Fall neu. Find das auch gut, so hat man die Möglichkeit die Gartenfähigkeit zu steigern obwohl man gerade nichts im Garten machen kann (gießen, jäten usw.) :)!
 
Erforschen ist das nicht lernen. Der protokolliert das dann, denke gab es früher schon weil man auch Pflanzen kreuzen und verbessern kann als Gärtner.
 
Also mein Sommer in Windenburg war nur verregnet bis auf 1 Tag. :lol: Fand es aber wie gesagt in dem Falle nicht schlimm, weil ich schon gerne den Regen kennenlernen möchte. :D Der nächste Sommer darf aber gerne etwas sonniger werden! %)

Wir können gerne tauschen! Mein Sommer ist heiß. Nur Sonne die ganze Zeit, also Sommer ist definitiv die langweiligste Jahreszeit - bin froh, wenn die 7 Tage um sind :ohoh: da gibt es (meiner Meinung nach) kaum was zutun, oder bin ich blind? :what:
 
also, ich glaube mittlerweile, dass das mit den bienen auch am gärtnerlevel hängt? denn meine sims sind alle hochgelevelt was das gärtnern angeht...
das erforschen braucht man für die gärtnerkarriere hab ich jetzt gelesen, ich glaub sogar hier im forum bei den tipps zu seasons...


ich freu mich schon, Josie wird bald zur jungen erw. und wird dann gärtnerin...:love::lalala:
 
Ich denke, dass die Bienen immer so aufgebracht und irritiert sind kommt vom vielen Regen, hatte jetzt mal einen Tag kein Regen im Sommer und schon waren sie ruhig und mein Sim wurde zum ersten Mal nicht gestochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Unter Deko (ich glaube Skulpturen) und unter Apparate gibt es einen Schirmständer "Schirmherrschaft", ich nehme an, da kann man die Schirme rausnehmen.

Mit den Objekten aus dem Kaufmodus bin ich grad durch, eine Liste mit Bild, Beschreibung und Kategorien ist hier.

 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Wie viele Tage pro Jahreszeit spielt Ihr?
Mir waren 7 zu kurz, bin jetzt bei 14 und denke, ich werde nochmal erhöhen. Morgen soll schon Weihnachten sein, das geht doch nicht.
 
Die Jahreszeiten scheinen doch ein wenig durcheinander zu sein...bei nem let's play wurde im Herbst losgelegt.

Wetteranzeige sagt für den Tag: warm (nicht heiß/nicht kalt) und Sonne/Wolken

Auf einmal fängts an zu schneien...
Sie zieht sich um in die Winterklamotten und bleibt auch im Haus so angezogen.
Kurze darauf scheint die Sonne, Simin geht raus und zieht ihre Sommerklamotten an... quasi vom Wintermantel in Shorts und Spaghettiträger...

Ich weis nicht, solche Unstimmigkeiten stören mich unglaublich...
 
Hallo


Mitten im Sommer in Willow Creek, Sonnig und sehr Heiß. Die Hitzewelle scheint Willow Creek fest im Griff zu haben, schon der dritte Tag sehr Heiß.
Mama Summer und ihr süßes Töchterchen Sunshine suchen Abkühlung mit dem Sprinkler.
Die beiden haben sehr viel Spass zusammen, beim Spielen mit dem kühlen Nass. Seht selbst.:nick:












Nachtrag:
Was ich gerade entdeckt habe. Ich habe meine süße Maus mal in das Planschbecken gesetzt. Da sehe ich daß, das Hygienebedürfniss der Kleinen nach oben geht. Wird anscheinend im Planschbecken auch erfüllt? Da braucht sie nachher schon nicht in die Badewanne, das ist ja praktisch.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können gerne tauschen! Mein Sommer ist heiß. Nur Sonne die ganze Zeit, also Sommer ist definitiv die langweiligste Jahreszeit - bin froh, wenn die 7 Tage um sind :ohoh: da gibt es (meiner Meinung nach) kaum was zutun, oder bin ich blind? :what:


Dann scheint das wirklich einfach Glücks- (bzw. Pech-) Sache zu sein. :lol: Ja, das find ich auch mit dem kaum was zu tun im Sommer, da ist einfach nicht viel Neues. Da fehlt meiner Meinung nach einiges was da eigentlich zu gehört und vermutlich erst mit einem Strand Urlaubs GP oder so kommen wird...Ist meiner Meinung nach aber auch in anderen Jahreszeiten nicht viel anders. Wenn man die Feste und das Gärtnern ausschließt (wobei das ja eigentlich nicht mal ausschließlich zum Pack gehört), find ich's von den Aktivitäten her auch eher etwas mau, war aber für mich in anderen Packs auch nicht anders. Trotzdem bieten die Jahreszeiten und die Feste viel Abwechslung, und bei den Festen gibt's auch einige neue Aktivitäten. Generell gibt's viele Kleinigkeiten und Details zu entdecken, für mich gefühlt mehr als je zuvor.

Kann man eigentlich echt Kürbisse schnitzen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abhängen am Pool mit einem Kumpel, alles ganz normal :D





Mein Sim hatte einige Gespräche mit Patchy, dann kam erst mal gar nichts und auf einmal hüpfte er aus Baum und leistete meinem Sim Gesellschaft :lol: Er kommt aber nur wenn der Sim alleine ist, kommt Besuch verschwindet er wieder.


@Stances
Das Kürbisse schnitzen hatte man schon, wenn man das Grusel-Acc. gekauft hatte.
 
Wie goldig Tigerkatze. Hatte mich schon gewundert, wie man an den rankommt. Hatte ihn im Herbst leider nicht gesehen, aber wahrscheinlich war bei mir zu viel los. Oder muss man da irgendwas Spezielles aufstellen?



@Stubenhocker. Sunshine ist einfch nur goldig. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wie goldig Tigerkatze. Hatte mich schon gewundert, wie man an den rankommt. Hatte ihn im Herbst leider nicht gesehen, aber wahrscheinlich war bei mir zu viel los. Oder muss man da irgendwas Spezielles aufstellen?
@Stubenhocker. Sunshine ist einfch nur goldig. :love:


Ich habe Patchy im Kaufmodus gekauft und auf dem Grundstück aufgestellt, ich glaube nicht, dass er von selbst irgendwo auftaucht.:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten